Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

Verträge
Ich finde es schon sehr mutig, dass du dich gleich auf so einen Vertrag eingelassen hast. Ich hab erst nach ca. 2 Jahren einen solchen mit meinem Herren geschlossen. Das macht mich neugierig: Was hat dich denn daran so gereizt?

Zu deiner Geschichte möchte ich sagen, wirklich ein wenig schockierend. Wenn er sich darüber im Klaren war das du ganz neu in dieser Szene bist, hätte er nicht gleich so ne Aktion starten müssen.
Ich finde es eh bedenklich wenn man zu sexuellen Handlungen mit anderen gedrängt wird ohne ein Mitspracherecht zu haben.
Der Herr soll seinen Sub mit Respekt behandeln und nicht als Spielzeug des eigenen Egos.....

Ansonsten spricht natürlich nichts gegen Strafe für Nichterfüllung von Aufgaben.

Ich hoffe du findest den passenden Dom für dich. Das ist gar nicht so einfach leider....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die ganzen Zusammenhänge bzw. die zurechtreimerei interessiert mich doch garnicht.

-> Dann schreib doch einfach über das Wetter in einem anderen Thread.

Ich habe das Anfangsposting so verstanden, daß es sich nicht um einen JC-Fotografen handelt, sondern jemand über dessen erotisches Interesse nicht bekannt ist.

Das ist ein ganz entscheidender Unterschied.

Auch als JC-Fotograf will ich keinen Dank per Blowjob erhalten.
****_R Mann
559 Beiträge
So wie es dir obliegt einen Blowjob abzulehnen, kann ich mir aussuchen wo ich meine Meinung schreibe.

Es steht nirgendwo geschrieben, dass man immer mit dem TE oder der Mehrheit einer Meinung sein muss. Auch wenns einfacher ist.

Ich beteilige mich nicht gern an Mutmaßungen über Personen die sich hier nicht selbst zu Wort melden.
Von daher masse ich mir nicht an, ein Urteil über seine Führungsqualitäten zu fällen.
Nur weil die meisten ihn für schlecht halten muss ich da nicht zustimmen.

Natürlich kann man mit der Erziehung auch ganz anders anfangen.
Das aber bleibt einzig und allein ihm überlassen.
Wenn ihr das nicht passt kann Sie die Strafe annehmen, Beziehung beenden, sogar einen Vertrag kündigen.

Vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob BDSM wirklich das ist was man will.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Ich beteilige mich nicht gern an Mutmaßungen über Personen die sich hier nicht selbst zu Wort melden.

die person hat seit zwei jahren zeit sich hier zu wort zu melden aber warum tut er es nicht, überleg das mal
****_R Mann
559 Beiträge
Muss er doch auch nicht.
Möglicherweise ist es ihm auch nicht so wichtig, was andere hier von ihm denken.
Und nur, weil er sich nicht zu Wort meldet, haben nicht automatisch diejenigen recht, die ihn für einen Depp halten.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich halte ihn sogar für nen oberdeppen und das recht hab ich dazu und lass es mir von dir bestimmt nicht vorschreiben.

dir scheint das ganze hier aber sehr wichtig zu sein da du überall deinen senf dazu geben musst
ad marc_r
Let's not feed the troll. *blabla* *aua* *tuete* *klugscheisser* *troll*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob BDSM wirklich das ist was man will.

Wenn ich grad Zeit hätte würde ich mich über so eine freche Respektlosigkeit ärgern.
****_R Mann
559 Beiträge
Was ist denn daran bitte respektlos ?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
DU als ganze person
Dominante Grüße
Sich erst blamieren, weil man zu doof zum lesen ist und dann weiter nerven ist definitiv nicht dominant, sondern lächerlich.

Vielleicht einmal darüber nachdenken, ob BDSM das ist was Du kannst.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@deviousmind
*haumichwech*
****_R Mann
559 Beiträge
Sich erst blamieren, weil man zu doof zum lesen ist und dann weiter nerven ist definitiv nicht dominant, sondern lächerlich.

