Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1634 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

*******ei2 Paar
41 Beiträge
Oh das kenn ich!
Kondome können sehr wohl reißen ( ca.5 mal passiert )!

Die Flogen daraus können wenn man Pech hat 9 Monate später auf der Welt sein.....g

Lieber doppelt Verhüten, sollte das eine versagen ist immer noch das andere da.
ja!!
Mir ist es leider schon einmal passiert, aber zum Glück sind keine Kinder drau geworden!

Es gibt keine 100% Sicherheit
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn man mit kontomen als ballon um die welt reisen möche, wie der amerikanische extremweltenumselger, ja, dan gehen sie kaputt. aber bitte doch nicht beim sex. 1. gebrauchsanleitung in jeder packung. 2. als mann bekommt man es meistens im puff oder bordell vorgemacht. 3. im sexualkundeunterricht wirds an einer möhre, banana etc. vorgeführt.
wer dann noch bockmist baut ist sau-doof.

ciao vom grafen und seiner zofe
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Tja dann sind wir wohl alle sau-doof !!!!!!!

Aber schon komisch das sehr vielen von uns das schon einmal o. mehrere male passiert ist. Kann mir nicht vorstellen das wir alle zu blöd dafür sind.

Marke ist dabei anscheinend egal, habe jedes mal eine andere genommen, oder einfach nur zu lange am Stück gepoppt...g

Bei mir ist die folge eines gerissenen Kondoms nun süsse 6 Jahre und kommt in die Schule
****ler Mann
1.428 Beiträge
Das war
Ein Beitrag für die Tonne!

Logisch können Kondome ebenso platzen, trotz Prüfung, wie auch in allen, vom Menschen erschaffenen Dingen, niemals eine wirklich 100%ige Sicherheit existieren wird...

...oder meintet ihr mit "kontomen" etwas anderes wie Kondome und habt euch nur im Thread geirrt?

Ein Mann, der wohl mal zur Fortbildung innen Puff muss...
...oder Sau-Doof ist...

**mo Mann
68 Beiträge
Ich schließe mich "Cajoler" und "Zweierlei2" an.Das passiert manchmal,auch wenn man nicht will.Die Kondome bestehen ja nicht aus Stahl,sondern aus Gummi,der unter Druck wie ein normaler Ballon platzen kann.Wir sind nicht Alle doof,wie du meinst,so daß wir keine Kondome benutzen können!
ist mir einmal passiert mit einem markenkondom ohne besonderheiten das ding ist bereits beim eindringen gerissen. es gab ein deutliches "plopp". sind aber acuh erst nach 10-15 sec drauf gekommen, was los ist. war einfach zu ungewöhnlich.
****cop Mann
72 Beiträge
kann passieren
Die Dinger können schon reißen, spitze Fingernägel sind gefährlich und in meiner Frühzeit haben wir einmal den Fehler gemacht, Öl und Kondome gleichzeitig zu benützen - was umgehend dazu führt, dass sie sich fast auflösen. ... Ein bißchen Vorsicht schadet also nicht.
******n74 Paar
19 Beiträge
Die können platzen
Uns ist dies auch schon 2mal passiert, glücklicherweise ohne Folgen. Es ist jedoch kein "platzen" sondern eher ein "zerreisen". Richtig benutzt haben wir Dinger bestimmt, und es waren jedesmal Markenkondome.
Bei mir ist es schon sehr oft passiert auch mit teuren Qualitäts Gummis ich weiß nicht was wir falsch machen eigentlich gar nichts!!! Es liegt wohl doch daran das die spitzen Haare nachwachsen und dann das Ding "aufritzen"
*******y75 Mann
60 Beiträge
Ist mir auch schon öfters passiert. Will hier nun mal behaupten ich kann die Dinger schon richtig bedienen d.h aufsetzen. Dennoch ist es gerissen, ohne folgen wie ich doch erfreut dazu sagen darf. Warum? Es war wohl so das es doch ein wenig trocken war. Da Mann im Gefecht doch sehr viel Energie aufbringen können, und die Dinger nur hauchdünn sind, kann es doch zu reißenden folgen kommen. Na ja, ein bisschen von einem Kondomfreundlichen Gleitgel drauf und ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr.
*******rer Mann
174 Beiträge
Schon verwunderlich, dass bei einem Thema wie diesem so viele "seltsame" Antworten kommen.

Ein nicht beschädigter Kondom kann natürlich nicht platzen, durch die Grösse des Penis oder bei der Ejakulation.

Aber der Hinweis, das man es in der Schule schon mit einer Gurke oder Banane ausbrobiert hat und deshalb nix passieren kann ist hoffentlich ironisch gemeint.

Denn natürlich kann eine Kondom reissen und dafür gibt es viele Gründe, die hier schon erwähnt wurden. Und die haben nicht zwangsläufig etwas mit falschem Überziehen zu tun. Ein Mann ja auch keine Gurke in der Hose, sprich die Härte muss erst mal konstant erhalten bleiben.

