Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Strafe gerechtfertigt?
Hallo,

ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter weil ich einfach nicht weiß ob ich jetzt nicht richtig ticke oder ob ich evtl den falschen Dom erwischt habe. Wir kennen uns einen Monat und er ist mir sehr sehr wichtig geworden.
Den falschen Dom erwischt klingt vielleicht hart - vielleicht sollte ich Fragen:

Bei wem lag der Fehler?

Ich bin absoluter Neueinsteiger - habe bisher keine einzige Session erlebt.

Ich habe eine Aufgabe erhalten, habe sie verweigert und finde jegliche Strafe ungerechtfertigt.

Es ist so gewesen, dass ich einen Fotografentermin bei mir zu Hause hatte für Kinderfotos...

Die Aufgabe war, mich dafür mit einem Blowjob zu bedanken und das natürlich fotografisch zu dokumentieren - mal davon abgesehen dass der Fotograf das auch hätte wollen müssen - worauf ich gesagt bekommen habe - dass mich mich halt anzustrengen habe dass er es will finde ich es schon arg, denn wie gesagt ich bin absoluter Newbie und 2. stehen in meinem Vertrag folgende Worte:

Pflichten des Herrn
Der Herr hat sich seiner Verantwortung gegenüber seiner Sklavin stets bewusst zu sein und dementsprechend zu handeln. Er wird sicherstellen, dass seiner Sklavin keine bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden zugefügt werden. Der Herr ist für das Befinden seiner Sklavin verantwortlich. Der Herr wird alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Dritten vorher mit der Sklavin besprechen und dafür Sorge tragen, dass hierbei keine grundsätzlich festgelegten Grenzen verletzt werden.