Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

********iebe Mann
10.325 Beiträge
Abgesehen davon schließt das ja den Blowjob an sich nicht aus - sie hätte ihm ja ein Kondom überstreifen können! Wie halt immer bei Sex mit Personen, die man nicht sehr gut und lange kennt.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.325 Beiträge
Bei JEDEM Austausch von Körperflüssigkeiten besteht ein mehr oder minder großes Risiko, sich mit ansteckenden, bzw. übertragbaren Krankheiten anzustecken.
Das ist mir doch etwas zu allgemein formuliert - es schließt intensive Küsse mit ein, und es ist erwiesen, dass man sich beim Küssen nicht mit HIV anstecken kann!

Drachenliebe / Er
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Habe ich
... NUR von HIV gesprochen?
Lies mal nach!
********iebe Mann
10.325 Beiträge
Bin eh grad beim Informieren.

Drachenliebe / Er
**if Mann
2.514 Beiträge
Stimmt, beim Austausch von Körperflüssigkeiten kann man sich was holen, wie z. B. in der Straßenbahn einen Schnupfen.
********iebe Mann
10.325 Beiträge
Jetzt fehlt nur mehr, ...
dass subbie mir Vorwürfe macht, wenn sie einen Schnupfen kriegt, dass sie ihn sich beim Blasen von mir geholt hat!

Drachenliebe / Er
an die Herren...
... in der Schule hätte der Lehrer gesagt: "Thema verfehlt"... *zwinker*
nur mal so anmerk...
Gruß von der Püppi
********iebe Mann
10.325 Beiträge
Ok, dann abschließend dazu:
Offenbar habe ich dieses Thema tatsächlich etwas unterschätzt. Ich bedanke mich, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, und werde Oralverkehr zukünftlitsch in "kein Sex ohne Schutz!" einbeziehen. Aber so lernt man.

Um zum Topic zurückzukehren:
Nehmen wir einmal an, sie hätte ein Kondom benützt. Damit wäre Infektion durch Körperflüssigkeiten kein Thema mehr gewesen. Und jetzt? Sind wir wieder dort, wo wir aufgehört haben - dass Dom es grundsätzlich verlangen kann, dass sie es aber grundsätzlich ablehnen kann, und dass er gut daran tut, nichts zu verlangen, was sie voraussichtlich ablehnen wird. Können tut er aber, und dann hat er das nächste Mal wenigstens einen Grund sie zu bestrafen. *zwinker*

Drachenliebe / Er
Mal ganz doll den Kopf schüttel über das Ansinnen deines Doms. Bin kein Newbei mehr, doch so eine Aufgabe würde ich nie und nimmer erfüllen. Gesundheitliche Bedenken Hin oder Herr, die Tatsache, dass er Dir nach einem Monat so eine Aufgabe stellt, zeugt nicht unbedingt von Respekt oder Achtung Dir gegenüber, das ist für mich einfach egoistische Machtausübung.

Sternchen
Bestrafung immer erotisch?
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum...

Hallo, ich bin neu hier und nach langer Suche im weiten Netz nun hier gelandet. Zur Info: ich bin schwul.

Was mich interessieren würde ist, ob Bestrafung im SM-Bereich grundsätzlich eine sexuell motivierte Handlung ist?

Denn ich bin jemand, der körperliche Bestrafung sucht, dabei jedoch keinerlei sexuelle Erregung verspürt. Für mich ist es die Unterordnung dem anderen gegenüber, das spüren seiner Macht, mich zu beherrschen, sowohl mental, als auch körperlich. Gleichzeitig sehr viel Vertrauen haben, geborgen sein, beschützt sein.

Ich sitze irgendwie zwischen zwei Stühlen und weiß nicht wirklich, wo ich hingehöre. Meine SM-Erfahrungen in sexueller Hinsicht waren eher so, dass mich Schmerzen nicht erregt haben.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
senf dazugeb
auch ich bin auf diesen sogenannten dom hereingefallen nur hatte ich den vorteil das ich eine erfahrene sub bin.

wie ich nun schon von einigen frauen gehört habe zieht er dieses spiel recht häufig ab und ich finde dieses verhalten unterste schublade.

lg fee
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
auszug aus einem anderen profil von ihm
was vor allem auch für eine zukünftige partnerschaft mit einer sklavin gilt. sie sollte wissen auf was sie sich einläßt.

ich betone die bezeichnung sklavin. keine sub oder dergleichen.

eine sub kann weglaufen. eine skalvin ist besitz und eigentum. das sollte ihr bewußt sein.

menschlichkeit gehört für mich im alltag und sm dazu wie die luft zum atmen.
aber es gibt dinge und situationen da sind rücksicht und belange meiner sklavin völlig uninteressant für mich. sie wird schlicht und einfach nicht gefragt.

sklavin heißt sklavin. jemand der sich mit mir einläßt, sollte das wort verinnerlichen.

