Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Antwortgarantie für ClubMails749
Viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben…
zum Thema
Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?175
Als ich die Frage im Forum "Männer" die ausgesuchte Frau in deinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?

Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?

Mir ist aufgefallen, daß von der Möglichkeit des "gefällt"-Buttons eifrig gebaruch gemacht wird, aber von dem ersten Schritt zum persönlichen Kennenlernen eigentlich nur selten. Nur durch die persönliche mail kann man die virtuelle Welt verlassen und seine Phantasien real werden lassen. Wie seht Ihr das.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Kommt drauf an, was man möchte. Hier im Forum klicke ich bei interessanten Beiträgen Gefällt mir.
Wollen wir aber jemanden kennenlernen, schreiben wir eine Clubmail.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
ganz einfach, weil viele, nämlich die, nicht-zahlende-mitglieder sind,
nicht anschreiben können und nur durch "danke-buttons" zum kontakt kommen.
******nig Mann
24.813 Beiträge
*******onor:
nicht-zahlende-mitglieder sind,
nicht anschreiben können und nur durch "danke-buttons" zum kontakt kommen.
Stimmt nicht :
Basis-Mitglieder können auch nicht das Danke nutzen, denn dabei wird vom System eine Clubmail erzeugt.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
sry, dann entschuldige ich mich für die falschaussage ;-(
**C Mann
12.124 Beiträge
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?


....weil nicht wenige in Zeiten von *top*, *kuss* und *liebhab* * gar nicht mehr wissen, wie man einen ordentlichen Satz formuliert...? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Gefällt mir" ist für mich wirklich nur ein Kompliment - zum Beispiel für einen Forenbeitrag, den ich gut finde, oder für ein tolles Bild.

Clubmails dagegen schreibe ich entweder, wenn ich jemanden im Besonderen und persönlich loben möchte (passiert sehr häufig), wenn ich eine bestimmte Frage habe, oder aber wenn ich jemanden gezielt kennenlernen möchte.
Ich bin ein wenig schüchtern, der erste Schritt fällt mir daher oft sehr schwer. Aber ich gebe mir Mühe. *g*
****4me Frau
6.075 Beiträge
Im Forum klicke ich "danke" wenn ich den Beitrag gut finde

Bei einem Foto klicke ich "gefällt mir" wenn es mir vom Aufbau, der Gestaltung, der Technik oder vom Motiv her gefällt

Auch ein Profil, dass mir positiv auffällt oder für mich sympathisch oder authentisch rüber kommt bekommt ein *top*

Eine Clubmail schreibe ich nur dann, wenn ich wirklich Interesse habe die Person kennenzulernen.

Mir kann durchaus eine Meinung, ein Bild oder auch ein Profil gefallen, ohne dass ich gleich das Bedürfniss habe die Person dahinter kennenzulernen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gute Frage....
Also ich klicke biss dess Kontingent erschöpft iss... tippe bis der Läppie raucht und haue danach die wilden Gelblinge raus... und Dann geh isch schlafen und träume vom *joyclub* *abgedreht* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *partnertausch* *sonne* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *regenbogen* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
******nig Mann
24.813 Beiträge
@**O:
Jetzt habe ich Tinnitus im Auge... *hypno*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich gebe selten Likes und ich schreibe selten jemanden an.

Likes gebe ich primär für Beiträge, die mir richtig gut gefallen, Bilder, die mir richtig gut gefallen (aber nicht stumpf primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane sind) oder Homepages, die informativ, unterhaltsam oder kreativ sind.

Anschreiben tue ich in erster Linie um jemanden kennenzulernen oder um auf ein Date Gesuch zu reagieren.
******los:
Ich gebe selten Likes und ich schreibe selten jemanden an.

Likes gebe ich primär für Beiträge, die mir richtig gut gefallen, Bilder, die mir richtig gut gefallen (aber nicht stumpf primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane sind) oder Homepages, die informativ, unterhaltsam oder kreativ sind.

Anschreiben tue ich in erster Linie um jemanden kennenzulernen oder um auf ein Date Gesuch zu reagieren.

Sehe und mache ich fast genauso. Einzige Abweichung:
Ich gebe öfter Likes.

Da der TE explizit „anschreiben“ in Verbindung mit „Phantasien ausleben“ erwähnt:
Wir suchen keinen Sex, deswegen schreiben wir auch kaum an - bis auf die o. g. Fälle. „Kennenlernen“ auch dann auf nicht-sexueller Ebene.

