Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

**********_Bull Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Sperma?
Ihr habt Sex und der Mann kommt und spritzt eine Ladung Sperma ab. Was macht ihr damit? Wischt ihr es einfach weg, küsst ihr mit Sperma im Mumd nach dem Blowjob, leckt ihr es heraus oder wie geht ihr damit um?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Hauptsache in mir
****77 Mann
1.127 Beiträge
Genialer Gedanke
****yn Frau
13.442 Beiträge
********n123:

Ihr habt Sex und der Mann kommt und spritzt eine Ladung Sperma ab. Was macht ihr damit?

Das kommt ja schon drauf an, wo es landet.
Bei Sexpartnern, die ich nicht kenne und demzufolge auch nicht ihren Gesundheitsstatus, landet Sperma grundsätzlich immer im Kondom.
Ich habe neben meinem Freund zwei Sexpartner, die sich regelmäßig testen lassen. Ich blase beide ohne Kondom und schlucke auch bei beiden das Sperma. Beide dürfen AUF meinem Körper kommen, aber gevögelt wird mit Kondom und dementsprechend landet nichts davon in Vagina oder Po.

Mein Freund kommt die meiste Zeit in meiner Vagina, weil er das am liebsten mag. Landet Sperma in Vagina oder Po, gehe ich relativ schnell danach ins Bad, drücke es raus und mache mich sauber. Ist mir relativ wurscht, ob jemand das ungeil findet, aber ich mag weder den Geruchscocktail, der dabei entsteht, wenn Sperma in meiner Pussy bleibt, noch mag ich die Bauchschmerzen und die abführende Wirkung von Sperma, das im Po bleibt. Also raus damit.

Landet es auf meinem Körper, möchte ich es wegwischen, bevor es irgendwie kalt wird und zu trocknen anfängt. Ich verreibe es nicht und spiele auch nicht damit, es wird einfach recht zügig weggewischt (meist nachdem der Kerl es noch eine Weile zufrieden betrachtet hat).
Landet es im Mund, wird es geschluckt. Bisher wollte mich direkt danach keiner küssen. Die Männer haben schon ein bisschen geguckt, dass es weggeschluckt ist und nicht irgendwo noch ein Tropfen an meinen Lippen hängt.

Ich löffle Sperma nicht aus mir heraus und lecke es auch nirgendwo ab. Es kommt nicht in Gläser. Ich brauche dieses Brimborium um Sperma nicht.

Es hat auch noch kein Mann sein Sperma aus mir rausgeleckt und ehrlich gesagt würde mich das jetzt auch nicht unbedingt heiß machen. Mein Freund leckt mich zwar manchmal noch, wenn er in mir gekommen ist, aber er leckt mich nicht aus.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich mag Sperma nicht wirklich und bin daher froh wenns weg ist und zwar zügig.

Wenn mein Partner in mir kommt, dann kommts beim Klogang wieder raus. Meiner Erfahrung nach klappt das aber nie vollständig und dann tropfts noch etwas nach. Das wird halt weggewischt.
innerhalb vom *kondom* in die *tonne*
eine feine saubere Sache
Sperma per se spielt in meiner erotischen Welt keine grosse Rolle.

*******ieTS:
Hauptsache in mir
Genau so würde ich es auch zusammen fassen.
Ich fülle es in Tütchen ab und verkaufe es Chinesen als Potenzmittel.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Bibabumsemann
*spitze*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Kommt darauf an von welchem Mann wir reden. *nixweiss*

Eine Bekanntschaft aus dem Club... Sperma ist dann im Kondom gelandet. Dieses darf er dann in den entsprechenden Mülleimer entsorgen.

********n123:
Wischt ihr es einfach weg, küsst ihr mit Sperma im Mumd nach dem Blowjob, leckt ihr es heraus

Situationsabhängig würde ich sagen. Viele spielerische Varianten sind schon vorgekommen. Muss aber nicht ständig sein.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*****ind:
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*

*haumichwech* super um im Frühsommer es auf die Erdbeeren verwenden zu können.
*****ore Mann
255 Beiträge
Bei dem derzeitigen Zinsniveau...

doch vielleicht mal ein Konto bei der Samenbank eröffnen...? *gruebel*
****55 Frau
136 Beiträge
*****ind:
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*

.... 😂😂 Made my day ! Dankeschön 😊
*******_61 Paar
173 Beiträge
Mag es
Also, ich als Frau genieße es wenn er mir in den Mundspritzt, schlucke gerne, küsse aber auch gerne mit Wichse im Mund.
Liebe es aber auch wenn er es mir auf die Fotze spritzt und ich es mir dann damit alleine oder mit Ihm mit der Hand mache. R *blowjob* eibe auch gerne mit Wichse meine Nippel ein und lasse es dann ablecken, es gibt doch so viele schöne leckere Möglichkeiten.
Aller best ist es natürlich wenn er es beim 3er der 2. Frau auf die Fotze spritzt und ich sie dann lecken kann....hmmmmm *blowjob* *leck* *kopfkino*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Mag es
Also, ich als Frau genieße es, wenn er mir in den Mundspritzt, schlucke gerne, küsse aber auch gerne mit Wichse im Mund.
Liebe es aber auch wenn er es mir auf die Fotze spritzt und ich es mir dann damit alleine oder mit Ihm mit der Hand mache. R *blowjob* eibe auch gerne mit Wichse meine Nippel ein und lasse es dann ablecken, es gibt doch so viele schöne leckere Möglichkeiten.
Aller besten ist es natürlich wenn Er es beim 3er der 2. Frau auf die Fotze spritzt und ich sie dann lecken kann....hmmmmm *blowjob* *leck* *kopfkino*
*******urig:
*****ind:
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*

