Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2076 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es schlechte Subs?

****hid Frau
3.831 Beiträge
Mir persönlich sind nazistisch veranlagte Menschen zu anstrengend, daher verzichte ich auf das private schreiben. Aber danke für deine Ehrlichkeit.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Nicht dafür *hutab*

Wollen wir zurück zum Thema ?
****hid:
@Colour_of_Magic Ärgere sie nicht. Dir passieren auch Schreibfehler. *zwinker*

@https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html Ernsthaft. Du solltest dich mit dir selbst beschäftigen. Du willst eine Machtübergabe aber es nicht DS nennen.
Und du willst einen Cuckold, der dich aber so richtig durchvögeln soll. Sicher das du nicht einfach nur Swingen willst?

Mein Schatz ist auch ein Cuckold. Wir haben Sex, sehr schönen sogar. Aber wenn ich zu Domilein fahre um zu spielen und zu vögeln, hat er nicht mitzumachen. Und man glaubt es kaum. Einen Cuckold erregt genau das. Deswegen ja die Bezeichnung Cuckold und nicht Swinger.

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest Du, das ich meine FLR Idee aufgegeben habe.

Und nicht ich bin das Thema, sondern ich schrieb über die Erfahrungen die ich mit
Subs gemacht habe.

Und davon waren einige schlecht.

Und es kann mir keiner erzählen dass es nicht auch miese Charaktere unter den Subs gibt.
Und ja FLR funktioniert ohne BDSM...es gibt dazu einen schönen Beitrag in der Sklavenzentrale.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@Colour_of_Magic
Gerne *knicks*

@https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html
Das ist aber schön das du nicht mein Schatz bist. Mein Schatz hat da nämlich sowas zwischen den Beinen hängen mit dem ich sehr gerne spiele. Ich glaube das würde mir bei dir fehlen. *zwinker*
****hid:
@Colour_of_Magic
Gerne *knicks*

@https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html
Das ist aber schön das du nicht mein Schatz bist. Mein Schatz hat da nämlich sowas zwischen den Beinen hängen mit dem ich sehr gerne spiele. Ich glaube das würde mir bei dir fehlen. ;-)

Das habe ich schon längst wieder raus gekommen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
*tipp* Notiert böse böse Subs die in der SZ bdsm wollen. Alle einen schönen Abend noch. Ich bin raus aus dem Thema.
****hid:
*tipp* Notiert böse böse Subs die in der SZ bdsm wollen. Alle einen schönen Abend noch. Ich bin raus aus dem Thema.

Macht es wirklich Spaß sich über andere lustig zu machen?

Ich habe auf einen interessanten Artikel über die FLR dort hingewiesen.

Und das es wie überall auch unter den Subs schlechte Charaktere gibt.

Wo liest du das ich etwas übet Subs in der Sklavenzentrale geschrieben habe?

Inhaltlich gehst du übrigens nicht auf meinen Beitrag ein. Oder glaubst du wirklich jeder Sub ist ein guter Mensch? Und es gibt dort keine fiesen Charaktere, wie überall?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Blödsinn
*****sei:
Und ja FLR funktioniert ohne BDSM...es gibt dazu einen schönen Beitrag in der Sklavenzentrale.

Eine FLR ist schon dem Wortlaut nach und auch in jeder realen Ausprägung, die uns bisher untergekommen ist, der Inbegriff einer sehr intensiven und auf Langfristigkeit angelegten D/S-Beziehung. Eine entscheidet, führt und kontrolliert, der andere folgt und ordnet sich unter, und das in wesentlichen Belangen der Beziehung und vielleicht auch darüber hinaus.

Wer meint, dass das nicht eindeutig dem BDSM zuzurechnen ist (genauer dem DS, was ja im selben Wortsinn da drin steckt), der braucht mit uns über dieses Thema nicht weiter zu reden.

Die wesentlichen Punkte der Definitionen von FLR und DS (als Beziehungsform) sind nun mal schlicht dieselben.

Was soll der Blödsinn, sich selbst so einfache und klare Sachen irgendwie gedanklich kaputt zu argumentieren und das dann auch noch öffentlich zu propagieren?

LG, Fix & Foxy
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Die Frage hab ich mit auch gestellt
********2012:
Blödsinn
*****sei:
Und ja FLR funktioniert ohne BDSM...es gibt dazu einen schönen Beitrag in der Sklavenzentrale.

Eine FLR ist schon dem Wortlaut nach und auch in jeder realen Ausprägung, die uns bisher untergekommen ist, der Inbegriff einer sehr intensiven und auf Langfristigkeit angelegten D/S-Beziehung. Eine entscheidet, führt und kontrolliert, der andere folgt und ordnet sich unter, und das in wesentlichen Belangen der Beziehung und vielleicht auch darüber hinaus.

Wer meint, dass das nicht eindeutig dem BDSM zuzurechnen ist (genauer dem DS, was ja im selben Wortsinn da drin steckt), der braucht mit uns über dieses Thema nicht weiter zu reden.