Mrs. firewing
*******ven Frau
883 Beiträge
gefällt mir wie schon die meisten vor mir geschrieben haben nur wenn mir etwas wirklich gut gefällt ..

ansonsten anschreiben ? *hm* dann muss mich etwas wirklich sehr ansprechen ...
Also, Forumsbeiträge Like ich oft weil sie mir vom Inhaltlichen einfach gut gefallen;
Profile Like ich dann wenn ich das Profil mag, (Witzig geschrieben, Inhaltlich wirklich Geistreich oder der/die Inhaber gefallen mir auf den ersten Blick gut).

Natürlich kann ich auch einfach eine Cm Schreiben, aber diese extreme Kaltakquise fällt mir dann doch etwas schwer.
Da finde ich es einfacher um auf den Button zu klicken; dann hat „mein gegenüber“ die Chance um sich erstmal mein/unser Profil anzuschauen. Dann kann mein gegenüber sich erstmal einen kurzen Überblick verschaffen bevor ich ihn Komplett überfalle 😋

Außerdem; oben wurde es schon einen Moment angemerkt, manchmal fällt es mir auch ein wenig schwer den ersten Schritt zu machen *rotwerd*

Liebe Grüße, W24
da ich nur Basis bin begebe ich mich was das schreiben angeht völlig in der Hände der weiblichen User
Für ein/jedes Kompliment bedanke ich mich höflich natürlich auch bei Komplimenten von Herren
Aber selbst wenn ich mal Premium bin schreibe ich auch nicht Frauen zuerst an ich mache Komplimente für Beiträge die mir gefallen,die müssen noch nicht einmal "Politisch" korrekt sein oder besonderer Weisheit entsprungen sein,sie müssen einfach mein Nerv treffen.Das ist eine bessere Basis,als wenn ich mit jemanden schreiben würde der gar nicht weiß warum/wieso/weshalb.
je nach dem
gefällt mir ein Beitrag oder Bild,dann klick ich auch mal "Kompliment".

Eine CM schreib ich,wenn ich jmd kennenlernen möchte oder mich derjenige eben interessiert oder seine Meinung zu einem Beitrag,oder ich einfach eine Frage habe.
Interessiert mich eine Dame ernsthaft schreibe ich sie an.

Nur dies kommt faktisch nicht mehr vor, da es Profile mit guten, ansprechenden Fotos und einem sehr intelligenten Profiltext mit Charme, Charisma und Witz, die meinen Nerv, mein Hirn oder Herz treffen kaum gibt.

Sinn macht es zu dem für mich nur eine Dame in einem bestimmten km-Radius kennenlernen zu wollen, da ich etwas Verbindliches suche.

Damit ist das Potential der Damen, die mich ansprechen vom Profil her oder von ihren Foren-Beitrage auf faktisch Null gesunken. Da bedarf es des Zufalls. Zahlendes Mitglied bin ich seit Jan. diesen Jahres nicht mehr nachdem ich dies ein Paar Jahre war. Wozu zahlen, wenn es keine gibt, die mein Interesse weckt und ähnliche Chemie oder Vorstellungen haben könnte wie ich.

Sollte sich dies ändern würde ich auch wieder zahlendes Mitglied.

Also Fazit: Ich schreibe gerne individuell und persönlich an - wenn es jemanden anzuschreiben gibt, der zu dem auch noch mein Profil und mich verstehen könnte.

Hier wollen aber überwiegend alle nichts Verbindliches oder Freundschaft+.
*******uder Frau
540 Beiträge
Im Forum klicke ich "danke" wenn ich den Beitrag gut finde

Bei einem Foto klicke ich "gefällt mir" wenn es mir vom Aufbau, der Gestaltung, der Technik oder vom Motiv her gefällt

Auch ein Profil, dass mir positiv auffällt oder für mich sympathisch oder authentisch rüber kommt bekommt ein *top*

Eine Clubmail schreibe ich nur dann, wenn ich wirklich Interesse habe die Person kennenzulernen.

Mir kann durchaus eine Meinung, ein Bild oder auch ein Profil gefallen, ohne dass ich gleich das Bedürfniss habe die Person dahinter kennenzulernen.

