Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Outdoor-Sex
Hallo liebe Spätsommersexfans *zwinker*

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage zum Thema, die wir unter unseren Mitgliedern durchgeführt haben. Erfahrt hier, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.

http://www.joyclub.de/sex/die_lust_am_outdoor_sex.html

In diesem Sinne:
freeman
***ma Paar
266 Beiträge
Outdoor
Sex ist einfach Hammer.... vor allem, wenn er spontan auftritt...
da wird keine Rücksicht wenn es uns überkommt....
*******_by Mann
280 Beiträge
Ja! Sand in allen möglichen Körperöffnungen (so am Strand) oder Käfer (so in der Wiese) oder einen kalten Popo (so am Berg) oder eine Strafanzeige wegen öffentlicher Erregung (bad pun intended) sind alle sehr aufregend!

Nein, im ernst: ist schon schön *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Grins:
sie das Ross und ich der Reiter
geht es über Stock und Stein
wild und ungezügelt weiter ...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1598312-143810.james_joice.html#media_id_0_4613735_143810_1598312

schwäbischer Whisky darf's dann sein ...

*huhu* Cpt. JJ
outdoor
macht richtig laune , ab und an am wannsee , vielleicht sind ja auch teilnehmer hier vertreten *g*
Bild ist FSK18
Luft, Lust und geile Laune
so ein feines Outdoor-Schäferstündchehn mit allem drum und dran hebt doch die Laune ganz erheblich.

Also ich finde gerade zu anregend und geil es draußen zu treiben.
...ja so am See das hat schon was, vor allen in einer lauen Sommernacht.
es gibt aber auch sehr schöne Fleckchen bei uns hier in der Sächsischen Schweiz, schroffe Felsen, romantische Täler und weite Aussichten. und wenn man das alles noch mit der schönsten Sache kombinieren kann…

(ein klein wenig Werbung für die Region *sachsen* )
hachja sonne und wind auf dem bauch wenn da nicht diese gassigeher wären ;O)
ich finds schön bis auf die mücken:O)
Outdoorsex im Evas-und Adamsköstum unter der Sonne, den Sternen auf warmer Erde, am See/Meer - eine der schönsten Sachen der Welt.

Im Frühjahr gehts wieder los in unseren Breiten - doch im Winter lockt der Süden, darauf freuen wir uns sehr.

Eine herrliche Angelegenheit ist das allemal *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Sex im Freien...
... wenn die Sonne scheint, etwas Wind geht... einfach fantastisch. Leider ist diese Saison nun bald zu Ende.

Ich liebe es.

LG Mausi
**********fel09 Paar
161 Beiträge
Wir lieben es auch outdoor, waren schon neben dem Auto, im Wald, auf nem Aussichtsturm und vor allem im Wasser. Nur da gehts selten. Aber es ist so geil, wenn das Wasser an den sonst nicht nackten Körperteilen langstreicht oder aber auch der sanfte Wind. Aber der Reiz des Entdecktwerdens, den scheinbar so viele dabei mögen, der bewirkt dann eher das Gegenteil, also es muss schon blicksicher sein.
Kann Spass machen aber Sex on the beach`s totally overrated, das knirscht und scheuert...lieber im stehen.
knirschen und scheuern, ist wie beim Sand im Getriebe eines Autos kein Spaß!

Wie gut,dass es Handtücher, Zelte und sonstiges gibt und schon ist wieder alles im Lot *zwinker*
Sex in the City..
hatten wir schon oft. 50m von der Strandbar in Höchst, im Hinterhof eines Cafés, unter einer Brücke am Main, mitten auf dem Weg einer Kleingartenanlage, usw.... Und es ist immer wieder aufregend und geil!!
******155 Mann
437 Beiträge
Ja hat schon seinen besonderen Kick. Waren mal in einer Therme auf der Liegewiese zugange. So auf einer festen Sonnenliege. War wenig los. Aber der Reiz war schon voll geil. Nackt waren wir ja sowieso.
Und geil dazu - aber an das Hausverbot denken! Grins !
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Meinen ersten Outdoorsex hatte ich vor etwas neuen Jahren... in den Bergen von Lanzarote, auf der Motorhaube eines Leihwagens. Das war schon ziemlich aufregend... seitdem bin ich dabei, wenn es Draußen warm wird... lach