Vielleicht einmal darüber nachdenken, ob BDSM das ist was Du kannst.
Aha, ein Mann vom Fach.
Da muss man dann mit dominanten Grüßen extra drauf hinweisen? *rotfl*
Wie geht das, winkt man da mit der Peitsche ?
Egal, hauptsache du KANNST BDSM.

Wenn es dich nervt, dass ich mich auf auf das erste Posting beziehe und das geschilderte nicht so dramatisch finde, brauchst du es doch nicht lesen oder gar darauf zu antworten.
Daraus auf die Qualitäten des Top zu schließen halte ich für gewagt.
Aber so ist das eben hier im JC.
Jeder, der es anders macht als man selbst, KANN kein BDSM.
Der hat halt keine Ahnung.

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
Vielleicht läßt du als Koryphäe mich teilhaben an deiner BDSM Weisheit und wer weiß, vielleicht bestehe ich ja dann irgendwann mal die Prüfung zum Dom.
********sure Frau
348 Beiträge
Zum Ko....
Wenn ich solche Threads/Postings, wie die der letzten Tage hier lese, dann vergeht mir als Neuling schon fast wieder die Lust hier aktiv zu sein. *uah*

@****_R

DU solltest noch mal gaaanz laaangsam und in Ruuuhe die ersten 3 Seiten
(die von vor 2!! Jahren durchlesen... manchmal muß man Texte 2 und 3 Mal lesen, um sie richtig zu verstehen. *taetschel*

Und dann solltest du dir überlegen, warum du eigentlich auf so einen alten Thread reagierst. Nur um deine Posting-Punkte hoch zu schrauben?
Wenn ich solchen geistigen Dü...... lese, solche Reaktionen, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch! *gleichplatz*

Wahrscheinlich bist du genauso eine Type wie der geschilderte Dom.... und fühlst dich persönlich auf den Schlips getreten...

@ alle: gibt es hier eine Mute-Funktion? Gewisse Typen mute ich normalerweise.
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn du das hier auch nur annähernd so gründlich gelesen hättest wie du vorgibst, hättest du gemerkt, dass dieser Thread nicht von mir, sondern von der Abteilung "Frustsub muss über Dom im Netz herziehen" ausgegraben wurde.

Was irgendwelche Punkte angeht, so sind mir diese so egal wie deine Meinung über mich.

Evtl. solltest auch du mal in Ruhe lesen was ich geschrieben habe.
Mir geht es darum, dass Dom seiner Sub eine Aufgabe gestellt, die sie für sich als Anfängerin als too much einordnet.
Sub hat gehorsam verweigert, was ja auch ganz ok ist.
Für diesen Fall wurde ihr eine Strafe angekündigt.
Soweit, so uninteressant.

Dann treten hier die guten Dom`s und Sir`s auf den Plan und erklären den Top erstmal für einen schlechten Dom.
Da ist dann davon die Rede, dass ständiges Covern durch den Dom Pflicht wäre und noch anderes dummes Zeug.

Keiner weiß, ob der Top mit der Aufgabe ein bestimmtes Ziel verfolgt hat.
Mir fallen da mind. 2 ein.
Keiner weiß, ob der Top möglicherweise mit dem Fotographen in Kontakt stand.
Keiner weiß, warum er eine harte Strafe angekündigt und diese nicht näher erläutert.
Auch dafür wüßte ich Gründe.
Keiner weiß, ob er erstmal keinen Kontakt zu Sub aufnimmt, damit sie sich intensiver mit der Situation befasst.
usw usw usw.

Aber alle wissen, dass er ein schlechter Dom ist.
Reeeeschpekt

Das du, wie einige andere auch, nun automatisch ihre Meinung über diesen Dom auf mich projezieren zeigt nur wie begrenzt deine Sichtweise ist.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich seine Handlungen gut heiße.
Nur bin ich nicht so anmaßend, über Menschen negativ zu urteilen, weil sie anders handeln als ich.
Ebenso respektiere ich andere Meinungen.
Zumindest dann, wenn sie durch Argumente untermauert werden.
Es sei denn, wie in deinem Fall, die einzigen Argumente bestehen aus Beschimpfungen und Gossensprache.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Keiner weiß, ob der Top möglicherweise mit dem Fotographen in Kontakt stand.

