Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist deine Lieblingsblume?28
Nachdem heute ja kostenlos Rosen verschenkt werden können, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Lieblingsgetränke?

trinke eigentlich ausschließlich tee. je nach körperlichem befinden kommt mal dieses, mal jenes kräuterchen zum einsatz. regelmäßig in der tasse landen bei mir lapacho, ingwer, ginseng, löwenzahn, brennessel, eibisch und grüner tee. manche sorten von yogi tea sind auch sehr empfehlenswert, zum beispiel der sehr zimtlastige classic..

*tee*
*******h07 Mann
32 Beiträge
Also, da wären...

stilles Wasser
Espresso
div. Tee
Limonade
alten braunen Rum
Weißwein (feinherb oder trocken)
Weissbier
Weinschorle
Scheibel Apricot-Brandy
Prinz alte Mirabelle
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ich war letztens in Köln und es war immer noch sehr warm und dieses Kölsch, vielmehr Troilsch weil es ja nicht in Köln direkt gebraut wurde, war einfach gut. Sehr erfrischend und durststillend.

Zuhause trinke ich aber lieber mehr die dunklen Weizen.
Absolut lecker: Andechser Doppelbock am besten im Kloster genossen.

G/w
Alkoholfrei
-Minz Latte macchiato
-nen glas frische Milch vom milchbauern um die ecke
-Mangosaft

Alkoholisch
-Niepoort Ruby (Portwein)
-Sweet Vanilla von Brinkmanns (Rum)
-Mojito
alkoholisch:
• Whisky (Lagavulin, Bruichladdich,...)
• Rotwein (Syrah, Pinot Noir, vor allem österreichischer)

anti:
• Wasser
-Latte Macchiato
-Espresso
-Kaffee mit Milch
• stilles Wasser
-Säfte
-Tee (grün, Earl Grey...) keine Früchte!
-Cola, Fanta und deren Gemische
-Radler
-trockene Rotweine

Also keine Lieblingsgetränke! Je nach Gelegenheit und Gelüste...
***um Mann
1.112 Beiträge
milch von schaf und ziege
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Cola (Pepsi Max)
Spezi
Spuma
Mango oder Multisaft

Alk:
Ramazotti
Limoncello
Russ
Sie liebt Wasser, schwarzen Kaffee und Gin.
ein absoluter Luxus für mich....
...ist ein Latte Macchiato mit Caramel-Sirup.......und das noch in der Sonne vor einem Cafe im Grünen......perfekt !


Ansonsten auch gern mal ein Prosecco oder ein Glas Wein......oder auch ein besonderen Kräutertee....oder auch Caipirinha.....


ich bin da sehr vielseitig......
es kommt bei mir immer auf die Situation und auf das Gefühl und auch auf mein Gegenüber darauf an, was ich mag.....


lieben Gruß
Kamali

*wink*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Red Bull - jeden Morgen. Verhaltenssucht.
Weißwein insbesondere Riesling - viel zu viel.
Grappa - Aber nur einen bestimmten
*********linke Paar
8 Beiträge
Schnaps.
Mit einem Schuss Kokos
Orangensaft
Ananassaft und
Kaffee 😍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich im Vorjahr
nach San Diego flog, ging ich zum Gesundheitscheck zu meinem Internisten in die Klinik. Der Professor schrieb mir prompt ein Rezept für die Sunset-Bar im Coronado -Hotel, er hatte in San Diego studiert.

Ergebnis meines ersten Kontaktes mit solchen Martinis. Nach jeweils vier davon kam ich noch irgendwie ins Hotel, geleitete meine Partnerin sogar noch, aber sie war total weg, dafür das Zimmer dekoriert. Heute würde ich es bei einem, höchstens zweien belassen.
**********84513 Mann
232 Beiträge
cool..
Ein Thema

4 Seiten

nur zwei Bilder...ohne nackte Haut-- ;-))

Ich bin entsetzt, mag denn keiner champagner aus dem Bauchnabel..oder so... ;-)))))))
****si Frau
205 Beiträge
• Kaffee

• Cuba Libre
• Gin Tonic
• Long Island Icetea

Und wenn ich nicht weiß was ich trinken soll :
• Wasser
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als Koffeeinjunkie...
am liebsten:
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee
ist eine Sache des Wassers, ob er schmeckt. Bei uns ist mitten in der Stadt eine Wassergrenze an einem Radweg entlang. Hüben schmecken die meisten guten Kaffeesorten bescheiden bis gruselig, drüben (Bodenseewasser mit Härte 9) himmlisch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@fesselnd
Da hast Du recht...
aber wir Solinger haben das Glück, das unser Wasser aus der Sengbachtalsperre qualitativ eines der besten und weichesten in Deutschland ist *top*
*****lnd:
Kaffee
ist eine Sache des Wassers, ob er schmeckt. Bei uns ist mitten in der Stadt eine Wassergrenze an einem Radweg entlang. Hüben schmecken die meisten guten Kaffeesorten bescheiden bis gruselig, drüben (Bodenseewasser mit Härte 9) himmlisch.

... ist halt wie mit dem Gras ...
********sque Frau
240 Beiträge
KALT
• herbes Pils
• experimentelles Craft-Beer (Favorit: Red Oat Ale aus Berlin)
• Gin Tonic (Monkey 47 mit Fevertree und Gurke/Rosmarin/schwarzem Pfeffer)
• Vodka Lemon
• Old Sage (so ein seltsamer Salbei-Drink aus London)
- trockener Weiß- oder halbtrockener Rotwein

HEISS
• Flat White (quasi Cappuccino, nur anders und viel besser)
• Kamillen-, Pfefferminz-, Zitronenmelissen- und Sonstwas-Tee
• Schwarztee mit Hafermilch und Agavendicksaft
• Kakao mit Zimt, etwas Chili und Vanille
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Was mir schmeckt
für'n Durst
Apfelsaftschorle, Kokoswasser, Kirschsaft, O-Saft, , roter Grapefruit-Saft
Pilsner, Cider, Guinness, Bockbier , Werliner Weisse mit Waldmeister

zum Genuss
Kaffee (auch Irish)
Rieslingwein, Spätburgunder , Retsina, Anislikör, Single Malt Whisky , Sanddornlikör, Sambalita
****ina Frau
11.175 Beiträge
Kaffee
Kaffee
und noch mal Kaffee, der muss schwarz und heiss sein
ohne den geht es schon mal gar nicht

Wasser medium
stilles Wasser mit Zitrone, Melisse oder Ingwer

am Abend sehr gern noch 1-2 Espresso ohne Milch und Zucker

Tee (Früchte oder Kräuter)

Beim Ausgehen, Essen gehen ab und an auch mal Cola

Wenn Alkohol, dann Weisswein (am liebsten einen schönen Eiswein), Rosé

Ganz selten und dann nur in guter Gesellschaft Whisky
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zufallsfund in der Resteecke
vom Kaufland. Musste an die hinterste Kasse gehen und da gab es für 99Cent Piccolo-Prosecco. Leider war ich zu skeptisch, denn das Getränk erwies sich als das beste, was ich in dieser Hinsicht je getrunken habe.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag kaltes Radler, Rose-Wein, Rotwein, Aperol-Spritz, Campari-Orange, Guiness, Cappuccino mit Amaretto, verschiedene Saftschorlen und Kaffee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.