Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit Outdoorzeit

Sommerzeit Outdoorzeit
Ich finde im Sommer gibt es nichts schöneres alles ausserhalb der vier Wänden zu erforschen und für den prickelden Sex zu nutzen!!!

Oder???
Hinweis
*sorry*über SEX im freien haben wir unter anderem schon mal in folgenden Themen diskutiert

sex im freien
Parkplatz / Outdoor Sex
Outdoor-Dominanz
Outdoor Pic's

Du kannst natürlich auch im Themenbereich "locations" fündig werden,wenn du was spezielles suchst *ggg*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Wasserspiele
Ich geb Dir ja soooo Recht! Es ist wirklich erregend wenn Du im Wasser mit Deiner Partnerin spielst. Sie schlingt die Beine um Deine Hüften und Du dringst in sie ein. Das Wasser sorgt für eine ungeahnte Leichtigkeit. Eine so tolle Nummer im stehen kannst auf dem Trockenen nicht so unbeschwert und so lange durchhalten. Wirklich empfehlenswert!

Es lebe die Liebe!
Ja na klar
Wir sind ganz deiner Meinung und es gibt nichts besseres als Sex am See und im Wasser [b]freu4[/b]
Irre Erlebnisse
Kann dem nur beistimmen, Sex im freien ist bei diesem Wetter das schönste was es gibt...
Wenn dann noch andere an der gleichen Stelle das selbe denken und man sich dann gegenseitig hört ....mhhhhhhhh
outdoor sex
Das ist Herrlich. Haben wir erst jetzt wieder gemacht. Heimatblick in Alfter bei Bonn. Man hat einen guten Ausblick über die Kölnerbucht und man ist ungestört wenn man es mag.Jeden falls gibt es da keine Idioten die Wichsend um dein Auto laufen und gegen die Scheibe Klopfen. Das war ein schöner abend dort, hatten uns einen guten Wein mitgenommen und die Aussicht genossen. Dann haben wir uns gestreichelt und uns gegenseitig mit erotischen Phantasien aufgegeilt. Dann haben wir uns der Lust hingegeben...... *ggg* Mehr nur auf anfrage! Und wer Lust bekommen hat der soll sich Melden!!!
ich war mal mit meiner freundin in der karibik. wir schwammen ganz schön weit raus zum schnorcheln und waren auch schon ewig im wasser. da überkam uns die lust und wir hatten sehr schönen sex (inkl. flossen und taucherbrille), obwohl es unter uns noch ca 20 meter nach unten ging. nachdem wir fertig waren mussten wir allerdings noch gute 400m voller erschöpfung an den strand schwimmen. aber es hat sich gelohnt.
kann ich nur jedem empfehlen. urlaub am meer ist sowieso das allerschönste.
sommerzeit - outdoorzeit ???
ist ja alles schön und gut
outdoor - ficken im wasser - schöne aussichten in der kölner bucht - karibik.

toll - super - grandios

aber möchte mal die frage in die runde stellen.

wer oder was ist "sommer" *frage* *frage* *frage*

kenne ich nicht. was ist das ? wo bitte gibt es den sowas, das outdoorsex auch wieder spass macht ?

lg zeitreisender *cool*

gefrustet von der eiszeit im lande. weiß schon gar nicht mehr, wo ich meine sonnenbrille das letzte mal benutzt habe.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja bei uns im Dorf ist das ziemlich schlecht irgendwo Sex zu haben! Wir gehen immer in den Wald da haben wir eine Stelle. Sex im freiem finden wir gut ist der besondere kick. Wer will schon immer zu Hause?
Das Thema ist reizvoll und wird auch so gern von uns praktiziert...
...Nur fällt die Umsetzung dieses Jahr wohl eher ins Wasser *snief*

Schlechtes Karma *lol*
Naja, beim derzeitigen Wetter ist Outdoor wirklich nicht oft zu realisieren....sei denn man will sich noch ne Erkältung dabei holen...
Aber man kann ja mit dem Auto trotzdem ein nettes Plätzchen ansteuern, und sich dort auf der Rückbank gemütlich machen. *lol* ...Scheiben waren bei mir schön beschlagen dass man von außen nix mehr sehen konnte *zwinker*
*********Chip Frau
12 Beiträge
Hmmmm... ich find es auch extrem ätzend, dass es immer noch keine richtige Sonnenphase gibt momentan, wir nehmen uns jedes jahr vor, es mal im Freien zu treiben, aber bisher hat es noch nie richtig geklappt... Aber es gibt ja auch nette und aufregende "Indoor" Locations, wo es viel Spaß acht, gell?! *ggg*
Ich habe das Glück, direkt am Meer zu wohnen und so habe ich auch in diesem Jahre bereits die ein oder andere Nacht am Strand verbracht. Und es gibt wohl nichts schöneres, als unter dem Himmel und Sternen, die hier viel näher sind als irgendwo auf der Welt und bei einem prasselndem Lagerfeuer im Liebesspiel zu versinken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.