Spätestens jetzt ist klar, dass Du den Thread nicht richtig gelesen hast.
Wie bereits erläutert kannte der Dom den Fotografen nicht.
Der Fotograf stammt nichtmal aus der Szene.
Es handelte sich um ein reines TfP Shooting.
Der Fotograf hat das auch nicht gewollt, denn es ging rein ums "Geschäft". Diesbezüglich hat der Fotograf sich hier ja selbst geäussert.
Auf meinen Einwand dem Dom gegenüber, dass ich ja gar nicht wüsste ob der Fotograf das überhaupt will bekam ich zur Antwort, dass ihm das scheißegal sei - ich hätte mich eben so anzustrengen dass der Fotograf das mitmacht.

Insgesamt scheinst du aber noch immer nicht verstanden zu haben, dass es nicht um den Blowjob ansich ging.
Ein absolutes No-Go
ich denke auch, dass Du diesen "Mann" - Dom oder Herr will ich ihn gar nicht nennen, schnellstmöglich verlassen solltest, wenn es so anfängt.

Dein Vertrag gibt Dir in dem Sinne die Möglichkeit dazu.

Auch, wenn ich ein absoluter Neuling bin... aber das geht wirklich überhaupt nicht, ist mit nichts zu rechtfertigen und ist alles andere als eine "Aufgabe". Er sollte seine Haus-"Aufgabe" als Herr mal machen sonst schadet er weiterhin Dir und anderen.

Aber wenns mal so anfängt... jungejunge... dann kannst Du Dich auf was einstellen - und das möchtest Du glaube ich nicht.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Beziehungswaise
Du verstehst nicht, dass ich mich nicht auf dich beziehe.
Auch nicht das es unerheblich ist, ob dein Top den Fotographen kannte.

Sondern einfach nur darauf, dass hier jemanden seine "Qualitäten" als Dom abgesprochen wird.
Ob er diese überhaupt hat spielt auch noch nichtmal eine Rolle.

Vielmehr geht es darum, dass hier aufgrund einer einseitig erzählten Geschichte einige Leute jemanden als Deppen hinstellen.
Nur weil er seine Dominanz, falls vorhanden, anders auslebt als sie selbst, falls vorhanden.

Wenn du Probleme damit hast wie dein Top mit dir umgeht und deswegen nach Rat fragst ist das völlig OK.
Wenn man dir Tips gibt, die eigentlich zu sehr in die Beziehung eindringen ist das vielleicht auch noch OK.
Nicht OK ist das man jemanden der sich anderes verhält als man selbst, deswegen zum Idioten macht.

Sowas entspricht einer Spießergesellschaft in Reinstform.
****ilo Paar
88 Beiträge
man soll nicht schlecht reden ....
rede niemals schlecht über einen Dom den du nicht kennst *schweig*

JEDER Dom hat nur das große und ganze im Auge und all seine Taten - scheinen sie oberflächlich noch so fragwürdig - folgen einem Ziel, das sich unserem kleinem Verstand entziehen muss *headcrash*

Ja, Ja und wer es nicht glaubt ist kein guter Dom .... lol ... und die Herrscharen ahnungsloser und mekender subs sollten hier ehe redeverbot erhalten. *spitze* ...lol ..... *faechel*

.
.
.


@**rc

Wow, respekt …… das ist wirklich liberal …

Nicht OK ist das man jemanden der sich anderes verhält als man selbst, deswegen zum Idioten macht.

Marc ich gebe Dir vollkommen recht!!! Doch jede Einstellung hat grenzen. Es stimmt schon, man sollte vorsichtig mit einem Urteil sein, wenn man die Menschen nicht kennt und Geschehnisse nur kurz umrissen dargestellt bekommt (und dann auch nur einseitig). Stimmt!!! Doch dies ist ein Forum zum Austausch. Und Menschen Posten hier auch um Ratschläge zu erhalten. Diese sind immer durch die eigene Brille gefärbt, in der man die Welt sieht. Nichts ist objektiv!! Und des wegen kommt man nicht um hin auch den völlig unbekannten Dom zu bewerten oder seine Handlung eventuell als suboptimal zu degradieren.

