Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Strafe gerechtfertigt?
Hallo,

ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter weil ich einfach nicht weiß ob ich jetzt nicht richtig ticke oder ob ich evtl den falschen Dom erwischt habe. Wir kennen uns einen Monat und er ist mir sehr sehr wichtig geworden.
Den falschen Dom erwischt klingt vielleicht hart - vielleicht sollte ich Fragen:

Bei wem lag der Fehler?

Ich bin absoluter Neueinsteiger - habe bisher keine einzige Session erlebt.

Ich habe eine Aufgabe erhalten, habe sie verweigert und finde jegliche Strafe ungerechtfertigt.

Es ist so gewesen, dass ich einen Fotografentermin bei mir zu Hause hatte für Kinderfotos...

Die Aufgabe war, mich dafür mit einem Blowjob zu bedanken und das natürlich fotografisch zu dokumentieren - mal davon abgesehen dass der Fotograf das auch hätte wollen müssen - worauf ich gesagt bekommen habe - dass mich mich halt anzustrengen habe dass er es will finde ich es schon arg, denn wie gesagt ich bin absoluter Newbie und 2. stehen in meinem Vertrag folgende Worte:

Pflichten des Herrn
Der Herr hat sich seiner Verantwortung gegenüber seiner Sklavin stets bewusst zu sein und dementsprechend zu handeln. Er wird sicherstellen, dass seiner Sklavin keine bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden zugefügt werden. Der Herr ist für das Befinden seiner Sklavin verantwortlich. Der Herr wird alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Dritten vorher mit der Sklavin besprechen und dafür Sorge tragen, dass hierbei keine grundsätzlich festgelegten Grenzen verletzt werden.

Absprechen ist für mich was anderes - aber nun sag mir doch mal einer wie er in Abwesenheit dafür Sorge tragen will, dass die Situation nicht eskaliert - er kennt den Fotografen ja gar nicht und ich habe ihn auch das erste Mal gesehen...
Ich hätte echt Angst gehabt - dass die Situation kippt - und bei mir zuhause - niemand hätte was bemerkt- niemand hätte eingreifen können.
Nicht dass ich dem Fotografen derartiges unterstellen will - denn er ist ein echt netter - aber woher weiß man das vorher?

Wäre mein Dom anwesend gewesen hätte ich diese Aufgabe natürlich ausgeführt - aber so konnte ich es einfach nicht.

Jetzt ist es so, dass seit ich die Aufgabe verweigert habe ich nur gesagt bekommen habe - dass eine schlimme Strafe folgen wird - mehr nicht. Ich weiß nicht was kommen soll und jedes weitere Wort wurde verweigert - er spricht nun einfach nicht mehr mit mir darüber.
Die Aussage - dass ich ja Aufgaben hätte haben wollen -zumal ich ja zwischen Aufgabe und Strafe hätte wählen können- machts für mich auch nicht besser. Meiner Meinung nach müssen sich Aufgaben an den "Erziehungsstand" anpassen.

Ist hier eine Strafe wirklich gerechtfertigt und wenn ja wesshalb?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Beziehungswaise
nur noch mit dem Kopf schüttel...
... du beschreibst Dich selbst als "Newbi", Ihr kennt Euch einen Monat, Du hattest noch keine Session und bekommst eine Aufgabe bei der sich selbst erfahrene am Kopf kratzen würden...
Einem fremden Mann mit einem Blowjob zu bedienen dessen Einstellung man nicht kennt, den man vielleicht eine Stunde gesehen hat, Kinder anwesend sind und der Dom mit abwesenheit glänzt... für mich nicht akzeptabel!
Es wäre nicht nur dumm diese Aufgabe zu erfüllen sondern auch sehr gefährlich gewesen...
Niemals würde ein dominanter Mann (jedenfalls keiner den ich kenne) seine Sub /Sklavin (wie auch immer) solcher Gefahr aussetzen. Keiner von denen, die ich kenne würde sie derart überfordern, sich dermaßen rüchsichtslos Verhalten indem er sie beauftragt einem fremden Mann den wahrscheinlich er noch nichtmal kennt einen Blowjob zu verpassen... und keiner der Herren die ich kenne würde seine Verantwortung die er für sie hat so mit Füssen treten indem er sie in solch einer Situation auch noch allein lässt.
Ich denke Du solltest Dir keine Gedanken über eventuelle Strafen machen oder wessen Fehler es war... Du solltest Dir Gedanken darüber machen wie Du ihn schnell wieder los wirst.
Du warst stark genug "Nein" zu sagen... jetzt sei auch stark genug wieder in die Realität zurück zu finden...
Ja, er ist Dir sehr wichtig geworden... das glaub ich Dir sogar... hast Du endlich jemanden gefunden der Deinen submissiven Gedanken Leben einhaucht...wärest Du ihm ebenfalls so wichtig... hätte er solche Gedanken nicht mal ausgesprochen...nicht in Eurer jetztigen Situation in Deinem Anfängerdasein...

