Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

Mika ❤
...hat Anfang des Jahres als einziges Kind meiner Dachkatze 'Luna' das Licht der Welt entdeckt...nach 5 Jahren vergeblichen Liebesbemühungen ihres Partners 'Merlin'.
Bei der Geburt guckten wir nicht schlecht, das Baby sah aus wie ein kleiner Waschbär(=Mika).
Bis heute ist nicht klar, wer der leibliche Papa von Mika ist. Merlin Ostwestfalen nicht, liebt ihn aber, wie ein eigener Sohn. ☺
Er ist auf jeden Fall ganz besonders...nicht von dieser Welt! ⭐💫
******lex Mann
1.438 Beiträge
Meine Kiddies ...
... wollen auch zu gerne Hunde haben.

Wunsch dieses Jahr an Heiligdreikönig erfüllt *zwinker*
"Wir bellen nicht"
@minasapere
so a süsse Katze!
Die süße Katze ist heute ein 9 Monate alter Kater mit 6.7kg Schmusegewicht. *stolzbin*
Mika ist pure positive Energie!
das kann man laut sagen
dass Katzen positive Energie haben....
*******ell Paar
365 Beiträge
Mein Kater
Leider schon verstorben... Aber Fred war Mein Kater fürs Leben... Er war schön und doof *ggg* Die Rasse heisst American Curl
******986 Frau
3.097 Beiträge
Haha putzt hat aber einen echt intelligenten Blick 😆
Mein Hund und Ich!!
Am Strand!!
Am Strand 2!!
Meine Jungs❤
Oli der getigerte hab ich vor 2 Jahren von einem Junky geklaut. Völlig, abgemagert,ohne schnurrhaare und kam in den Jahren bei ihm immer wieder in Kontakt mit chemischen Drogen,weswegen er mit 5-6 Jahren schon einen Herzfehler hat.Ist mir nach den Diebstahl fast hops gegangen,mit Wasser in der Lunge-am Herzen und das Herz war so vergrößert das es die luftröhre zugedrückt hat.... Er ist mein Seelenverwandter❤ läuft an der leine , hört aufs Wort & Pfeifen, kann kommandos und chillt gerne auf meiner Schulter auch draußen. ❤

Alfi der weiße ,hab ich vor 4 Tage aus Griechenland einfliegen lassen , wo er ohne Mami rumlief. Erst 6 monate und hält jetzt unser Leben voll auf Trab und ist meinem dicken Oli sehr ähnlich. Gott sei dank ❤
Ich brauch keine Heizung mehr😂
Spaziergang ❤
Meine Jungs ❤
******986 Frau
3.097 Beiträge
Oli sieht aus wie garfield finde ich... So putzig 😊👍
War vor 14 Jahren!!
********nuss:
Mein Hund und Ich!!

******lex Mann
1.438 Beiträge
Meinem kleinen Kind ..
... wurde ja in der Kit von einem mir unbekannten Kind eingeredet, dass Hunde beißen.
Mein Kind hat bis heute Respekt. Trotzdem wünschen sich meine Kinder unglaublich gerne einen Hund.
Ab und zu gehen wir Gassi mit den Hunden von Freunden oder wir werden über den Urlaub, weil die Familie in Urlaub fährt, von den Hunden adoptiert. Das ist dann echt schön! 🐶
Leiri
Gundi
Heute beim Herbstspaziergang
Travis..mein Aussie Welpe-4 Monate
Hunderunde im Botanische Garten
Meine Tochter heute: "Ich komm´ nachher zu dir, ich muss dir Soma vorstellen." Aha, alles klar, Lover Nr. ? Ich weiß nicht Nr. wie viel, habe mir das Zählen abgewöhnt. ... Und da der jungen Dame ein Auslandsaufenthalt bevorsteht, habe ich jetzt diese halbe Portion Mann in Obhut bekommen - bin gespannt, welche fauchende, kratzende Kampfbeziehung sich daraus entwickelt, denn ... der Pascha hat sich schon das Sofa gekrallt:
*********aeger Paar
632 Beiträge
Flora
hat mich bestimmt nur ausgesucht weil sie in meinen Kopf eingedrungen ist und deswegenwusste dass ich nähe. *mrgreen*
Nähen ist durchaus schwierig. Sie okkupiert alle Stoffe sobald ich sie auf den Boden lege zwecks zuschneiden- dann kann ich nicht widerstehen sondern bekuschel sie erstmal lange und ausgiebig.
Hab mir was gegönnt.
Diese Flaschen werde ich immer einfach auffüllen. Eine dritte bekam der Bändiger.
*********aeger Paar
632 Beiträge
*****hio:
Meine Tochter heute: "Ich komm´ nachher zu dir, ich muss dir Soma vorstellen." Aha, alles klar, Lover Nr. ? Ich weiß nicht Nr. wie viel, habe mir das Zählen abgewöhnt. ... Und da der jungen Dame ein Auslandsaufenthalt bevorsteht, habe ich jetzt diese halbe Portion Mann in Obhut bekommen - bin gespannt, welche fauchende, kratzende Kampfbeziehung sich daraus entwickelt, denn ... der Pascha hat sich schon das Sofa gekrallt:

