Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schuhvorlieben - Part II -
hi zusammen,

da das thema Schuhvorlieben


Schuhvorlieben


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit (bei knapp 200 antworten) geschlossen und dafuer dieses frische neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

..habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe..

..wie z.B. :

High-Heels
Turnschuhe
Pumps
Stiefel

..und wenn "Ja", warum gerade dieser schuh. ist es vielleicht, da die form des fußes z.B. wie bei pumps und heels veraendert wird, oder der sich entwickelnde geruch wie beispielsweise bei turnschuhen und stiefeln.. ?

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich mag bei Frauen gerne die klassischen Pumps und Sandaletten mit Pfennigabsatz.
Sie wirken edel und lassen die Beine länger wirken. Besonders mag ich Riemchensandaletten.
Wenn ein Fuß gepflegt ist ( ohne Hornhaut dafür mit Nagellack) finde ich es einfach sehr erotisch so einen Fuß anzuschauen.
Dabei müssen die Absätze nicht 10 cm und höher sein, sondern meine Favoriten haben eine höhe von ca. 7-10 cm.
also...
prinzipiell würd ich sagen alles mit absatz zw. 3 und 7 cm und vorne müßen sie spitz zusammenlaufen. natürlich müssen sie auch ne gewisse klasse haben. sehr gut gefallen mir mules und riehmchen pumps da man die ferse des fußes sieht. naja irgendwie schwer zu beschreiben da es so viele schöne schuhe gibt. ich glaub ich such mal ein paar pics zusammen und poste sie dann...

also bis demnächst
******_hh Mann
89 Beiträge
Was freue ich mich schon wieder auf den Frühling und den Sommer, wenn bei den Frauen die Frühlingsgefühle erwachen und sich sexy gekleidet auf ihren klassischen Pumps und Sandaletten mit Pfennigabsatz durch Hamburgs Strassen laufen oder in den Cafes sitzen ...

JA, ich gebe es zu - es sieht verdammt erotisch und sexy aus *g*
****ti Mann
129 Beiträge
finde eigentlich alles sexy was lange absätze hat und am besten sind sie noch so designt,dass man viel von den zehen kann...hoffentlich trägt frau auch hübsche nylons an den füßchen!!!!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
meine favoriten sind klassische Pumps und Stiefel mit oder ohne plateau, spitze absätze und vorne spitz zulaufend. was ich bei Frauen nicht so gerne mag sind Turnschuhe Sneakers flache Sandalen oder Sandaletten und wenn sie dann noch Herrensocken dazu tragen ( schüttel )


lg damenschuhfan
******otz Mann
60 Beiträge
Also ich finde stiefel am aller besten. Aber keine plateaus, sie sollten vorne spitz sein und min. 7 cm absätze haben. Flache stiefel finde ich nicht anturnend. Natürlich würd der look durch penny-absätze agerundet...so das reicht dann erst mal.
Meine uneingeschränkte Favoriten sind Ballettspitzenschuhe, sowie klassische geschlossene Pumps mit Blockabsatz, sowie natürlich High Heels.
Dabei wirken nicht unbedingt die Schuhe alleine, sondern ein entscheidender Faktor ist auch, ob die Trägerin eine anziehende Wirkung auf mich ausübt.
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hi
Also ich steh totall auf Pantoletten oder Sandaletten. So wie die meiner maus hier
Zustimmung! Die sind ne Wucht!
*******t68 Mann
11 Beiträge
Slingpumps !!
Mag am liebsten spitze Slingpumps oder spitze Stilettos, bei denen vorne das "Zehendekollete" zu sehen ist !! *ggg*
Ballet-Stiefletten
Obwohl man(n) und wahrscheinlich auf Frau mit Ballet-Schuhen oder Stiefletten kaum stehen, schon gar nicht gehen kann trage ich diese am liebsten...ist eine Art von Bondage..

Zum nächtlichen Spaziergang sind natürlich ganz flache Schuhe oder die schwarzen Pumps mit 5 cm Absatz am unauffälligsten. Ich trage die immer wieder zum Anzug und gehe abends bummeln (nicht in meiner Heimatstadt)

Ich suche jedoch eine Kombination aus High Heels mit angearbeiteter Hose oder besser einem Catsuit (alles in einem)

Kennt jemand einen Hersteller?

LG Tristan
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich mag
ganz unterschiedliche, aber auf Plateaus kann ich besser laufen.

gekauft hier:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
Also ich liebe elegante klassische geschlossene Pumps, sowie schwarze oder rote Lack High Heels. Und wenn die schönen Beine dann noch in Nylon gehüllt sind......
**********ver71 Mann
22 Beiträge
Solche Schuhe finde ich Rattenscharf
http://www.samt-und-seide.com/html/highheels_2.html *schock*

Das ist doch mal was anderes, nicht immer der gleiche Rotz.

mfg

Highheellover71
Ich denke auch wie in einer der vorherigen Emails gesagt: Der Schuh sollte eine gewisse Klasse haben. Da kann auch schon Mal ein Schuh mit 3 cm Absatz, vorne spitz und hinten mit Riemchen klasse aussehen.
Allerdings geht nichts über einen klassischen Pumps mit hohen Absatz. Das ist doch das was wir Männer am Frauenfuß sehen wollen.

Gruß Springfield *ggg*
mein absoluter favorit ist ein mega Spitzer un hoher Pumps,
Stiletto absatz.

Eigentlich alle Schuhe die vorne Spitz sind und hoch sind, sind so die lieblinge
jawohl
@**********ver71
Zustimmen tue *genau*

Ich bin ein absoluter Fan solcher Stiefel.

@**l
An Pumps mag ich die klassische Form. 7-10 cm Stilletoabsatz und alles ist OK.

Plateaus sind nicht soooo mein Fall, aber wens den sein muss *zwinker* *zwinker*
@eva_von_eden
...das sind ja "schöne Aussichten" auf Deinem Foto. Kompliment: ein wirklich sehr erotisches Foto *blume*
*****677 Paar
15 Beiträge
..mein favorit sind hochhackige pantoletten mit holzsohle..die form des fußes wird wunderschön betont und das geräusch auf der strasse..einfach genial....
****ti Mann
129 Beiträge
da hat er recht... ich finde auch sling pumps toll! wenn frau dann noch nylons dazu trägt und mann sogar die zehen ansatzweise sehen kann...ist das das beste....klasse!!! schade,dass niemand bilder dazu hat!
*********rgraf Mann
4 Beiträge
Meine Waffen
Du sollst unter meinen hohen Absätzen spüren dass du leidest.
Lecke meine Absätze und meine Schuhe
Lady Sabine
wie gefällt euch das?

Schwarze halterlose Nylons, so weich und geschmeidig umhüllen sie das Bein..breiter spitzenabschluss, sitzen wie eine 2te Haut. Die kleinen Füße (36) in ihrer eleganten schwarzen Hülle gleiten in die offenen Pumps, 6 Riemen, an der Ferse offen und 7cm absatz..

jetzt wisst ihr wie ich an kalten tagen zur arbeit gehe.. *ggg*
*****677 Paar
15 Beiträge
tja, destiny..da fang ich auch...trotz spätsommerlicher tage..auch leicht an zu frösteln... *g*
****ti Mann
129 Beiträge
tolle beine destiny!!!!!! schade,dass man deine füße und dei scharfen nylions nicht sehn kann!!! mach ma paar bilder für die einsamen männer unter uns rein .....bettel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.