Du fragtest, was ist so schlimm an einen Blowjob etc etc… : Ja, natürlich, du hast recht. Nur weil ein Dom ein Blowjob gegenüber einen dritten fordert, ist dies kein Anzeichen dafür, dass der Dom rücksichtlos ist oder verantwortungslos ist. Es ist aber verantwortungslos von Dir, wenn Du die Umstände, unter denen der Dom das gefordert hat, nicht berücksichtigst. In diesem konkreten Fall schließe ich mich allen an, die Meinen das es riskant oder gar unverantwortlich war: Eine dritte, dem Dom unbekannte Person soll von der Sub in ihrem eigenen vier Wänden sexuell verführt werden (wie hätte der Dom ein eskalieren der Situation oder ein eventuelles Nachstelle/Stalking des Fotographen verhindern können?).

Natürlich sollte man deswegen besagten Dom nicht unbedingt beschimpfen oder zum Idiotien erklären. Auch Unerfahrenheit oder mangelnder IQ, kann ein Grund sein, das Menschen unverantwortlich oder „scheinbar“ Rücksichtlos handeln, obwohl Sie nach besten Wissen und Gewissen handeln.

Ein anderes Bsp. Was ist so schlimm daran, wenn der Dom es liebt seine Sub mit Duck-Tape den Mund zu zukleben? Wenn ich allerdings höre, das der Dom dies auch tut, wenn die Sub Erkältet ist und die Nase fast dicht ist und diese dagegen protestiert und hier fragen würde, ob Ihr Dom im Recht war …… lol Deine Argumentation ist doch lächerlich: folge ich Deiner logik, müsste ich sagen: Objektiv gesehen kann ich ja nur die Handlung beurteilen: Dom wollte die Sub knebeln… Wie arg die Nase zu war läge dann im Ermessen des Doms? Ich war ja nicht dabei und da die Sub ja das Duketape überlebt hat, war es wohl auch ein guter Dom, der die "simulierende" Sub direkt durchschaut hat ?? ..... lol und es wäre echt spießig, wenn ich anmerken würde, das Dom die Atemnot der sub nicht erkennen würde, wenn er sie gerade so genussvoll von hinten nimmt ... pfui bah ... ich bin ein Spießer

..Sorry Marc ich erlaube mir in meinen Kommentaren und Post ein Urteil über andere, die ich nicht kenne….. Keiner ist Objektiv.

Grüsse Ari
****_R Mann
559 Beiträge
oder ein eventuelles Nachstelle/Stalking des Fotographen verhindern können?
Was hat das denn jetzt damit zu tun, ob der Dom bei der Verführung anwesend war?
Wenn der Fotograph nacher zum Stalker wird, passiert das aufgrund eines Fehlers in der Psyche des Fotographen.
Und der tritt unabhängig davon auf, ob ein Dom anwesend war und ist auch nicht zwingend an einen BJ gebunden.

Auch das mit dem zugeklebten Mund bei Erkältung der Sub ist ein Beispiel aus der Kathegorie untauglich.
Das bei einer verstopften Nase und getapten Mund Komplikationen auftreten ist vorhersehbar.
Das ein Fotograph während eines Blowjob zum Psychopath mutiert eher nicht. (Hoffentlich)


Das es nicht immer leicht ist, objektiv zu sein, ist wohl wahr.
Was aber kein Grund sein sollte, es nicht zu versuchen.
****ilo Paar
88 Beiträge
ja am ende ist die Sub schuld .... ?
@**rc

Das ein Fotograph während eines Blowjob zum Psychopath mutiert eher nicht. (Hoffentlich)

Ich finde die Wahrscheinlichkeit, das ein unbeteiligter durchschnittlicher Mann zum Stalker wird oder zumindest der Dame weiter am Rockzipfel hängt , wenn dieser bei Ihr zu hause mit einen BlowJob verabschiedet wird, für ebenso wahrscheinlich, das eine Erkältung und verstopfte Nase bei gleichzeitigem tapeing des Mundes zu ernsthaften Problemen bei der Atmung führen kann, für absolut vergleichbar!!! Beides ist unkontrollierbar.. und das ist der einzige Punkt der Andere oder mich zu einer Wertung veranlasst hatten.

