Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt nur durch Photos und Schreiben - gibt es das ?

******tha Frau
193 Beiträge
Man kann sich dadurch verlieben, aber wenn man sich dann real trifft...
Naja es gibt noch andere Faktoren..
Manche passen real nicht zusammen, Geruch.. Geschmack...
Es ist schwer zubeschreiben.
Aber ich hab es a selber schon durchgemacht und b eine Freundin von mir ging es nicht anders.
Bei dem Mann scheint das nicht so anzukommen, sie verstehen es meistens nicht.
Aber ich konnte es auch nicht beschreiben warum und wieso...
richtig.....
....wir reden ja auch nur von VERlieben!!!
von den leichten flattern in der bauchgegend, der hormonellen party im körper--NICHT von LIEBE!!!!!
Naja
davon rede ich auch!:-)

Vielleicht bin ich zu real um virtuell verliebensfähig zu sein.

Für mich "verliebt" sich, im Netz, einfach zu sehr der Verstand, Wunsch und Phatasie...nicht das Herz!
Verliebt nur durch Photos und Schreiben ...
das habe ich vor jahren selbst erlebt
und es war unbeschreiblich schön!


*wolke7*

ps: mehr verrate ich aber nicht
vielleicht......
...nur kannst du körper, seele u geist nie trennen....außer durch den tod u von dem reden wir hier nicht....
es ist die fantasei von mehr o von dem erträumten, gewünschten partner, in den man sich dann verliebt......
ob kopf-verstand o herz ...wenn die hormone hüpfen ..ist der ganze körper beteiligt..wie gesagt:verliebt!!! NICHT liebe.....
ob kopf-verstand o herz ...wenn die hormone hüpfen ..ist der ganze körper beteiligt..wie gesagt:verliebt!!!

Ja eben, nur bei mir hüpfen Hormone erst wenn eben alles beteiligt ist und da fehlen, über´s Netz, ein paar entscheidente Punkte.
Das Interesse kann sich schon weit entwickeln, so weit das ich sage den Mann muss ich unbedingt kennenlernen, wenn sich aus diesen Interesse Vieliebtheit entwickelt umso besser und ich denke auch das ich dieses Gefühl mit dem gesamten Körper erleben will, mit Herz und Verstand. Deswegen bin ich auch nicht dafür sich Monatelang vorher zu schreiben, sondern dann die Realität einsetzen lasse wenn der Punkt des Interesses so groß ist, das ich wissen möchte was "ER" gegebenenfalls in mir auslösen kann. Aber vorher??
na ja....
... das ist eben sehr individuell....
es gibt eben mehr kopf- u. auch mehr bauch-menschen.....
ich bin auch eher die reale *g*
aber eben aus erfahrung!!
die realität hat mich im negativen schon so oft UMGEHAUEN...
nachdem die mails u fotos, gar telefonate so wunderbar waren...so dass ICH mich vor der realität nicht auf gefühle einlasse..insofern verstehe ich dich komplett!!!
nur kenne ich auch das andere extrem.......
frei nach dem motto: NICHTS IST UNMÖGLICH!!!! *g* oder???? *zwinker*
NICHTS IST UNMÖGLICH!!!! oder????

Vollkommen richtig!! *gg*
ach....
..... einigkeit..... *g*

schööööön!!!!
ich wusste ja, dass eine so tolle frau, wie DU aus dem osten sein muss, wie ich ursprünglich *zwinker* (das zum thema vor-urteile *zwinker* !
*bussi*
Oh
*liebguck* ...vielen Dank! *blume*
Also bei mir sind da die Hormone leider schon oft genug gehüpft.

Das ist für mich ein Grund, warum ich mein Profil in den ganzen Singlebörsen gelöscht habe. Außer monatelanges oder gar jahrelanges Hin- und Hergetippsel kommt meistens aufgrund der Entfernung nicht viel bei rum.

Habe auch die Erfahrung gemacht, daß Männer nur in Textform oder vor der Webcam mutig sind. Der Rest läßt dann zu wünschen übrig.
Habe auch die Erfahrung gemacht, daß Männer nur in Textform oder vor der Webcam mutig sind. Der Rest läßt dann zu wünschen übrig.

Ich glaube das ist bei einigen Frauen noch viel schlimmer! *zwinker*

...vielleicht liegt das ja auch an dir!?!?
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Ja das Gibt es
Das gibt es wir Haben uns in einer community Kennen gelernt!
Und eine ganze weile hin und her getippelt Bilder getauscht u.s.w.
Nach 2 Tagen war Ich schon Hals über Kopf in Sie Verliebt. Eine woche nach dem Valentinstag Bin ich dann zu Ihr und hab alles für sie stehn und liegen lassen. Und nun Leben wir Glücklich mit Ihren Töchtern zusammen.

Na Was ich eigentlich sagen wollte Ja das Gibt es!!!!!!!!!!!

*freu2* P.S. Ich werde Papa *freu*
Mutig?
Habe auch die Erfahrung gemacht, daß Männer nur in Textform oder vor der Webcam mutig sind. Der Rest läßt dann zu wünschen übrig.

Wieso mutig? Genau darum gehts doch, die Distanz lädt zum spielen ein, auf beiden Seiten der Geschlechtergrenze. Keine Bindung nötig, keine Verbindlichkeit, keine wirkliche Nähe, ausgeloggt und schon ist die Dame gegessen. Für den Chat zum aufgeilen reicht es aber mehr will Mann / Frau nicht.

Einige haben das offenbar diesen Schuss immer noch nicht gehört und nehmen jeden opportunistischen Unsinnsspruch ernst, der nur dazu da ist das zu bekommen worauf man gerade aus ist.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Verliebt nur durch schreiben, Fotos und telefonieren....
....ja das geht....

....erlebe das gerade selbst.... *wolke7*

hab mich erst total dagegen gewehrt....weil ich auch dachte es ging nicht, es kann nicht sein.... *huch* *gruebel*

jetzt lasse ich es zu..... genieße die Schmetterlinge im Bauch....*wolke7*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Ich denke auch-
das das möglich ist.Selbst wenn man nur schreibt,merkt man doch ob man auf der gleichen Welle ist und durch die Fotos sieht man ob derjenige,diejenige auch noch optisch passen würde.


schönen Sonntag allen
LG Drachenlady35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.