Gruß von der Püppi
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Auch mit dem Kopf schüttel...
Ich kann mich Püppi's Ausführungen nur anschließen.

Du hattest noch keine Session... heißt das, ihr habt euch auch noch nicht real getroffen? Aber Du hast schon einen Vertrag?
Schon alleine das - wenn dem so ist - lässt mich skeptisch die Augenbrauen hochziehen.

Du solltest Dich schnellstmöglichst von ihm lösen. Es ist unverantwortlich, was er von Dir verlangt hat und der Bezeichnung "Dom" nicht würdig. Er geilt sich in der Ferne daran auf, wie Du solche dummen "Aufgaben" für ihn erfüllst.

Auch keiner, den ich kenne, würde so handeln.

Du hast absolut nichts falsch gemacht. Dein gesunder Menschenverstand hat Dich davor bewahrt.
Auch wenn es schmerzt, aber sei stark und gehe Deinen Weg ohne ihn weiter. Es gibt noch andere... bessere.

LG Gabi
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
wie
ich schrieb - sind wir seit 1 Monat zusammen - wir kennen uns also auch real.
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Ok, das war nicht klar dadurch. Es gibt auch Subs, die ihre Doms lange Zeit nur online kennen.

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er verantwortungslos gehandelt hat.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ausnahmsweise sprchlos
Dazu fällt mir zu später Stunde gerade nichts ein, was ich posten könnte. Nach dem Aufstehen werde ich meinen Dom bitten, etwas dazu zu schreiben.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich kann mich auch nur Püppies Ausführungen anschließen! Auch wenn ihr euch real kennt - mir fehlen die Worte!
Wie gut nur, dass du deinen Verstand hast walten lassen und du solltest dein Nein ihm gegenüber schleunigst ausweiten - auf alles was mit diesem ........... zu tun hat!

LG Lizzy
ohje
ohje ... ich würde mal sagen der schuß von deinem dom ging aber gewaltig nach hinten los !!! kann mich nur allen hier anschließen mit den aussagen ... grade in der anfangsphase sollten erst mal die grenzen ganz langsam und vorsichtig ausgetestet werden ...
Mein absoluter Respekt vor deinem Nein! Es war genau die richtige Entscheidung und ich bin froh, daß du sie immer noch nicht anzweifelst. Deine Gedankengänge sind absolut richtig. Natürlich ist nicht gesagt, daß der Fotograf dich gleich vergewaltigt und ermordet hätte - aber diese "Aufgabe" war einfach nur eine Frechheit und du hast jedes Recht (vielleicht sogar als Selbstschutz und Eigenverantwortung die Pflicht) gehabt, sie abzulehnen.

Das ist ein Thema für ein Grundsatzgespräch, das nicht nur zwischen Herr und Sub, sondern zwischen Mann und Frau geführt werden muß. Sollte er der Meinung sein, sein Befehl wäre gerechtfertigt gewesen, dann ist er es wirklich nicht wert, irgendeine Macht über einen anderen Menschen auszuüben. Der Mann ist dann einfach nur eine Gefahr für dich! Wer weiß, welche Grenzen und Absprachen er in Zukunft verletzen wird. Wenn er dich schon mit einem Sklavenvertrag "bindet", dann muß er auch wissen, daß ein Vertrag immer beide Seiten zur Einhaltung verpflichtet, und nicht nur, wenn man grade Lust und Laune hat...

