Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Ich würde mal sagen dafür gibt es Haussklaven die das dann weg machen 😂
Ich wusste doch das ich das mit dem Eiswürfel-Sperma schon mal gesehen hatte. *lol* Da ging jemanden wohl das Kopfkino durch *zwinker*


*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Das mit dem schmecken ist doch ganz einfach: Wenn Du viel Geschmack im Mund haben willst, musst Du ihn vorne auf der Zunge kommen lassen und dann ggf. das Ganze im Mund behalten, bis Du schluckst.
Magst Du wenig Geschmack steck ihn weit rein und lass ihn da kommen und schlucke sofort. Wernn Du noch beim raus tun aufpasst, dass Du keine Sperma abbekommst, schmeckst Du nichts.

Wenn das Sperma auf den Körper der Frau gespritzt wird, braucht meine Partnerin kein Zewa.
Sie kann es an mir abreiben oder einfach da lassen und es trocknet oder ich lecke ihr es ab.
Da das Sperma mit Luft in Kontakt kam, schmeckt es allerdings anders als "frisch gezapft".

Ich gebe O_Aurora_O recht, dass es frisch am besten ist. Doch bevor Du mit alles weg schluckst, müssen wir einen Deal treffen, dass ich auch mal was abbekommen.:-)) *zwinker*
********2017 Paar
140 Beiträge
Wohin damit?...
Ich liebe es, bei meinem Partner bis zum Schluss alles in meinem Mund zu nehmen und es zu schlucken. Es ist für mich sehr anregend zu sehen, wie es Ihn mächtig rattig macht, wenn seine Erlösung seinen Weg findet. Bei fremden sieht es hier eher anders aus und drum landet der Schuß dann überwiegend über meine Brüste. Es macht mich dann ebenso mega an und des öfteren sind es dann auch einmal eine überschaubare Herrenrunde. Hätte aber sicherlich auch kein Problem dabei, einen mir/uns bestens bekannten Fremdschwanz im Mund kommen zu lassen. Kopfkino pur und mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt. Pflegen einen netten, aufregenden sowie auch regelmäßigen Kontakt zu zwei weiteren Pärchen. Schlucken bedeutet für mich ein Vertrauensbeweis sowie den Blumenstrauß für den Mann... *zwinker*
******o69 Mann
192 Beiträge
Sperma was tun?
ein Snowball ist, wenn mach richtig geil und aufgeheitzt ist, was tolles.
Beim Blowjob, schluckt meine Sexpartnerin mein Sperma immer.
Je nach Laune lecke ich Sie aus und küsse sie mit dem *cocktail*
ansonsten liebe ich es wenn der Cocktail einfach an ihr runter rinnt oder uns gemeinsam wir ein paar Spiele damit spielen.
Wenn ich sie in der Sauna anspritze, dann verteilt sie ihn meistens mit ihrem Schweiß am ganzen Körper
Sperma ab
Gute Frage , ich denke in den Abfallkorb .
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Wohin damit
In jeder Dom/dev Beziehung ist mein Sperma stets, unabhängig wo ich es hin gespritzt habe, schlussendlich in meinen Mund gelandet.

Wie sagte eins eine Dame zu mir: "wer die Sauerei macht, leckt es wieder auf" *paddle*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Also wenn man nicht weiß wohin oder überhaupt dann am besten einfach nur die nase hochziehen *fiesgrins*
****a17 Frau
56 Beiträge
Haben wir überhaupt keine Probleme mit. Entweder in mich oder ich schlucke es.😉
@Spears_of_Sun
*haumichwech* Ich liebe diesen Spruch. Der ultimative Test um herauszufinden wie zufrieden das "Ferkel" mit seiner/ihrer Bodenreinigung ist.


Für Solospieler finden sich hilfreiche Tips in YouTube *zwinker*


**********dchen Frau
14.821 Beiträge
*top2* sehr informativ, *danke*
New
Schlucken geht immer aber ins gesicht ist auch ganz geil!
*hotlady*
****971 Mann
4 Beiträge
wenn es mir in ihrem mund kommt,dann küsse ich diesen gerne.
könnte mir auch vorstellen es aus ihr zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin.
am liebsten in den Mund. Schlucken, sauberlutschen, fertig und sauber. Lecker!
**********unert Mann
1.593 Beiträge
am liebsten in den Mund. Schlucken, sauberlutschen, fertig und sauber. Lecker!

