Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Freund flunkert, wie gehe ich damit um?59
Nach sechs Jahren die wir ein Paar sind zeigt sich in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

*********licht Frau
825 Beiträge
*******isch:
Allerdings.. *grins*
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Ridgeback? *love*
*********licht Frau
825 Beiträge
Und wenn ich noch mehr Bilder poste, ist das Thema gefühlt voll *ggg*
Eine von sechs kleinen Nasen.
Zweite Nase.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hinreissend!
*love*
*******en67 Frau
2.341 Beiträge
Ratten?
*********licht Frau
825 Beiträge
*ja*
Rhodesian Ridgeback *love* ..


Vor und Nach dem Ableben meines *hund* .. war mir klar , ich möchte keinen weiteren Hundefreund in meinem Leben.

Und das ist auch OK ,denn die 4 Meerschweinchen meiner Kids .. sind eh wie kleine Hunde
Dosi geht zur Arbeit und was tut die Herrschaft? *roll*
Dein Bett bewachen...wasn sonst *floet*
*******isch Paar
1 Beitrag
@ Frau_Mondlicht
Ja, ein Rhodesian Ridgeback.. *love5*
Da war er aber erst 9 Monate alt..
*********licht Frau
825 Beiträge
Sehr süß.
Und die kleinen Meerschweinchen haben ja voll die super Frise. *love5*
Ja Mondlicht *love* .. die haben mehr Haarbürsten als ich Haare am Kopf
OP gabs auch schon ( Bin ich foh ,daß das *schwein* überlebt hat )
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Alfi
Nachdem Alfi, einer meiner Perserkatzen im Frühjahr schwer krank war, liegt er jetzt wieder zufrieden schnurrend und schmusend mit mir im Bett.
Wir beiden sind in der Wintersaison regelmäßig auf Katzenausstellungen unterwegs und haben in unseren gemeinsamen 4 Jahren schon das eine oder andere erlebt.
Er genießt gern die Aufmerksamkeit, die er dann bekommt.
Im Sommer ist allerdings chillen und im Garten spielen angesagt.
Das genießen wir genauso
***ba Mann
885 Beiträge
"Majestät Analostan"?
Wenn du mit deiner Mieze auf Ausstellungen gehst: kennst du die Geschichte von der Müllkatze "Majestät Analostan"?

Ein New Yorker Hausmeister fängt bei den Mülltonnen eine verwilderte Katze, päppelt sie auf, fälscht einen Stammbaum und zeigt die Katze unter dem Fantasienamen "Majestät Analostan" (engl. Royal Analostan) auf Ausstellungen. Bald kann er sie teuer verkaufen und sie bekommt einen reichen Halter. Nachdem ihr das Leben als Wohnungskatze nicht zusagt, entläuft sie bei erster Gelegenheit und kehrt zu dem Hausmeister zurück. Er verkauft sie nochmals auf einer anderen Katzenausstellung - sie kommt auch von ihrem zweiten Käufer bald zurück.

Das Buchmanuskript gab's mal auf Englisch, jetzt soll Majestät auch verfilmt worden sein.
Tiere...sind die wunderbarste Antwort ... zum Leben.
Und...yep.. mein Hund hatte durchaus ein besseres Gespür ...In dem er riechen konnte .. gut nicht gut .



Ich hab seine Gabe 1x missachtet...


Wer kennt das noch ?
*********aeger Paar
632 Beiträge
***ba:
"Majestät Analostan"?
Wenn du mit deiner Mieze auf Ausstellungen gehst: kennst du die Geschichte von der Müllkatze "Majestät Analostan"?

Ein New Yorker Hausmeister fängt bei den Mülltonnen eine verwilderte Katze, päppelt sie auf, fälscht einen Stammbaum und zeigt die Katze unter dem Fantasienamen "Majestät Analostan" (engl. Royal Analostan) auf Ausstellungen. Bald kann er sie teuer verkaufen und sie bekommt einen reichen Halter. Nachdem ihr das Leben als Wohnungskatze nicht zusagt, entläuft sie bei erster Gelegenheit und kehrt zu dem Hausmeister zurück. Er verkauft sie nochmals auf einer anderen Katzenausstellung - sie kommt auch von ihrem zweiten Käufer bald zurück.

Das Buchmanuskript gab's mal auf Englisch, jetzt soll Majestät auch verfilmt worden sein.

Kannte ich nicht aber finde ich ganz schlimm! Der hat diese Zuneigung gar nicht verdient! Arme Katze! *traurig*
Oh....Ihr Ringträger


Solch Geschichten ,gibts zuHauf
*******en67 Frau
2.341 Beiträge
Es ist trotzdem eine wunderbare Geschichte. Ich kannte die schon als Kind.
*********licht Frau
825 Beiträge
******fee:
Und...yep.. mein Hund hatte durchaus ein besseres Gespür ...In dem er riechen konnte .. gut nicht gut .



