Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?53
Heute bin ich beim scrollen auf Facebook über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

***oo Frau
2.101 Beiträge
@******ola

ich kann Deine Einschätzung nicht teilen, denn auf das Urteil derart einfältiger Menschen (Mann darf, Frau ist eine Schlampe) legen nur ebenso einfältige Menschen Wert.

Alle anderen wissen um die freie Entscheidung gelebter Sexualität eines jeden Menschen, gleich welchen Geschlechts ... auch wenn sie es für sich selber nicht in Anspruch nehmen
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wenn ich wirklich alles bisher mit einberechne inklusive unserer damaligen Swingerzeit ( 1996 - 2012 ) dann hatte ich ganz locker Sexualpartner im dreistelligen Bereich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ola:
Denn diese Offenlegung kann für einen Mann erfreulich sein wenn es viele sind und wird als geiler Stecher hingestellt.

Ich kenne persönlich jetzt niemanden, der einen Mann, der viele Frauen hatte, als "geilen Stecher" betrachtet. Ich wage auch zu behaupten, dass er, wenn überhaupt, eher von anderen Männern so wahrgenommen wird, seltener von Frauen. Zumindest war meine Erfahrung bisher so, dass ein Mann, der viele Frauen hatte, auf manche Frauen gerade deswegen recht unbegehrlich gewirkt hat, weil sie Angst hatten, am Ende nur eine von vielen zu sein.

Außerdem ist ja nicht gesagt, dass ein Mann mit, sagen wir mal, 50 Frauen geschlafen und dabei jedes Mal auch wirklich guten Sex gehabt hat. Oder sie ohne Bezahlung mit ihm geschlafen haben (ein Mann, bei dem von 50 Frauen 40 Prostituierte waren, braucht sich darauf nun auch wieder nichts einbilden).


Also ich finde die Umstände, wie es zur Anzahl der Sexpartner gekommen ist, sehr viel interessanter, als die Anzahl selbst. Ist ja schon irgendwie ein Unterschied, ob jemand 2 Sexpartner hatte und mit beiden in Langzeitbeziehungen war, oder er in seinem Leben 2 ONS hatte. Oder ob jemand 50 Sexpartner hatte, weil er eben auch swingt, oder 50 Prostituierte. Oder 20 kurzfristige Beziehungen, die alle irgendwie nicht hingehauen haben.
@Kailyn
Ich gebe dir recht. Die Anzahl der Sexualpartner sagt nichts über die Fähigkeiten des jeweiligen aus.

Prostituierte zählt man nicht mit, weil man dafür bezahlt hat und sie einfach nur ihren Job gemacht.

Wenn jemand sagt, er wäre immer gut im Bett, dann leidet er an krankhafter Selbstüberschätzung oder er lügt.

Das wichtigste beim Sex ist die Chemie und die Lust der Akteure aufeinander.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Ich sehe mich nicht als Swinger, denn ich tausche nichts ... jedoch schon immer als freier Mensch mit ausgesprochen großem, ständigem Vergnügen an wunderbarer Befriedigung meiner Gelüste .. gleich ob privat oder im Club ..
dass ein Mann, der viele Frauen hatte, auf manche Frauen gerade deswegen recht unbegehrlich gewirkt hat

als ich mich neulich mit Mick Jagger und Keith Richards unterhalten habe waren die aber ganz anderer Meinung
Meine Mutter allerdings war anderer Meinung aber nicht wegen den vielen Frauen sondern einfach weil sie ihr einfach zu hässlich sind/waren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********nger4:
dass ein Mann, der viele Frauen hatte, auf manche Frauen gerade deswegen recht unbegehrlich gewirkt hat

als ich mich neulich mit Mick Jagger und Keith Richards unterhalten habe waren die aber ganz anderer Meinung