So möchte ich es auch gerne mal haben!

LG Bellinda
******ann Mann
107 Beiträge
Wenn es ihr gefällt und man sich gut kennt gern in die oder auf die Muschi.
********drea Paar
82 Beiträge
Am liebsten auf oder in den Mund, damit ich es ablecken und schlucken kann 😊 ...sonst wohin er gerne spritzen möchte und wenn er mag,darf er es aus meiner Muschi lecken.
Sperma
Hallöchen Ihr Lieben,
Sperma liebe ich einfach. So lange wie nicht in meine
Augen kommt, ist es mir egal. Schlucken will ich
auch, aber das nur von meinem Partner.
Fremde Männer können es mir gerne auf den Körper
spritzen und meine Möpse damit einreiben, einfach
ein herrliches Gefühl.
Ich liebe den Geschmack von Sperma. Wenn er in meinem Mund gekommen ist, dann schlucke ich das Sperma. Ist er ins Kondom gekommen, dann schlecke ich das Kondom aus. Die Männer lieben das.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Überall, wo es landet
Naja, wohin damit? Dahin, wo es landet.

Mal im Kondom (selten) *kondom* , mal in der Hand und auf dem Penis (nicht ganz so selten), mal auf dem Körper (schon häufiger).
Meistens landet es in einer der drei Körperöffnungen. Bei einer ist die "Entsorgung" schnell erledigt, bei einer läuft es relativ schnell raus, bei der dritten dauert es, bis es raus läuft.

Das Kondom landet im Müll, die Hand und der Penis werden abgewaschen oder abgewischt, auf dem Körper wird noch ein bisschen massiert bis es einzieht und danach geduscht. Aus dem Mund kommt es meistens nicht mehr raus, aus der Scheide allerdings ziemlich bald. Da brauchen wir für den Weg in die Dusche meist ein Taschentuch oder zumindest eine Hand zwischen den Beinen.
Nach meinem Orgasmus ist meistens nicht sofort Schluss, sodass es sehr oft auch mit dem Rausziehen schon auf mich läuft. Manchmal lecke ich sie danach noch, dann landet es in meinem Mund.
Aus dem Po landet es immer in der Toilette, da ist sie ganz strikt. *gg*

Ende der Geschichte. Bisher wurde es nicht gesammelt, eingefroren oder sonstwas.

Wobei man ja auch noch Geld verdienen könnte... *haumichwech*
Sie hat letztens ein Set aus Slip und BH verkauft, welches ungetragen war. Die Damen (3 bis 4 Interessierte) haben nach Größe und anderem gefragt und den Preis nach VB angeboten. Alles im normalen Handelsbereich.
Ein paar Herren (bestimmt 15 Anfragen) hätten locker das 3- bis 4-fache geboten, wenn in den Slip das Ergebnis unseres Bettsports geflossen wäre oder der Slip 3 Tage am Stück getragen worden wäre. Wir waren ziemlich erstaunt über diese "Marktlücke" *lach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Waren wohl nur Herren mit der "Marktlücke?

Frage mich gerade, ob es Damen gibt die Herrenslips mit Sperma kaufen würden?? Oder überhaupt für so etwas Geld bezahlen würden?
**********unert Mann
1.593 Beiträge
Ich mag es auch aus dem sauberen Po meiner Frau zu lecken,
nachdem ich in ihr gekommen bin.
Sie als dominanter Part steht unheimlich darauf.

LG Bellinda
Julia17
Wow, das würde mich auch gefallen

****a17:
Haben wir überhaupt keine Probleme mit. Entweder in mich oder ich schlucke es.😉

wenn es mein Partner ist dann gerne in mir, ansonsten nur auf mir *g* aber gerne viel *baeh*
*******rat Mann
19 Beiträge
Beim Sex zur Zeit eh nur ins Kondom. Beim Blasen entscheidet Sie, wohin es soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.