Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

****si Frau
205 Beiträge
*******_DA:

Ob es wirklich alle Frauen absolut freiwillig und aus innerer Überzeugung tun?
Die Frage ist sicher berechtigt. Aber wie in vielen Lebensbereichen, sollten Mann und Frau einfach so leben, wie sie sich wohlfühlen. Wer sich nicht enthaaren will, soll es nicht tun.

Aber Deine Frage würde wahrscheinlich einen gesonderten Thread füllen. Sie passt nur nicht zu meinem Zitat. Das war eine zielgerichtete Frage an den TE.

Warum kannst Du das nicht?...

****si Frau
205 Beiträge
@********shot: Da hast Du recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Nicht dass mir dadurch jetzt traumhafte Dates entgangen sind. Hab es auch schon geändert, danke für den Hinweis. *vielglueck*
Warum der TE es nicht kann ?
Weil er es niemals machen musste bei seiner Ex- Frau/Freundin .
Logisch ..
Sie es mochte alles easy so gewesen war .
Jetzt wieder Single nach gefühlten 100 Jahren und er muss sich umstellen .
Frauen haben Ansprüche plötzlich an Männer wollen das diese Ihnen als Frau gefallen ..
Wer jahrelang nur im Trott gekurvt hat und nicht über den Tellerrand schaute ist jetzt evtl überfordert erstmal ..

Dann mal los und rein in die neue Welt !
Überdenke dich was du so neues erleben willst . Vielleicht gefällst du dir ja sogar besser rasiert als mit Haaren ..
Wer weiß das besser als du selbst .
Ich find Körperbehaarung beim Mann hat so etwas Animalisches *mrgreen*
Ein behaarter Unterarm von einem Mann kann mich durchaus wuschig machen *wua*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Genau...
*****ite:
Ich find Körperbehaarung beim Mann hat so etwas Animalisches *mrgreen*
Ein behaarter Unterarm von einem Mann kann mich durchaus wuschig machen *wua*

...und dann stell Dir vor an der intimsten Stelle würde der Mann aussehen wie *baby* . *nein*
Dann mal los und rein in die neue Welt !

Ist es Pflicht, in der neuen Welt seine Körperbehaarung zu entfernen?
Warum sollte er sich nicht ausprobieren? Neues für sich erfahren ?

Ist und bleibt seine Angelegenheit ..

Ich mag Haare so wie sie wachsen fast überall .
Wenn diese Stellen gepflegt sind .

Nacktfrösche sind nicht meins ..
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zielgruppenmarketing *lach*

Die eine Gruppe Damen mag behaarte Männer. Die andere Gruppe mag rasierte Männer ...

Ich bin damit zufrieden!
Mr. ZeeTee ist in etwa gleich wenig behaart wie ich selbst... und das gefällt mir sehr, sehr gut... *schleck* Möglichst viele Gemeinsamkeiten waren mir schon immer wichtig, das gilt auch bei äusserlichen, körperlichen Dingen (nebst der inneren Lebenshaltung - ein gesunder Geist im gesunden Körper etc.).

Ad "unmännlich": Mr. ZeeTee ist für mich persönlich der männlichste Mann, mit dem ich je zusammen war, völlig losgelöst von seiner Körperbehaarung. Schamhaare zB haben mir noch nie gefallen - die haben wir dauerhaft weggelasert. Das "Gesamtbild" wirkt auf diese Art sogar "stimmiger" - nix da mit "kleiner Junge" oder so, wie manch Leute im JC Forum immer wieder behaupten.
liebe es ..
Männer die Haare auf der Brust haben find ich hocherotisch ,ebenso die Beine und die Arme !!!
Finde es schade wenn sie extra abrasiert werden ,sowas empfinde ich als Verlust *g*
Auf mich wirkt es viel animalischer und männlicher!!
****k33 Mann
2 Beiträge
Ganz glatt, nix für mich
Also, ich Rasiere mich immer nach lust und laune aber nie ganz glatt.
Es gibt ja auch Leute die es unhygienisch finden wenn man Körperbehaarung hat. Dieser meinung bin ich nicht.
*********nder Mann
158 Beiträge
****k33:
Ganz glatt, nix für mich
Also, ich Rasiere mich immer nach lust und laune aber nie ganz glatt.
Es gibt ja auch Leute die es unhygienisch finden wenn man Körperbehaarung hat. Dieser meinung bin ich nicht.

