Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

****_R Mann
559 Beiträge
Ihr beiden seid ja mal echt drollig.
Erst heißt es.
finde die Wahrscheinlichkeit, das ein unbeteiligter durchschnittlicher Mann zum Stalker wird
so sicher wie Sub keine Luft bekommt bei Nase zu und Tape über Mund.

Dann heißt es
wir reden nicht über dir bekante Personen sondern über fremde Menschen, die mit BDSM nix am hut haben
Daraus schließe ich also, meine Bekannte sind keine Psychos.
Aber für dich / euch sind es fremde Menschen. (Zumindest wünsche ich es ihnen)
Also sehr wahrscheinlich doch Psychos.

Yepp, ich weiß. Für jemanden der seine Postings mit lol beginnt und enden läßt ist das jetzt nicht so leicht zu verstehen.
Insbesondere für dich / euch nur deine / eure Sichtweise zählt.

Mal einen Schritt zurücktreten, etwas Abstand nehmen und versuchen aus neutraler Sicht zu betrachten ist nicht wirklich eure Sache.
Passt scho. Andere haben eh keine Ahnung. *nase*
********rted Frau
1.098 Beiträge
Stopp mal!
Hier eskaliert ja einiges...

Als erstes, ich habe einige Seiten übersprungen, denn es war zu müssig noch zu folgen.

Das eigentliche Thema wird verfehlt.

Was hier passiert ist, ist ein dummer Fehler, der Anfängern unterlaufen kann...nicht sollte...aber eben kann.

Das die daraufhin folgende Klärung sich, aus welchen Gründen auch immer, verzögerte ist sehr schade, aber nicht mehr zu ändern.

Die Gefahrensituation wäre grundsätzlich gegeben gewesen, ob nun mit oder ohne Aufgabe....darüber muss man nicht diskutieren...

Also daran trägt der Dom noch nicht einmal einen geringen Anteil. *letzteswort*

Das hat nichts mit DummDom oder Switcher zu tun.

Jeder Monteur oder Fotograph...etc, den man in seine/ihre Wohnung lässt stellt eine potentielle Gefahr da...aber wir gehen immer erstmal vom Guten im Menschen aus.

Lassen wir die Kinder/ den Sohn ausser Acht? Mhhh, warum?
Das Kind stellt erstmal eine zusätzliche Hürde da...ich hab vier und Kinder sind eine enorme Hürde. Und meine können bei Bedarf den Notruf wählen!!!

Also hast Du eine Strafe verdient oder nicht?
Da ich Switcher bin, kann ich Dir diese Frage, nicht ganz klar beantworten.

Als Frau, genauso subjektiv wie alle anderen hier, lautet meine Antwort: Nein, denn Du hast die Situation gut kontrolliert, was Dir als Mutter zu Stolz verhelfen sollte. Du wirst gebraucht, so einfach. Also hast Du eine Entscheidung getroffen, die keine Bestrafung verdient, geschweige denn eine Überlegung dazu rechtfertigt.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner, dass Ihr offen über alles redet, auch über die Emotionen und dass Ihr den Vertrag gemeinsam detailierter ausformuliert.

Also, wer zerpflückt meinen Beitrag als nächstes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.