Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

*****_nw Mann
33 Beiträge
Ich mag eigendlich fast jede Art von Schuh an schönen Frauenfüßen. Im Sommer liebe ich FlipFlops, wenn man den nackten Fuß sehen kann.
*****a89 Frau
539 Beiträge
in der schule und beruflich bin ich immer auf turnschuhen unterwegs oder halt flache schuhe....
und sonst immer mit stiefel oder high heels... im sommer meistens sandallen und
schuhe mit absatz sind meistens pfennigabsätze... also immer unterschiedlich...
Ich lege mich nicht fest..
Kommt auf die Frau an.Einigen stehen Pumps super,anderen Sneekers und wieder anderen Stiefel oder Sandalen.Meine Frau sehe ich am liebsten in Halterlosen Nylons ohne Schuhe.
Stiefeletten, Stiefel und Overknees sehe ich sehr gerne an einem Fraufuß.
Pumps und High Heels sehen aber auch sehr verführerisch aus.
Ich mag klassische Pumps
und Sandaletten. Absatz darf nicht 10 Cm übersteigen, aber auch nicht kleiner wie 5 cm sein. Stiefel gehen für kalte Jahreszeiten in Ordnung, find sie aber net sexy.

Ich liebe es wenn es klackert
ich finde open toes klasse
egal ob Lack oder Naturleder, am besten fabrig passend zur Kleidung und vor allem bitte hoch. 8cm aufwärts oder auch ein wenig mit Plateau
Mal schauen wer damit hier dienen kann!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gerade gefunden
Habe gerade dieses Bild gefunden. Wirklich tolle Füße in Sandalen. Ich liebe solche flachen Sandalen im Sommer mit nackten, gepflegten und lackierten Füßen und Nägeln.
Ist nur schade, dass der Sommer so schnell vorbei ist.
Ist immer wieder schön anzusehen.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
da wollen wir doch
auch noch mal ein kleines foto von uns einstellen hier zu dem netten thema.....
.....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
oder vielleicht
doch lieber so ?
....
****_by Mann
2 Beiträge
Vorlieben
Ich Liebe richtig gute sneakers an den Füßen aber nur an weiblichen !
Schön is ohne socks aber geht auch mit unsichtbaren sneakersöckchen. Oder Ballerinas, oder richtig gute Stiefel nich so Lack oder so aber dann nur ohne socks.
****ano Mann
262 Beiträge
@ fetishcouple
Eure Bilder sind einfach immer wieder der absolute Hit!
Man(n) mag sich nicht vorstellen wie es nach den Fotoshootings weitergeht...

*diegroessten*
********1837 Mann
50 Beiträge
Die Bilder sind Klasse
Vielen Dank den mutigen Posterinnen.

Mein absoluter Killerschuh sind Marabou Slippers Puschel in pink oder weiß
Dazu vielleicht noch ein Nighty mit oder ohne Stockings
(umfall)


Lang lebe Bill Gates
Ich liebe...
High Heels, wobei ich solche ohne Plateu bevorzüge.
Im Sommer trage ich grundsätzlich FlipFlops.
Mules, Pantoletten oder Pumps
Ich finde eigentlich jegliche Art von High-Heels schön, aber es gibt dann ja doch ein paar Favoriten. Ich liebes es wenn eine Frau mit gepflegten Füßen ein paar Mules oder Pantoletten trägt. Ich könnten mich den ganzen Tag an solch einem Bild erfreuen und der Frau die Füße verwöhnen *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Sandaletten
durch einen Zufall bekam ich Kontakt zu jemanden, der in der Schuh-Modebranche arbeitet und diese Mode mitbestimmt.

Er liebt Sandaletten an Frauen und verabscheut Stiefel. Ich habe in letzter Zeit öfter mit ihm über dieses Thema telefoniert, lächel. Mir fiel auf, dass auch ich Sandaletten schon immer den Vorzug gegeben habe und habe auch nach den Ursachen geforscht.

Ich bevorzuge klassische, feine, mit Pfennigabsätzen und einer gewissen Höhe (6-10 cm). Für mich ist das ein Ausdruck von Freiheit, Verlängerung eines schönen Beines, subtile Ästhetik, Freiheit und durch lackierten Zehnägeln auch ein Hingucker und ein bisschen frech. Ich trage sie derzeit auch noch draussen, wenn es trocken ist und bin erstaunt, dass frau dennoch nicht friert, aber das kann ja noch kommen. Die Resonanz bleibt nicht aus....ich bin ja ziemlich die einzige Frau, die das macht *zwinker* Erstaunlicherweise reagieren auch Frauen manchmal, aber eher positiv.

Letztlich ist es der Stil einer Frau, welche Schuhe sie bevorzugt, es wird immer zu ihrem eigenen Bild, das sie von sich hat, passen.
stiefel und high heels gefallen mir persönlich am besten,
aber bei den stiefeln darf der absatz nicht unter 5 cm sein.
*****ser Mann
12 Beiträge
Ich liebe Stiefel , gehe jeden Spätschicht mit meinen Stiefeln Absatz bis 10cm nach Hause
High Heels gefallen mir ab 10cm alle gut Stiefel, Sandalen, Pumps und besonders mit Pfennigabsatz.

Plateaus dagegen gefallen mir persönlich nicht so gut, ich mag die dicke Sohle nicht sieht Irgendwie nicht gut aus aber das ist ja nur meine Meinung.
*******l66 Paar
274 Beiträge
unsere Favoriten
Hallo zusammen,
unsere Favoriten bei den Schuhen sind mind. 8cm hoch. Ob Pumps, schicke Sandaletten oder Siefel ist dabei fast egal. Für jeden Anlass findet sich was im gut gefüllten Schrank.
Die ersten sexuellen Reize in meiner Kindheit, an die ich mich zurückerinnern kann, hatten etwas mit Highheels und schönen Frauenfüssen zu tun. In den Sechzigern trugen eine Menge Frauen Pumps, die ja heute (glücklicherweise) auch wieder modern sind. Mein Vater besass damals ein Kartenspiel mit wunderschön gezeichnetten Pinup-Motiven. Auf allen Karten waren schöne Frauen in Nylons und Pumps zu sehen. Dieses Kartenspiel wurde dann zu meiner ersten W...svorlage.*schaem* Ich denke, ich war schon im Alter von sechs bis sieben Jahren ein Fuss und Schuhfetischist.
Pumps mit wirklich hohen Absätzen sind bis heute meine Favoriten!

Grüsse

SH59
Hier ein Bild von meinen vorlieben
Ich liebe Pumps
Mylady Chiraz
*anbet* ich bete sie an!!! *love3*
Sneaker ...
mhh. Komisch ... alle stehen auf Pumps und Stiefel ....

Wie wärs mit Sneakern ?????

(keine Angst, das Bild ist von MIR, ich bin Urheber)
Sneaker? In meiner Jugend hießen die Dinger auf dem Bild Sportschuhe *ggg*
sneaker
da mag ich doch lieber die sind bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.