Also unhygienisch maximal am Po, also in der Ritze, dort wo beim Stuhlgang der Stuhl an der Anusbehaarung "haften" bleibt, klar es gibt feuchte Tücher oder gar ein Bidet.
Ich finde es glatt besser sauber zu halten, wenn man nicht nach jedem Toilettengang duschen oder ein Bidet aufsucht.

Je nach Sportart, ist es eben bei Wundheilung praktisch, wenn die Tapete fehlt und Haut nachwächst, mit Haaren sind Verbandswechsel maximal ungünstig, des Weiteren sieht man Zecken schneller.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Jetzt wird es aber sehr detailliert 😂
Arsch Po Ritzen gucken wenn die Hose nicht sitzt .
Schlimmer als nen Arschgeweih..

Schlimmer als nen Alter String .

Ist der Blick auf nen Männerarsch wo die Hose rutscht ..

Da denkt man bitte bück dich nicht nochmal ..

Sprüche wie der Mond ist aufgegangen ..

Dann die Poritze stark behaart und Reste von Klopapier dazu sichtbar ..

Peinlicher gehts nimmer..

Sorry Jungs aber der Anblick, geht garnicht ..
********witz Mann
2.311 Beiträge
Bitte mal als...
**********s1967:
Arsch Po Ritzen gucken wenn die Hose nicht sitzt .
Schlimmer als nen Arschgeweih..

Schlimmer als nen Alter String .

Ist der Blick auf nen Männerarsch wo die Hose rutscht ..

Da denkt man bitte bück dich nicht nochmal ..

Sprüche wie der Mond ist aufgegangen ..

Dann die Poritze stark behaart und Reste von Klopapier dazu sichtbar ..

Peinlicher gehts nimmer..

Sorry Jungs aber der Anblick, geht garnicht ..

...Reim versuchen und ich schmeiß mich weg, ehrlich, sicher, ganz sicher!!!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Arsch Po Ritzen gucken wenn die Hose nicht sitzt .
Schlimmer als nen Arschgeweih..

Schlimmer als nen Alter String .

Ist der Blick auf nen Männerarsch wo die Hose rutscht ..

Da denkt man bitte bück dich nicht nochmal ..

Sprüche wie der Mond ist aufgegangen ..

Dann die Poritze stark behaart und Reste von Klopapier dazu sichtbar ..

Peinlicher gehts nimmer..

Sorry Jungs aber der Anblick, geht garnicht

Arsch, Po, Ritzen gucken,
wenn die Hose nicht sitzt,
schlimmer wie ein Arschgeweih,
das oben heraus blitzt!

Schlimmer als ein alter String,
ist das blöde Tattooding!

Ist der Blick auf nen Männerarsch,
dann auch die Hose rutscht,
denk ich mir dann echt ganz barsch,
ob da auch der Tanga flutscht?

Da denk man bück Dich nicht nochmal, der Ablick der ist fad und schal.

Sprüche wie der Mond ist aufgegangen,
die Klabusterbeere fest verhangen.

Dann die Poritze stark behaart,
wie sieht’s aus in seinem Bart?

Die Reste vom Klopapier noch sichtbar, gib mir ne Schere und lass mich ma...

...Reim versuchen und ich schmeiß mich weg, ehrlich, sicher, ganz sicher!!!


Gut so? 😂
********witz Mann
2.311 Beiträge
Perfekt!
Sonst hätte ich's gemacht.
zu buzzzer
*smile* guter Reim
Perfekt !
Hast du gut gemacht 👍🤣
*******uple Paar
13 Beiträge
Wir beide sind da einer Meinung
Menschen sollten natürlich aussehen. Gepflegt, aber natürlich. Also sollen sowohl Männlein als auch Weiblein dem entsprechen. Gestutzt ist für uns insofern nur ein Kriterium als daß man beim Oralverkehr nicht das Gefühl haben sollte, gerade den Kopf seines/r Partners/in abzulutschen *zwinker*
Aber kahl rasiert ist so ein Unding, zu dem unser Er sowieso keinen Zugang hat (ich habe das zweimal probiert und festgestellt, daß mir das a) viel zu viel Aufwand ist, das immer kahl zu halten und b) dieses Jucken einem den letzten Nerv raubt) und unsere Sie findet, daß das aussieht als würde man mit einem Kind schlafen.
Unser Er hätte da auch noch mehr Gedanken zu, warum kahl einfach nicht praktikabel ist, aber das würde eventuell etwas ausufern, also führ ich das nur aus, wenn das jemand erfragen sollte *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Er hätte da auch noch mehr Gedanken zu, warum kahl einfach nicht praktikabel ist, aber das würde eventuell etwas ausufern, also führ ich das nur aus, wenn das jemand erfragen sollte

