1st

TV_Daria

Transvestit · 38 Jahre
Olpe
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
BaCk To ThE rOoTs...

So, kurz und knapp =) bin spontan, sehr offen, fetischorientiert *g*, liebevoll, humorvoll, Freunde sagen ich hätte manchmal ne kleine Schraube locker ^^ was aber durchaus nicht negativ gemeint ist ^.^...
KANN in ner partnerschaft ein klein wenig eifersüchtig sein, (muss jedoch nicht zwangsläufig so sein) aber nicht übertrieben... gesunde eifersucht würd ich sagen ^^
Am besten, ihr lernt mich einfach mal kennen?! =) ^^

Das mag ich

Alles Außergewöhnliche, die gegen das Klischée sprechen, High-Heels ^^, Zärtlichkeit aber nicht nur... Wenn Frau so etwas trägt, find ichs natürlich auch seeehr sehr hübsch =)
Spontanität, Treue, Ehrlichkeit, Partys,
Selbstbewusstsein,
Wenn Menschen andere nicht in irgendwelche Schubladen stecken, sondern sie die Person erst kennenlernen und sich dann ein Urteil bilden...
Gute Musik vor allem Trance und Techno x))

Das mag ich nicht

Vorurteile anderer Menschen, über Menschen, die nicht übliche Neigungen/Veranlagungen haben...
Demzufolge somit auch intoleranz...
auch Untreue und Unehrlichkeit gehört zu meinen absoluten No-Go's ; D
Ich meine, jeder darf so sein, wie er/sie sich fühlt, oder?:)
Übereifersüchtige Frauen, Unehrlichkeit, Untreue grml -.-,

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
179 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

4
Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

635 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6305 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10469 Mitglieder
Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

818 Mitglieder
geprüftes Mitglied
34 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren