Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

****an Mann
110 Beiträge
Qualität vor Quantität
Die Anzahl der Personen, welche man sexuell die seine nennt, ist zwangsläufig auch abhängig der Lebensjahre, welche das Ansammeln ermöglichte.

Allerdings erinnere ich mich lieber an die Qualität denn Quantität. Die erfragte Zahl ist eh zum einen reines Machogehabe, zum anderen täuscht es Unschuld vor. Die hier bereits genannten Zahlen darf, kann und soll man nicht ernst nehmen. Bei den Damen korrigiere man die Zahl ohne Scham gegen oben, bei den Herren ziehe sorglos ab. So wird das Ergebnis in etwa der Frage des TE gerecht....

Nertan
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Quid pro quo

in der monogamen Zeit , vor Öffnen der Ehe : zwei

Wer eine Frage hat, darf sich am eigenen Thema auch immer sehr gerne selber auch beteiligen *zwinker*
Wie viele....
ich hatte das Thema ein mal in einer Affäre gehabt. Wir hatten ungefähr damals die selbe Anzahl Sexualpartner und wir lagen bei 41 jeweils. Bis heute sind drei dazu gekommen und wisst ihr was, mit der letzteren war es eines der wundervollsten erotischen Momenten seid langem. Wir haben über Vorlieben und alles Mögliche erzählt dabei hab ich ihr gesagt wie viele Anzahl an Sexualpartner es bei mir bis jetzt waren! Also alles auf den Weltfrieden *spitze* *partnertausch* und mein Motto des Tages ist....Der schönste Swingerclub ist immer noch der eigene *kuss* jihaaaa
@Bluelibelle
Habe ich bereits mehrfach getan.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
nööp, tut mir sehr leid, ich kann keine Zahlen Vorgabe von dir finden.

Frage ich zum Beispiel, wie Männer und Damen den Penis des Mannes nennen, gehe ich mit gutem Beisiel voran und schreibe natürlich dazu was ich dazu sage: Schwanz.

Frage ich nach den Rosetten von Herren und Frauen , wann diese entdeckt wurden , Gefallen daran gefunden wurde, sage ich von mir aus wie ich darauf gekommen bin......wann ich die entdeckte.

Das fehlt mir hier doch. Diese Angabe von dir, wie viele Partner es waren, finde ich leider nicht.
*zwinker*
Das meine ich mit : Quid pro quo
Zahlen
Sind Schall und Rauch. Es ist Tatsache, dass die meisten meiner sexuellen Begegnungen in der Vergangenheit liegen und die, soll man ja bekanntlich ruhen lassen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
**********iptic:
Zahlen
Sind Schall und Rauch. Es ist Tatsache, dass die meisten meiner sexuellen Begegnungen in der Vergangenheit liegen und die, soll man ja bekanntlich ruhen lassen.

*skeptisch* *schock* und wieso stellt man dann die Frage, wenn Zahlen Schall und Rauch sind??
*******elle Frau
33.348 Beiträge
lach, er drückt sich, *rotfl*
damit bin ich auch nicht weiter bereit, offen eine Zahlen Dir preis zu geben. *ggg*

Meine Zahlen sind auch Vergangenheit, und soweit nicht einer der user, heute alle flach gelegt hat, *fiesgrins* sind diese ganzen Angaben auch Vergangenheit. *mrgreen*
***ie Frau
7.316 Beiträge
**********iptic:
Es ist Tatsache, dass die meisten meiner sexuellen Begegnungen in der Vergangenheit liegen und die, soll man ja bekanntlich ruhen lassen.

Ehrlich, Mann, das ist ja die Quintessenz dieses Threads und deiner Frage: Wie viele Sexualpartner hattet ihr? Du fragst ja nicht: wie viele Sexualpartner habt ihr momentan ...

*umfall*
Quid pro quo
Ich hatte bis dato 71 Frauen mit denen ich Sex hatte.

Ungefähr 25 davon, lernte ich im Reallife kennen. Der Rest ist Internet

Bis zu meinem 32. Lebensjahr hatte ich genau mit zwei Frauen Sex, weil ich 12 Jahre verheiratet war.

