Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

*******iel Mann
639 Beiträge
Bei der Fragestellung dachte ich spontan, wir reden über eine größere Menge und es wird danach gefragt ob einfach in den Biomüll oder im Garten verklappen ok ist.

Wo es eben gerade landet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das schon mal geschrieben: man kann doch ein gutes Werk damit tun und gebe denen, die zu selten etwas davon abbekommen, es aber oral heiß und innig lieben.

Dass es oft in Taschentüchern landet und lieblos entsorgt wird, ist jammerschade.
Es ist schön wenn der Mann in mir kommt, ich stehe da auf jeden Fall in der Missionar Stellung drauf.

Sonst sehr gerne vor dem Mann kniend, Open end.
******Wag Mann
69 Beiträge
in ihr ... oder wenn es die Situation erlaubt auf ihr wo sie es möchte. Danach wird es gemeinsam entfernt.
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Warum denn nicht mal in eine Tupper-Dose, zum einfrieren, falss mal kein Mann im Hause ist *lolli*
Da würde ich tatsächlich künstliches Sperma kaufen, bevor ich eine Tupperdose nehme, lach.

Es gibt Dinge, die schmecken frisch am Besten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon aber meine Sub schwört auf abgefülltes (in sterilen Gläsern) abgestandenes Sperma, wenn frisches nicht verfügbar ist.
Oha, lach

Mir reichen schon ein paar Sekunden an der Luft, dann ist vorbei. Das riecht doch?!

Das krasseste was ich bisher mitgemacht habe ist , das ich Liebeskugeln gleich danach einsetzen sollte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir wurde zugesichert, dass es über mehrere Tage im geschlossenen Glas hält. Ich würde es nicht wollen, aber wenn es Feinschmeckerinnen dafür gibt, ist doch alles ok.
Ich stell mir das gerade vor:

Günter 27.5 2019. 25.5.2019. 23.5.2019.

12 .5.2019? Der muss weg bevor er abläuft, Prost
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keine Bange, das ist eigentlich immer nur Aktuelles, keine Sammlung, so viele Spender gibt es nicht. Wer den Fetisch nicht hat, hat ihn eben nicht.
Das ist auch nur Spass von mir, ich mache mich nicht lustig. Es ist einfach cool.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Ritual ist auch nur deshalb immer wieder etwas Besonderes, weil nicht täglich literweise Sperma eintrudelt. Aber wer dann liefert, darf dann auch beim Real-Bukkake dabei sein.
Für mich war es an Anfang unvorstellbar Sperma in Mund oder im Gesicht zu haben. Mund hatte ich verweigert, das Gesicht immer weg gedreht. Das erste Mal war ein kleks auf den Finger. "Du kannst das" habe ich mir gesagt und fand den Gesichtsausdruck des Mannes witzig, als er es sah.

Danach war es nur um den Mann zu beeindrucken, ich musste mich weiter überwinden. Jetzt ist es normal, mir macht es nichts mehr aus, nur es muss frisch sein.
Das ist alles fremdes Sperma?????
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht, wie fremd ihre eigenen Quellen sind, aber die einzige bisher von mir erschlossene, kenne ich sehr gut und weiß, dass sie gesund ist.
wer kennt diese south park-episode, in der butters.. usw *ggg*
Interessant wird es erst, wenn Mann und Frau gar keine Zeit haben darüber nachzudenken wo es hin soll und dann feststellen, das Danebengespritze ist auf der Haut zwischen ihnen in der Hitze des Aktes verrieben und vertrocknet.
Zeit oder überhaupt keine Wahl. Es muss ja oft auch schnell gehen und der Spruch: "komm her" haben wohl alle Männer drauf
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
"komm her".... Was ein Klischeedenken *lol*
Ich denke ich habe öfter Sex mit Männern als du.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
*taetschel* alles gut *zwinker*
Dein Profilbild sagt etwas anderes aus, deshalb Frage ich mich wie du wissen willst was Männer sagen.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Anna, oder wer du auch immer sein magst, denn die auf den Bildern auf deinem Profil bist du nicht *zwinker*

Männer kennen auch Männer auch ohne Sex zu haben *g*
******der Mann
2.831 Beiträge
Könnt Ihr Euren privaten Kleinkrieg bitte persönlich per PM austragen ? Ihr seit sowas von weit weg vom Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.