Ich hab seine Gabe 1x missachtet...


Wer kennt das noch ?

Ich kenn das. Tatsächlich aber eher vom Hund, als vom Pferd. Oder das Pö ist noch nicht oft mit solchen Menschen in Kontakt gekommen. Und der Hund ist da deutlich direkter, wobei nichts an unseren ersten Hund kommt. Weshalb ich liebend gerne wieder einen Mastino hätte, aber nicht als Vollzeitbeschäftigte.



Zu der Geschichte: sehr schön, für die Katze ein Zuhause zu haben, aber ich kenne einen Kater, der jahrelang auf der Straße gelebt hat und nicht mehr ins Haus wollte. Der kleine Mann kam jedesmal, wenn wir Lieferung bekommen haben und hat sich seine Fleischportion abgeholt, sich drinnen aufgewärmt und gekuschelt. Am Hund hat er sich nicht gestört *ggg* an dem ist er mal völlig erschrocken vorbei getapst, weil er ihn nicht bemerkt hatte. Leider ist der kleine Mann Anfang des Jahres überfahren worden.
Aber zurück zur Geschichte: der Hausmeister ist mir zu profitorientiert, um mich an der Geschichte zu erfreuen. Deswegen macht es mich eher traurig.
*********aeger Paar
632 Beiträge
*******en67:
Es ist trotzdem eine wunderbare Geschichte. Ich kannte die schon als Kind.

Was ist daran wunderbar? Die Katze kommt zu ihm zurück nachdem er sie schon einmal verkauft hat und er verkauft sie erneut. Das ist grausam.

Ich hab neben Flora noch zwei Wildlinge welche ich versorge so gut es geht.
Diese sehe ich nur selten aber sie haben ihren Platz in beiden Scheunen und bekommen Futter.
Myrthe hat einen bestimmten Pfad den sie in der Dämmerung betritt da kann ich schauen wie es ihr körperlich geht.
Dexter liegt manchmal in der Sonne auf der schwarzen Tonne geht ansonsten aber nicht vor 22Uhr raus. Schwer ihn zu sehen. Vor ungefähr drei Wochen wollte er mal in die Wohnung aber Flora hat ihn sehr vehement verscheucht. *snief*
Einen Tag vorher kam er zum ersten Mal seit fast zwei Jahren sehr nah ans Haus, ist nicht weggelaufen vor mir sondern hat mit mir " geredet"
Aber Flora mag beide draußen( mit beiden hat sie schon gekuschelt) aber niemanden in der Wohnung.
Sie war ja von Anfang an extrem fixiert auf mich.
Schwierig schwierig.
Jede Tier Geschichte ist wunderbar..


und einzigartig.
Und ja... dieses kleine Menschlein hat mich so einiges gelehrt..
*******en67 Frau
2.341 Beiträge
@**e Ringträger
Abschied von Gülsary (Aitmatov)
und Der Leinwandmesser (Tolstoi)
sind auch wunderbare Geschichten ebenfalls ohne heile Welt
Der Moment, in dem Sherlock und ich uns verliebten...
...Ich war so naiv und glaubte, ich könne meinen kleinen Maine Coon Babykater Sherlock erziehen...

Er kam mit 12 Wochen zu uns.
Nach einigem Hin- und Her hatten wir ihm gestattet, mit im Bett zu schlafen.

Das Problem war jedoch...: Er war sehr leidenschaftlich...Und sobald ihn die Leidenschaft überkam, fing er an, an meinem Arm zu "knabbern". Als Babykaterchen ist so etwas kein großes Problem, wenn auch nicht unbedingt wünschenswert...! Aber mir ward Angst und Bange, als ich mir die Vorstellung erlaubte, wie schmerzhaft es wohl bei einem ausgewachsenen 10Kg-Kater sein würde.

Also waren meine Erziehungsversuche entsprechend streng... und auch...naja..im Prinzip auch konsequent.
Beim Einschlafen also stets das Gleiche Ritual:
Er fing an zu knabbern, also Katerchen vor das Bett gesetzt!
Katerchen wieder hochgesprungen...wieder geknabbert...Katerchen wieder vor das Bett gesetzt!
Katerchen wieder hochgesprungen, usw...

Bis an dem Tag, an dem er und ich während unseres mittlerweile ja schon gemeinsamen Rituals, vom "Kampf" erschöpft, Wange an Wange eingeschlafen sind...
Ab da war es um mich geschehen!

Und...im Prinzip ist meine Wange noch immer sein Lieblings-Schlafplatz... *lach*
Gehört allerdings auch zu den schönsten Momenten des Tages... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.