Die wesentlichen Punkte der Definitionen von FLR und DS (als Beziehungsform) sind nun mal schlicht dieselben.

Was soll der Blödsinn, sich selbst so einfache und klare Sachen irgendwie gedanklich kaputt zu argumentieren und das dann auch noch öffentlich zu propagieren?

LG, Fix & Foxy

Erstens OT

Und zweitens falsch.
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Liebe Stolzsei,

Subs sind Menschen mit allen Fehlern, Schwächen und Charaktermängeln, die Menschen zu eigen sein können.

Menschen können lügen, können manipulieren, können Unsicherheit und Unwissenheit ausnutzen. Du bist nicht die Einzige, der das passiert ist und es wird sicher auch in Zukunft anderen Menschen passieren.

Mich beschleicht nach all den Beiträgen, die ich von Dir hier und in anderen Threads gelesen habe, das Gefühl, dass Du eher bereit bist, in den anderen Menschen den Grund für Dein Scheitern in vergangenen Situationen zu suchen als einmal in Dich zu gehen, und Dich selbst nach Deiner eigenen Einstellung zu fragen.

Wir können Dir keine Antworten auf das Warum Deines Scheiterns in Bezug auf FLR geben. Solange Du Deine Wünsche und Ziele sowie Deine Grenzen nicht definieren und artikulieren kannst, wird es leider immer Menschen geben, die das ausnutzen möchten und werden.

Ja, solche Menschen können einen miesen Charakter haben und sich trotzdem als Sub bezeichnen. Und ja, solche Menschen wird der ein oder andere als schlechten Sub qualifizieren.

Und genau deswegen und trotz alledem sollten Dom und Sub kommunizieren können, die Rahmenbedingungen des jeweils anderen kennen, sich einvernehmlich auf den anderen einlassen können. Damit Dom und Sub zueinander passen und miteinander harmonieren können.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein schlechter Dom stellt sich mir als Verantwortungslos,Empathielos oder krankhaft Sadistisch dar.
Diese Attribute fallen bei einer Sub weg,es bleibt nur die Frage zu klären,ob die Neigungen
passen und es auch auf eine gewisse Art zwischen den Paaren "kribbelt".
Alles andere fällt für mich in den privaten ,Menschlichen Bereich, Unpünktlichkeit,Ehrlichkeit, ect.
Somit würde ich für meine Überzeugung meinen,daß es keine schlechten subs gibt,
allerdings für die eine oder andere Beziehung "untaugliche" subs gibt,weil die
Erwartungen und Neigungen zu weit auseinander liegen.

*polizei*
****hid Frau
3.831 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html

Bei aller liebe jetzt platzt mir langsam der Kragen. Du bist weder Domse noch BDSMler aber urteilst über Menschen mit dene du überhaupt nichts anfangen kannst. Du weißt außer in der Theorie nicht mal wie ein "richtiger" oder "falscher" Sub zu sein hat. Für Deine Verbitterung dich nicht selbst gefunden zu haben, dafür kann niemand was. Und das sich dir Männer nicht öffneten liegt wohl mehr an deiner Empathielosigkeit.

Und mal nur so nebenbei wer schon mal einen Sub oder eine Sub vor sich knien hatte mit dem Kopf auf dem Schoß und diese Hingabe spürte. Den interessiert es einen feuchten Dreck ob der Mensch vor zig Jahren mal als Dom oder Domse unterwegs war. Denn in dem Moment zählt nur der Moment und das tiefe innige Gefühl.
**********97076:
Liebe Stolzsei,

Subs sind Menschen mit allen Fehlern, Schwächen und Charaktermängeln, die Menschen zu eigen sein können.

Menschen können lügen, können manipulieren, können Unsicherheit und Unwissenheit ausnutzen. Du bist nicht die Einzige, der das passiert ist und es wird sicher auch in Zukunft anderen Menschen passieren.

Mich beschleicht nach all den Beiträgen, die ich von Dir hier und in anderen Threads gelesen habe, das Gefühl, dass Du eher bereit bist, in den anderen Menschen den Grund für Dein Scheitern in vergangenen Situationen zu suchen als einmal in Dich zu gehen, und Dich selbst nach Deiner eigenen Einstellung zu fragen.

Wir können Dir keine Antworten auf das Warum Deines Scheiterns in Bezug auf FLR geben. Solange Du Deine Wünsche und Ziele sowie Deine Grenzen nicht definieren und artikulieren kannst, wird es leider immer Menschen geben, die das ausnutzen möchten und werden.

Ja, solche Menschen können einen miesen Charakter haben und sich trotzdem als Sub bezeichnen. Und ja, solche Menschen wird der ein oder andere als schlechten Sub qualifizieren.