Bleib bei deiner Einstellung und laß ihn sich auch nicht rausreden mit "nur mal testen wollen" oder "es war eine Prüfung".
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
auch...
wenn es auf Unverständnis stösst, so wurde der Vertrag durch mich angeregt.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Klingt so, als sei der Dom auch Neueinsteiger...

Gerechtfertgtsein

Im Sinne irgendeiner Ethik: Ganz sicher nicht
In (zivil-)rechtlicher Hinsicht: Auch nicht; solche Verträge sind sittenwidrig und somit nichtig. Das sollte klar sein.

Bleibt nur die Frage, ob das innerhalb Eures Spiels inklusive des Vertages "gerechtfertigt" sein könnte.

Die Frage nuss man aber gar nicht klären; der Vorfall ist jenseits von "SSC" ("Safe, Sane and Consensual"; google das, falls Du's nicht kennst) einzuordnen und somit sollte Dom sowas unterlassen.

Desweiteren schliesse ich mich Eloras Einschätzung an.

Du hast Dich genau richtig verhalten!
nochmal zur erinnerung...
Pflichten des Herrn
Der Herr hat sich seiner Verantwortung gegenüber seiner Sklavin stets bewusst zu sein und dementsprechend zu handeln.

Wäre er sich seiner Verantwortung bewusst gewesen... hätte er nie solches verlangt...
--------

Er wird sicherstellen, dass seiner Sklavin keine bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden zugefügt werden.


Wie will er das sicher stellen wenn er gar nicht dabei ist... wenn sie mir einem fremden... ???

-------

Der Herr ist für das Befinden seiner Sklavin verantwortlich.


Doch auch für das befinden hinterher... reden tut er aber nicht drüber...

-------

Der Herr wird alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Dritten vorher mit der Sklavin besprechen und dafür Sorge tragen, dass hierbei keine grundsätzlich festgelegten Grenzen verletzt werden.

Er gab ihr diese Aufgabe... besprach sie mit ihr und ihre ablehnung wird nun bestraft... ???
Waren die Grenzen denn auf beiden Seiten klar?
Können die Grenzen nach einem Monat wirklich schon gesteckt werden?


Über Sklavenverträge im allgemeinen kann man ja diskutieren.. aber wenn einer abgeschlossen wird wäre es doch nett wenn sich beide daran halten würden und es nicht individuelle auslegungssache ist...so wie hier...
Also...

Da ich dich ja nun schon länger beobachte...
als Freunde lesen wir uns ja per CM oder im Chat schreiben wir...
auch haben wir schon telefoniert liebe Beziehungswaise

Kann ich jetzt nur sagen : WoW ich glaube für das NEIN bin ich Stolz auf Dich!

Aber was hast du Dir bei dem Vertrag nur gedacht?
Wo waren denn deine Fragen?? Die habe ich NIE bekommen!

Nunja ich kann sicherlich NICHT hellsehen, aber dich darauf aufmerksam machen, dass man solche Worte, die irgendwo aus der Sklavenzentrale bzw. dem www stammen und NICHT aus deinem Kopf, auch anders ausgelegt werden können.
Dann hättest du Dir das mit dem Vertrag nochmal überlegen können!


Nunja nun ist das Kind in den Brunnen gefallen!

Für mich stellt diese Person ein ABSOLUTES Sicherheitsrisiko dar.

Du hast Richtig gehandelt, zweifelsfrei.

Jetzt eine Strafe sinnloserweise zu kassieren NUR um nicht alleine zu sein und dieses Sicherheitsrisiko weiter in deinem Leben zu wissen, macht mir Angst und Sorgen.

Deswegen bitte ich Dich Beziehungswaise denke nach!!!
Du hast Verantwortung zu tragen und das nicht nur für Dich, sondern auch für deinen Sohn.