👍🏻
In den Foren benutzen wir einfach das "Danke" für einen guten Beitrag, in der Suche unterscheiden wir zwischen einem evtl. passendem, in Frage kommenden Profil (direkte Nachricht) und einem schönem, ansprechenden Profil/Bild wo ein persönlicher Kontakt schon ausgeschlossen ist (gefällt-mir-Button). Entfernungen gehören unter Anderem auch dazu....
"Gefällt mir" für Dates?
"Gefällt mir" für Bilder, "Danke" für Forenbeiträge – das alles können wir verstehen.

In letzter Zeit erhalten wir öfter Komplimente für Dates *gruebel*
Was das bezwecken soll, bleibt uns noch ein Rätsel.

Jemand eine Idee, was jemanden daran hindert, uns anzuschreiben, wenn es ihm / ihr wirklich gefällt?
@NoReturn_13
Das Date könnte generell gefallen (gleiche Einstellung), aber zu große Entfernung oder das Paar gefällt nicht genug. (Habe jetzt nicht geschaut, was ihr sucht.)

Mrs. firewing
****4me Frau
6.075 Beiträge
*******n_13:
"Gefällt mir" für Dates?
"Gefällt mir" für Bilder, "Danke" für Forenbeiträge – das alles können wir verstehen.

In letzter Zeit erhalten wir öfter Komplimente für Dates *gruebel*
Was das bezwecken soll, bleibt uns noch ein Rätsel.

Jemand eine Idee, was jemanden daran hindert, uns anzuschreiben, wenn es ihm / ihr wirklich gefällt?

Ich klicke bei Dates ab und zu auch gefällt mir und zwar mit dem Hintergrund, dass ich oft ohne konkretes Datum durch die Dates klicke und mir dann ein Dategesuch z. b. gefällt, aber bei mir nicht in den Zeitplan passt.
In letzter Zeit erhalten wir öfter Komplimente für Dates *gruebel*
Was das bezwecken soll, bleibt uns noch ein Rätsel.

Es Anfragen um zu einem Date zu kommen die einfach unterirdisch sind und keines Beachtung würdig
Und dann gibt es Date oder Kontaktanzeigen,die sind einfach Toll geschrieben/aufgebaut.
Wenn ich so eine lese würde ich auch wenn ich nicht ins Raster falle ein Kompliment machen,Hätte ich Interesse ist natürlich klar das ich mein Interesse per CM darlegen würde.
*****ood Mann
36 Beiträge
Tja
Die überwiegende Mehrheit meiner (an Unbekannte) geschriebenen Mails vegetiert auf ewig ungelesen im Empfängerbriefkasten. Vier von fünf, wenn nicht eher neun von zehn. Das steigert nicht gerade die Freude am Schreiben. Manchmal frage ich mich, wozu sich manche Leute erst so eine große Mühe mit ihrem Profil machen, wenn sie anschließend nicht einmal ihre Mails lesen und sie dann kommentarlos in den Papierkorb befördern. Wäre ja auch eine (wenn auch negative) Reaktion, mit der ich dann etwas anfangen könnte.
Drücke ich auf "gefällt mir", erwarte ich erst gar keine Reaktion. Mir gefällt einfach etwas. Tatsächlich gibt es dafür erstaunlicherweise eher mal ein Dankeschön, obwohl ich einer von Dutzenden oder auch Hunderten bin, denen da etwas gefallen hat. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ood:
Manchmal frage ich mich, wozu sich manche Leute erst so eine große Mühe mit ihrem Profil machen, wenn sie anschließend nicht einmal ihre Mails lesen und sie dann kommentarlos in den Papierkorb befördern.

Ich mache das, weil 90% der Mails, die ich bekomme, inhaltlich direkt widerspiegeln, dass mein Profil eben nicht gelesen wurde.
Anfragen zu Fastfoodsex (jetzt gleich, morgen, nächste Woche, weil man ja nur da gerade zufällig in der Stadt ist), Anfragen zu Dreiern, "Doms" die eine Sub suchen, etc.

In Mails steht häufig "Ich habe dein Profil durchgelesen", aber am Ende heißt das in aller Regel, dass lediglich die Bilder und allerhöchstens noch die Vorlieben durchgeguckt wurden. Aber der Profiltext wurde so gut wie nie gelesen und die allermeisten Anfragen richten sich gegen meinen Profiltext.

Und bei durchschnittlich 20-40 Mails pro Tag mag ich dann auch nicht mehr jedem antworten, der selbst zu faul war, zu lesen, was ich hier eigentlich suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.