Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ich schlucke am liebsten oder habs gerne im und auf dem essen
Wenn sie dir damit nicht versaust *zwinker*
Am besten immer tief in sie rein 😉
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@*********79XXX welcher er spritzt ddn alles in dich rein ?
Meine Freundin und ich lieben es, wenn ich in Ihrem Mund komme und wir dann leidenschaftlich Küsse während ich schon wieder in Ihrer Pussy bin😋
schöne Vorstellung 😉
******747 Mann
18 Beiträge
Eure Beiträge haben uns heute abend sehr animiert.
Als ich beim Lesen anfing, meinen Schwanz (noch in der Hose) zu reiben und SIE das bemerkte, wurde mein Schwanz von ihr aus der Enge befreit und mit Küssen und Lecken verwöhnt. Bin dann nur durch die Reibung ihrer Lippen in ihrem Mund gekommen. Sie wollte zwar alles komplett für sich allein, also alles schlucken, aber mit einem wunderschönen langen Kuss konnte ich mir noch einiges "sichern".
... war wohl doch genug für beide da ... einfach geil
*top* *blowjob*

Ach ja - danke für Eure Beiträge, die mein KopfKino einschalten
*********9897 Paar
2 Beiträge
(Sie) am liebsten habe ich sein Sperma auf mir oder im Mund. Wenn er auf meinen Körper oder auf mein Gesicht spritz, lese ich es mit en Fingern auf und schlucke es dann. Auch wenn er in meiner Pussy kommt, lese ich es auf und führe es in meinen Mund.

Lediglich Sperma aus meinem Po landet direkt im Papier.

All das bezieht sich natürlich nur auf meinen festen Partner.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *********9897:
Lediglich Sperma aus meinem Po landet direkt im Papier.

Das kommt dann von meiner Frau in meinen Mund, ich liebe es!

VG Bellinda *kuss*
@*********9897 er kann sich glücklich schätzen *zwinker*
Ich schlucke es oder lasse es in mich eindringen
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@**********hnert lässt du es auch anal rein ? Schöner Nasenring übrigens 😉
@*******r_73 ja warum nicht
war mir irgendwie klar wenn sie anal auch mag *zwinker*
Versuch mal ein trockenen Orgasmus

😘😘
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@**********hnert SOLLTE MEHR Frauen wie dich geben, leider fall ich aus deinem Altersmuster.
Ein interessanter Thread, ich habe eine neue Partnerin, die mir zu Beginn unserer ersten Nummer erklärte, dass sie absolut spermageil sei und es viel und oft überall hinwolle. In der Form für mich Neuland - aber ich finds wunderbar.
Ich persönlich als Mann mag kein Sperma, also erwarte ich nicht, dass die Frau das mag. *g*

Beim Sex kann der pulsierende, sperma pumpende Schwanz in der Muschi recht geil sein für beide Seiten. *zwinker*

Beim Handjob, Blowjob oder Titjob finde ich Spermaspiele bei der Frau heiß *top*
preCum läuft schon *schleck*
Bild ist FSK18
Auf ihre Brüste spritzen und dann sauberlecken ist heiß
Hmmmm Gesicht Oder Brüste....... Evtl auch schlucken!!!
*******eam Paar
22 Beiträge
Definitiv ins Gesicht oder in den Mund *top*
****el Frau
217 Beiträge
Meine Erfahrungen was Sperma angeht waren weniger mit Männern und primär mit Gender questioning amabs oder anderen transfrauen aber ich schätze das ändert nichts an der grundsätzlichen Frage.

Ganz einfach gesagt? Ich lecke alles auf was nicht braun ist.^^ Speichel, Sperma....Urin habe ich nie probiert aber da sehe ich die Problematik auch eher in der physischen Beschaffenheit. Ich liebe es einfach meinen Partnerinnen sehr nahe zu sein und unsere Körperflüssigkeiten miteinander zu teilen ist eine Möglichkeit, diese Nähe zu fühlen.

Was Sperma speziell angeht neige ich aber eher zum Auflecken als direkt in den Mund. Zum einen ist das sanfter, langsamer, zum anderen kratzt es doch ein wenig im Hals und da habe ich lieber Kontrolle über die Menge die ich wann und wie aufnehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.