Und genau deswegen und trotz alledem sollten Dom und Sub kommunizieren können, die Rahmenbedingungen des jeweils anderen kennen, sich einvernehmlich auf den anderen einlassen können. Damit Dom und Sub zueinander passen und miteinander harmonieren können.

Noch mal OT.


Was macht ihr denn für ein Faß auf? Ich wollte doch nur kurz erklären weshalb ich Kontakte zu Subs hatte. Mehr nicht.

Ich würde mich freuen wenn dieses OT Gedönse mal aufhören würde.
****hid:
@https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html

Bei aller liebe jetzt platzt mir langsam der Kragen. Du bist weder Domse noch BDSMler aber urteilst über Menschen mit dene du überhaupt nichts anfangen kannst. Du weißt außer in der Theorie nicht mal wie ein "richtiger" oder "falscher" Sub zu sein hat. Für Deine Verbitterung dich nicht selbst gefunden zu haben, dafür kann niemand was. Und das sich dir Männer nicht öffneten liegt wohl mehr an deiner Empathielosigkeit.

Und mal nur so nebenbei wer schon mal einen Sub oder eine Sub vor sich knien hatte mit dem Kopf auf dem Schoß und diese Hingabe spürte. Den interessiert es einen feuchten Dreck ob der Mensch vor zig Jahren mal als Dom oder Domse unterwegs war. Denn in dem Moment zählt nur der Moment und das tiefe innige Gefühl.

Ich verneige mich und gehe auf die Knie vor dir und flehe um Verzeihung. Ich Unwürdige wagte in Eurem Thema mitzuschreiben.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Na also geht doch. Vielleicht bist du ja eine gute Sub. *zwinker*
Ich habe nichts dagegen wenn ein Sub mal Dom war. Aber wenn ich nach Erfahrungen Frage und er es verschweigt es ist das gelogen.

Und anstatt mich zu fragen was ich meine fällt ihr wie ein Rudel Wölfe über mich her.
****hid:
Na also geht doch. Vielleicht bist du ja eine gute Sub. ;-)

Nein, auch das nicht mal. Aber das Thema Schweinehunde Dom ist OT.
So was ist denn jetzt mit den schlechten Subs?
****hid Frau
3.831 Beiträge
*haumichwech*
Die bekommen gerade alle den Po verhauen. *paddle*
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Ihr wohnt in unterschiedlichen Gegenden dieser großen Stadt bdsm. Kein Grund für Hassgefühle und Zickerei. Lasst doch einfach mal die Kommentare der anderen einfach stehen. Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen, dass zum Beispiel Stolzsei einen ganz anderen Blick auf die Welt hat als zum Beispiel Brighid?
Erfreut euch doch einfach daran, dass euch jemand den Blick vom 20. Stock eines Hochhauses schildert und motzt nicht rum, dass euer Blick aus eurer teuren Villa doch wirklich objektiv gesehen der beste und schönste ist und als einziges die Stadt zeigt, wie sie wirklich ist. Und umgekehrt, seid halt froh, dass ihr auch mal einen Einblick in das Leben in einer Villa bekommen könnt und meint nicht, dass nur, weil ihr alles von oben sehen könnt, ihr als einziges tatsächlich wisst, wie die Stadt aussieht.
Das ist ein Forum, kein Wettbewerb im Überzeugen.
Was macht ihr denn für ein Faß auf? Ich wollte doch nur kurz erklären weshalb ich Kontakte zu Subs hatte. Mehr nicht.

Das lag an einem Missverständnis. Du hast wahrscheinlich gedacht, wo sub draufsteht, ist auch einer drinnen. Und dann lügen sie dir die Hucke voll, wie submissiv sie sind und schaffen es nicht einmal zum ersten Termin pünktlich zu sein und erwarten, so bespielt zu werden, wie es im SM Film oder bei der Professionellen ablief.

Da prallen Welten aufeinander. *ggg*

Eine FLR kann ins Spektrum von BDSM fallen, aber such vollständig ohne SM auskommen. Ich kenne die eine oder andere Beziehung, wo Frau die Hosen an hat, der Mann ihr jeden Wunsch erfüllt und beide haben keine Ahnung, wie sich das nennt, was sie leben.

Wer eine FLR ohne SM sucht, ist im SMuniversum falsch. So einfach ist das.

Schreibt Sie
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
*****sei:
So was ist denn jetzt mit den schlechten Subs?

Nach allem, was ich bisher hier lernen durfte, sind schlechte Subs diejenigen, die nicht submissiv oder devot sind - sprich dienen wollen - und die die Bezeichnung Sub als Deckmantel dafür nutzen, sich ausschließlich in ihren eigenen Sinn und zu ihren eigenen Bedingungen passiv bedienen zu lassen.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Ach das"sich bedienen lassen" ist doch gar nicht so schlimm.

Meine sagte immer" siehste, hab ja doch bekommen was ich wollte"... Ich muss dann schmunzeln und denke...

Das verrate ich nicht..."Feind" liest brstimmt mit *fiesgrins*esgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.