Meinen ersten Sex hatte ich mit 14.

Bisher hatte ich nur ein Jahr keinen Sex, das war mit 44
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
**********iptic:
Quid pro quo
Ich hatte bis dato 71 Frauen mit denen ich Sex hatte.

Ungefähr 25 davon, lernte ich im Reallife kennen. Der Rest ist Internet

Bis zu meinem 32. Lebensjahr hatte ich genau mit zwei Frauen Sex, weil ich 12 Jahre verheiratet war.

Meinen ersten Sex hatte ich mit 14.

Bisher hatte ich nur ein Jahr keinen Sex, das war mit 44

Sehr gut!! *hi5*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
sehr gut, danke Dir.

Jap na gut, nach dem Öffnen der Ehe habe ich dann so 20 Herren angetestet.
Einer ist geblieben *zwinker*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Zwei feste Partnerschaften und somit auch zwei Sexualpartner bisher *g*
Ich halte von Treue und Langlebigkeit mehr, als von einer besonders hohen Zahl an Sexpartnerinnen.
Bisher waren es exakt 4 - Nr1 mit 10 Jahren Ehe, Nr.2 mit 3-jähriger Beziehung, Nr.3 war ne kurze Affaire und Nr. 4 ein ONS.

Allerdings hoffe ich trotzdem sehr, dass nach 6-jähriger Durststrecke noch irgendwann Nr. 5 dazukommt.
Zumindest liege ich dann genau im Durchschnitt. *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Reiner Sex, gerade mal 3 und mit Beziehung wären wir bei 7 oder 8. Ich muss aber auch sagen das Sex für mich nicht zum Volkssport gehört wo man x viele Mädels in der Kiste haben muss. Ich hab Sex wenn ich Sex haben möchte, am besten sowas wie Freundschaft + (damit eben auch ein gewisses Grundgerüst an Vertrautheit da ist) und sich eben was ergibt. Am liebsten aber immernoch in einer Beziehung wo eben alles mit einfliesst. *g*
Sex als Volkssport
Ich habe Sex nie als Sport gesehen. Ich liebe Sex und vor allem den Zauber des Anfangs.

Es ist grandios eine Frau zu umwerben, sie kennenzulernen und das erste mal zu küssen.

Es ist genial eine Frau das erste mal nackt zu sehen, sie anzufassen und zu spüren.

Das erste eindringen in Sie, sie zu erforschen und zu erfahren, auf was sie steht.

Wenn sie zum Orgasmus kommst, fühle ich mich wie ein Vampir, der nicht genug bekommen kann, von ihrem Blut.

Sex ist wie ein milder Frühlingsmorgen, barfuß auf einer feuchten Wiese.


Kein Volkssport
********en64 Frau
2.886 Beiträge
schön geschrieben https://www.joyclub.de/profile/4616124.diabolicaliptic.html
Für mich ist es auch bestimmt kein Volkssport aber ich war eine gewisse Zeit sehr aktiv in Clubs unterwegs, habe auch in einem 10 Jahre lang gearbeitet ( nur im Service, bevor irgendwelche merkwürdige Gedanken aufkommen), und diese Zeit habe ich sexuell sehr genossen. Heute gehen wir immer noch regelmäßig in Clubs, aber wenn es mal nicht passt, genügen wir uns auf jeden Fall auch selbst.
Aber im Club habe ich eben auch die Möglichkeit,meine Bi Neigung auszuleben und mal mehr wie zwei Hände oder eine Zunge am Körper fühlen ist schon geil. Möchte es auf keinen Fall missen, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn es mal einen Clubabend ohne sexuellen Kontakt mit anderen Besuchern gibt.
***oo Frau
2.098 Beiträge
also ich unterscheide da für mich ...

wirklich, wirklich einzigartiger Sex mit einem Mann, der seine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hat

sehr sehr gut zählbar


Wirklich geniale Sex mit purem Wooouw Gefühl bei der 1. Begegnung ...