Lass deine Finger von diesem Mann... Egal mit was für Engelszungen er auf Dich irgendwann einreden wird.
Bleibe STARK und HART bei deiner Meinung und schieß ihn in den WIND!!!
Wenn du weiterhin Sub/Sklavin willst, dann suche Dir den Mann vorher lang und gut genug aus.

-------------------------------------------------------->>>>

Nun habe ich sicherlich einen anderen Wissensstand als der Rest hier im Joy...

Aber ganz sauber tickt dieser Typ nicht! Sorry aber ich scheine mit der Meinung nicht alleine zu stehen.

Ich will Euch zu der Story noch folgendes sagen liebe Joymitglieder...

Das Hick-Hack was vorher war ist gegen dem was hier jetzt passiert ist sicherlich gleichwertig! Da stellt sich ein Mann als DOM vor, meldet sich dann Tagelang NICHT bei der Frau! Die in Ihrem Selbstzweifel eh schon nicht so super drauf, versucht alles mögliche um an Informationen zu kommen, was sie nun falsch gemacht hat.
UPSSSS da steht auf einmal SWITCHER im Profil des Mannes...
Große Hilfe-Fragezeichen kommen auf...
Über Ecken und andere Personen kommt raus, dass der gute Mann dann eher devot ist als denn dominant!

Und dann lese ich das hier...

Sorry aber langsam graut es mir echt vor der Szene wie es immer so schön genannt wird...

Ich kann mich zudem nur Puppenspieler´s Püppi anschließen... Ihre Worte sind das was ich geschrieben hätte, wäre ich früher hier gewesen...

Liebe Leute die Ihr das hier lesen werdet...

EINE SKLAVIN/SUB ist und bleibt ganz gleich was auch immer sie tut EIN MENSCH , denn sie tut das was sie tut aus Ihrer Neigung heraus, aus Ihrem Wunsch und Ihrer inneren Stimme, manchmal aus Liebe und Hingabe !!!

Könnte das von den dominanten Personen bitte mal beachtet werden...

Langsam zweifel ich ob ich das ganze überhaupt noch will...

Denn wenn derlei Horrorgeschichten REAL passiert, dann lassen die mich arg an der menschlichen und moralischen Einstellung diverser dominanter Personen zweifel und mich daran zweifeln, ob ich das überhaupt noch ausleben will...

Denn auch ich bin unerfahren. Sicherlich nicht auf den Mund gefallen, aber doch mit einigen Wünschen und Phantasien ausgestattet.

Liebe Grüße minor_Morio
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Sorry aber langsam graut es mir echt vor der Szene wie es immer so schön genannt wird...

Die selbsternannten "etablierten SM-Szenen" sind mMn eh nur Tummelplätze für chronische Narzissten und andere Selbstdarsteller.

Das könnte man mal in einem eigenen Thread aufgreifen.

*undwech*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Aber was hast du Dir bei dem Vertrag nur gedacht?
Wo waren denn deine Fragen?? Die habe ich NIE bekommen!

Nunja ich kann sicherlich NICHT hellsehen, aber dich darauf aufmerksam machen, dass man solche Worte, die irgendwo aus der Sklavenzentrale bzw. dem www stammen und NICHT aus deinem Kopf, auch anders ausgelegt werden können.
Dann hättest du Dir das mit dem Vertrag nochmal überlegen können!

Ich habe für mich meine Gründe gehabt, diesen anzuregen.
Bitte akzeptier das auch wenn es auf unverständis stösst.
Für mich lassen diese Worte nicht wirklich Interpretationsspielraum,
es zählt was da steht und nicht was man draus machen könnte - so sehe ich es.
Zumal ich auch bei weitem keinen Grund sehe bei jder Handlung vorher zu Fragen ob das für andere ok ist.
Es ist doch immer so - dass man 3 fragt und 10 Meinungen bekommt - man kann es nie allen Recht machen.