Ein Entscheidender Punkt bei BDSM ist die Kontrolle … (und nicht nur die des Doms) .. sondern auch Kontrollierte Bedingungen .. und die sind in beiden Fällen nicht gegeben … man mag das bewusst vernachlässigen … oder als Spießer gelten wen man nicht akzeptiert, dass Dom auf subs kosten Roulette spielt und sie gerne auch mal unkalkulierbaren Risiken aussetzt …

Natürlich, Meinungen und Einschätzungen sind verschieden.. bei dem Tape sagst du … whohooo .. alles quatsch das würde ich nicht tun .. aber das andere ist ok ??? …. Ja subjektive Wahrnehmung … deshalb das bsp. mit dem Tape …. Wer zieht hier die Grenzen du oder die betroffene Sub ??

Was hat das denn jetzt damit zu tun, ob der Dom bei der Verführung anwesend war?
Wenn der Fotograph nacher zum Stalker wird, passiert das aufgrund eines Fehlers in der Psyche des Fotographen.
Und der tritt unabhängig davon auf, ob ein Dom anwesend war und ist auch nicht zwingend an einen BJ gebunden.

Ja … was soll sich der Dom also auch Gedanken machen… lol das sub einen Psychopathen erwischt haben könnte, dem sie gerade den Schwanz gelutscht hat …… damit hätte der Dom ja nicht rechnen können lol ebenso wenig könnte ein Dom ja ahnen, dass Nase und Athmung gerade im dem Monet zu und ausstzte als er sie gnüsslich von hinten nahm (wie hätte er das auch hinter ihr erkennen können ...lol ) … du hast vollkommen recht …

Marc .... ich weis jetzt warum du hier den Wolf machst... du hättest das selbe von deiner sub gefordert und darin ebenfalls kein problem gesehn ... vermute ich ........ aber vielleicht liege ich falsch und auch du hättest bedenken dies zu tun ........ ???
****_R Mann
559 Beiträge
Ich finde die Wahrscheinlichkeit, das ein unbeteiligter durchschnittlicher Mann zum Stalker wird oder zumindest der Dame weiter am Rockzipfel hängt , wenn dieser bei Ihr zu hause mit einen BlowJob verabschiedet wird, für ebenso wahrscheinlich, das eine Erkältung und verstopfte Nase bei gleichzeitigem tapeing des Mundes zu ernsthaften Problemen bei der Atmung führen kann, für absolut vergleichbar!!!
Sorry, aber das ist Schmarn.
Wenn du bei Sub mit verstopfter Nase, die Atmung durch den Mund verhinderst, kommt es mit 100 % Sicherheit zu Problemen.

Wenn 100% meiner männlichen Bekannten zum Psycho werden weil sie einen geblasen bekommen, würde ich mir ernsthafte Gedanken über mein Umfeld machen.

dass Dom auf subs kosten Roulette spielt und sie gerne auch mal unkalkulierbaren Risiken aussetzt …
Nochmal Situationsbezogen.
Sub hat hier einen Mann zu sich nach Hause eingeladen. Wenn es sich dabei um einen Gewaltverbrecher handelt, ist er das auch wenn Dom dabei ist und/oder er keinen geblasen bekommt. Nach deiner Theorie sind wir ja fast alle potentielle Stalker, etc.
Dementsprechend ist die Gefahr für Sub latent vorhanden und Dom muss sie vor allen beschützen. 24/7 Cover

ich weis jetzt warum du hier den Wolf machst...
Heul ich mit dem Rudel ?
du hättest das selbe von deiner sub gefordert und darin ebenfalls kein problem gesehn
Womit wir wieder beim Thema anmaßend wären.
Du kennst mich nicht, weißt nichts von mir und schon garnicht wie ich mit (m)einer Sub umgehe.
Was dich nicht daran hindert irgendwelche Behauptungen über mich aufzustellen.