auch sehr gut zählbar, aber ... immer ohne Gewöhnungsfaktor, bedeutet ich lasse mich bewusst nicht auf ihn als Menschen ein und halte ihn auf Distanz (keine oder nur sehr gelegentliche Wiederholung - da ein Mehr ausgeschlossen war und ich so wunderbaren Sex und Emotionen dauerhaft nicht trennen kann




Sex, der unter ganz nett fällt ... wie eben ganz nette Massagen oder auch Stunden .. nicht wirklich zählbar, aber ...

ich habe mich wie Wolfsgier früh ausprobiert, bin somit auch schon seit 35 Jahren aktiv, hatte schon immer großen Spaß am Sex, ein "keine Lust" kenne ich gar nicht .... und dazu kommt .... ich habe diesen Hype um die Heiligkeit der Sexualorgane nie verstanden.

Hab ich den Rücken verspannt gönne ich mir eine Massage, habe ich Lust auf Erotik und Körpernähe, gönne ich mir einen passenden Mann


Sex, der nicht hielt, was ich mir versprochen hatte

keine Ahnung, den habe ich so schnell vergessen, dass er eigentlich nie stattgefunden hat
****55 Frau
136 Beiträge
Kurz und knapp.. 9 Stück
ich hab dann aufgehört zu zählen
schon krass hab ich mir gerade gedacht ... aber ok .. es waren auch wie ich finde sehr viele und bei 22 habe ich gerade aufgehört.. kommen aber bestimmt noch 1,2,3 ganz viele zu..
Wiederum kann ich auch sagen,das ich in den letzten 5.Jahren glaub ich erst erfahren habe, was es heißt guten Sex zu haben und ich kann auch ohne zu erröten sagen das ich in den letzten 3.Jahren und 7.Monaten nur mit "einem"was hatte .. was mir auch nicht schwer fiel im Gegenteil...

mal nachzählen...
Weil die FRage nach Sexualpartnern relativ eindeutig ist, verstehe ich das differenzieren nach Swinger ja/nein überhaupt nicht. Hatten Sie Sex mit diesem Menschen? ja/nein.. Okay, mitzählen! *zwinker* In meiner Welt ist das eindeutig.

Ich komme mit dieser sehr komplizierten Formel auf: ca. 12

Ich mag fremde Haut und bin neugierig. *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
51
*******976 Frau
168 Beiträge
4 - und sorgfältig ausgewählt *g* 2 davon waren lange Beziehungen. Für mich kommt guter Sex erst dann zustande, wenn man die andere Person besser kennt und das entsprechende Vertrauen da ist.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Das Thema hatten wir ja schon mal in einem Thread...

Es waren einige (ohne die in Clubs mit eingerechnet). Es gab darunter ein paar tolle Erfahrungen, aber leider auch mehrere dich ich am liebsten vergessen würde... Shit happens!
Wie viele
**********iptic:
Wie viele Sexualpartner hattet ihr?
Ich bin auf ein Thema im Forum gestoßen, dass leider schon geschlossen war, mich aber interessiert:

Wie viele Sexualpartner hat man durchschnittlich im Leben?

Es wurde die Zahl fünf genannt, was mir gerlinde gesagt bisschen wenig erscheint.

Wie viele Sexualpartner sind also für euch "normal " und wie viele hattet Ihr so?

Nun ja das ist eine interessante Frage, die darauf spöttisch wartet, beurteilt zu werden. Denn diese Offenlegung kann für einen Mann erfreulich sein wenn es viele sind und wird als geiler Stecher hingestellt.

Doch bei den Frauen sieht das gleich ganz anders aus.

Sie werden schnell als Schlampen oder gar als Nutten abgestempelt wenn Sie diese Anzahl offen legen.

Mal ganz davon abgesehen davon, das der stetige Partnertausch oft nur aus einen Grund vorliegt, das Mr oder Mrs rigth doch nicht so richtig war wie erhofft.


Ich hatte von meinen 15. Lebensjahr bis jetzt mit 43 Jahren
Insgesamt
Ca. 18 Tendenz steigend.

Und das finde ich überhaupt nicht schlimm.
Jeder nach seiner version
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.