Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Intimbereich..
sollte glatt oder zumindest massiv gestutzt sein (Haare im Mund geht gar nicht) ... unter den Achseln gerne auch rasiert... ansonsten mag ichs gerne männlich und das verbinde ich auch mit Haaren. Ich liebe es im Brusthaar zu kraulen *love* ( ..naja zumindest wenn ich meine kurze Kuschelphase habe oder platt bin *mrgreen* )

Arme und Beine bitte auch wie die Natur es sich gedacht hat d.h mit Haaren (viele Sportler rasieren auch die)

Rücken muss ich jetzt nicht wirklich welche haben (also er *zwinker* ) ...würden mich aber nicht stören oder abturnen wenn vorhanden.
*********nder Mann
158 Beiträge
**********st2_0:
Intimbereich..
sollte glatt oder zumindest massiv gestutzt sein (Haare im Mund geht gar nicht) ... unter den Achseln gerne auch rasiert... ansonsten mag ichs gerne männlich und das verbinde ich auch mit Haaren. Ich liebe es im Brusthaar zu kraulen *love* ( ..naja zumindest wenn ich meine kurze Kuschelphase habe oder platt bin *mrgreen* )

Arme und Beine bitte auch wie die Natur es sich gedacht hat d.h mit Haaren (viele Sportler rasieren auch die)

Rücken muss ich jetzt nicht wirklich welche haben (also er *zwinker* ) ...würden mich aber nicht stören oder abturnen wenn vorhanden.

Haare sind nicht männlich, sonst würden sie Frauen auch nicht wachsen, da gibt es ja auch stark behaarte und weniger behaarte.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...auf Rücken und Brust (für mich) schon *mrgreen*

Ich hab da zumindest keine.

Aber es geht ja auch um subjektive Wahrnehmung.

Was ICH als männlich oder weiblich empfinde ist nicht der Maßstab der Welt.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich ertappe mich, dass ich immer auf behaarte männliche Unterarme gucken muss... da bleibt mein Blick drauf haften. *love5* Und gefällt mir dazu noch der Mann, kann mich das ganz schön wuschig machen... *zwinker*
Brustbehaarung, die man erahnen kann (Hemd/Shirt), zieht ebenso magisch an.
Bei den Oberschenkeln find ich es in natur einfach schön... da kommt glattrasiert einfach nicht mit...
Alles andere darf dagegen kurzgehalten werden nach Gefallen *g*
erstmal möchte ich sagen: Jeder so wie er mag, ich lasse mir das ja auch nicht vorschreiben *zwinker*
ich finde einen Mann ohne Haare an Armen und Beinen seltsam und für mich auch nicht unbedingt erotisch. Im Gegensatz dazu finde ich Fell auf der Brust oder dem Rücken nicht attraktiv. Im Genitalbereich und unter den Achseln bevorzuge ich glatt oder eben gestutzt. Was mich aber jedes Mal ein wenig wuschig macht, ist die sogenannte "Flohleiter" *love3*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Was ist denn eine "Flohleiter"?
*******_hh Frau
957 Beiträge
@****a_2
Was ist denn eine "Flohleiter"?
Ich schätze mal die Haarspur vom Bauchnabel bis runter zur Scham.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Flohleiter?
*traenenlach*
ich dachte wirklich den Begriff kennt man mittlerweile *lach* *augenzu*

aber wie Adelina schon richtig beschrieb: der meist schmale Streifen Körperbehaarung zwischen Bauchnabel und Schambehaarung
Ich bin gern....
.... an bestimmten Stellen behaart. Stutze und trimme es auch zurecht *baeh*

Mag das glatte kaum noch *zwinker*
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Mich stören meine Haar am Rücken. Die müssen immer weg mit Wachs. Intimbereich, Brust und Achsel: gepflegt gestuzt.
*********nder Mann
158 Beiträge
****in:

ich finde einen Mann ohne Haare an Armen und Beinen seltsam und für mich auch nicht unbedingt erotisch.

