Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt nur durch Photos und Schreiben - gibt es das ?

Habe es auch schon erlebt, und bin.....
bitter auf die Fresse gefallen damit...

Hab hier jemand sehr netten kennengelernt, Stundenlanges Telefonieren, Bilder Tausch, Symphatie hoch 3 und nach ein paar Monatena ls ich wieder in HH war und es zu einem Treffen kommen sollte ging das Theater los...

Große Heulerei am Telefon nach dem Sie mich versetzt hat, sie hätte Ihren Mann vor 2 Jahren bei einem Autounfall verloren, und hat sich in mich verliebt und ihm gegenüber nen schlechtes Gewissen ich hab was besseres Verdient...

Hab nach dem sie mich nochmals Versetzt hat den Kontakt abgebrochen und ich denke das war auch gut so...

Hab im Nachhinein herausgefunden das sie das selbe Spiel auch mit jemand anderem hier genauso abgezogen hat, ihr Profil hat sie dann hier auch ziemlich schnell gelöscht gehabt...

Mein Fazit aus dieser Geschichte, ich würde NUR durch I Net und Telefon nie mehr so viel Gefühgl zu lassen, das hat sau weh getahn...

Liebe GRüße
Stefan
*****een Mann
3.429 Beiträge
verliebt ist für mich das falsche wort dabei, aber habe durch telefonieren, fotos und mailen sowie chatten auch schon mehr gefühle zu einer frau aufgebaut, als logisch gewesen wäre.
aber so ist das eben. mir war aber trotzdem absolut klar, dass es real auch von meiner seite aus total anders sein kann, aber das verlangen das herauszufinden wird dann schon sehr groß.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ob man da gleich von verlieben reden kann? Aber das auch ein virtueller Kontakt ein mächtiges Kribbeln auslösen kann, muss ich hier bestätigen! Ist mir auch schon passiert!
********w_bk Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal fuer eure zhalreichen Antworten... Nun das sind ja einige wunderbare Love-Stories dabei aber leider auch herbe Entttaeuschungen... Im Moment haben wir fuers Wochenende unser Treffen geplant und ich brauche gaaaaaaaanz viele Daumen, dass diesmal nichts dazwischen kommt...

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Na ...
Idontknow, dannn drücken wir euch beiden mal ganz fest die däumchen für euer GEMEINSAMES wochenende ...

LG paarausaw
na dann
ich drück euch natürlich auch die daumen! und hoffe das es so wird wie ihr es euch vorgestellt habt!!!
******815 Frau
114 Beiträge
Viel Glück fürs Wochenende.
Hoffentlich paßt es in die Kategorie "Lovestory...
********w_bk Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Nachricht zuerst... er hat eine Dienstplan-Anderung bekommen und aus dem Wochenende wird nichts, denn er musste heute noch wegfliegen..

ABER...

Wir haben es doch tatsaechlich geschafft uns nun gestern ganz kurzfristig zu treffen...


Es war tatsaechlich so, dass wir uns gesehen haben und es war, als wuerden wir uns schon ewig kennen und waeren nur fuer lange Zeit getrennt gewesen... Wir begruessten uns ganz selbstverstaendlich mit einer Umarmung, schauten uns anschiessend ganz lange in die Augen, ich hatte das Gefuehl, darin zu versinken und schliesslich fanden sich unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ich fuehlte mich "angekommen". Wir haben stundenlang geredet, ich habe anschliessend bei ihm uebernachtet (ob ihr's glaubt oder nicht, es gab keinen Sex, wir haben einfach nur gekuschelt, denn wir wollen DAS langsam angehen), wir haben schoen zusammen gefruehstueckt und wieder geredet und geredet. Am Nachmittag hatte ich ihn dann zum Flughafen gebracht und nun bin ich hier alleine und habe Sehnsucht nach ihm...

