Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Vorbidllich
Das ist schön, dass du sie regelmößig säuberst.
Weiter so!

Aber wieso ziehst du sie zu 80prozent nur in der Wohnung an? Meinst du damit du ziehst sie auch beim Sex an ?

Wie hoch sind deine Heels für draussen und für die Wohnung ?

LG
Soft
Ich ziehe sie meist an,wenn ich Fotos mache, oder auch beim Sex (zumindest davor) hoch sind meine Heels zwischen 10-13cm höher eigentl. nicht und auf der Straße sind 5cm bequemer ,bzw. hier wo ich wohne,würden wohl einige dumm aus der Wäsche schauen,wenn ich in Heels durch den ort ziehe *lol*
Finde es ist ganz von der Situation, der anderen Kleidung und der Jahreszeit abhängig. Mir gefällt es auch, wenn (m)eine Frau Schuhe mit Absätzen trägt. Jetzt im Winter auf jeden Fall Stiefel. Ob es jetzt ein Stiletto oder Blockabsatz ist hängt auch wieder von anderen Dingen ab. Mir ist auch wichtig, dass sie damit überall laufen kann ohne dass man z.B. während des shoppens die ganze Zeit gejammer von schmerzenden Füßen oder Kopfsteinplaster hat. Ansonsten finde ich eine Absatzhöhe von 7-10cm schon gut, das schöne daran ist auch, dass meine Frau diese auch am liebsten trägt und damit auch gut laufen kann. Ausnahme sind vielleicht Stilettos mit 10 cm, die sind natürlich nicht für mehrstündiges Laufen angebracht sondern für andere Anlässe.
Im Sommer dürfen es dann gerne Pumps oder Sandaletten sein, ebenfalls mit beschriebenen Absätzen. Oder für ganz besonderes Anlässe, also wie Swingerclubbesuche finde ich Overknees super scharf.
Was uns beiden gar nicht gefällt sind Plateuas oder übertriebene Schuhe jenseits des Alltagsgebrauchs.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Danke
Danke für die ausführlische Antwort.

LG
Soft
HEELS
um so höher um so besser
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@strapsengel
Zitat:
"um so höher um so besser"

..eine "Gleichung";-), die unbedingt auch bei mir aufgeht, allerdings nur, wenn Frau sich darin bewegen kann...

Grüße
Sir Marc
****77 Paar
730 Beiträge
plateau...
... mögen wir auch... müssen mal ein bild von machen...
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@nami77
Zitat:
"müssen mal ein bild von machen..."

Die Spannung steigt... *zwinker* ! Oder war das "mal" eher so lapidar gemeint... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
*******fan Mann
76 Beiträge
holzsandalen
Bin ein Fan von Holzsandalen, aufgrund meiner schuhgrösse aber eher von der flachen Variante. Trage sie ganzjährig sehr gerne, jetzt allerdings nur noch im haus.
unterschiedlich...
die gleichung "je höher, desto besser" geht bei mir nicht auf... ich finde es muss ein gewisses verhältnis zwischen winkel und sohle liegen. d.h. steht der fuss zu steil wird es mir zu "nuttig". aber je nach schuhform ist der optische eindruck sehr unterschiedlich... 9cm sehn manchmal höher wie 12cm aus. und bei 14cm ohne plateau hört es auch definitiv auf. ab dann bitte mit plateau... aber meine lieblingsform: kniehohe lederstiefel, spitz, ohne plateau und mit einem dünnen 10-12cm absatz bitte *g*
****a1 Paar
1 Beitrag
Sneaker
also ich finde auch sneaker bei Frauen sehr attraktiv,schöne venice oder pumas,nikes ..

Hab da einen Fußfetisch und mag es wenn sie sehr getragen sind,törnt mich voll an,vor allem wenn die Sexy Füße meiner Maus drin stecken.

Finde auch Stiefel und plateaus geil trägt sie aber leider nur im schlafzimmer.

Gibt es hier sonst keine Leute die Sneaker geil finden? *hae*
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
eindeutig stiefel und overknees, ohne plateau undmit absatz von 12cm aufwärts... sieht einfach unglaublich genial aus ^^ (trägt sich auch wunderbar, mal nebenbei gesagt *g*) natürlich mit schmalem absatz, vllt sogar chrom... gibt nix schickeres IMHO ^^
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
eindeutig stiefel und overknees, ohne plateau undmit absatz von 12cm aufwärts... sieht einfach unglaublich genial aus ^^ (trägt sich auch wunderbar, mal nebenbei gesagt *g*) natürlich mit schmalem absatz, vllt sogar chrom... gibt nix schickeres IMHO ^^
mal wieder was von mir ....
... Schwarz, Hoch und Sexy *zwinker*
..coole
..schuhe - da brauchst ja ein waffenschein *zwinker*
oh ja bei 13cm sollte man den wohl haben*ggg*
Ich find die einfach sexy und sehr HOT!
..absolut..
..was man mit so schuhen wohl alles machen kann;)
öhmm...... zB. ...sie anschauen, sie schmutzig machen und wieder putzen, sie in einen Schuhschrank stellen... sie anziehen und darin laufen .... *lol* *lol*
..genau..
..in der reihenfolge wäre ich jetzt gerne beteiligt *zwinker*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@C_Chantal
Ein absolut kompromißloser *top* *achtung*

DAS sind SCHUHE *genau*

erhabene Grüße
Sir Marc
MEINE LIBLINGSSTIEFEL
*roll*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@strapsengel
...sind auch wirklich li(e)b - die Dinger *zwinker* *achtung*

begeisterte Grüße
Sir Marc
Merci .... sir_marc
oh ja, das sind sie *g*
*******ntop Mann
176 Beiträge
C_Chantal
absoluter Oberhammer die Schuhe. Die machen richtig schöne Beine - absolut sexy. Hast Du noch mehr von diesen hohen Pumps oder auch Sandaletten? Wäre schön wenn Du noch ein Bild zeigen könntest.
@*******ntop Dankekschön *g*
ja ich hab noch mehr.. schau doch in diesem Thread ein paar seiten zurück,dort hab ich auch schon meine Lieblinge ausgestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.