Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?

*********arlie:
Konkretisierung
Vielleicht sollten wir das Ganze etwas genauer beschreiben. Es war nicht der "Danke" Button und auch nicht "Gefällt mir" bei einem Bild, sondern "Gefällt mir" beim Profil. Das Paar war aus unserer Gegend, deshalb dachten wir, dann schreiben wir sie mal an. Wenn wir die Antworten hier so lesen, fragen wir uns welchen Sinn dann noch die "Match-Liste" macht, wenn man den Button nur für ein interessant geschriebenes Profil drückt. Oder war da einfach noch etwas Platz übrig, den man füllen wollte? Ironie-Modus Ende.

Was versprichst du dir, wenn du den Button betätigst?
Da es ja bei gegenseitig „gefallen“ zu einem Match kommt, war für mich eigentlich genau dieser Zweck dafür gemeint. Zum ersten Kontakt... Die allseits bekannte Kennenlernplattform funktioniert doch genauso...
Bei Fotos, Videos oder Kommentaren ist der tatsächliche Grund wohl eher die Bewertung derselben.
*******hey Frau
50 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang nicht....
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich finde auch Bäume schön anzusehen, trotzdem grabe ich sie ja nicht aus und nehme sie mit...

Nur weil man jemanden optisch gut / toll / hübsch findet, heißt das doch nicht, dass man sich mit den Leuten treffen muss. Was soll diese Frage?!

Wenn ich mich mit allen Usern treffen würde (da diese User dann sich ja alle mit mir treffen wollen würden - nach deiner / eurer Theorie, und nein, das ist nicht der Fall), die mein Profil liken, wäre ich ja nie zuhause.....das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit......

Klingt für mich eher nach einem frustierten Threadersteller, weil sich keiner mit ihnen treffen will.

*oha*
********ette Mann
2.301 Beiträge
*******hey:

Wenn ich mich mit allen Usern treffen würde (da diese User dann sich ja alle mit mir treffen wollen würden - nach deiner / eurer Theorie, und nein, das ist nicht der Fall), die mein Profil liken, wäre ich ja nie zuhause.....das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit......
*oha*
Geheimtipp: Du musst auch nicht alles aus der Werbung kaufen, was Dir angeboten wird. *oha*
*********arlie Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******hey
Mit frustriert hast du recht. aber nicht über fehlende Kontakte, sondern über den fehlenden Anstand vieler Swinger. Denn soviel Zeit, wenigstens den "Nein Danke" Button zu drücken, sollte eigentlich schon sein. Außerdem verstehen wir dann immer noch nicht ganz, warum man zuerst den "Gefällt mir" drückt und sich dann nicht mehr meldet.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ja...
*********arlie:
@*******hey
Mit frustriert hast du recht. aber nicht über fehlende Kontakte, sondern über den fehlenden Anstand vieler Swinger. Denn soviel Zeit, wenigstens den "Nein Danke" Button zu drücken, sollte eigentlich schon sein. Außerdem verstehen wir dann immer noch nicht ganz, warum man zuerst den "Gefällt mir" drückt und sich dann nicht mehr meldet.
...danke, endlich! Also das trifft wohl nicht nur auf Swinger zu, auch auf andere. Aber danke das es mal wieder erwähnt wird!!
Außerdem verstehen wir dann immer noch nicht ganz, warum man zuerst den "Gefällt mir" drückt und sich dann nicht mehr meldet.

Das könnt ihr doch genau die Menschen fragen die euch das ''antun'',
und wenn die sich nicht mehr melden, seit doch froh, dann sind das doch offensichtlich die ''falschen''., denn wenn es die richtigen wären, hätten sie sich ja gemeldet.

Warum verabreden sich Menschen und gehen dann nicht hin und sagen danach nichts mehr,
Warum geht der Partner Zigaretten holen und kommt nicht wieder?

Weshalb andere den ''Gefällt'' Button drücken wird auch euer ''Problem''nicht lösen.

Verschiedene Menschen=verschiedene Button Drücker *g*
Wenn wir ein Profil oder die Bilder und Videos gut finden, dann liken wir es. Das hat noch lange nichts damit zu tun, daß wir mit den Profilinhabern Sex haben möchten. Wenn wir jemanden kennenlernen möchten, schreiben wir denjenigen an und selbst da entscheiden wir das nie im Vorfeld. Manche Leute finden wir einfach gut - auch ohne Sex...
*********er51:
...
Vermutlich ist der Bruchteil einer Sekunde doch zu fordernd um Höflichkeit zu zeigen! *nachdenk*

Keine Antwort ist doch mehr als deutlich, was soll man da noch mit Höflichkeit um die Ecke kommen? Wäre mir vollkommen einerlei, auch wenn es sicher nervig sein kann, wenn man sich beim Anschreiben Mühe gibt und auf die holde Maid eingeht. Man darf ja nicht außer Acht lassen, dass es womöglich nicht die einzige Mail ist. Wie viel Zeit sollte die Dame denn hier verbringen?! So sehr ich gutes Benehmen schätze und Wert darauf lege, online kann ich das niemandem verübeln, wenn keine Reaktion zurückkommt.


Vielleicht wäre es einfacher zu lernen, wie man besser selektiert. Viele Kontaktversuche kann man sich bestimmt schon im Vorfeld sparen.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Na...
...weil einem das Foto oder Video oder der Text eben gefällt. Wie der Name halt schon sagt...

Und das hat jetzt erstmal REIN GAR NICHTS mit dem Wunsch zu tun, das jeweilige Pärchen oder die jeweilige Frau oder auch den jeweiligen Mann persönlich kennenlernen zu wollen.

