Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16458 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist Eure Vagina?

Wie groß ist Eure Vagina?
Jeder Mann kann per Zollstock ganz easy seinen Schwanz messen. Ich finde das unfair!
Zu gerne würde ich mal wissen, ob meine Vagina im Vergleich zu anderen Frauen enger/ kürzer/ weiter oder was auch immer ist.
Mein Frauenarzt lässt sich außer ein
"Passt schon" nichts entlocken.
Kann Frau das irgendwie messen?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze
Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:
• Länge der Vagina: 65-125 mm
• Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
• Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
• Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
• Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
• Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm
(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )
Es gibt keine Norm
Normmaße sind im wirklichen Leben egal, wichtig ist vielmehr, mit dem Partner gemeinsam eine lustvolle, erfüllende Sexualität zu entdecken. Egal ob die Vagina - oder der Penis als Gegenstück dazu - lang oder kurz ist: es gibt zahlreiche Positionen für den Geschlechtsverkehr, die ein tieferes oder weniger tiefes Eindringen ermöglichen.
Auch Größe oder Form der inneren und äußeren Genitallippen sowie der Klitorisspitze (der, der Spitze eines Eisberges ähnlich, nur der sichtbarer Teil eines ganzen Klitoriskomplexes ist) sind von Natur aus sehr unterschiedlich bzw. verändern sich im Laufe des Lebens , z.B. nach Geburten.

Quelle: https://www.sexmedpedia.com/laenge-der-vagina/
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
********rauh:
Ich finde das unfair!


So geht's mir auch *ggg*. Und ich finde es bei dieser speziellen Frage auch wenig hilfreich, dass eh alle irgendwie normal sind. *lach*

********rauh:
Kann Frau das irgendwie messen?


Gute Frage *ja*. Ich hab bisher meine jeweiligen Partner um ihre Einschätzung im Vergleich zu "den anderen" gebeten, mit denen sie Sex hatten. Ob was Ehrliches dabei herausgekommen ist, weiß ich freilich nicht. *schiefguck*

Was Du selbst tun kannst (bei mir Standard wegen NFP): Mit dem Finger tasten, wo sich Dein Muttermund befindet. Über den Umweg "Finger" kannst Du dann zumindest die Tiefe abschätzen (die sich aber natürlich zyklusabhängig ändert). *idee*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*liegestuhl*
ich bin fast in versuchung mir nen zollstock reinzuschieben *lol* ohne muttermund steht der sowieso irgendwo an.

dann könnte man die maße im profil angeben und der interessierte leser weiss sofort: jawoll, der passt.. oder auch nicht *gruebel*

ich sehe schon alle mit dem "meterstab" vorm monitor sitzen..
********in73:
ich sehe schon alle mit dem "meterstab" vorm monitor sitzen..
*rotfl*
*******unkt:
Über den Umweg "Finger" kannst Du dann zumindest die Tiefe abschätzen (die sich aber natürlich zyklusabhängig ändert). *idee*
nur, vom Muttermund aus gesehen *hypno* kann es ja noch etwas weiter gehen, denn zBs liegt der Muttermund nicht am Ende, kann teils sogar sehr weit vor'm Mittelpunkt des Ganges sein
*wua* das wird ein wahrer MeßWahnsinn
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Gehört bei der Überlegung nicht auch als wesentliche Eigenschaft dazu, was reinpasst?

Wenn es um Schwanzmaße geht, interessiert doch auch nur wenig, wie der schlaff ist...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ganz im Ernst, muß man an Frau oder Mann immer alles in cm wissen *gruebel*

Aber vielleicht kann man das ja beim nächsten Joy Up Date auch angeben*rotfl*

Dann sind die Frauen bei einigen Männern nicht mehr ganz so überrascht, und die Männer nicht bei uns.

LG Swing
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ganz im Ernst, muß man an Frau oder Mann immer alles in cm wissen
*nein* die Vermessung der Welt, empfinde ich als äußerst unsexy (und manchmal auch gruselig/ apokalyptisch).
Als nebenberuflich tätiger Vermessungsingenieur kann ich auf Wunsch entsprechende Daten erheben.

Ich bitte in diesem Fall um PM.

Meine äusserst präzisen und sensiblen und feinfühligen Messmethoden stellen allerdings ein Alleinstellungsmerkmal unter entsprechenden Dienstleistern hier im JC dar. Deshalb kann und darf ich mich dazu an dieser Stelle zu Details des in vielen Nächten empirisch entwickelten Knowhows nicht äussern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Tiefe ist zyklusabhängig, die Weite wohl auch zum Teil, noch mehr aber vom Erregungslevel und vom Trainingszustand der Beckenbodenmuskulatur abhängig. Größe/Dicke der Schamlippen und der Klitoris variieren je nach Erregungslevel und ein wenig auch nach Temperatur. Daher würde ein und dieselbe Muschi zu verschiedenen Zeiten sehr unterschiedliche Maße aufweisen.

Aus meiner Sicht völliger Bullshit, da irgendwas messen zu wollen *zwinker*
evtl beim Gyn per US messen lassen ?
*lach*

das muesste wohl die genauesten Maße ergeben.
Incl Durchmesser.

