Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex

Outdoor Sex
Macht Ihr es oft im Freien ? Wo sind gute Plätze ? Stört es Euch nicht, wenn es jemand sieht, und wie verhaltet Ihr Euch ?
Sex im Freien...
gehört für uns zu unseren Liebsten Sommeraktivitäten. Wir haben es schon ein paarmal irgendwo im Feld getrieben oder auf der Motorhaube auf einem Parkplatz. Es ist für uns ein super geiles Gefühl es unter freiem Himmel zu treiben. Ob uns einer zusieht oder nicht stört uns nicht wirklich. Fahren zwischendurch auch schon mal auf einen Autobahnparkplatz der für solche Dinge sehr bekannt ist. Dort stehen dann immer mehrere Leute um einen herum und schauen dir genau zu, manche wichsen sich dabei auch einen. Wann wird s mal bald mal wieder Sommer......
Mhhhh....das hört sich extrem gut an

Ich habe meinem Freund im Restaurant mal einen geblasen! *baeh*

ZonkundChanell
Ist das Schönste was es gibt.
Ich geh an die Alz, Isar und an den Chiemsee
wo im Restaurant ??
Naja versehentlich *wiegeil* ist mir was unter den Tisch gefallen,das musste ich ja auch wieder aufheben....naja und dann nahm das Schicksal seinen Lauf...
War allerdings nicht mehr ganz so voll.

ZonkundChanell
Ich habe meinem Freund im Restaurant mal einen geblasen!


Kannst du das etwas ausführlicher widergeben ?
Hört sich spannend an.

Cheers
Ich werde es nie vergessen.
Einmal war es im Auto auf einem vollen Parkplatz im Hochsommer, alle Fenster geöffnet, am Griessee, nur paar Kilometer von hier.
Über uns ist es plötzlich gekommen, eigentlich wollte ich der Kleinen nur was zeigen, nun ja dann gings zur Sache. Ich denke aber nicht dass sich jemand um uns wirklich gekümmert hat, obwohl an diesen Tag bestimmt mehr als 2000 Leute an dem See waren.
Nur sagte, ein paar Tage, später ein Bekannter zu mir: Du Sau. Was ja auch nicht schön von dem war *zwinker*
hallo,


ich würde gerne sex im freien oder einfach an "verbotenen orten" machen,aber leider ist mein schatz noch nicht bereit dafür!

ich hoffe aber das sich das noch irgendwann ändert!

lg
nicole
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hallo liebe freunde
da dieses thema hier schon öfter diskutiert wurde, empfehlen wir hierzu mal folgende links:

Sex im Freien
Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?
Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex
Sommerzeit Outdoorzeit

viel spass

  • wilddesire / forum-mod

*******reed Mann
786 Beiträge
Outdoor-Sex mmhh....
Hallo zusammen,
bisher hatten wir mehrere Outdoor-Erlebnisse.
Hier zwei kurz beschrieben:
An unserem Hochzeitstag waren wir Essen gewesen und meine Frau schon leicht "angeschickert"(leicht betrunken)
Durch die Gespräche während des Essens erregt,zog sie im Auto dann ihren Slip aus und hat sich gestreichelt!
Dann griff sie an meine Hose und hat daran gerieben!
Als ich es nicht mehr aushielt,steuerte ich die nächste Haltemöglichkeit an.
Es war ein mehr oder weniger benutzter Parkplatz am Rande einer Hauptverkehrsstrasse.
Wir stiegen aus und sind auf der Beifahrerseite(wenigstens etwas verdeckt) über uns hergefallen!
Anschlißend ging es zu Hause in die zweite Runde!

Das zweite Erlebnis war auf der Heimfahrt von einem Badesee!
Da es an dem Tag sehr heiß war,trugen wir nur unsere Short`s und meine Frau noch ein Bikini-Oberteil.
Irgendwann griff ich an ihr Oberteil und zog es zur Seite so dass sie obenrum fast im Freien stand.
Der Gedanke,dass jeder sie so sehen könnte,erregte uns beide!
Sie zog ihre Short`s zur Seite,so dass ich alles sah.
Natürlich bemerkte sie meine Erregung(war nicht zu übersehen).
Sie beugte sich zu mir herrüber und hat es mir dann tatsächlich während der Fahrt mit dem Mund besogt.
Es war unheimlich schön,aber im nachhinein betrachtet auch sehr gefährlich!Besonders in der Situation,bei der es mir kam!

Also:
Outdoor-Sex ist eines der erregensten Erlebnisse,die wir haben(der Nervenkitzel dabei entdeckt zu werden,gibt einen Extrakick)
Mhhhhh auf der Autobahn
Da fällt mir auch ne nette Geschichte zu ein *oha*

Mein Freund und ich waren auf der Autobahn unterwegs, Rückweg vom Urlaub, hatten schon einige Kilometer hinter uns gebracht, ich hatte meine Hand auf seinem Schritt und er seine Hand an meiner Hose.
Dann bekam ich Lust ihm einen zu blasen, beugte mich errüber zu ihm und machte ihm die Hose auf und fing an ihm einen zu blasen....
Naja so fuhr er leicht angestrengt und sehr erregt über die Autobahn als wir mit einem Mercedes auf gleicher Höhe waren, mich sah man nicht, nur meinen pferdeschwanz den ich mir recht hoch gebunden hatte und der nun übers Lenkrad hinnaus ragte und wie ein Sträußchen im Wind wackelte.
Der Mercedes Fahrer war wohl sichtlich erstaunt und wollte uns folgen, aber leider...kam mein Freund so in Fahrt, das er nicht mehr vom Gas runter gehen konnte!

