Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"

*****e64 Mann
693 Beiträge
rotkehlchen
wir denken das hast du genau richtig beschrieben
*****alS
7.395 Beiträge
*****e64:
wir denken das hast du genau richtig beschrieben
wir denken, wir sind erstens von königlichem blute und finden es zweitens sinnvoll, 5 monate später einen beitrag ohne großen inhalt hinterherzuschieben und jeden, der dem thema foplgt, damit noch einmal zu benachrichtigen.

Daher tun wir das jetzt auch.

Der Ich.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Meine konkreten Fragen sind:
• Wie erklärt ihr Menschen, die sich vehement gegen Gewalt aussprechen, den Unterschied zwischen BDSM und Gewalt, sodass sie die Intentionen und Emotionen dahinter verstehen?
• Wie überwindet ihr eigene Assoziationen zwischen Schlägen und Gewalt, wie lernt ihr, diese eventuell zu erotisieren oder zumindest zu genießen?

läßt sich so nicht vermitteln...er schlägt mich weil es ein unabdingbarer Bestandteil unseres Miteinanders ist, mich machten Schläge geil, sie erregen mich sprübar; das hat nix mit der
blödsinnigen Deutung von Scheidenfeuchtigkeit und Fluchtreflex zu tun ( bei mir ) .
Er befriedigt seinen Sadismus an meinem Masochismus, er gibt mir " etwas " und nimmt sich gleichermaßen das was es dabei für ihn gibt .

ist wie beim GV..er steckt was rein und es erregt ihn und ich bekomme was reingesteckt und das erregt mich nur eben in der aüßeren Anwendung .

ich werde durch oder von den Schlägen hoch sensiebel an den Stellen an denen er
trifft, habe ein wesentlich intensiveres Gefühl bei leichter Berührung im Anschluß