Also, mich würde das schon interessieren. Als Fan der Intimrasur *g*
*******uple Paar
13 Beiträge
****zer:

Also, mich würde das schon interessieren. Als Fan der Intimrasur :)

Alrighty, dann zähl ich mal auf. Was mich bei meiner Intimrasur-Erfahrung gestört hat, waren folgende Sachen:
• Wie erwähnt juckt es wie Hölle wenn die Haare nachwachsen (hat meine Freundin übrigens bei sich auch bestätigt und irgendwann hab ich sie mal dazu überredet, ihre Schamhaare einfach stehen zu lassen und seitdem wird auch bei ihr nur noch gestutzt). Vielleicht haben wir beide aber auch einfach sehr sensible Haut.
• So rein vom ästhetischen her finden wir beide wie gesagt, daß es den Eindruck eines kleinen Jungen erweckt und nicht eines Mannes, mit dem man unbedingt ins Bett will, wenn man sein stolzes Ding sieht. Wie hier diverse Damen schon schreiben, finden auch wir, behaart wirkt einfach erwachsener, männlicher, animalischer. Das ist allerdings ja Geschmackssache.
• Convenience: Ich finde es einfach nervig, beim Duschen ständig Extrazeit darauf anwenden zu müssen, da unten alles babypopoglatt zu halten. Da bin ich normalerweise pragmatisch — ich dusche, um mich zu waschen und gut. Wenn ich viel Zeit in einem Badezimmer verbringen will, dann nehme ich entweder ein Bad oder besuche meine Mutter, die haben nämlich eine Sauna in ihrem Haus.
• Außenwirkung: Von der Ästhetik abgesehen transportieren die Schamhaare ja auch die männlichen Dufstoffe, also sofern man ausreichend hygienisch ist, dient das auch noch der Pheromonen-Verteilung (denke ich mir zumindest, vielleicht kann ein/e Mediziner/in das bestätigen oder eben nicht?)
• Rasierter Intimbereich neigt außerdem im Sommer zu einer der nervigsten Eigenheiten des männlichen Körpers: Wenn dir, salopp gesagt, die Eier am Oberschenkel anschwitzen und dann kleben. Das nervt und ich empfinde das als unangenehm. Nun ist es natürlich auch irgendwo eine Frage der Ausstattung und der Art von Unterhose, die man trägt, aber bei mir ist das ein Problem.

So, das waren jetzt so unmittelbar die Punkte, die mir dazu einfallen. Wenn noch was dazu kommen sollte, melde ich mich gern *ggg*

In dem Zusammenhang stoße ich übrigens sehr oft vor das Problem, daß viele der Damen, die ich hier auf JC sehe, die in meiner Altersklasse liegen, in ihrem Profil angeben "Geht gar nicht: Intimbehaarung". Ist natürlich doof, wenn man quasi schon von vorneherein ausgeschlossen ist.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Vielen Dank für Eure Ausführungen! *g*
Ich bin auch behaart und weems nicht passt,muss ja nix mit mir zu tun haben *zwinker*
Ich muss nicht jedem Trend hinterher dackeln *g*
Körperbehaarung
Also ich selbst habe eine starke Körperbehaarung. Selbstverständlich ist es im Intimbereich gestutzt. Jedoch habe ich in letzter Zeit häufig feststellen können, dass die Damen mittlerweile wieder auf das natürlich männliche zurück greifen. Ein Mann mit Körperbehaarung. Ich finde es immer total interessant wenn ich bemerke wie manche Dame sexuell erregt ist beim Anblick meiner Körperbehaarung. 😊🐻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.