Vielen Dank. Das sehe ich als Bestätigung meiner These, dass man hier keine Ahnung haben muss. um über jemand anderen Mist zu erzählen.
Elementare Kommunikation
Nein Marc,

ich beurteile nicht Dich, sondern das was Du schreibst. Und das halte ich und viele andere für unlogisch und nervend. Du selbst magst ja ein ganz lieber Guter sein. Aber Du gibst halt Dinge von Dir, die ich als idiotisch bezeichnen möchte. Und so falsch ist der Rückschluss von idiotischen Äusserungen auf die Person meist nicht.

Ebenso ging es der TE darum, das Verhalten ihres Doms anhand Ihrer Darstellung zu kommentieren. Auch da ging es nicht um Ihn, sondern um seinen Anspruch Ihre Weigerung zu bestrafen. Und die meisten hier sind sich bewusst, daß die Darstellung einer Situation immer persönlich gefärbt und nur lückenhaft möglich.
****_R Mann
559 Beiträge
Auch da ging es nicht um Ihn, sondern um seinen Anspruch Ihre Weigerung zu bestrafen
Und wenn ich dann dazu auffordere, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob BDSM das ist was man will, bin ich respektlos.
Allgemein sollte man sich das viel öfter fragen, denn das ist keineswegs abwertend gemeint. Vielmehr dient das zur Bestimmung seiner Position im Leben.

Und konkret in diesem Fall halte ich das auch für angebracht.
Ich bin ja nicht nur hier im JC unterwegs. Bekomme das verstärkt auf anderen Plattformen mit.
Da suchen Frauen dann einen echt dominanten Mann.
Ein Mann der weiß was er will und wie er es bekommt.
Der sie streng führt und ggfs. auch bestraft.
Der sie fordert und alles abverlangt.

Aber wehe sie bekommen das was sie wollen.

Getreu dem "Wasch mich, aber mach mich nicht naß"

Und worauf in diesem Fall hier der Anspruch auf Bestrafung beruht, dürfte der Vertrag sein.
Wenn Sub nun den Vertrag für sich so auslegt, dass die geforderte Handlung so nicht vereinbart wurde und das als Grundlage nimmt, sich auch nicht an den Vertrag zu halten, frage ich mich, warum sie unbedingt einen solchen wollte.

Und wenn die Reaktion eines Dom auf die Verweigerung seiner Sub aus einem "Hmmm ok, dann halt nicht" besteht, ist er längste Zeit (ihr) Top gewesen.
****ilo Paar
88 Beiträge
lol
Vielen Dank. Das sehe ich als Bestätigung meiner These, dass man hier keine Ahnung haben muss. um über jemand anderen Mist zu erzählen.

ja in diesem Punkt muss ich die uneingeschrengt recht geben!!!! ....... ich habe alles gesagt was mir wichtig war und werde mich nicht weiter in lächerlichen Disskusionen verstricken, da es nicht abshbar ist, das es uns beide irgend wie weiter bringen würde ......

Dir vg und ...
es lebe die Freiheit zu denken und die Freiheit auch mal zu fragen oder nein zu sagen .. in diesem Sinne





Grüsse Ari & Lilo

PS ..... (kanns mir doch nicht verkneifen lol)


Wenn 100% meiner männlichen Bekannten zum Psycho werden weil sie einen geblasen bekommen, würde ich mir ernsthafte Gedanken über mein Umfeld machen.

wir reden nicht über dir bekante Personen sondern über fremde Menschen, die mit BDSM nix am hut haben und mt gewisser (hoher) Wahrscheinlichkeit einen Blow job von einer Fremden eben nicht als unverfägliche Aktion sehen, die nur auf Dom's wunsch ausgeführt wird ...... DUCKETAPE lol)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.