Ich bin relativ sicher, dass ihr Ruhm eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt, wie begehrlich sie auf andere wirken.
Ich bin relativ sicher, dass ihr Ruhm eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt, wie begehrlich sie auf andere wirken.
*top*

Aber mal was anderes
Eine Frau sagte mir mal sie mag Männer die viele Frauen gehabt haben
Denen wäre nichts mehr Fremd.
Sehe ich als Mann genauso.
OK es gibt auch Naturtalente die sind aber Sicherlich dünn gesäht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist das tatsächlich relativ egal, weil ich erst im direkten Kontakt sehe, wie gut ich mit jemandem kann. Vielleicht kann ich jemandem mit nichts mehr überraschen, weil er schon alles kennt. Aber das heißt ja nicht, dass wir deswegen gut miteinander zurechtkommen und tollen Sex haben.

Bei einer sehr ungewöhnlich hohen Anzahl an Sexpartnern (so alles ab 50+) frage ich eventuell schonmal nach, wie das zustande gekommen ist. Vielleicht gibt's ein paar spannende Geschichten. *g*

Ich bin eher zögerlich bei Männern, die noch gar keinen Sex hatten.
****yn:
Bei einer sehr ungewöhnlich hohen Anzahl an Sexpartnern (so alles ab 50+) frage ich eventuell schonmal nach, wie das zustande gekommen ist. Vielleicht gibt's ein paar spannende Geschichten. *g*

Je höher die Anzahl, desto weniger spannend die Geschichte.
Wenn ich an einem Club-Abend Sex mit mehreren Frauen hatte, dann gab es dazu eigentlich überhaupt keine Geschichte mehr.

Spannender sind die Geschichten um Frauen, an die man sich erst einmal in einer mehrwöchigen Annäherung heran machen musste.
Wieviel
Keine Ahnung, ist aber auch egal. Gentleman genießt und schweigt. Es war immer schön wenn auch nicht immer für alle Beteiligten.

100% gibt's im Leben eh eher selten.


LG Euer Zerberus71
*********_2015 Frau
903 Beiträge
da
Ich seit 3 Jahren in Club gehe: keine Ahnung *nixweiss*.
Vorher im "normalen" Leben 3
****nas Mann
528 Beiträge
@*********Seil
Je höher die Anzahl, desto weniger spannend die Geschichte.
Wenn ich an einem Club-Abend Sex mit mehreren Frauen hatte, dann gab es dazu eigentlich überhaupt keine Geschichte mehr.

Warum soll da ein Zusammenhang bestehen? Welches Naturgesetz verbietet es, dass mehrere spannende Geschichten zusammen oder hintereinander passieren?
*********istie Frau
128 Beiträge
Mist
Mist..... 8.... lieg eins drüber *haumichwech*
*********istie Frau
128 Beiträge
!!!
Bei 10 geb ich einen aus...
Schwer zu sagen ... ich bin sexuell aktiv seit einigen Jahrzehnten und auch schon lange regelmäßig in Clubs unterwegs. Gezählt habe ich nur am Anfang, danach wurde es unmöglich. *nixweiss*
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Die Anzahl meiner Sexpartner/innen

aus Liebe/ in einer Beziehung - unter 5
zur Bedürfnisbefriedigung in meinen Singlezeiten - zweistellig
in meinem Kopfkino - unzählbar

Und ich bereue nichts.
*****ora Frau
1 Beitrag
Also ganz ehrlich mal.. 5!!! 😂😂
Würde mich ja echt interessieren wer so ne Statistik erstellt und welche Altersklasse da befragt wird.. und mal von dem lügen abgesehen..
5.. 😄😄😄 ne is klar..
wenn ich alle in in meinem Freundeskreis so überlege.. liegt die Zahl im Schnitt bei 3x soviel..
Vllt ist die Statistik auch 1940 erstellt worden.. Wer weiß.. 🤔

Also ich bin echt wählerisch so ist es jetzt nicht.. genau Zahl weiß ich nicht.. schätzen können Frauen auch nicht.. aber so um die 30 werden es gewesen sein.. 🤷🏻‍♀️
Ganz einfach
Kann ich an den Fingern einer Hand abzählen...und ich weiß sogar noch die Namen.

