Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

*******ck22 Mann
245 Beiträge
cum_queen und Initiative
Würde gerne mal mal danach sauber gelutscht bekommen ist bestimmt sehr schön aber schön auf die Möpse spritzen ist auch geil
Sperma-Antwort
Hallöchen Steinbock22,
bei entsprechender Sympathie und
Situation ist vieles möglich. LG
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Hallo Initiative
Das könnte man heraus finden *zwinker*
Ins Gesicht...... und Laune in den Mund
1. Kondom zuknoten und in Müll
2. Runter schlucken, weg isses
3. Mit nem Tempo sauber wischen

Je nach dem wo es halt landet..
Meine Erfahrungen waren unterschiedliche.


Meine damalige Affäre hat alles geschluckt. Selten so Frauen erlebt , die alles rausgesaugt haben. Sie war einfach Geil auf Sperma.

Meine anderen Erfahrungen waren dann unterschiedlich. In einer Beziehung habe ich mal auf die Brüste gespritzt. Auf dem PO oder auf ihre Muschi. Aber normalerweise bin ich ich meist in Ihr gekommen.

Bei den ONS habe ich darauf verzichtet und ein Kondom genutzt.
Für uns gehört es einfach zum Sex dazu. Wir stehen dem auch offen gegenüber und haben da gar keine Berührungsängste....
In den Mund........
Ich pass immer auf, dass er in meinem Mund kommt und nichts daneben geht. Wäre zu schade, wenn es irgendwo vertrocknen würde.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich pass immer auf, dass er in meinem Mund kommt und nichts daneben geht. Wäre zu schade, wenn es irgendwo vertrocknen würde.

*sabber* *sabber* *sabber*

LG Bellinda
Beim Blowjob schluckt sie alles und passt auf, das nichts daneben geht.
Wenn sie zuerst kommt, dann spritzt er es in ihre Pussy und leckt danach alles wieder sauber und achtet darauf, das alles blitzeblank ist.
Wenn sie ihren Orgasmus hatte, dann spritzt er es tief in ihre Pussy. Nur lecken darf er nicht mehr, weil sie dann sehr empfindlich ist.
Bei fremden entweder ins Kondom, auf ihre Brüste oder in den Mund.
Ich als Frau genieße es, wenn er mir in den Mund spritzt, schlucke gerne, küsse aber auch gerne mit Sperma im Mund.
Ich
hallo hertu, da liegen wir ja auf dem gleichem Interesse. LG martina
Nach Laune.... Aber bei ons Eher ins Gesicht Aber auch schon geschluckt
*******over Mann
1 Beitrag
Sperma wohin?
Natürlich ins Gesicht oder in den Mund bei meiner Frau 😎😎
Gute Frage,kA also bei mir kommt es auf die Laune an
****81 Mann
41 Beiträge
Meistens komme ich in ihr, aber auf Brüste oder Po und danach schön einmassieren ist auch eine nette Variante.
Brüste oder Gesicht
*******001 Mann
335 Beiträge
Sehr oft....
Spritze ich auf den Körper kurz nach dem rausziehen.
Aber mein Ziel für 2019 wird sein in der Pussy zu kommen und dann schööööön auslecken. 😊
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Spritze ich auf den Körper kurz nach dem rausziehen.

Als ich vor vielen Jahren noch voll im Saft stand,
habe ich das auch gerne gemacht.
Meine Frau war mit meinem Sperma bedeckt.
Teilweise habe ich ihr,
in der Missionarsstellung,
wenn ich ihn vorher rausgezogen habe,
bis ins Gesicht gespritzt.
Heute kommen leider nur noch ein, zwei Tropfen,
nicht der Rede wert,
die können da bleiben,
wo sie gerade hinlaufen!

LG Bellinda *kuss*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz einfach
Wenn er es ihr in den Mund spritzt, dann schluckt sie es mit Genuss...

Wenn er in ihrer Muschi kommt, versucht er immer ganz tief in ihr abzuspritzen, damit es nicht gleich raussläuft wenn er seinen Penis rauszieht.
Und anschließend, wenn sie ausläuft, wischt er ihr die Muschi Gentleman-like mit einem bereitgelegten Taschentuch an nachdem er den Anblick des Creampies genossen hat...
********rmes Mann
3 Beiträge
Im Handtuch
Bei Fremden ins Kondom.
Bei meiner Freundin in oder auf Ihr je nach Lust und Laune.
Ich liebe es wenn sie schluckt *g* find ich goil. Weiß aber auch nicht wieso *baeh*

Naja und wenn wir beide noch was vorhaben, dann meistens auf ihren Brüsten. Das lässt sich immer leicht mit einem Handtuch entfernen.
********sage Paar
187 Beiträge
Die Antwort ist ganz natürlich
Bei Fremden ist der Gebrauch des Kondoms doch ganz selbstverständlich. Das gilt auch für Oralverkehr. Unter uns benutzen wir kein Kondom, da geht der Samen in die Scheide, in den Po oder in den Mund, je nachdem.
Hängt etwas von meinem Partner ab. Bei Sympathie aber vorzugsweise in meinem Mund/Gesicht
Ins Gesicht.... Brüste oder hintern


Aber auch Schlucken ist ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.