Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

ich ziehe gern heels an, aber auch riemenpums und immer dazu die echten nahtnylons
Am liebsten trage ich "luftige" High Heels, also Sandaletten mit schmalen Riemen.
So, und jetzt gebt Euch mal das hier:
Mein 1,5 jähriger Sohn steht jetzt schon total auf Frauenfüße. Strümpfe war eins seiner ersten Wörter.
Er schleppt mir immer die gleichen Riemchensandalen an (auch mit Absatz), die muss ich dann anziehen, aber ohne Socken, da besteht er drauf.
Und das Beste: Er legt sein Gesicht auf alle Füße, die er kriegen kann! (Nur bei weiblichen Wesen inkl. Katze)
mir gefallen overknees am besten, wenn sie oben schön eng am oberschenkel anliegen (und nicht ausgestellt sind wie nuttenstiefel) *ggg*
******oot Mann
72 Beiträge
Mir gefallen ebenfalls Stiefel am besten. Und dann noch weiße. Das ist ein Traum!
Und da man Träume wahr machen sollte, trage ich sie nun selbst am liebsten.

Viele liebe Grüße, Whiteboot
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich mag Stiefel zwar auch mal ganz gerne ansehen, doch sind für mich riemchensandaletten mit ganz schmalen Absätzen der absolute Hit *dance*
@Destiny
Hallo Destiny!

Schön wie du dein Outfit und das Gefühl beschrieben hast. Hoffe, dass sich viele, viele Frauen von dir inspirieren lassen!!!

Mir gefallen Highheels - aber lieber ohne Plateaus. Obwohl diese einen gewissen Hauch von Verruchtheit haben. Highhels finde ich ab 12 cm aufwärts sehr scharf... aber ich weiss auch, dass dies von Schuhgröße und wie oft man solche Heels trägt abhängt. Dazu ein paar schöne Nylons und ein hübsches Kleid ... *ggg*
Ich mag es wenn Sie Stiefel trägt, allerdings sind Overknee Stiefel absolut nicht mein Fall. Auch mag ich Stiefel im Reitstiefellook oder ganz und gar Reitstiefel. High Heels sind absolut nicht mein Fall.

Es ist ein schöner Anblick Frauen so zu sehen, oder auch wenn Sie sie im Bett trägt und man sie beim Sex spüren kann.
*****i74 Mann
20 Beiträge
Meine Vorliebe sind schwarze Plateu Overknees, je höher desto besser. Hat aber was mit meiner devoten Einstellung zu tun. Dazu passend muß auch das richtige Outfit getragen werden.
Im allgemeinen stehe ich auf Stiefel mit Absätzen, nichts besonderes sondern ganz normale Kaufhaus Schuhe.

Grüße
Delphi
Also mir gefällt es am besten, wenn meine Frau Stiefel ( keine Plateaus ) mit Absätzen so zw. 7-10 cm trägt. Vielleicht aus deswegen, weil sie sich selbst darin am wohlsten fühlt. Dabei ist es mir gar nicht so wichtig, ob es sich um einen Stielettoabsatz oder auch Blockabsatz handelt. Da weiß sie selber eh am besten, was zur übrigen Kleidung am besten passt und wie gut bzw. bequem sie darin laufen kann.
Mein absoluter Lieblingsschuh bei ihr sind schwarze Overknees mit eine ca. 8cm Absatz. Allerdings zieht sie die immer nur bei Swingerclubbesuchen an.
Mir gefallen aber auch Pumps in der oben genannten Form und Absatzhöhe. Sandaletten ebenfalls, wobei es da sehr viele gibt, die ich gar nicht so erotisch finde. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich ziehe am liebsten Gummistiefel/Gummireitstiefel an. In meiner Freizeit habe ich das ganze Jahr über fast immer Gummistiefel an, beruflich kann ich sie leider nicht anziehen. Ich finde, sie sehen super gut aus, sind super bequem, sehr praktisch und pflegeleicht, sie bringen Farbe ins Spiel und man kann sie einfach das ganze Jahr über tragen. Ich mag es auch sehr gern, wenn meine Füße im Gummistiefel schwitzen, ist besonders im Sommer sehr schön.

Natürlich mag ich es auch sehr, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen. Ist für mich sehr sexy und ein Traumanblick. Ob nun zum Rock/Kleid, im Sommer zur Shorts oder zur Jeans/Lederhose (Hose hochgekrempelt, Hose im Stiefel oder auch mal über den Gummistiefeln) Gummistiefel sehen in meinen Augen einfach immer super gut aus und passen zu allem. Und die meisten wissen sicher auch nicht, dass es auch High-Heel-Gummistiefel gibt.


Generell mag ich gestiefelte Frauen super gern, ob nun Overkneestiefel oder kniehohe Stiefel, ob mit Plateau oder ohne, ob flach oder mit Absatz, ob Block- oder Pfennigabsatz, ob vorne rund oder spitzt, Stiefel sind einfach wunderschön. Neben Gummistiefel/Gummireitstiefel finde ich bei Frauen spitze High-Heel-Stiefel am besten, kniehoch oder auch als Overknee.

