Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
175 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was empfindet ihr Dankbarkeit?

********ed76 Frau
701 Beiträge
Für die 5 Sinne
Das Leben an sich. Dass sich tatsächlich immer neue Türen öffnen, wenn sich eine schliesst. Für die unsichtbare Kraft, die einen durch das Leben geleitet. Für die Menschen, die ich kennenlernen durfte, die nicht mehr da sind aber mein Leben bereichert haben. Für unseren wunderschönen Planeten
Danke
ich danke für den heutigen Tag, den Kaffee am Morgen und das leckere Mittagessen und die lieben Leute um mich

Danke das es uns so gut geht
Ich empfinde Dankbarkeit für
• meinen Studienplatz
• meine Freunde und Menschen, die mich unterstützen
• meinen Sport
• meine Gesundheit
• den Umstand echt in der ersten Welt geboren zu sein (mit allen verbundenen Vorteilen)
• meine Familie
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*DANKE......
Wußte wirklich nicht das es soooooooooooo unglaublich tolle Menschen im Joy gibt. *wow*
Heut bin ich der glücklichste Mensch. *abgedreht* .... *freu2* ... *juhu*

*herz4* zensgrüßle......Annette
*cheers*............auf unglaublich glückliche Momente.
Prost
da sag ich Prost und *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.