ZonkundChanell *meinheld*
*******reed Mann
786 Beiträge
MMhhhh auf der Autobahn..
Hallo ZonkundChanell
So wie Euch erging es uns ebenfalls.
Nur ein paar Haare zu sehen,die sich auf und ab bewegten und meine verdrehten Augen!!
Logisch,dass sich dabei nicht nur das "wichtige" Teil verkrampft!
Es sind aber genau diese Erlebnisse,die wir lieben!!!
Haben eben eine leicht-exhibitionistische Ader!
Liebe Grüße
Auch wie wir oben schon geschrieben haben, im Restaurant war es eine ähnliche Situation.

Mir fiehl mein Serviette "natürlich versehentlich" unter den Tisch, wir hatten uns aber am Tisch schon gegenseitig richtig geil gemacht und als ich dann unter den Tisch krabbelte....konnte ich nicht an seiner prallen Hose vorbei schauen...und habe ihn einen geblasen!

ZonkundChanell *kuss2*
..........ach wie niedlich *ggg*
Naja ghost,

ob das nun niedlich ist darüber kann man(n) sich streiten, wir fanden es geil!!!!

ZonkundChanell
Niedlich und geil
............ja so hatte ich das auch gemeint........ nur frage ich mich: Wie so bin ich noch nie auf so eine geile Idee gekommen........

Ich versprechs........ ich hols nach *ggg*
Naja, diese Phantasien kann man ja auch schlecht allein ausleben....oder wie willst du allein das anstellen???

Wenn du ne Partnerin hast dann versuchs halt...

ZonkundChanell
*******reed Mann
786 Beiträge
Outdoor.....
Ein weiteres Erlebnis hatten wir am Gardasee.
Wir sind gemeinsam am See entlang geschlendert( in luftiger Sommerbekleidung ,sie in einem kurzen Rock) und bekamen Lust auf ein Eis.
Also nichts wie rein in`s Cafe.
Wir setzten uns in einer etwas verdeckten Nische gegenüber und ich stellte einen Fuß auf den Stuhl meiner Frau,so dass sie nur etwas nach vornr rutschen mußte um meine Zehen zu spüren.
Sie zog ihren Slip zur Seite und verwöhnte sich mit meinen Zehen!
Die Bedienung sah uns beim Bezahlen etwas seltsam an,ich glaube,sie hat die Aktion wenigstens teilweise bemerkt(zumindest hatte sie mir zugezwinkert),ohne aber etwas zu sagen!

Liebe Grüße
schildgreed
Na da wäre ich doch gern mal die Bedienung gewesen *schmunzel*!!!

Im Schwimmbad, wir plantschten im Pool liesen die Sonne auf uns scheinen...bekamen Lust, ich schob seine Badehose zu Seite, mein Bikini Höschen natürlich auch und dann drang er mit seinem harten Schwanz in mich ein und wir ritten in Wellen....

P.S. Der Pool war voll!!!

ZonkundChanelll
*******reed Mann
786 Beiträge
Ein weiteres Erlebnis hatten wir in Hamburg!
Wir waren das erste Mal auf der Reeperbahn und wollten natürlich wissen,was da abgeht!
Irgendwann fanden wir uns in einem Kino(was wohl für eins) wieder.
Im Kino waren erstaunlicherweise überwiegend Paare in unserem Alter!
Der Streifen,der lief,war nicht von der "üblichen"Sorte,sondern war eigentlich ganz toll gemacht!
Mit der Zeit merkte ich eine gewisse Erregung bei mir und bei meiner Frau!Sie rutschte unruhig auf ihrem Sitz herum!
Also begannen wir uns zu streicheln und wir besorgten es uns mit den Fingern gegenseitig!
Irgendwann setzte sich ein Paar neben uns.Die Frau setzte sich neben mich.Neben meiner Frau war nichts mehr(Wandplatz)
Es war ebenfalls in unserem Alter und sehr adrett
Wir beobachteten uns gegenseitig! --> WAR GEIL <----
Bei dem Paar ging relativ schnell oral die Post ab!
Plötzlich beugte sich die Fremde zu mir herüber und begann meiner Frau zu helfen!
Gemeinsam haben sie mich dann mit Mund und Hand "fertig"gemacht!
Anschließend hat die Fremde sich wieder ihrem Partner zugewand und hat es ihm ebenfalls mit Mund und Hand besorgt!
An diesem Erlebnis hatten wir noch lange aufgeg..lt!

Bisher haben wir aber so etwas nicht mehr erlebt
SCHADE

Liebe Grüße
schildgreed
Lieber Schildkröterig,

da können wir nun nicht mehr mit halten.
Das ist ja der Hammer schlechthin.

Da hätten wir auch einiges drumm gegeben um in diesem Kino zu sein.

ZonkundCahnell
*******reed Mann
786 Beiträge
Kino...
Ich sagte ja,das war das ultimative Erlebnis schlechthin!

Im Moment ist es ruhiger geworden --> Wetter spielt nicht mit !
Vielleicht gibt es im Frühjahr,wenn es wieder wärmer wird,neue Outdoor-Erlebnisse!

Liebe Grüße
schildgreed
Tja, das Wetter ist natürlich ausschlaggebend...und bei Schnee draußen ficken....brrrrrrr
*******reed Mann
786 Beiträge
Wetter
Wie heißt es so schön:

1 cm mehr und wäre ein König *ggg*

2 cm weniger und ich wäre eine Königin *snief2*


es ist 3 cm kalt *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.