Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?

*******in90 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat. Dabei sie zu fingern, dieses Gefühl und es sieht auch geil aus. Dann beim eindringen das Gefühl zuhaben das was dagegen drückt.

Was habt ihr hier für Erfahrungen?
******rie Frau
11.569 Beiträge
Lieber TE, dazu möchte ich mich gern aus nem anderen passenden Thread zitieren *raeusper*
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?

******rie:
Ja so zwischendurch finde ich beim Mösensex das Tragen eines Analplugs oder alternativ eines Analdildos, der auch gut am Schließmuskel "einrastet" und somit problemlos an Ort und Stelle bleibt, beim Ficken durchaus ziemlich auf- und erregend *anmach*

Zum einen wird die Möse dadurch zusätzlich verengt... sowohl ich als auch mein Lover spüren bei jedem Stoß, bei jedem Drübergleiten noch mehr... die Gefühle werden intensiviert... zum anderen fühlt sich für mich der Orgasmus irgendwie anders geil an... oft komme ich dadurch schneller/manchmal sogar öfters...

Auch wenn ER nen Analplug beim Ficken trägt, empfindet er jeden Stoß nochmal anders... intensiver... eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

herrliche Steigerung: BEIDE tragen ein Analtoy beim Sex *raeusper*

fröhliches Ausprobieren *blume*

********le96 Paar
3.768 Beiträge
...nicht nur Frau, in frivoler Umgebung tragen wir beide gerne Plugs.

Sie auch für die erotische Fotographie...
******8MH Mann
419 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut, wenn sie einen Analplug trägt…..Mich macht es an. *anmach*
Analplugs sind schon eine tolle Erfindung….nicht nur für Frauen… *zwinker*
Es reizt auch sehr wenn sie ihn beim Ausgehen trägt und nur ich es weiß
***ia Frau
276 Beiträge
Ich trage es auch gern..
*liebguck*
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Mir persönlich gefällt es sehr wenn sie MAL einen Plug trägt, am liebsten aus Glas. Es ist und sollte immer was besonderes bleiben. Würde sie beim Spiel immer einen tragen, wäre irgendwann der Reiz nicht mehr so groß oder im schlimmsten Fall würde er ganz verschwinden.

Aber auch in Sachen Fotografie kann ein Plug das gewisse etwas ausmachen.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ne garnicht diese ständige ich muss Mal kacken gehen Gefühl find ich extrem störend🤪
Ich trage gerne Plugs und finde sie auch hübsch, aber ich sehe es wie @*******_i_a : es sollte etwas Besonderes bleiben. Zu oft muss es daher nicht sein.

Liebe Grüße,
Jessica
****a27 Paar
636 Beiträge
Wir tragen beide gerne Plug's, es Schmückt und Verherrlicht doch diese Ärsche, fühlt sich auch ganz toll an bei der penetration wie Kulinarie es schön und exact Beschreibt, intensiviert dieses Schmuckstück die Gefühle und zeigt auch klar, wenn getragen, dass grosse Lust auf spielerischen Sex besteht.
Wir sind grosse Fan's von diesen Plug's, auch "Er" wird damit "Beglückt" un das Gefühl mit diesem Stöpsel vergrössert und intensiviert die Orgasmen.
Nicht zu Vergessen die Psychyche Andeutung an den Partner, alleine schon das einführen des Plug ist schon in gewisser Weise ein *wink* zur Bereitschaft sich einen tollen Verknügen hinzugeben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist megageil....auch wenn beim Analfick Lady gleichzeitig einen Vibrator in ihre Muschi steckt....irres Gefühl für Mann!!!!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich Frage ihn gern...
Bild ist FSK18
Klar ist das ein schöner Anblick. Es muss ja nicht immer AV folgen😜
******ann Mann
176 Beiträge
Ich mags auch sehr. Sowohl der Anblick als auch das schön enge Gefühl. Da die Frau sich ja meist auch ein wenig darauf vorbereiten muss, ist es schon etwas besonderes. Am liebsten verheimlicht sie es und ich ertaste oder sehe es dann beim Auspacken.
Ich trage sehr gern einen Plug, oft einen Ponyplug mit Schweif
Ich bin da bei @*******_i_a MAL, nicht immer oder dauernd. Und auch nicht zu dick.
Denn man sollte immer daran denken, dass der Anus eine reine Auslass-Öffnung ist, biologisch gesehen. Und ist der Schließmuskel erst ein Mal überdehnt, ist die Konsequenz Inkontinenz. Denn der Anus ist nicht operabel zu reparieren.
Ich persönlich bevorzuge einen Vib in der Muschi, während mein Partner mich anal poppt. Ihn macht es irre. wenn der Anus noch enger ist als sonst schon und die Vibration tut ihr übrigens *zwinker*
Es ist tatsächlich enger, irgendwo hab ich mal gelesen, dass jmd das bereits als dp bezeichnet hat, was ich interessant fand....abgesehen davon finde ich einen stecker sehr schön, ein intimschmuck, den man nicht sofort sieht, der aber, wie weiter oben stand, den anus "verherrlicht", das finde ich gut gesagt
******oem Mann
75 Beiträge
Plug
Also ich mag es, wenn meine Freundin einen PLUG trägt ...
Bild ist FSK18
*******ge17 Mann
53 Beiträge
Nicht immer, aber plugs sind eine schöne Bereicherung - der eigenen, als auch die der Frau...Ich mag vor allem die kunstvollen gläsernen bei der Frau...
********chen Frau
93 Beiträge
Ich trage gern solche Dinger. Ich bereite mich allerdings darauf vor. Ich spüle meinen Anus mit einem Gummiball, weil ich es schön finde, ein sauberes Gefühl zu haben. Dann kann ich mich auch darauf einlassen und es genießen. Wenn ich dann von hinten genommen werde und er den Plug noch ein wenig bewegt, kann ich kaum an mich halten.
Ich freue mich über die ideen hier und kann es kaum erwarten, unseren plug mal wieder einzusetzen...natürlich vorgewärmt....
****a27 Paar
636 Beiträge
Absolute Fan's von Plug's, in allen Materien oder Formen.....
Eine präfärentz jedoch den Plug's mit Brillanten *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******arc Paar
11 Beiträge
Also ich finde es auch sehr angenehm einen zu tragen allerdings findet meine Frau das nicht so toll Werder bei sich noch bei mir. Aus diesem grund trage ich ihn eher selten habe aber auch verschiedene Ausführungen davon
****a27 Paar
636 Beiträge
Wir möchten noch hinzufügen dass, das Tragen / Einsetzen eines Plug zeigt doch schon deutlich die Bereitschaft dass "Er" oder "Sie" klare sexuelle Gelüste anzeigt *juhu* .
Also ist es absolut einen positiven "Wink" *schleck* *arsch* *popp* für den Partner/in wenn es den Schmuck entdeckt oder wie oft bei meiner Süssen sie mir, vor dem Wegggehen zu einer Einladung, in's Badezimmer ruft um ihr beim "Anbringen" des Schmuck's zu helfen (ich dachte ich müsste helfen eine Halskette zu schliessen *g*
Diese überraschung ist Ihr voll gelungen, es war zu spät um etwas zu unternehmen, das anschliessende Warten den ganzen Abend, unsere Blicke die sich Kreuzten, auch dass Spiel mit dem Kreuzen Ihrer Beine, ein Abend voller Begierde, kurz um, zum An/Aufgeilen eine Wucht !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.