ich schreibe hier keine praktiken wie viele hier. ich weiß was ich kann, wer ich bin und was ich will.

um es einfach zu beschreiben.
tabus ja. aber auch nur wenn ich sie für krank empfinde. ansonsten sollten tabus von einer sklavin von sich aus schon nicht gegeben sein.

grenzen nein.

wieder das wort sklavin
*****lce Frau
128 Beiträge
auch nur kopfschüttel
gerade menschen die noch nicht lange sm machen oder gerade erst anfangen sollten einfühlsam geführt werden und wo liegt die verantwortung wenn man einen termin bei einem fotografen hat mit kiddis und der top dann soetwas verlangt, da gehen mir die nackenhaare hoch.

leider wissen viele nicht um ihre verantwortung des anderem gegenüber, leider ist sm immer mehr zur modeerscheinung geworden und viele denken eben falsch, weil es sollte immer ein gegenseitiges nehmen und geben sein und wenn man jemanden hat die/ der damit noch nix zutun hat sollte man vielleicht erstmal den menschen kennenlern und sich was aufbauen, bevor man unüberlegte aufgaben gibt.


schade das es zuviele gibt die garnicht wissen was sie tun.
Fuck Alter..dies zu Lesen heut und eure Berichte stammen vor 2jahren

Ich mich, mit dieser besagten Person, vor 1Jahr getroffen und mich dabei hab Covern lassen

ist mir viel Schaden erspaart geblieben wurde nachhinein für ihn Nutzlos
hab da doch Spreu von Weizen getrennt

Nachhinein gesehen sag ich scheiss egal ob Cafe Essen ..

COVERN LASSEN

LB Morobi
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
nach all der Zeit kann ich dazu nur noch sagen:

"Egal wie tief man die Messlatte für Anstand und Niveau hängt-
jeden Tag kommt einer und geht aufrecht unten durch"

Ich bin einfach nur entsetzt- dieser Profilauszug ist einfach nur krank......
****_R Mann
559 Beiträge
Nun hab ich mir das alles hier durchgelesen und muss zu meinem entsetzen feststellen, die Stelle mit dem Drama hab ich verpaßt.

Mal abgesehen davon, dass sich mal wieder einige zum Richter des BDSM auserkoren sehen und Urteile über Menschen sprechen die sie nicht kennen, Beziehungstips gleich zwei Menschen geben die sie nicht kennen, etc. pp.

Da wird SSC bemüht und covern für die Zukunft fast schon befohlen.

Alles in allem ist das aber wieder mal ein toller Anlaß sich selbst zu feiern und zu erklären wie wenig Ahnung andere haben.

Worum geht es denn eigentlich ?

Eine Frau hat hier im JC einen Fotographen kennengelernt und zu sich nach Hause eingeladen um Fotos von ihren Kindern zu machen.

Hallo, dass hier ist der Joyclub. Nicht MyHammer oder das Katholikenblättchen.
Da kann so ein Termin schonmal mit einem Happyend aufhören.
Vielleicht hat er sich auch etwas in der Richtung versprochen.
Ich hab hier noch keinen Fotographen kennengelernt, der nur hier ist um andere zur Keuchheit zu bewegen.

Covern ?
Warum ? Sie hat ihn doch eingeladen. Von daher wird sie etwas mit ihm gemailt haben und schon ein wenig Vertrauen entgegen bringen.
Wo soll das denn hinführen ?
Muss Dom jetzt immer bei Sub sein, falls der Postbote mal ein Einschreiben abgeben muss ?
Wenn der Typ so gefährlich ist, dass ein Cover nötig wäre. Wäre es auch nötig, wenn sie nicht auf Weisung ihres Dom anschnappen würde.

Verstoß gegen den BDSM Vertrag ?
Wo denn ?
Das einbeziehen Dritter ins BDSM Spiel ist Gegenstand des Vertrages.
Wir reden hier über einen BLOWJOB !
Nicht über Branding, Cutting oder Asphyxia (ok, je nachdem doch)

Wenn ein Blowjob jetzt schon BDSM ist, WEIA.
(Obwohl, manchmal hab ich echt den Eindruck das viele die hier schreiben, dass genau so sehen)

Ob diese Order jetzt für eine Anfängerin too much war, lassen wir mal dahingestellt.
Wer ohne vorher jemals eine Session mit dem Dom gehabt zu haben einen Vertrag durchsetzt, sollte sich nicht über ein zackiges Tempo wundern.
Wobei wir immer noch über einen Blowjob, nicht über Suspension oder so reden.

Wer duschen will, muss damit rechnen naß zu werden.