Im allgemeinen würde ich aber behaupten, das es selten daran liegt das der Kondom zu klein ist, auch wenn das die meisten Männer gerne behaupten *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja das kann schon mal vorkommen,das Kondome platzen passiert aber relativ selten.
******fan Frau
1.119 Beiträge
was für eine frage.
selbstredend gibt es menschen denen es noch nie passiert ist, aber das muss nicht heißen, dass es unmöglich ist.

mir passierte das schon öfters. da ich mit meinem freund häufiger auf gumies zurückgreifen müssen-aufgrund meiner dummheit,die pille zu vergessen, oder antibiotika- ist uns das auch shcon passiert.

wie kann ich nicht sagen- wir haben sicherlich nichts falsch gemacht, da die dinger öfter hielten, als dass sie rissen.
ganz normal-wie inner pakcung steht-rutnerrollen ( ohne fingenrägel) und dann rein..

manchmal war das ding wirklich abgerieben - also nicht einfach nur ein riss anner spitze, sondern wirklich bis nach unten gerutscht..kann es sein, dass das gummies wegen zu harten sex´reißt ?? *roll*
anders kann ichs mir nicht erklären. einige male war auch nur ein riss. da hatte sich im reservoir wohl eine kleine luftblase gebildet..bisher ist aber nix passiert.
hm, und das waren alles verschiedene marken-von durex über billy boy und andere-keine billigen no name produkte. außerdem gibt es sowas doch gar nicht in deutshcland, da doch alle kondome ein sicherheitssiegel haben müssen..wer gummies ohne kauft, ist selbst schuld.
Platzen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
... aber gerissen ist mir schon mal eines. Das Ding muß irgendwie einen Produktionsfehlter gehabt haben oder ich habe es beim Überstreifen beschädigt. Bin mir da aber keiner Schuld bewußt, da ich die Packung weder mit den Zähnen öffne, noch lange Fingernägel habe.

Jedenfalls sind wir gerade dabei und ich stand auch schon kurz vorm Erguß. Ich weiß nicht warum, weil normalerweise ist das Gehirn da ja ausgeschaltet, wundere ich mich, warum es sich plötzlich "anders" anfühlt. Es kostete sehr viel selbstüberwindung, ihn rauszuziehen und nachzuschauen, doch tatsächlich: Es war etwa vom Depot an ca. 5 cm weit aufgerissen und ER hatte diese Lücke natürlich gleich ausgenutzt *schock*

Der Schuß hätte auch nach hinten losgehen können.
mal was lustiges dazu
da mitlerweile alles dazu gesagt ist- malwas zum Lachen
Na klar können die platzten
und die Folge davon ist heute 10 Jahre alt und der Sonnenschei´n bei uns.

Ich denke aber das wir was falsch gemacht haben. Unter normalen Umständen sollte nichts passieren.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Na klar ... können Kondome platzen ...
Weiß ich ganz sicher!

1971 Lehrlingsheim, 6 Stock, Zimmerfenster genau
über dem Eingang. Wir waren 5 Jungs und hatten
den Kopf voller Blödsinn.

Wir haben ein Kondom im Waschbecken mit Wasser
gefüllt - es waren so ca. 10 Liter drin. Dann haben
wir einen Knoten reingemacht, es zugebunden ...
und einer hat es auf den gestreckten Armen sehr
vorsichtig bis zum Fenster getragen, rausgehalten -
und gewartet, bis jemand den Weg zum Eingang ging.
Als der Besucher noch etwa 25 Meter entfernt war,
hat er es losgelassen.

Das hat schon ein paar Sekunden gedauert, bevor
es unten (mit lautem Knall) aufgeschlagen ist ...!
Der Besucher war noch etwa 8-10 Meter entfernt.

Mensch - wenn ich mir das heute vorstelle ...
Absoluter Wahnsinn!
Der hätte glatt einen Herzanfall kriegen können!
*******_ni Mann
5 Beiträge
ist mir auch schon passiert, aber platzen würde ich es nicht nennen ehr reißen... *baeh* grüßle
Kondom
Nein ein Kondom kann nicht platzen sie werden in ein labor richtig hart geprüft so können sie nicht platzen auser wenn man anal f... und den penis in die scheide steckt mit öl dann kann der platzen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ geilespaar1927
Also das ist schon ein bißchen naiv ...
Klar - Öl vertragen die "Lümmeltüten" ganz schlecht ...
Aber wenn Du Dir den 3. Präser aufziehst -
und der geht wieder kaputt, weil die Lady
Schamhaare wie Draht hat ...
dann schaust auch Du ziemlich entnervt in die Runde!
Habe ich erlebt ...
***dA Paar
947 Beiträge
Kondome
können auf jeden Fall platzen, zumindest ist es uns in den letzten 15 Jahren schon 3 oder 4 mal passiert.
Und es waren keineswegs Billige ( es geht hier um die engl. Hauptstadt)
Wir hatten aber jedesmal ( mit Ausnahme des 1. Males) noch andere Verhütungsmittel genommen ( Pille ) . Aber damals, vor knapp 15 Jahren ging schon ganz schön das Zittern los. Beide kaum 18, beide in der Ausbildung, Ihr könnt es euch sicher gut vorstellen.
Aber wir hatten Glück, dafür haben wir später nie wieder allein den Kondomen vertraut.

Gruß Andrea
Ob Kondome platzen
klar wenn man lange genug rein pustet.
***dA Paar
947 Beiträge
@ taurus 12
hahaha

Gruß Bernd
Natürlich...
kann ein kondom platzen??????Wieso denn auch nicht!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.