Diese Zahl wird sich durch den Aufenthalt hier, auch mit Sicherheit nicht erhöhen.
Das mit der Anzahl ist gar nicht so leicht...
...das mit der Zahl ist gar nicht so leicht, selbst wenn die Vergesslichkeit nicht ihr Übriges getan hätte. Denn ab wann zählt es?

Muss man den Namen wissen?
Gilt schon ein Handjob?
Gilt schon Oral?
Oder reicht gar schon heisses inniges Knutschen?
Wird evtl. nur ungeschützter (weil schon in einer Beziehung) GV gezählt?
Zählen auch die Male, die ich lieber vergessen würde, weil am nächsten festzustellen war, dass der Partner für die Nacht so gar nicht dem entsprach was Optik vermuten ließ?
Zählt auch schon wenn er nur auf die Oberweite ejakuierte und nicht mehr?
Und die Herren die......wie soll ich sagen....wollten, aber dann vor Aufregung nicht konnten, zählen die auch, oder wird das als 0,5 gewertet?
Da gibt es jedoch noch weitere Varianten, wie Mastubation bei reiner Anwesenheit, vielleicht da 0,1?

Also eine Zahl ist eine Zahl.
Aber es zeigt sich, dass viele Ihre Erfolge über "rein stecken" definieren. Sorry Jungs, Aufgabe nicht verstanden *baeh*

Lässt uns doch lieber die Kontakte zählen, die wir so begeistert haben, so dass wir uns wieder sehen wollten.

Das wären dann *fliege* leider nicht so viele....

Also: Qualität statt Quantität.
@******ATA
Aber es zeigt sich, dass viele Ihre Erfolge über "rein stecken" definieren. Sorry Jungs, Aufgabe nicht verstanden *baeh*

Ich bin kein "Jung", aber ich definiere auch Sex durch GV, also wenn man den Penis in die Vagina reinsteckt - das ist für mich die "Aufgabe". *ggg*
@la_Lupa
Ok.

Reicht auch schon nur "AV oder nur Oral"?

Tja, wer das über Zahlen definiert, darf sich nicht wundern wenn er/sie wie eine behandelt wird.

Nochmal: Bitte zählt weniger und gebt Euch mehr Mühe *friends*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
*****ora:
Also ganz ehrlich mal.. 5!!! 😂😂
Würde mich ja echt interessieren wer so ne Statistik erstellt und welche Altersklasse da befragt wird.. und mal von dem lügen abgesehen..
5.. 😄😄😄 ne is klar..
wenn ich alle in in meinem Freundeskreis so überlege.. liegt die Zahl im Schnitt bei 3x soviel..
Vllt ist die Statistik auch 1940 erstellt worden.. Wer weiß.. 🤔

*skeptisch*
So, wenn ich dir jetzt in nem Gespräch anvertrauen würde, ich hätte bisher 4 Sexualpartner gehabt, dann würdest du mich also schräg angucken oder im schlimmsten Fall auslachen??
Na super...ist es wirklich n Wunder, das Menschen anfangen bei ihrer Zahl zu "Lügen"??? *skeptisch*
@******ATA
Reicht auch schon nur "AV oder nur Oral"?

Nein. Das ist für mich noch kein Sex.

Tja, wer das über Zahlen definiert, darf sich nicht wundern wenn er/sie wie eine behandelt wird.

Ich definiere mich nicht über Zahlen. In der Tat kann ich die Thread-Frage gar nicht mit einer Zahl beantworten. *ggg*
@B_Lana
Mach dir nichts draus.

Manche lachen nur deshalb so laut, weil ihnen in Wirklichkeit zum Heulen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.