Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
172 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was empfindet ihr Dankbarkeit?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich danke
dafür, dass Trigon zurück ist. Dem Forum fehlten wesentliche Impulse ohne ihn.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Dankbarkeit...
Ich empfinde Dankbarkeit wenn ich die Augen meines liebsten sehe....Jeden Tag seine Aufmerksamkeit zu genießen...
Wie er mir zeigt das auch ich etwas besonderes bin.

Dankbar jeden Tag aufzuwachen und etwas neues Erleben darf.

Lieben,Lachen,Weinen ...Leben....dafür bin ich dankbar *herz*
****et Paar
127 Beiträge
Um mal wieder etwas Leichtigkeit bemüht...
und damit der eine oder andere vielleicht schmunzeln kann - bin ich meinem Dom und Mann unheimlich dankbar dafür, dass er gestern Nacht nicht nur die Sub sondern auch die Frau gefickt hat. Es war unglaublich und falls er das hier liest - Danke. oder Danke Herr. Ganz wie du willst.

Amoret - sie
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich bin dankbar
für dieses Leben, mit all seinen Facetten, und das es immer noch andauert *top*

Aktuell, bin ich dankbar, das es morgen nach dem Aufwachen gerade mal 10m bis zum Mittelmeer sind *top*.
Schwimmen vor den Frühstück, ist mein liebster Tagesbeginn *freu*
Blick von meinem Balkon
Ohhh, das gibt es so viel!
Ich empfinde die meiste Dankbarkeit für meine Gesundheit und die meiner Lieben um mich herum.
Und auch sehr viel für die Liebe und Anerkennung, welche ich täglich erleben darf.
Auch bin ich dankbar für all die Kraft und Energie und Zuneigung und all die schönen Dinge, welche in mir stecken!
Und für die Eigenschaft, auch "Kleinigkeiten" wertzuschätzen und in einem Haufen Scheiße immer wieder ein bisschen Glitzer zu sehen!
Auch bin ich dankbar dafür hier zu sein und in diesem Forum so vielen Menschen zu begegnen, die mich annehmen und auch begehren wie ich bin, oder gerade deshalb!

Und da gibt es noch so vieles mehr, aber das Wichtigste ist geschrieben *g*

Also: Danke Leben, dass Du so geil bist und mir die Möglichkeit gibst geil zu sein *lach*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Dafür das mein bester Freund mir Flora geschenkt hat.

Seitdem sie bei mir ist geht es mir zu 90 Prozent gut und in der anderen Zeit gut genug mich um das Viech zu kümmern. *ggg*
Das ist das Beste was mir passieren konnte! *danke* *love*
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Also...
...ich bin heute speziell dafür dankbar, dass ich vor gut 1. Jahr ein kleines Kätzchen geholt habe und dabei zusehen darf wie sie gross wird.

Jeden Tag bin ich dankbar, dass ich gesund bin und mir es so geht, wie es mir geht.

Ich bin dankbar dass ich damals vor 6 Jahren meine Affaire kennenlernen durfte und superschöne 3 Jahre mit sämtlichen Variationen des Sex erleben durfte. Und auch dankbar dafür, dass ich dann mitbekommen habe, was er wirklich für ein Typ ist und froh dass ich über den Schlussstrich von ihm darüber hinweg bin.

Ich bin dankbar für all die netten Leute die ich hier kennenlernen durfte und die, die wirklich MICH mögen und nicht nur wegen dem Sex! Und auch dankbar für all die negativen Erfahrungen aus denen ich lernen konnte.

Alles in allem bin ich glücklich und zufrieden! Dafür bin ich dankbar, denn das war nicht immer so....
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin dankbar, in diesem Jahr eine Frau kennengelernt zu haben, die meine Partnerin geworden ist - aber auf besondere Weise: polyamor. Wir sind nicht fixiert auf die Idee der seelischen oder körperlichen Treue und gönnen uns gegenseitig möglichst viele und tiefe (liebende!) und befriedigende Kontakte. Ohne dass wir daran glauben, uns deshalb "verlieren" zu können. Wir verlieren uns nicht.

Sie kann einen noch so "überlegenen" "Super-Stecher" kennenlernen - er wird unsere Beziehung nicht beschädigen... sondern erweitern. Sowohl sie als auch ich sehen keine Konkurrenz in Anderen. Wir haben vereinbart, dass wir Konkurrenz-Anzettelung durch Dritte nicht dulden. Also einschreiten, wenn unsere sonstigen Lover plötzlich Stress mit unseren anderen Partnern machen. Und das habe ich mir immer gewünscht, und nie gewusst, dass es das wirklich gibt. So kann Partnerschaft entspannt gelingen. Ich bin dankbar für diese Liebe.
Ein wunderschönes Herzthema
*******hen:
Zum heutigen Tag der Dankbarkeit daher die Frage:

Bei was empfindet ihr diese?

Für was seid ihr heute besonders dankbar?

Ich bin dankbar für meine Freunde. Stehen in der Not als auch in der Zeit zu mir, egal, ob es um Großes oder weniger Großes geht. Wenn ich rufe, kommen sie, sei es, um mir(uns) Gesellschaft zu leisten und mit uns zu teilen, was das Leben uns gibt oder um anzupacken und aus dem Weg zu räumen, was uns allein zu schwer fallen würde.

Meine Kinder, die ebenso sind (und mich zudem adeln, indem sie immer noch meinen Rat erfragen).

Meine Gefährtin, die mich trotz allem oder gerade deswegen liebt.