"Egal wie tief man die Messlatte für Anstand und Niveau hängt-
jeden Tag kommt einer und geht aufrecht unten durch"

Und wenn ich sehe, dass sich die SUB über ein Profil von jemanden aufregen, mit dem sie gedatet haben, könnte es sein, dass in im zitierten Ausspruch ein r zuviel ist.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich bin alles andere als eine anfängerin und habe mich mit ihm eingelassen.
wenn sich schon jemand dom nennt hat er auch verantwortung zu tragen und nicht mit den menschen zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****_R Mann
559 Beiträge
@*********enfee

Das du Anfängerin bist hab ich nirgendwo gesagt.
Inwiefern er keine Verantwortung trägt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Wenn du dich auf Leute mit solch einem Profil einläßt, ist es nicht nur deren Schuld.


PS
Deine ! Taste klemmt.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich habe mich auf einen menschen eingelassen der nur aus lügen und täuschungen bestand.
das profil hat er sich erst so zugelegt als er merkte das ich vollmaso und sklavin mit leib und seele bin.
ich ärge mich nun über meine eigene dummheit da ich immer dachte ein gutes menschenkenntnis zu haben.
dieser mensch hat alle in seiner umgebung jahrelang getäuscht.

ps. meine tasten sind alle vollkommen in ordnung!!!!!!!!!!!!!!
****_R Mann
559 Beiträge
Sowas kann dir immer passieren.
Das traurige daran ist, dass dich das noch immer so sehr beschäftigt, dass du auf ihn so reagierst und damit zeigst, dass du nicht über ihn hinweg bist.
Wenn er so scheiße ist, solltest du ihn nicht mit dieser Aufmerksamkeit würdigen.

ps. meine tasten sind alle vollkommen in ordnung!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist mein Bildschirm defekt.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
mich beschäftigt er als mensch kein bisschen mehr denn so einer hat mich nicht verdient.
ich mache mir nur gedanken was passieren kann wenn er an eine labile sub kommt und was das anrichten kannn.
ich bin stark und sehe es als schlechte erfahrung an und gut ist.
****_R Mann
559 Beiträge
Hätte dich so ein Forenbeitrag vor ihn beschützt ?
Wohl kaum.

Und wenn du als erfahrene und starke Sub auf ihn "hereingefallen" bist, hat er mit unerfahrenen wohl kaum Schwierigkeiten sie mehr zu beeinflussen als du es hier in einem Topic kannst.

Oder gehen wir jetzt auf die Jagd nach jedem Thread wo er gemeint ist oder sein könnte.
Graben alle Jahre des JC Forums durch wie ein Archäologe auf der Suche nach fossielen Spuren eines vermeindlich schlechten Dom ?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
höchstwahrscheinlich hätte es mich nicht beschützt da ich meine erfahrungen selber machen muss.

ich bin nicht auf der jagd nach schlechten doms sondern nach guten, falls es die noch gibt,grins
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Marc_R
Da dir ja mein Ausspruch soviel Freude gemacht hat und du dich gefragt hast ob es da vielleicht ein r zuviel gibt kann ich nur sagen -
unglaublich.
Unglaublich was Du hier so von dir gibst nachdem Du behauptest alles gelesen zu haben - denn dann muss ich feststellen das all die vielen Seiten dieses Threads nicht ausgereicht haben dass Du die Zusammenhänge tatsächlich erfasst hast, sondern alles munter durcheinander schmeisst.
Weiter bin ich glaube ich ganz froh, niemals an dich geraten zu sein, wenn dein Einfühlungsvermögen scheinbar nicht ausreicht um zu merken dass es hier niemanden zu keiner Zeit darum ging irgendjemanden schlecht zu machen, die Intension dazu damals wie heute eine völlig andere war und ist.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Beziehungswaise

Die ganzen Zusammenhänge bzw. die zurechtreimerei interessiert mich doch garnicht.
Du machst hier ein riesen Faß auf, weil dein Top dir aufgegeben hat, in seiner Abwesenheit jemandem, den du zu dir nach Hause eingeladen hast, einen zu blasen.
Das hast du verweigert, ist ja dein gutes Recht, wie es das Recht deines Herren ist, dich für Ungehorsam zu strafen.

So What ?

Wenn du das Bedürfnis hast, alles zu hinterfragen, auszudiskutieren und abzuwägen, musst du dir den entsprechenden Partner dazu suchen.
Wenn du der Meinung bist, dein "Erziehungsstand" sei mit einem Blowjob überfordert ist das deine Sache. Es gibt ja die Alternative der Strafe.


Interessant, wie du durch die paar Zeilen Schlüsse auf mein Einfühlungsvermögen ziehen kannst, ist phänomenal.
Zumal es weniger eine Frage des könnens, denn des wollens ist.

Und mal ganz im Ernst, jemand der null Ahnung von Dominanz und Submission hat und vor der allerersten Session einen Sklavenvertrag nicht nur annimmt sondern auf selbigen drängt, der ist zu keiner Zeit gefährdet an mich zu geraten.
Ich bevorzuge Menschen die etwas reflektierter sind, was ihr eigenes handeln betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.