Mich hat's voll erwischt - fuer mich ist es DER Mann *g*

So, das war mein Update... und um meine eigene Eingangsfrage zu beeantworten " Ja, das gibt's" *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Sag ich doch ! ;)
Das gibt's, sagen wir doch! Na dann kann man ja nur gratulieren und viel Glück für die Zukunft wünschen!
Wir erwarten natürlich einen umfangreichen Bericht über das Wochenende! *tipp*
Und ansonsten wünsche ich Dir, daß es eine genau so schöne Lovestorry wird wie hier beschrieben! *wolke7*

Gruß Annette
@Idontknow
das freut mich wahnsinnig für dich bzw.für euch!!!

wünsche euch ganz viel glück für die zukunft!!!!
Wir haben stundenlang geredet,

so ähnlich war es bei uns auch, nur haben wir 5 Stunden auf der Bank auf dem Balkon gesessen, lagen uns in den Armen und haben dabei kein Wort gesprochen, fühlten uns aber als hätten wir tausend Worte gesprochen
*********gels Paar
220 Beiträge
Klar gibt es das. Ich spreche aus Erfahrung… Ich habe lieber im Reallife Männer kennengelernt als irgendwo im Internet.
Vor einigen Jahren lernte ich jemanden aus Hamburg kennen, mit dem ich mich auch super verstanden habe. Es stimmte so viel überein, Äußerliche Vorlieben, Hobbys, etc. … Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht Herzklopfen hatte. *zwinker*
Zu einem Treffen ist es jedoch nie gekommen, immer aus unterschiedlichen Gründen. Es ist auch besser so, denn vielleicht wäre ich dann nie mit meinem Süßen zusammen gekommen. *zwinker*

Wir haben uns auch im Netz kennengelernt und waren uns auch sympathisch. Es ist sehr schnell zu einem Treffen gekommen, da wir beide zufälligerweise zur LoveParade wollten, und seitdem sind wir zusammen. *liebhab*

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! *g*

Fierce_Angels (Sie *zwinker* )
ich kann nur sagen ja es geht denn ich hatte das auch schon
wir treffen uns nun recht oft und da durch das wir recht offen miteinander im chat gesprochen haben ist der sex mit ihm der hammer
******815 Frau
114 Beiträge
Das hört sich wirklich klasse an.
Freut mich, dass es noch geklappt hat und ich freu mich auch auf einen ausführlichen Bericht nach dem nächsten Treffen. *zwinker*
meinst du nun mich sammy?? aufdemschlausteh
******815 Frau
114 Beiträge
Wenn du magst, dann lese ich auch gerne deinen Bericht, aber eigentlich meinte ich Idontknow *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
JAP, das gibt es! *zwinker*
ganz kurze und knappe antwort... *g*

aber wichtig ist immer das man dann auch darauf hinarbeiten sollte diese schönen virtuellen phantasien in die realität umzusetzen,
denn "für immer" ist das natürlich nix *g*
Sicher geht das!
Mir ist das auch passiert! Ich habe mich verliebt!
Ohne dem Mann persönlich in die Augen geschaut zu haben!
Aber Worte sagen sehr viel aus!
Ich finde , sie zeigen den Charakter, die Gefühle! Wenn dann beim telefonieren die Stimme Schmetterlingsgefühle im Bauch verursachen! Kann es nur Verliebtheit sein!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht wegen schöner Worte gleich verliebe. Einmal war ich fasziniert vom Wortreichtum und der fantasievollen Gestaltung seiner Texte - und als ich den Mann kennenlernte, passte er so gar nicht zu den blumigen Mails, die ich erhalten hatte.
Ja, das gibt es
Bevor es mir selbst passiert ist , hätte ich so etwas für relativ unmöglich gehalten, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

Mein Liebster und ich haben uns vor ca. 4 Jahren in einem in einem Forum (KEINEM Datingforum) kennengelernt, dabei hat irgendwas gefunkt, aber erstmal eher freundschaftlich. Wir haben uns von diesem ersten Kontakt an jeden Tag E-Mails geschrieben, auch Fotos geschickt, nach ein paar Wochen erstmals telefoniert, wieder einige Zeit später mal mit der webcam gechattet und nach etwa einem halben Jahr hat er einen Flug gebucht um mich kennenzulernen. Wow...das war wie im Film.....und ja, er ist meine große Liebe....

Seitdem ist viel passiert....wir haben sehr schwere Zeiten durchgemacht, aber wir haben nie aufgegeben...ich werde nächstes Frühjahr über den großen Teich zu ihm ziehen.