Jetzt eine Strafe sinnloserweise zu kassieren NUR um nicht alleine zu sein und dieses Sicherheitsrisiko weiter in deinem Leben zu wissen, macht mir Angst und Sorgen.

Ich möchte nicht dass hier der Eindruck entsteht als wäre ich vollkommen abhängig ohne eigenes Denkvermögen.

Ich will Euch zu der Story noch folgendes sagen liebe Joymitglieder...

Das Hick-Hack was vorher war ist gegen dem was hier jetzt passiert ist sicherlich gleichwertig! Da stellt sich ein Mann als DOM vor, meldet sich dann Tagelang NICHT bei der Frau! Die in Ihrem Selbstzweifel eh schon nicht so super drauf, versucht alles mögliche um an Informationen zu kommen, was sie nun falsch gemacht hat.
UPSSSS da steht auf einmal SWITCHER im Profil des Mannes...
Große Hilfe-Fragezeichen kommen auf...
Über Ecken und andere Personen kommt raus, dass der gute Mann dann eher devot ist als denn dominant!

Hierzu muss ich ganz klar sagen: So stimmt das nicht und es stand auch nicht plötzlich Switcher im Profil, das tat es von Anfang an.
Sicher hast Du mich da aber nur falsch verstanden, aber da muss ich ihn auch faierweise in Schutz nehmen.
Auch die Situation mit dem nicht melden hatte sich inzwischen aufgeklärt und steht nicht mehr zur Debatte.
Wie Du allerdings auf "Ecken und andere Personen" kommst - ist mir völlig schleierhaft.

EINE SKLAVIN/SUB ist und bleibt ganz gleich was auch immer sie tut EIN MENSCH , denn sie tut das was sie tut aus Ihrer Neigung heraus, aus Ihrem Wunsch und Ihrer inneren Stimme, manchmal aus Liebe und Hingabe !!!

Könnte das von den dominanten Personen bitte mal beachtet werden...

Dieses hier würde ich aber sofort unterschreiben.

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals sagen, dass auch wenn diese Sms mit der Aufgabe und das Resultat wirklich einfach nur "daneben" war - so ist es auch so, auch wenn es auf den ein oder anderen schier unlaublich wirken mag, er hat auch seine guten Seiten für die ich ihn wirklich schätze.

Dinge realitisch zu sehen ist etwas anderes als sie schwarz zu sehen.
Die guten Seiten...
wenn es auf den ein oder anderen schier unlaublich wirken mag, er hat auch seine guten Seiten für die ich ihn wirklich schätze.

Dann, liebe TE, sind wir gespannt zu erfahren, ob die angekündigte Strafe mehr im Consensual-Sinne ausfällt - vielleicht ausbleibt - als die vorangegangene "Herausforderung"...

Und als kleiner Tipp am Rande: gerade für Anfänger(innen) - und als solche betitelst du dich ja - sollte die Politik der kleinen Schritte ganz oben auf der To-Do-Liste stehen, egal, wie sehr es dich nach Ausleben deiner Gelüste (Stichwort Sklaven-Vertag) treibt.
Ein Top - egal ob erfahren oder nicht - der dieser Bezeichnung wert wäre, bringt das unbedingt erforderliche Einfühlungsvermögen und die damit korrellierende Angemessenheit von Aktionen mit in euer Spiel ein.

Darüber solltest du - trotz aller guten Seiten (s.o.) - nachdenken.

Inv. (m)
an sich auch sprachlos den kopfschüttelnd. aber da sind ja nicht die einzigen und warum wurde schon ausreichend geschildert.
drum machen uns doch mal die mühe das von anderen standpunkten zu sehen.

