Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Freund, neue Infektion?

mir half der rat meines arztes mir in der apotheke 'vaginal C' tabletten (die heißen wirklich so) zu besorgen und halt nach dem zusammen sein, wenn alles beendet war mit hilfe eines applikator (hast du ja wenn du pilzinfektionen öfters hat) eingeführen...

und voila nix war...probiers aus es hilft wirklich...was anderes gib es leider nicht...

Die heissen Vagi C und sind nur dafür da das die Vaginalflora der Frau sauer bleibt, das sind ganz simple Vitamin C Zäpfchen.
Im Gegensatz dazu gibt es die Milchsäurezäpfchen, weilche dafür sorgen das die Vaginalflora wieder ihre Milchsäurebakterien ansiedeln kann, wenn aufgrund eines Infektes und Antibiotkabehandlung keine mehr da sind. Quasi zum Aufbau der Flora. Das ist ein schon ein Unterschied. Mir jedenfalls haben zum Aufbau der Vaginalflora die Milchsäurezäpfchen eindeutig besser geholfen. Die kann man aber auch mal so zwischendurch nehmen damit die Flora schön erhalten bleibt.

Gruss sie
*********n_ni Frau
209 Beiträge
natürlich gibs auch die milchsäuretabletten, aber jeder sollte ausprobieren was am besten hilft und da hab ich halt die besten erfahrungen mit dem vitamin C gehabt und hab sie immer noch...eben damit alles so bleibt wie es sein sollte...;-)

aber hab dank für deine anmerkungen dazu...

gruß powerwoman
Ich denke auch das jede Frau unterschiedlich auf die Sachen anspricht, das muss man wirklich probieren.
Auf jeden Fall viel trinken und nach dem Sex Pipi machen gehen.
Dass man bei neuen Partnern erstmal ein Kondom benutzt sollte selbstverständlich sein.
Ansonsten einfach mal zum Frauenarzt, dem fällt sicher was ein. *zwinker*
*muede* Die Tipps sind so alt... und wirken doch nicht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Deine Männer waschen sich nicht richtig...
*haumichwech*
@****la, guter joke! das solltest du unbedingt hier posten: Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"? *ggg*


@****er
für pilzinfektionen bin ich auch prädestiniert, egal ob mit alter oder neuer bekanntschaft, egal ob mit oder ohne kodom. manchmal reicht schon extremer stress... kenne ich übrigens auch von mädels aus dem freundeskreis, also garnicht so unüblich.

zum vorbeugen hilft mir seit langem döderlein med (o.g. milchsäurekapseln). vagi c hab ich zb nicht so gut vertragen, mein körper mag anscheinend die synthetisch hergestellte ascorbinsäure nicht. vagiflor-zäpfen sind auch gut, die günstigere alternative ist allerdings döderlein.
Wie schon jemand vor mir schrieb: Nach dem Sex auf jeden Fall auf Toilette gehen, sodass die Harnblase gereinigt wird. Außerdem würde ich Kondome empfehlen.

Vielleicht reagiert dein Körper auch so auf Stress. Beobachte das mal, ob es wirklich am Sex liegt oder es auch noch einen anderen Auslöser geben könnte.
Die Tipps sind so alt... und wirken doch nicht.
Den Tip mit dem Wasserlassen nach dem Sex gibt dir jeder Urologe. *zwinker*
****aid Frau
18 Beiträge
OHNE DINGS KEIN BUMS!!


Is doch ne alte sache,und deine Pussi kann sich erholen *smile*

Damit sie auch morgen noch krafvoll........ *freu2*
acquaverde, das war kein joke. Und ein paar geben mir ja Recht. Und gewisse Leute sollten einfach ihren Mund halten, wenn sie keine Ahnung von medizinischen Themen haben. Derartige Anfeindungen sind in diesem Forum sicherlich nicht angebracht.
*******3_th Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
feste beziehungen
Erstmal zum Beziehungsvorwurf: Ich habe immer feste Beziehungen, weil ich Kondome nicht mag und mit One-Night-Stands nichts anfangen kann. (Das ist jetzt natürlich eine sehr, sehr verkürzte Begründung.) Ich denke aber nach Eurer Diskussion, ich sollte, was Geschlechtskrankheiten/ HIV etc. betrifft noch viel vorsichtiger werden, auch wenn mein Partner mir erzählt, dass er Blut spendet und erst eine Freundin hatte.

Mein Freund derzeitiger Freund ist übrigens nicht unhygienisch. Ich habe wahrscheinlich einfach nur zu geringe Abwehrkräfte / neutrales Milieu und zu viel Stress. Und deshalb gibt es dann diese lustige Infektion.

Danke auf alle Fälle für die Tipps, ich werde die Zäpfchen mal ausprobieren, Ernährung noch weiter verbessern etc.

Mal was anderes: Mein Freund bekommt seine Vorhaut nicht über die Eichel. Sollte er sich beschneiden lassen? Ich habe Angst, dass er da mal eine Phimose (?) oder sowas bekommt und vielleicht kommen da auch die Bakterien / Pilze etc. her??? (als zusätzliche Belastung zu meiner schwachen Abwehr)

Hat jemand Erfahrung damit?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Soviel ich weiß
ist es wirklich so dass das vaginale Millieu sich bei jeder neuen Beziehung erst wieder an die neue "Fremdsubstanz" gewöhnen muss. Jeder Mensch trägt ja nun mal andere körpereigene Bakterien mit sich herum.

Insofern ist der Tipp mit den Gummis zwar grundsätzlich ein richtiger, nur wird der TE das nicht weiterhelfen. Sobald sie das Gummi das erste Mal weglässt (und irgendwann wird sie es ja weglassen in einer festen Partnerschaft), wird sie Probleme bekommen.

Mein Tipp: zum Arzt, abklären lassen um welche Art Infektion es sich handelt. Pilze und einige Arten bakterieller Infektion machen ähnliche Symptome, bekommen aber völlig unterschiedliche Behandlungen.

Auch den betreffenden Partner mit abchecken lassen, damit es keinen Ping-Pong-Effekt gibt.

Wenn die eigentliche Infektion behandelt wurde, kann die Vaginalflora wieder gestärkt und aufgebaut werden. Diese Milchsäurezäpfchen finde ich dafür sehr gut.
Mal was anderes: Mein Freund bekommt seine Vorhaut nicht über die Eichel. Sollte er sich beschneiden lassen? Ich habe Angst, dass er da mal eine Phimose (?) oder sowas bekommt und vielleicht kommen da auch die Bakterien / Pilze etc. her???
Eine Beschneidung ist dann sinnvoll, wenn es beim Sex stört oder eine tägliche Reinigung nicht mehr gegeben ist, weil die Verengung so groß ist.
Was dein Freund hat IST schon eine Phimose, nur wie stark diese schon ausgeprägt ist, sollte sich vielleicht mal ein Urologe ansehen. Tut auch nicht weh! *zwinker*
Das könnte also durchaus ein Grund für deine ständigen Infektionen sein, wenn er nicht mehr in der Lage ist sich gründlich unter der Vorhaut zu waschen, weil er sie ja nicht mehr richtig zurückziehen kann.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
oops...
Und gewisse Leute sollten einfach ihren Mund halten, wenn sie keine Ahnung von medizinischen Themen haben.
@****la
sorry, aber solch eine pauschale aussage:
Deine Männer waschen sich nicht richtig.
lernt man tatsächlich während der ausbildung zur (kinder-)krankenschwester?

na dann gut' nacht marie... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.