Mich selbst, dass es mir gelungen ist, all diese wundervollen Menschen nicht abzuschrecken.
Dankbarkeit kann man für vieles empfinden.
Am meisten dankbar bin ich für die Menschen die mir mit Rat und Tat, Trost, zur Seite stehen. Diejenigen die mich auffangen und wieder aufbauen, die mir das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Meine wirklichen, wahren Freunde!
Ich empfinde große Dankbarkeit für die unendliche Geduld meiner engsten Freunde und Familie.
..
... ich bin dankbar für meine tochter. die ist echt ein hübsches wiffes quirliges mädl... und das ich ihr vater sein darf.

... ich bin auch dankbar für alles was mich am boden hält und mir kraft gibt auch wenn es oft nicht so leicht ist.
ich bin jeden Tag von Herzen dankbar,
dass ich noch lebe, dass es mir gut geht, dass ich das erleben kann, was ich gerade erlebe.
Und das ist nicht einfach mal so dahingeplappert. Ich meine es so und halte immer mal wieder inne,
um mir dessen bewusst zu sein...
Im Moment dankbar darüber, einige werden es in den Nachrichten gesehen haben, mit einem blauen Auge dem gestrigen Sturm entgangen zu sein . Bin nur mit einem zerstörten Rolladen betroffen, viele andere hat es deutlich schlimmer erwischt .
Nur einer von vielen
*******hey Frau
50 Beiträge
Ich hasse Überschriften.
Ich bin besonders 4 Menschen in meinem Leben dankbar dafür, dass sie mich noch nicht aus ihrem Leben gestrichen haben. *danke*

Ich bin kein enfacher Mensch und das bekommt man auch zu spüren.
Ich bin dankbar für meine Gesundheit! *anbet*
Haut, Augen, Nase, Ohren, Hände, Finger, Mund, Stimmbänder, Beine, Füße, Herz, etc.
äußere Organe/innere Organe

Vor allem, wenn ich Menschen im Alltag begegne, die diese Körperteile gar nicht haben oder Probleme damit haben. Ich finde man merkt das sehr schnell wenn man sich eine vorübergehende Verletzung zu zieht und z.B diesen Körperteil dann nicht mehr belasten kann. *victory*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich bin dankbar dafür, in meinem Leben immer zur richtigen Zeit die richtigen Menschen getroffen zu haben. *happy*
Ich bin dankbar für die vielen Menschen, die mein Leben bereichern. Jeder auf seine Art.
Dank
Dankbarkeit macht das Leben schön und es gibt viel mehr Möglichkeiten dadurch.

Menschen die Undankbar sind machen sich das Leben selber schwer.

Und dankbar kann man für fast alles sein, denn es ist nicht selbstverständlich was passiert und es gibt keinerlei Garantien das es so weiter geht.

Darum sag ich Danke *danke* und fühl mich sehr wohl damit.
Ich schenke gerne Freude.... und habe mir angewöhnt Menschen im Zug oder Tram anzulächeln ... Ich schenke ein Lächeln in der rush hour... und in diesen täglichen Momenten empfinde ich Freude und Dankbarkeit für die Sekunde des zurück Lächelns.... Momente der Dankbarkeit für Mensch sein mit Menschen.
**********media Frau
1 Beitrag
Meine Dankbarkeit...
...gilt meinen Eltern, die mich zu einem einigermaßen intelligenten, interessierten, empathischen und "okayen" Menschen gemacht haben. Die mich unterstützt und gefördert haben.
...gilt meinem Heimatland, in dem ich relativ frei leben und wirken kann, ohne Angst haben zu müssen verhaftet, gejagt, gefoltert oder ermordet zu werden. In einer Gesellschaft zu leben, in der ich als Frau, meine Tochter als Frau unversehrt aufwachsen konnte...
In einer Gesellschaft zu leben, in der ich tun und lassen kann, was ich will, solange es sich im gesetzlichen Rahmen befindet.

Dafür bin ich dankbar.
Von ganzem Herzen.
*********a_wi Frau
14 Beiträge
So viel!
Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich sauberes Wasser direkt aus der Leitung trinken kann.
Das wir die Heizungen nach Bedarf einschalten können, dass wir warmes Wasser haben, dass ich einen tollen Mann habe und es uns sehr gut geht, und, und, und.

Ich könnt das Seitenweise weiterführen *blume*
****ini Frau
679 Beiträge
Ich bin für so vieles Dankbar das kann ich gar nicht alles in Worte fassen.

Dankbar sein, für die vielen schönen kleinen & großen Momente im meinem Leben empfinde ich als ein Geschenk. Denn sie machen mich Glücklich, die und seien sie noch so kleinen Dankbarkeits Momente.

Für mich ist es auch ein Lebenslanger Lernprozess an dem ich einfach sehr gerne weiter für mich arbeite. Dankbar zu sein bedeutet für mich einfach mehr Zufriedenheit mit mir und meinem Leben.

Was natürlich für mich nicht bedeutet auch mal ganz mächtig undankbare Gefühle zuzulassen oder immer mit allem zufrieden zu sein.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Gerade bin ich einfach nur dankbar hierfür....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
habe ich noch einen Teil eines Berichts über mallorquinische Gärten gesehen. Auch wenn ich im Unterschied zu anderen Deutschen nicht oft dort sein, aber das Meiste erkunden konnte, liebe ich diese Insel mit ihrer Schönheit abseits von Ballermann und Co.

Solche Berichte zeigen mir auch Dinge, die ich nicht finden konnte oder von denen es schön ist, sie wiederzusehen. Und ich durfte viele solche Kleinodien (auch wenn sie manchmal gar nicht klein sind) kennenlernen und immer wieder staunen über die Schönheit dieser Natur. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Auf Teneriffa kenne ich oberhalb des Loroparks noch eine absolut paradiesische Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.