Ist hier eine Strafe wirklich gerechtfertigt und wenn ja wesshalb?
unterstellen deinem dom mal, dass er sich die aufgabe gut überlegt hat (tja, hat er das wirklich?). gehen weiter mal davon aus, dass wir hier nicht alles wissen, ob, was, wie abgesprochen war oder schon mal thema bei euch war.
konnte/musste dein dom vielleicht davon ausgehen dass dir die aufgabe gefallen könnte, sie dir eher leicht als schwer fällt?
Die aufgabe muss ja nicht mal was mit dem "erziehungsstand" zu tun haben, kann ja aufgrund von vorlieben, neigungen gestellt sein.
konnte er davon ausgehen, dass du selbst vorkehrungen triffst damit es nicht "eskalieren" kann?
den gesundheitlichen aspekt des ganzen wollen gar nicht erwähnen. ups, jetzt habens doch getan *lach*
wollte er denn wirklich dass du die aufgabe erfüllst?
anscheinend hattest du ja die wahl, aufgabe oder bestrafung.
vielleicht braucht einer von euch, oder beide, einen grund um ....
hast du vielleicht vor lauter aufregung um die aufregung irgendwas vergessen zu beachten, an was zu denken?
beantwort dir die fragen, dann weisst ob eine strafe verdient "hast" *zwinker*

eines jedoch sollte dir deine frage und deine schilderungen hier klar machen:
ihr seid beide anfänger! jedenfalls hätte ein erfahrenerer dom das ganz anders gehandhabt. anfänger machen nun mal fehler! selbst "profidom" macht sie zu beginn einer beziehung.
wer selber fehler macht muss sie auch seinem partner zugestehen.
brauchst du gerade als anfänger einen vertrag, ist das absolut ok. gibt aber immer mindestens zwei vertragspartner. was passiert den bei verstössen des dom? vertragsstrafe ein einkaräter ? *zwinker*

dass "nein" gesagt hast, zeigt doch dass dein hirn nicht ganz ausschaltest *grins*

sub mit hirn ist jedem dom 1000 mal lieber als "zuallemjasagendedummsub" - also sag auch weiterhin "nein"

Bei wem lag der Fehler?
das sollte in einer sm-beziehung wirklich keine ernsthafte frage sein, sondern: warum ist der "fehler" passiert.
das beantwortet auch die frage ob's der/die richtige ist
lieben gruß und schönes wochenende
tine und jo

ps. dein lieblingsbuch - höchste zeit andere autoren zu lesen *zwinker*
Mhm...
... Die aufgabe muss ja nicht mal was mit dem "erziehungsstand" zu tun haben, kann ja aufgrund von vorlieben, neigungen gestellt sein.

Tja, wäre dem so, hätten wir wohl diesen interessanten Thread nicht, oder?

Inv. (m)
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
naja
es ist wohl so dass ich geäussert habe, dass ich mir das Vorführen und Verleihen vorstellen kann - allerdings zu gegebener Zeit und unter verschiedenen Bedingungen - zu der auch seine absolute Anwesenheit zählt/e.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Und als kleiner Tipp am Rande: gerade für Anfänger(innen) - und als solche betitelst du dich ja - sollte die Politik der kleinen Schritte ganz oben auf der To-Do-Liste stehen, egal, wie sehr es dich nach Ausleben deiner Gelüste (Stichwort Sklaven-Vertag) treibt.

Ich würde sogar unbedingt sagen, daß dies DER Tipp schlechthin ist!

Bei der dargestellten "Episode" sträuben sich wirklich alle Nackenhaare, und man muß die Frage in den Raum stellen, ob dieser "Dom" noch alle Tassen im Schrank hat ... . Wenn die "Aufgabe" nicht wirklich scherzhaft gemeint war.

Grüße
Sir Marc
Ich frage mich ....
...ob das nicht fast schon in den Bereich der sexuellen Nötigung fällt.

Gut ich bin kein Jurist, ändert aber nix weil man bei 2 Juristen, anerkannter Weise, ja eh 3 Meinungen bekommt *gg*

Der Typ ist jedenfalls eine Gefahr - nicht nur für Dich sondern auch für andere Frauen

Lass am besten die Finger von dem
Also ich habe ein wenig Vorsprung vor Dir als Neuling in einer D/S Beziehung (die schon etwas mehr als einen Monat geht) *ggg* Na also für mich is das Thema auch Neuland

Hätte ich so ne Aufgabe bekommen hätt ich wohl mit dem Kopf geschüttelt. Aus gesundheitlichen Gründen, weil der DOM nicht dabei sein kann (Sicherheit), weil der Typ wildfremd is und DU den nicht kennst (ich mein, nicht jeder steht auf sowas....), auf nem Kindergeburtstag (??), weil es mir zu schnell gehen würde ......aber da ist sicher auch jeder anders was das "schnell gehen" angeht, ....