Es hat nicht nur medizinische Vorteile (Wundheilung etc.) wenn dir mal die Tapete fehlt und es abheilt, du einen Verband hast an dem keine Haare kleben. Massagen gehen einfacher, weil die Creme/Öl dorthin kommt wo sie hin muss und nicht an den Haaren haftet. Zecken werden schneller gefunden.

Und optisch finde ich es auch viel ästhetischer, wenn die Beine durchtrainiert sind, braun gebrannt und bei jeder Bewegung die Myofibrillen rauskommen, da weiß man gleich was die Stunde geschlagen hat.
Bekanntlich sehen Tattoos auch ohne Behaarung besser aus, sonst erkennt man ja kaum was.

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, aber es stehen viele drauf, weil es a.) Arbeit und Zeit erfordert und auch etwas über die Einstellung eines Menschen sagt.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ja?
********shot:

....
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, aber es stehen viele drauf, weil es a.) Arbeit und Zeit erfordert und auch etwas über die Einstellung eines Menschen sagt.

Was sagt es denn aus? Sorry hört sich für mich äußerst merkwürdig an was du schreibst.
Welche Einstellung hat denn nun ein unrasierter Mensch?
*******_DA:
Welche Einstellung hat denn nun ein unrasierter Mensch?

Der legt erschreckenderweise kein Wert auf..

********shot:
und bei jeder Bewegung die Myofibrillen rauskommen, da weiß man gleich was die Stunde geschlagen hat.


... und die Uhr lesen kann er auch noch nicht. *lach*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Mag sein, dass manche gern mit einem Muskelstrang Sex haben wollen... mich interessiert das nur peripher.
Als Physio find ich Myofibrillen gut, bei einem Mann triggert mich eher das Männlichsein. Das ist viel mehr als Myofibrillen, Muskeln und Rasierzustand... *g*
Das ganze Paket muss stimmen und Kraft, Ausstrahlung und auch Körperbehaarung im angenehmen Maße gehört dazu.
Körperbehaarung triggert meine animalische Seite...das ist etwas unbewusst ablaufendes und da ich gerne meine Animalität zulasse und auch noch weiter erforschen will, ist so etwas für mich wichtig.
Das andere oben genannte gehört mit Rasur/Übersauberkeit (gibt es auch! ...keinen natürlichen leichten Duft zulassen zB) und so mehr in unsere angepasste, gezügelte Seite der Natur...
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich finde Männer mit Körperbehaarung anziehend *sabber*

Brusthaare, Haare an den Armen und Beinen, Haare im Intimbereich und ein gepflegter 3-Tage Bart - da springt mein *kopfkino* an
*******666 Mann
1 Beitrag
Ich falle aus dem Trend
Ja leider bin ich auch ein Bär.

Bauch, Brust, Schultern und Rücken sind behaart. Leider ist das für viele total Eckelig.
Im Schwimmbad sgten mal zwei Mädels zu mir. Wenn ich nicht will das sie mich gleich vor Eckel vollkotzen. Dann solle ich mir ein Shirt anziehen.
Eine Partnerin sagte mal zu mir es sieht wirklich nicht schön aus.Aber es fühlt sich gut an.Die Brusthaare auf dem Körper zu spüren und gleichzeitig im Rückenfell zu kraulen.
Das war wohl ne Ausnahme.
@*****ex6:

vielleicht solltest du diesen Gorilla-Schrei einüben mit gleichzeitigem Trommeln beider Fäuste auf deine Brust? *nachdenk* - für genau diese Situationen wie im Schwimmbad! *lach* so ein kleiner Schreck tut solchen Personen sicherlich nur gut!

