Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

*********aeger Paar
632 Beiträge
*love*
***ba Mann
883 Beiträge
Frauchen, spielen wir Rauswerfen?
@*********inett: bist du dir sicher, dass dein Riesenkater nicht mit dir "Rauswerfen-Lassen" spielen wollte?

Ich hatte mal eine junge Katze in Pflege, die auch immer ins Bett kroch bzw. aus meinem Teller fressen wollte. Ich packte Mieze dann am Kragen und ließ sie fallen. Nach einiger Zeit bekam ich den Eindruck, die Mieze wollte, dass ich mit ihr "Fallenlassen" spiele.
Nein, dem war nicht so. Auch heute liebt er es noch, zu knabbern. (...wenn ich ihn ließe...) In unterschiedlichen Situationen. Und am Kragen hatte ich ihn auch nie gepackt. Es war immer ganz sanft. Zu sanft... ? *zwinker*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Apropos Tiergeschichten
Ich habe die Tiergeschichten von Friedrich Wolf immer gern gehört / gelesen. Da gab es die Geschichte von "Kiki". Ein Hund im Weltkrieg.
Ja, jedenfalls, ein Hund durften wir nie haben, aber irgendwann habe ich mir ein Meerschweinchen (ganz schwarz mit herrlichen blauen Augen) gekauft und dieses hieß "Kiki". (Hier auf meinem Arm)
Meine Lieblingstante hatte dafür aber immer Hunde. Hier auf dem Photo die noch junge und verspielte und ihrem Namen alle Ehre machende: "Bella".
*********aeger:
...Was ist daran wunderbar? Die Katze kommt zu ihm zurück nachdem er sie schon einmal verkauft hat und er verkauft sie erneut. Das ist grausam. ...

Ich denke, das ist auch der Kern, das viele Tiere als Objekte betrachten, sie zur Schau stellen, in Käfige sperren, oder im großen Stil dressieren und sich dabei für tierlieb halten.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ja das ist ein großes Problem. *traurig* Zum Glück gibt es genug andere! Wie man auch hier sieht! *danke*

MercedesDD hast du zufällig ein Bild von Kikis blauen Augen?
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Ringtraeger
Leider nicht. Das Photo ist 25 Jahre alt. Ich musste erst einmal in einem alten Photoalbum suchen, denn es gibt nur das eine.
Schade, damals hätte es schon das Internet und Smartphones geben sollen, denn dann hätte ich garantiert Photos von Kiki und den blauen Augen. *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ach das ist ok. Ich glaube dir unbesehen und wünsche dir das du ihre Augen ewig glücklich denkend in Erinnerung behältst!
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Ringtraeger
Wobei ich schon echt traurig bin, dass ich nicht so tolle Photos von "Kiki" habe, wie "Katzenfee" und "Mondlicht".
Da lächelte ich, wenn ich diese süüüüüüßen Stupsnasen sehe!!!
😍
*******en_X Frau
4.153 Beiträge
@bluemchen67
Als ich damals den Leinwandmesser gelesen habe, habe ich geheult wie ein Schlosshund...
Die Geschichte war wirklich sehr ergreifend
****ris Frau
397 Beiträge
Das ist mein Ronnie er ist 3 1/2 Jahre alt und lebt seit er 8 Wochen alt ist bei mir. Ein Schwarz Bracke - Jack Russell Mischling.
Er ist Herzensgut und wild dazu ein guter Kuschel/Kraulersatz auf der Couch beim TV gucken.
Lg Doloris & Ronnie
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Vom Charakter bestimmt nicht langweilig
Jack-Russel Mischlinge... sind nie langweilig ... *blume2*
****ris Frau
397 Beiträge
Nee aufmüpfig und agil eben Jagdhund.
😊
Verdammt....aufmüpfig... *blume2*
****ris Frau
397 Beiträge
Ok er hat mehr von der Bracke
Gott sei dank 🙈😊
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Es gibt Hunde, Terrier und Dackel
lach.... ja Frau Bluemchen..
*********aeger Paar
632 Beiträge
*******en67:
Es gibt Hunde, Terrier und Dackel

Und Beagle. *mrgreen*

Ronnie ist bildhübsch! *love*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Neues Haustier! *smile*

Ist ein Frühstücksbrettchen.
lach...das liebe Faultier ..
Hallo zusammen,

das sind Molly und Mami (Tochter und Mutter).
Molly war bei meiner Mutter geboren (lebte bei ihr) wie unzählige andere Meerschweinchen auch in der Vergangenheit.
Wir hatten immer Schnukkels, teils 6 Meeris, aktuell 2 (davon habe ich aber keine Bilder), hatte in der Jugendzeit mal eine gekauft, die war schwanger und die Männchen haben wir immer abgegeben.
Molly war mir besonders ans Herz gewachsen, sie war meine Dicke, mein Schatz, zutraulich ohne Ende.
Ich denke immer noch jeden Tag an sie, da lebt sie weiter wie ansich alle Tiere.

Tiny (Zweibeiner, Wellensittich) lebte vor Molly bei mir, war wie ein Geier, war eifersüchtig beim telefonieren, wollte auch essen wenn ich aß, wollte überall dabei sein und wenn Besuch kam direkt drauf los und mit mir war sie immer am schmusen, bekloppte Nudel, zuckersüß.
Ich hatte sie damals als Baby von einem Bekannten bekommen ohne Ring, eigentlich war sie ein Männchen aber das wusste ich vorher nicht, sie wurde wie alle Tiere sehr alt.

Molly war wohl mein letztes Tier, ich verkrafte das nicht mehr, auf ihrem Grab liegt eine schwarze Rose.
Molly und Mami
Molly
Ohhh süß

Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen .. Luzy

Das sind ganz schnuffelige Tiere


Ich habe Hasen.
Schon seit frühester Jugend liebe ich Kaninchen .
Liebe ihren Gang, das sanftmütige Wesen, das Fell.

Es gibt zwei Häschen.
Finchen der dicke Widder *love4*
Und Henry der eigentlich klein Dani de Vito heißt.
Frau FacettaLametta
Frau trish67

*love*


Frau Facetta , Deinen letzten Satz kann ich so gut nachempfinden ..
Eigentlich ist das meine Kuscheldecke! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.