Wie oft sich Internetkontakte derart entwickeln entzieht sich meiner Kenntnis und ich halte dergleichen immer noch eher für die Ausnahme, aber es ist definitiv möglich.

Sorry, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen....

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

LG
Elissa
*****_sm Frau
17 Beiträge
Auf jeden Fall...
...hat es anfangs etwas verwirrendes an sich. Mir geht es gerade selbst mit meiner Liebsten so, angefangen von einem Forum aus, bis hin zum Chatten (manchmal auch 12h am Tag, wenn sie und ich frei hatten), Messenger, SMS, Brief, Telefonat und Skype über Video.
Nun, das geht bereits seit August so (5 Monate), nur leider sind wir ziemlich weit voneinander entfernt.
Der Wunsch sich zu treffen ist da, doch leider hat es bisher auch noch nicht geklappt. Normalerweise würde jeder normale Mensch von dieser Art der Situation zurück treten und es dabei belassen, aber das können wir nicht.
Ich mag sie, obwohl ich sie noch nie riechen, fühlen und in echt sehen konnte, bzw. denn Klang ihrer Stimme ohne Verzerrungen wahrnehmen durfte, sehne ich mich nach ihr. Jeder Gedanke ist an sie gerichtet, weil sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Oft frag ich mich selbst ob es gesund ist, da auch wenn wir uns mal sehen sollten (hoffentlich bald) der Abschied dann wahrscheinlich noch schwerer fällt. seufz
Also es ist möglich, es ist doch auch wie bei einem guten Buch, man bekommt nie genug davon, wenn die Chemie passt. ^^
******ala Paar
55 Beiträge
....
Ja es passiert immer wieder und ich schätze immer mehr auf dem Weg.

Ich habe meinen Schatz vor 8 Jahren im Internet kennengelernt. Wir Beide wollten zu diesem Zeitpunkt nie wieder eine Beziehung eingehen. Da sind wir aber schnell, sehr schnell eines anderen belehrt worden. Damals hatten wir nicht mal Bilder, da wir Beide von der Technik noch nicht so viel Ahnung hatten. Und mit dem gegenseitigen Besuchen hat`s auch was gedauert, weil er drei Kinder hat und ich zwei. Wir liebten uns schon damals auch ohne uns je persönlich gesehen zu haben. Vor 5 Jahren haben wir geheiratet und ich kann noch heute keine Macke feststellen.

Es war die unglaublichste Geschichte die ich je erlebt habe, wenn man die näheren Umstände kennt.

LG S.
Oh ja...
sowas gibt es... Erst verknallt man sich und daraus wird dann richtige Liebe und diese Erfahrung möchte ich um nichts in der Welt missen!!!
@ idontknow
ich kann natürlich nur von mir reden... aber ich bin da sehr vorsichtig geworden.

vor einigen jahren habe ich auch online eine frau kennen gelernt. ihr foto hatte etwas von jasmin wagner (die sängerin "blümchen"). aber das war zumindest kein fake von jw. wir haben mails getauscht, viele ähnlichkeiten festgestellt. irgendwann haben wir telefoniert. sie hatte eine zuckersüsse stimme. was und wie sie es sagte war wirklich toll. in mir bildete sich imer mehr das bild einer schlanken, schönen, witzigen, lieben frau...

eines tages wollten wir uns dann treffen. und was ich dann erlebte, hätte ich in den kühnsten träumen nicht für möglich gehalten!

sie war nicht nur ungepflegt und unattraktiv, sie war dermassen fett (ACHTUNG! ich habe nichts gegen übergewichtige frauen, ganz im gegenteil - aber ich habe was dagegen, derart angelogen zu werden!), dass man die bändchen ihrer schnürsandalen in ihren waden nicht mehr gesehen hat...

im mir ist schlagartig ein kartenhaus auf übelste weise zusammengefallen...

was ich damit sagen will: es kann auch schiefgehen!

ich drücke dir trotzdem von herzen die daumen, dass du die liebe deines lebens gefunden hast, und mit ihm glücklich wirst!

lg *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.