Leider wird das oft von vielen nicht verstanden.
***a3 Mann
114 Beiträge
....weil mir das Profil gefällt
Ich drücke den "gefällt-mir-Button" immer dann, wenn mir das Profil gefällt. Das kann der Text sein oder auch ein Foto. Manchmal (nicht immer) besteht natürlich auch der Wunsch die Person(en) näher kennen zu lernen. Dies muss aber nicht immer einen sexuellen Hintergrund haben. Ich drücke den Button auch dann, wenn ich nicht in das "Beuteschema" des Profils passe.
weil gefällt ;)
Ich drücke den Gefällt mir Button wenn mich das Profil gefällt.
Das gesamte, dazu zählen nicht nur die Bilder.
Ja meistens machen die Profilinhaber sich automatisch auch Interessant für mich und ich würde diese dann auch gern näher kennen lernen wollen. Jedoch ist gar das Interesse des aufgesuchten Profils, schon laut Profilbeschreibung nicht vorhanden an eine Person wie mich, dennoch kann es mir doch gefallen, weil es eben trotz dem gut geschrieben wurde.

Hoffe das war jetzt nicht verwirrend. *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?
Eher selten steckt der Wunsch nach einem Kennenlernen hinter einen positiven Profil-voting, jedenfalls bei mir. *g* Der Text hatte Persönlichkeit und Aussage oder das Profil war interessant aufgebaut.
Das war's...
Möchte ich mehr, schicke ich eine nett formulierte Clubmail hinterher.
Dann gibt's meist auch eine Reaktion. *g*

Mehr steckt für mich nicht dahinter.
*******y99 Mann
3 Beiträge
Ich bin froh zu lesen dass es einige sehr unterschiedliche Meinungen dazu gibt weshalb "Gefällt mir" geklickt wird. Nachdem mich die TE-Frage etwas unsicher gemacht hat, sehe ich auch einige die das genau so einsetzen wie ich. Mir gefällt ein Profil aus diversen Gründen (gute Photos, ansprechender Text, passende Vorlieben etc.) und das erweckt das Verlangen auf diesen Button zu klicken *zwinker*
Ausserdem gibt es mir damit auch etwas wie eine grobe Sortierung wer klickenswert war und evtl. bei einem Upgrade auf Premium auch mal angeschrieben werden könnte. Ich finde das ziemlich nützlich so - allerdings nicht, wenn es irgendeine Art Druck auf den armen Geklickten erzeugt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz offenbar
erzeugen manche Geklickte Druck auf den Klicker, der meint, er könne einfach frisch, fromm, fröhlich , frei drauf los klicken.
*******y99 Mann
3 Beiträge
Geht gar nicht! *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum drück ich den Gefällt mir Button?
Weil es mir gefällt!
Der Button des Anstoßes?
Wir haben den Button, finde ich gut, immer auf die Personen bezogen die hinter dem Profil stecken. Schließlich ergibt sich daraus im besten Fall ein Match. Wenn ich nun lese das es für schöne Profile genutzt wird haben sich dann bei einem Match aldo zwei tolle Profile gefunden?
Wir beziehen es eindeutig auf die Personen.
Vielleicht sollte man über die Einführung eines mir gefällt euer Profil Button nachdenken. Schließlich ist es auch schön Mal zu hören wenn jemand die Arbeit die hinter einem aktuellen,gepflegten und mit ansprechendem Bildern ausgestatteten Profil zu würdigen weiss.
So könnte man das ganze Problem etwas lösen?
*voting*
Liebe Grüße
Sunshine 8276
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gibt es doch längst
und man kann auch Missfallen ausdrücken, das dann aber nicht genannt wird. Wenn ich Profile vote, ist das unabhängig vom Gefällt mir-Knopf für Beiträge und Bilder.
*****cci Frau
379 Beiträge
Weil mir etwas gefällt
Ob Profil, Bild oder Kommentar. Aber nicht immer heißt das automatisch, dass ich denjenigen (oder diejenige) auch kennenlernen möchte.

Einem Austausch bin ich dann trotzdem nicht abgeneigt und oftmals haben sich auch schon nette Gespräche entwickelt (auch schon Dates)

Lg
Die TE haben es doch Anfang der Seite nochmal konkretisiert, es geht um den "Gefällt mir" Button für ein Profil, sprich um das Voten.
Und darum, ob man den Button drückt, um nicht nur zu sagen "Nettes Profil", sondern ob man dann auch an der oder den Personen hinter dem Profil interessiert ist.
Wir verstehen das auch nicht so ganz. Wenn wir z.B. ein Date ausschreiben, bekommen wir viele "gefällt mir- Herzen" von Menschen, die uns auf keinen Fall treffen wollen. Wir verstehen den Sinn nicht. Bei Fotos und Beiträgen geht es ja noch, aber was bringt ein Like auf unser Date oder das Profil, von Uninteressierten, wenn wir reale Kontakte suchen?! Uns nervt das einfach nur noch.
*****110 Frau
736 Beiträge
*********arlie:
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?

Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?

Ich drücke ihn um ausdrücken wenn mir etwas gefällt...ob es nun ein Bild oder ein Text ist sei dahingestellt.
Es heißt aber nicht, dass mir auch die Leute zusagen. Dafür gibt es ja auch den anderne passenden Button
*********erlin:
Es heißt aber nicht, dass mir auch die Leute zusagen. Dafür gibt es ja auch den anderne passenden Button

Welchen denn? *hae*
Es geht hier um das Voten des Profils *knicks*
********ette Mann
2.301 Beiträge
*********erlin:

Ich drücke ihn um ausdrücken wenn mir etwas gefällt...ob es nun ein Bild oder ein Text ist sei dahingestellt.

Es geht um diesen "gefällt mir" Button (das ist die Voting-Funktion):

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.