• mach dir nichts draus und stehe zu deinem schönen Körperfell! *top*

Doch *ja* es gibt Frauen, die stößt das keineswegs ab - ganz im Gegenteil! *zwinker* *anmach*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Haare am liebsten nur auf dem Kopf
Ich bin kein Bartträger und mag auch keine Bärte. Haare auf dem Kopf finde ich toll und ich habe das Glück, dass es dort auch rundum wächst - keine Halbglatze.
Überall sonstwo wächst es aber auch, und das gefällt mir nicht. Im Winter stutze ich Bein- und Armbehaarung, im Sommer wird glattrasiert. Gilt generell für Brust und Achseln. Und es ist mir egal, was andere darüber denken. Völlig egal.
*****ack Paar
143 Beiträge
Körperbehaarung ja oder nein
Dicken Pelz habe ich zum Glück nicht. Ich kürze die Haare nur. Hat den Vorteil keine Pickel zu bekommen. Irgendwann habe ich Willi rasiert. Wer faul rumliegt braucht auch nicht weich liegen. Haben mich mit Willi wieder vertragen, aber rasieren beibehalten. Da mag ich es glatt lieber. *schleck* Hat auch Vorteile.
Wenn in der Arschritze nicht so viele Haare sind
....dann ist das doch voll alles OK.
Aus Hygienischen Gründen sind Haare in der Ritze unangenehm.
Aber am restlichen Körper?
Alles Gut!
Jedem Mann seine Frisur.
Zu mir selbst passen weniger Haare, aber das steht nicht jedem.
Fell
Macht den Mann doch erst attraktiv.
Ich mag sehr viel Körperbehaarung, auch im Intimbereich kann er es haben.

Schon alleine Profilbilder, auf denen Körperbehaarung nur zu erahnen sind, machen mich neugierig *cool*
*******ing Frau
454 Beiträge
Haarige...
...Angelegenheit.

Haare als rein männliches Attribut anzusehen, gelingt mir nicht so ganz.
Weil, wie schon zuvor öfters erwähnt, auch Frauen Haare haben. Und Männer auch darauf „anspringen“.

Ich habe festgestellt, dass das Thema „Haare“ mal wieder mein limbisches Zentrum anregt;-)

Und meine Blicke wandern bei einem Mann somit unweigerlich zum Haupthaar.
(Sind ja die Haare, die augenscheinlich zunächst am leichtesten zu erhaschen sind...wenn wir nicht gerade am FKK Strand liegen;-)

Behaarung scheint ein Trigger zu sein, den wir dank unserer uralten Natur und dem Trieb der Fortpflanzung nun mal haben.
Und bei mir ist irgendwie verankert, dass ein prächtiger Haarschopf auf dem Haupt zusätzlich eine gutes Potenzial an Kraft und Vitalität signalisiert.
Und meine kleinen fiesen Urinstinkte dann sagen: „Ja, GUTES DNA-Material! Ran an den Mann.“

Ok, bevor ich hier jetzt gleich gesteinigt werde!

Ich kann Kraft meiner Wassersuppe natürlich und selbstbestimmt verhindern, dass ich mich mit jedem Mann, der Haare auf dem Kopf hat, gleich paaren will *zwinker*
Und spreche niemals Männern oder Frauen, die gern Glatte Haut oder Rasierten Kopf tragen, weniger Libido noch Kraft, noch Vitalität ab.
Es gibt genug gegenteilige herrliche Erfahrung *zwinker*

Aber ich möchte einfach noch in diese „haarige“ Runde stellen, dass man „Haare“ und die Lust auf solche, egal an welcher Körperregion, auch in Verbindung mit unseren evolutionsbedingten „Auswahlkriterien“ betrachten kann.

Und für mich gibt es nichts Schöneres, wenn mein Geliebter voller Stolz seinen hier und da gestutzen Pelz trägt und sich damit an mir reibt.
(Und ich mich in meiner Ekstase an seinem Haupthaar festkrallen kann;-)

Somit zur Ausgangsfrage:
Mag ich Behaarung bei Männern und wo?

Ich finde Männer dann attraktiv, wenn sie authentisch sind und Persönlichkeit zeigen ...dann kann er alles tragen oder eben nichts ... mir gefällt es dann, wenn er es mit Stolz tut.
Das ist dann männlich *zwinker*
(Die grundlegende Gepflegtheit der behaarten bzw. nicht behaarten Regionen vorausgesetzt!)

Also wie immer ...jeder nach seiner Façon.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht mal Dein Beuteschema checken. Gibt genug Damen die gerne kraulen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.