Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

****re Mann
83 Beiträge
Sneaker und Ballerinas
Neben sexy Lackstiefeln, stehe ich absolut auf Turnschuhe und Sneaker m Fuß von hübschen Frauen, am liebsten Converse, Puma oder Adidas, das macht mich total an, ist halt ein Fetisch, nicht anders als der High Heal Fetish, von so manchem hier. Dazu kommt auch noch eine Vorliebe für Ballerinas und Gymnastikschuhe mit und ohne Nylons und Leggins.
Schuhvorlieben - Part II -
meine neuen.
Gruss Gummigeil
Meine Favouriten
ganz klar
• Plateau Heels
• Ballets
******e88 Frau
81 Beiträge
ganz klar....
...high-heels!!!! *top*

und die am besten in allen möglich farben, stilrichtungen usw. *g*

jedoch muss ich zugeben, sind die meist nicht sehr fußfreundlich im alttag, daher lauf ich dann vorallem wenns zur arbeit/fh geht dann doch lieber in sneakers rum.......wenn man schließlich dauernd nur auf den beinen ist und rumrennt, dazu oft auch noch berauf/bergab, dann streiken irgendwann die beine/füße *snief*
bequem
mir ist schon klar, dass Turschuhe bequemer sind *g* aber zum Ausgehen oder zum besonderen Anlass...*zwinker*
*******log Mann
48 Beiträge
Ich finde
Clogs,Schwedenclogs oder Holzclogs wie man sie nun nennen mag sehr erregend, ebenso finde ich Holzsandalen so alla Scholls oder B100 sehr anziehend.

Warum das so ist,ist schwer zu erklären,vielleicht liegt es daran das man bei Clogs die Fersen nur sehen kann und das den Reiz des etwas versteckten ausmacht oder aber es liegt daran das ich zu gerne das Geräusch höre von Clogs auf dem Boden oder das Geräusch wen die Frau darin geht der nackten Fussohle an das Holz klatscht.

Das selbe natürlich bei den Holzsandalen,da ist es aber nur das Geräusch und auch das zweite.

Auch ist es so das ich Clogs sehr schön finde,die Form all das eben

Und auch der Geruch den die Füße annehmen in den Clogs ist doch oft sehr erregend.

Tja leider habe ich bei dieser Vorliebe das man doch sehr viel Schwein haben muss solche mal in der Freien Wildbahn zusehen oder man eine Frau sieht die diese Schuhe gerne trägt und das draussen und sie nicht nur als ein Paar mehr in der Sammlung hat.

Bei weiteren Fragen immer her damit

euer Dragonclog

ps.ach Mann und Frau die meine Vorlieben da teilen dürfen sich gerne zum Austausch melden wen ich zurück schreiben kann
Und weil Turnschuhe bequemer sind kommen in letzter Zeit immer mehr von diesen Sneakern auf. Eigentlich ganz schön, wenn der Absatz nicht so klotzig wäre.
****re Mann
83 Beiträge
SUPERTOLL
Hallo, so ähnliche finde ich schon seit Jahren toll und absolut klasse. verbinden für mich meine Vorlibe für Turnschuhe / Sneaker und sind gleichzeitig absolut sexy. Kommen bei uns auch im Spiel öfters zum Einsatz.
Ja ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber wäre ja auch langweillig wenn jeder gleich wäe, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.