Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1618 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

****ey Mann
324 Beiträge
So viel Bedarf an Kondomen hatte ich zwar noch nicht (Wenn man länger mit jemandem zusammen ist, lässt man sich ja meist doch zur Pille oder anderem hinreissen), aber gerissen ist nur ein Einziges. Und das auch nur deshalb, weil 4 Hände das Ding überstreifen wollten... War etwas zu viel Gezerre =)
Aber sonst? Keinerlei Probleme...

LG Soulkitchen
*******ik86 Frau
12 Beiträge
Mir ist es mit meinem Menne auch schon 2 mal passiert das es geplatzt ist... [b]dumdidum[/b] Vielleicht waren wir einfach zu wild.^^
Na auf jedenfall sollte Frau wenn sie´s verträgt gleichzeitig noch die Pille nehmen. Falls es wirklich platzt. Dann ist man auf jedenfall vor ner Schwangerschaft geschützt. Aber wenn man sich sicher mit dem Partner ist reicht auch nur die Pille wenn man Krankheiten ausschließen kann...
Also von daher kann ich die dämlichen Gummis weglassen. Das tat damals aber auch weh wo das in mir geplatzt ist. Und es war nicht zu überhören. *haumichwech*
Jeep
das ist mir selbst leider auch schon mindestends 3 mal passiert .

allerdings denke ich lag das in Jungen Jahr am falschen Benutze Fingenägel ode so also selbstverschulden.

da ich aber gelernt habe (glaube ich jedenfalls) und es mir letztes Jahr trotzdem nochmal passiert ist weis ich ehrlich nicht mehr woran das liegen kann.... zu wild oder so *snief2*

Pille und regelmäsiger Gesundheitstest beruhigt da wenigstens etwas...wenn es auch nicht vor Krankheiten schützt ich weis
********te86 Frau
30 Beiträge
ich verhüte seit fünf jahren (bis auf zwei jahre in denen ich auch die pille genommen habe) ausschließlich mit kondomen. geplatzt ist es nur ein einziges mal.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
schon passiert
ist mir auch schon passiert.
irgendwann ist mir während des Sex aufgefallen, dass sich das Ding richtig natürlich anfühlt...
...bei 'nem Stellungswechsel habe ich dann auch gesehen warum das so war *zwinker*

wobei "platzen" das falsche Wort hierfür ist.
es reißt vielmehr...
leider auch schon passiert. Aber Glück im Unglück
ist mir ja leider auch schon passiert. Glücklicherweise war es noch mit meiner festen Partnerin. Ist natürlich ätzend wenn man dann später immer ein ungutes Gefühl hat.
********Baby Frau
28 Beiträge
ja schon vorgekommen.....
.... das das kondom geplatzt ist
ist halt nicht für harten sex gadacht *fiesgrins*
Du sagst es
es muß ja gar nicht überhart zugehen.

Aber Durex kannst Du echt vergessen
Also uns ist das auch mal passiert und wir hatten auch nicht ungewöhlich harten sex, wahrscheinlich zuviel reibung und wärme. warum auch immer aber danach bleibt ein ungutes gefühl und das vertrauen in kondome sinkt dadurch auch ziemlich....
Auch Markengummis können reissen
Gleich 2 mal ist mir das bereits passiert. Ist zwar schon lange her, meine damalige Freundinnen war noch keine 18, da ist mir genau zum blödesten Zeitpunkt mein Gummi gerissen, genau als ich abspr...te.
Als ich meinen Freund wieder aus ihr herauszog hatte er zwar noch den Mantel an, aber keine Mütze mehr auf! Glück gehabt, nichts passiert.
Beide Male verwendete ich ein Markenkondom mit italienischem Namen. Werd ich nie wieder verwenden. *lol*
alles liebe g.
ja bei mir ist dies auch schon zweimal bei einer sehr bekannten marke passiert, zum glück war bei uns ebenfalls nichts passiert, weil ich mir sofort die pille danach hab verschreiben lassen... war ziemlich teuer der spaß *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn dann reißen sie, aber platzen? Sperma hat bei der Ejakulation 17km/h drauf, das hält jeder Gummihandschuh. Reißen, wenn sie porös sind, aber platzen... nein...
*******en33 Frau
243 Beiträge
Solch ein "Unfall"
bescherte mir ein schlicht wunderbares Kind *g* !

Petra - Katharina

P.S. Die Pille kann ebenfalls versagen, Sterilisation bei den "Jungs" ist nicht gleich Sterilisation; manche Kinder wollen wohl unbedingt auf die Welt kommen *lol*
Geräuschlos aber anhaltend freudig
War wohl tatsächlich mehr ein reissen damals, denn an das Geräusch beim platzen würd ich mich wohl erinnern. Egal- im Ergebnis das Gleiche. Es ist jetzt 13 Jahre alt und ich freu mich täglich über den Verhütungsunfall.
*********ssion Mann
309 Beiträge
kann vorkommen
bei mir ist es bislang noch nicht vorgekommen, allerdings hat mein freund mir schon erzählt, dass es bei ihm (bei früheren kontakten) des öfteren passiert ist. anscheinend vor allem bei anal...seiner meinung nach, lag es an der marke. wenn ein mann eher gut bestückt ist, geht da scheinbar nicht jedes. er hat die marke gewechselt und dann hat´s geklappt.
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 13 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3.

*alarm*
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.