Auch auf Cowboystiefel stehe ich bei Frauen sehr, genau wie auch auf Ugg Boots, die im letzten Winter hin und wieder zu sehen waren.

Dann mag ich eine Frau natürlich in klassischen High-Heels und auch in diesen Buffaloplateauschuhen sehr gern, die es vor einigen Jahren viel zu sehen gab. Die gibt es auch als Clogs, finde ich bei Frauen besonders schön.

Gegen Turnschuhe/Sneakers habe ich nichts, lassen mich bei Frauen aber kalt.


Absolut häßlich finde ich Flop-Flops, für mich ein absolutes no go bei Frauen und Männer.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@eva
Hallo eva,

ich finde dein Bild wunderschön. Du hast schöne elegante Beine.
Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Plateau Highheels, wirken immer etwas klobig. Aber bei dir wirkt es ganz anders. Elegant, selbstsicher und irgendwie anmurig.
Klasse Bild!

LG
Soft
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ich mag, in allen Variationen...
Stiefeletten - Stiefel - Pumps...in dieser Reihenfolge, wegen der Optik und des Tragegefühls.
Am liebsten...
mag ich spitze Slingpumps und Buffalo-Stiefel!
Einfach nur super erotisch!

LG.
Ja, Buffa haben DEFINITIV was, aber - es leben die 80-er - für mich eher die "typischen" 24400-er.... sind leider viel zu selten geworden.... ;o) Oder - fast noch besser - weiss und geschnürt.... *ggg*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also ich stehe vorallem auf hohe schöne sandaletten, die müssen nicht extrem hoch sein, max 10cm, aber dafür edel und elegant, am liebsten mit riemchen. DA kann ich nicht nein sagen

swisscouple
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
am liebsten trägt unsere Sie Pumps oder Overkneestiefel so um die 10 cm Absatzhöhe. Es dürfen aber auch mal 1 cm oder 2 cm mehr oder weniger sein. Hauptsache man kann gut darin laufen
Am liebsten .. hmm..
Heels ,aber auch gern mal Stiefel, das ist bei mir Situations abhängig..
eben so wie es passt ...
*********rich Mann
58 Beiträge
Also ich mag, jetzt bitte nicht lachen, gern Birkenstock, Holzclogs, generell Holzschuhe, Buffaloclogs. Sandaletten aber auch die klassischen Pumps, Flip-Flops, und Sneaker.

Für mich sind bei Schuhen wichtig das man den Fuss, die Strümpfe sieht. Deshalb kann ich mit Stiefeln eigentlich nicht viel anfangen. Ausser die Lady trägt dazu Minirock, sodass man die
Strumpfhosen noch sieht.

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann sind HighHeels bzw Schuhe mit ein einem hohen Absatz.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@chantal
mmh
ich mag deinen blauen Pumps.
Irgendwie hat es was, wenn der Schuh eine helle Sohle hat. Oder wie auch immer man die Fläche zwischen Fussohle und Absatz bezeichnen mag.

Gruss
Soft
Das freut mich sehr Softhands77
ich habe diese Heels geliebt, die Farbe war es allerdings, die mich dazu brachte,sie damals zu kaufen,leider habe ich sie nicht mehr,ein Heelfan,hat sie unbedingt haben wollen,ich hab so ähnliche nun in Rot allerdings ohne Fesselriemchen.. aber auch mit heller Sohle..

LG Chantal
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@chantal
Hallo,

ich bin hin und weg, ich weiss nicht warum mich da so anmacht. Aber diese helle Sohle hat was.
Neuerdings achte ich immer mehr drauf, wenn ich Biilder solcher Schuhe sehe.

LG
Soft
*ggg* .. diese Modelle ( der Firma-"ich glaube das wäre nicht erwünscht,deshalb lass ich den Namen weg)

haben soweit ich weis, alle helle Sohlen, mit schwarzen Sohlen könnte ich mir die auch nicht so recht vorstellen.. du hast recht, helle Sohlen passen wirklich dazu.

LG Chantal
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
paradox
ist doch eigentlich paradox,
da trägt Frau eine helle Sohle und sie wird kaum dreckig.

Ich finde es sieht sehr gepflegt aus!
Wie kamst du zu dem Faible von highheels ?
LG

Soft
...ist doch eigentlich paradox,
da trägt Frau eine helle Sohle und sie wird kaum dreckig.

ist es nicht!!!
da ich meine Heels sehr pflege!!
Sie zu 80% nur in der Wohnung trage und wenn ich sie Outdoor trage,dann werden sie anschließend gesäubert, ich hasse dreckige Heels...
( "vermulich "auch eine Art Fetisch.... wie Mann ,der Samstags sein Auto putzt *zwinker*
wie ich dazu kam?

Wie vermutlich zich andere Frauen auch ... ich fand es interessant, schön, aufregend... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.