Vielleicht war ja gar nicht gewollt, dass Du die Aufgabe machts/schaffst? Eben damit es einen Grund für eine Strafe gibt *fiesgrins*? Wie "hart" die Strafe ausfallen wird wissen wir ja noch gar nicht.....

Also ich bin eher skeptisch was den DOM angeht, weil ich die Aufgabe irgendwie echt daneben finde.... Mir wär das auch zu schnell, keine Ahnung was er für ein Einfühlungsvermögen hat und in wie fern er auf Dich eingeht.

Aber wir kennen nur einen Teil der Geschichte und ich kenne Euch nicht. Daher kann ich auch nur sagen, das was ich da gelesen hab lässt mich eher an dem DOM zweifeln!

Redet doch mal miteinander darüber bevor es irgendwelche Strafen hageln soll oder bevor Du irgendwelche Entscheidungen triffst. Wenn ihr beide unerfahren seid passieren Fehler, auch wenn das jetzt nicht eine besonders tolle Aktion von ihm war. Vielleicht tut es ihm ja leid und er is völlig übers Ziel hinaus geschossen oder es war eher scherzhaft gemeint oder er wollte gar nicht dass Du die Aufgabe schaffen kannst und eher auf das Bestrafen hinaus? Ja ich weiss, ich such mal wieder nur das gute *smile*

Bin gespannt was dabei raus kommt. Halt uns auf dem laufenden!

PS: ....und ich finde es sehr gut, dass Du dazu NEIN gesagt hast!
*g*
man muß die Frage in den Raum stellen, ob dieser "Dom" noch alle Tassen im Schrank hat ... .

Ja, ich versuchte ja, das mit sanften Worten zu umschreiben. Unterschreiben würde ich diese These indes auch in dieser Formulierung.

Inv. (m)
@ Beziehungswaise
Ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen, auch ich hätte im ersten Moment gesagt "Lass die Finger von dem Kerl!" ("Dom" möchteich ihn nun wirklich nennen).
Aber offensichtlich ist das nicht so einfach, du scheinst dich ja in anderer Beziehung durchaus wohl zu fühlen
er hat auch seine guten Seiten für die ich ihn wirklich schätze.
Trotzdem finde ich das Ganze äußerst bedenklich, in meinen Augen war das keine Aufgabe für eine "Anfängerin" und die Art, wie er das durchziehen wollte, na ja, dazu ist schon einges gesagt worden.
Ich habe aus dem Gesagten den Eindruck gewonnen, dass er auch ein Anfänger ist, sich in die dominante Rolle noch nicht hineingefunden hat und mit dieser Aufgabe sich und dir beweisen wollte, was für ein dominanter Kerl er doch ist (trotz der auch vorhandenen devoten Seite).
Hier ist keine Strafe, sondern ein klärendes Gespräch angesagt. Vorher solltest du dir aber klar werden, was du von dieser Beziehung erwartest und wie weit du gehen willst Und du solltest von ihm verlangen, diese Grenzen zu akzeptieren. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt eurer Beziehung. Im Laufe der Zeit werden sich diese Grenzen in der einen oder anderen Richtung verschieben, aber dabei ist
die Politik der kleinen Schritte
angesagt.

Zum Schluss noch eine etwas ketzerische Frage (da er ja auch devot ist): Hätte er denn diese Aufgabe erfüllt, wenn seine Herrin / sein Her es ihm befohlen hätte?

Mike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zum Schluss noch eine etwas ketzerische Frage (da er ja auch devot ist): Hätte er denn diese Aufgabe erfüllt, wenn seine Herrin / sein Her es ihm befohlen hätte?

Ich bin der festen Überzeugung - er hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.