*haumichwech* super um im Frühsommer es auf die Erdbeeren verwenden zu können.
*pfui*na diese Erdbeeren würde ich nicht wollen *wuerg*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Sie schreibt:

Also das kommt sicher auf beide Partner an.
Bei Herrn Drachenliebe liebe ich es wenn sein Sperma in mir ist und da darf es dann auch bleiben (die Reste unseres Liebesspiels lecke ich danach von ihm gerne sauber, ich mag unseren gemeinsamen Geschmack danach). *g*

Bei Oralverkehr schlucke ich das Sperma auch, wir küssen uns danach auch, da ist nichts was mich dabei eckeln würde, umgekehrt küssen wir uns auch wenn er mich oral verwöhnt hat, ich mag ihn einfach und auch seinen Geschmack, im Gegenteil davon könnte ich fast süchtig werden, so sehr mag ich es. *sabber*

Auf mir kommt er eigentlich so gut wie gar nie, dafür vögeln wir einfach zu gerne und genießen den Augenblick dann lieber ineinander. (für mich ist das zumindest so) *love*
*wink*
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Beide vom Paar meinen dazu:
Sperma beim Sex kommt dahin wo es die Natur eigentlich vorgesehen hat-direkt in die Muschi!
Dort verbleibt es solange bis es wieder rauskommt, extra aufstehen und rauswaschen finden wir beide nicht schön und auch nicht nett.
Beim HJ darf der Sperma schon schön über ihre Hände und Finger rinnen, danach in die obligatorische Küchenrolle.
Spermaspiele im klassischen Sinn brauchen und wollen wir beide nicht.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Isch halt des da wie die Hesse.....abbuzze und weg demit.
Sperma ?
Ich kliebe es wenn ich in Ihren Mund gekommen bin
das Sie mich dan sehr intensiv küsst und mein Sperma
in Ihrem Mund mit mir teilt
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
wers mag, ich nicht
Ich kann daran keinen Gefallen finden, aber Jeder wie er mag.
******ing Frau
432 Beiträge
Beim Verkehr nimmt mir das Gummi sämtliche Überlegungen und Entscheidungen hierzu ab.

Sofern ich beim Blasen gestatte, in meinen Mund zu kommen (das bedeutet dann aber auch IM Mund und nicht von außen wackelig und zielunsicher draufgefeuert), schlucke ich auch. Nicht, weil ich 's geil finde, sondern weil es der kürzeste Weg zur Beseitigung ist. ^^ Den Geschmack hab' ich dann eh schon im Mund, aufspringen und auswürgen finde ich überaus unerotisch und deplatziert, also was soll 's. Sofortiges Nachspülen mit Wasser ist für mich aber unverzichtbar, dann ist auch küssen eher kein Problem.

Grundsätzlich kann ich auch mit Sperma auf meinem Körper leben, so lang nichts ins Gesicht und in die Haare kommt. Dann sollte Mann aber vorsorglich Tücher bereit gelegt haben, denn er darf das dann bitte auch umgehend und ohne Umwege entfernen. Mich törnt an Sperma absolut nichts an, ich betrachte es als...sagen wir tolerierbare Verunreinigung (so lang es sich auf meinem Körper befindet). Demnach möchte ich mich weder darin wälzen, noch damit spielen oder es in der halben Wohnung verteilen.

Und was die Tupperdosen angeht: Hat denn etwa nicht jeder einen Tiegel des berühmten "Halsweh-Allheilmittels" in der Hausapotheke? *skeptisch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******fa12:

Warum kann Frau nicht einfach genießen und es einfach da lassen,wo es hingehört?

Na, "hingehören" tut es eigentlich, wenn es den Zweck erfüllen soll, wofür es gedacht ist, in die Pussy. Nicht an die Hand, in den Mund, auf den Körper oder in den Hintern.

Manche mögen es einfach nicht. Und ich glaube auch wirklich nicht, dass das etwas mit mangelnder Liebe zu tun hat. Ich mag auch nicht alles, was aus einem menschlichen Körper kommen kann. *zwinker*

Ich habe festgestellt, wenn ich Sperma zu lange in der Pussy lasse, dass sich da durch Verbindung mit Vaginalsekret ein Duft bildet, der mir nicht gefällt. Ich bin extrem geruchsempfindlich und mich stört das einfach. Ich bekomme das auch mit intensivem Duschen nicht weg, das riecht dann einfach mal einen ganzen Tag lang auf eine Weise, die ich nicht mag.
Und im Hintern wirkt es abführend und verursacht mir sehr schnell starke Bauchschmerzen.

Ich will es halt auch einfach nicht zu lange irgendwo am Körper haben, sodass es trocknet. Ich bin nicht richtig "spermageil", ich mag den Akt der Besamung aber ganz gerne, weil ich mich da, je nach Situation, dominiert oder markiert fühle.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Das darf sicher wieder jeder so handhaben , wie es ihm selber am besten gefällt.

Ich mag Sperma in mir, und dort belasse ich es auch.
Für mich ist es unerotisch, gleich aufzuspringen und ins WC oder die Dusche zu verschwinden und alles wieder zu entfernen.

Vom Körper jedoch, wische ich es auch zeitnah ab, einfach weil ich angetrocknetes Sperma auf mir nicht mag.

Und , wenn ich dafür ein Zewa gereicht bekomme, freue ich mich sogar über die Rücksichtnahme des Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.