LG
Mausi
*******aar Paar
157 Beiträge
outdoor...
ist einfach nur geil - hatten mal ein treffen mit einem anderen paar an einem einsamen waldsee - da haben auch die neugierigen spaziergänger am anderen ufer nicht gestört *zwinker*
Outdoor? Einfach göttlich *spitze*
Wenn da nur nicht so oft Spaziergänger, Radfahrer, Reiter, Kutschfahrer, Bauern, Jäger oder einfach andere Saunagäste wären.... loool
Am besten sind noch plötzlich über einem kreisende Segelflieger *haumichwech*

Nee, was wäre es auch sonst langweilig
Habs gestern erst ....
..... mit einer Spätsommerbadenixe am Seeufer getrieben - von der tiefstehenden Sonne bestrahlt und dabei im Stehen gefickt - einfach sinnlich und geil !
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Hier
gabs plötzlich Nacht- segler, -radfahrer, -spaziergänger, -schwimmer und ganz besonders fachlich Interessierte...

Freundlich und feurig weitermachen *popp* & *pimper*

*sonne* *mond* und *sternchen*

*wolke7*
******_st Mann
5 Beiträge
Outdoor
ist doch immer wieder anregend. Im Rapsfeld, irgendwo im Auto oder im Wald. Zuschauer brauchen wir keine, das turnt nur ab. Wenn wir es nicht merken ist es egal. Aber ansonsten: im Bett kann es jeder, an der frischen Luft macht es aber besonders Spaß.
wird auch immer wieder gern gesehen in den Videos die wir produzieren. Die Darsteller sind dafür auch richtige Fans davon.
LG Freddy
Bild ist FSK18
Outdoor...
klingt erst mal unheimlich wichtig, wie Outdoor Jacke etc... Indoorsex sagt aber keiner....warum eigentlich?

"Sex im Freien klingt" irgendwie spießig und unspektakulär oder einfach nur "draußen". Da fällt mir noch ein, ist "outdoor" schon auf dem Balkon? Zählt das geöffnete Dachbodenfenster auch dazu und wie sieht es mit Sex im Auto aus bzw. im Wohnmobil? Ist das schon wieder indoor? Und was ist mit Cabrios?

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber "outdoor" let's me go crazy, but I'm fine. Sometimes auf jeden Fall...

....ich glaub ich muss mal wieder chillen, damit man mich nicht beim Abhängen erwischt, dabei kann man leicht outdoor fallen...(oder nach outdoor? grübel)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Merke:
Sex ist etwas durch und durch Englisches, daher die Bezeichnungen. Mir wurde das schon oft bestätigt, dass Engländerinnen die Zeit am frühen Morgen, während ihre Partner die Handtücher auslegen, gut zu nutzen wissen, in or out.

In Cap d´Agde (den neuesten Stand kenne ich nicht, weil ich solide gemacht wurde), ist es üblich, am Schweinchenstrand (der Rest ist familiär und gut überwacht) nicht nur zu fingern, sondern auch ins Ganze zu gehen. Ein Heer wichsender Spanner dankt es den Mutigen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nach diversen
Flops :

1.Sand im Getriebe in den Dünen von Zaandvoort und Dünenkletten am*arsch*

2.der Meinung, man läge auf ner versteckten Lichtung tief im Wald,war aber bei der Suche nach selbiger in Kreis gelaufen und lag direkt am Hauptspazierweg,wo dann ne Familie mit Kindern plötzlich auftauchte

3.in nem ollen Käfer,nackt, die Bullerei ,die mit Scheinwerfern reinleuchtet und einem zum Aussteigen und Papiere vorzeigen zwang

4.einem Fastabsturz aus dem Fenster aufs Garagendach bei Gewitter

5.Nachtanglern im Wald an einem Flüßchen

6.AMEISEN, überall am Körper AMEISEN*panik*auf ner Decke im Wald

.... hab ich sowas von die Schnauze voll,das Outdoor für mich eindeutig traumabehaftet gestorben ist.

ich mag Outdoor eigentlich sehr.Aber ohne Überraschungen der unangenehmeren Sorte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.