Hach! *love* Viel Spaß mit dem kleinen Pascha!
da war er noch ein kleiner
in der zwischenzeit ist draus ein stattlicher bär geworden
Nochmal Murphy ...einfach weil ich das Bild so schön finde
Murphy hat übrigens keinen Schwanz mehr. Dieser musste ihm vor ein paar Jahren abgenommen werden. Er ist aber topfit und klettert denoch wie eine Gazelle *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Tolles Bild!

Allerdings sieht er ein wenig aus wie der Gmork so mit den leuchtenden Augen im Schatten. *mrgreen*


Der Bär war früher auch schon einer. Sehr flauschig! *love*

Oh Cheshire welch grausame Geschichten! Zum Glück haben sie euch! *top2*
Bärli
Vor fast 11 Jahren habe ich ihn als *baby* bekommen. Seit etwa 7-8 Jahren ist er ein Freigänger, daher kann er kann kommen und gehen wann er will. Fremden gegenüber ist er leider sehr scheu & schüchtern. Ansonsten voll die Schmusekatze. *fans*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Na sei froh! Er könnte sich sonst anderen anschließen oder geklaut werden!
Ich mag es das Flora nur mir gegenüber richtig zugänglich ist und bei wenigen anderen Menschen vorsichtig annähernd. Dazu gehören der Bändiger( wenn er hier schläft kommt sie mit ins Bett), mein bester Freund( wenn er auf der Couch schläft bleibt sie im Raum und manchmal kuschelt sie sich an aber das hat lange gedauert), seine Frau( die liebt sie und redet mit ihr, gibt Köpfchen) und seeeeeeeeehr verhalten meine kurzfristige Mitmieterin die sie eine Woche versorgt hat als ich ins KKH musste. Aber auch da kein kuscheln oder streicheln lassen. Nur kein abhauen.
Alle Schrauber hier werden mißtrauisch begutachtet und ab und an wenn ich dabei bin darf sie mal jemand anfassen aber dafür muß ich gut zureden. Ansonsten gar nicht.
*********aeger:
Na sei froh! Er könnte sich sonst anderen anschließen oder geklaut werden!

Anschließen, naja. Er verteidigt total sein Revier - erst vor nem Monat war ich mit ihm beim Tierarzt weil er eine Wunde an der Pfote hatte. Da war wohl eine kleine Auseinandersetzung *fuchs*.

Es gab auch eine Zeit, da ist er 4-5 Tage nicht nach Hause gekommen. Kann sein das er irgendwo eingesperrt wurde oder ähnliches. Ein Risiko das er irgendwann gar nicht mehr kommt bleibt bei ihm bzw. Freigängern immer. *augenzu*

PS: Kann man beim DM die Balea Produkte mit eigenen (Tier)Bildern bedrucken lassen? Muss ich gleich mal Googlen, wusste ich gar nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein kleiner Stiefhund
kam letzte Woche als perfekter Gentleman vom Friseur.
Auch Hund können Chic haben.
*********aeger Paar
632 Beiträge
https://designer.dm.de/

*g* Wenn du es an deinen DM schickst braucht du nicht einmal die Versandkosten bezahlen.

Ja das Risiko ist bei Freigängern immer da und macht mich manchmal schier verrückt. Nutzt aber nichts- eingesperrt sind Freigänger so unglücklich!
*******isch Paar
1 Beitrag
Allerdings.. *grins*
Oh ja.. 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.