Nur: was hilft mir das,wenn ichs weiss ? *nachdenk*
deswegen muss die Erregung immer noch durch Nervenreize und Brainfucking kommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß, dass meine Vagina im unerregten Zustand knapp 10 cm tief ist. Ich hab das mal aus Neugierde nachgemessen.

Abgesehen davon hab ich nichts weiter ausgemessen. Ich weiß nur von den Erzählungen der Männer, mit denen ich schlafe, dass sie relativ eng ist und sehr aktive Muskeln hat. Im erregten Zustand passen dann etwa 16-18cm Länge hinein. Bei der Breite scheitert es oft am Scheideneingang, der ist recht eng und bei mir wenig dehnbar, der Muskel ist außerdem recht stark.

Meine Klitoris ist winzig, das weiß ich auch. Die lugt auch nicht hervor, oder so, da muss man die Pussy wirklich auseinanderziehen, damit man das Böhnchen schließlich sieht.
Mit Komplimenten von Sexpartnern ist das so eine Sache *lol* . Hier betonen so viele Frauen, dass sie ja "eng gebaut" seien, weil ihnen das schließlich alle Sexpartner sagen würden. Auch jene Frauen, die andererseits schreiben, dass sie auf "Big Dicks" angewiesen seien, weil sie bei durchschnittlichen Penissen nichts spüren...Das passt schon rein logisch nicht zusammen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********affee:
Das passt schon rein logisch nicht zusammen.

Wieso?

Frauen sind nunmal unterschiedlich gebaut, genauso wie Männer. Auch die Empfindlichkeit jeder Vagina ist anders, jede Frau ist innen anders aufgebaut und ausgestattet.

Meine Männer haben anfangs immer ein klein wenig Schwierigkeiten, in mich einzudringen. Das geht bei mir nicht flupp und weg, selbst wenn ich sehr feucht bin. Mit zunehmender Erregung nimmt auch die Aufnahmefähigkeit etwas zu, da passt dann bei mir mehr rein und es ist auch leichter, einzudringen.

Warum sollten Männer lügen, wenn sie einem sagen, dass man eng ist? Ich schlafe ja nicht nur mit Männern mit großen Penissen. Nur einer hat einen etwas größeren (18x5cm), der Rest war bisher vollkommen durchschnittlich (14-15cm) und keinen von denen hab ich entjungfert, sodass sie keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt hätten.

Meine Vagina war schon vor der Geburt meines Kindes ziemlich eng, ist aber jetzt, danach, noch enger geworden. Zum einen, weil ich durch die Geburt nachweisbares Narbengewebe habe, wodurch sie nicht mehr so elastisch ist und relativ eng bleibt, sich also nicht geschmeidig weitet und viel in sich aufnehmen kann. Besonders am Scheideneingang, wo ich eben auch unter anderem genäht werden musste.
Warum meine Muskeln so kräftig sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich sie gar nicht gezielt "trainiere". Ich masturbiere ziemlich viel und spanne die Muskeln unbewusst immer wieder an. Jedenfalls kann ich sie beim Sex sowohl bewusst, als auch unbewusst wellenartig bewegen und einen Penis in mir richtig "melken". Das ist lustig.

Dass ich allgemein im Becken und auch in der Vagina etwas enger gebaut bin, weiß ich aber nicht nur durch Sex mit Männern, das war bereits Thema während der gynäkologischen und pränatalen Untersuchungen bei meiner Schwangerschaft, wo die Ärzte immer wieder Bedenken geäußert haben. Mein Kind hat mich bei der Geburt bis zum Stehkragen aufgerissen.
****yn:

Warum sollten Männer lügen, wenn sie einem sagen, dass man eng ist?

.

Aus denselben Gründen, aus denen manche Frauen Männern Bewunderung für ihren ach so großen oder überdurchschnittlich harten Penis zollen.
(Kennst du den Film "Super süß und super sexy"? Dort singen in einer Szene Cameron Diaz und Christina Appelgate ein Lied zum Thema "Dein Penis ist zu groß" *haumichwech* )
Da eine enge Muschi etwas ist, womit hier im Forum Frauen gerne angeben, ist das ganz sicher auch etwas, was Frauen gerne hören.

Deine Beweisführung interessiert dabei eher weniger, du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen *lach* Als schlanke, relativ junge Frau wäre ohnehin unwahrscheinlich, dass du in die Kategorie "Ofenrohr" gehörst *nixweiss*

Und ich wollte damit auch nicht sagen, dass speziell deine Sexpartner dich anlügen würden, sondern einfach, dass viele Männer das zu praktisch jeder Frau sagen, auch zu jenen, die so weit sind, dass sie normale Penisse gar nicht spüren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich ist es manchmal gar nicht so schön, weil ich bei bestimmten Winkelungen und Dehnungen sehr schnell dann eher unangenehme Schmerzen habe (Stoßen gegen den Muttermund mag ich, aber das Ziepen am Scheideneingang ist ein hässlicher Schmerz, den ich überhaupt nicht mag). Manche Praktiken, die ich gerne ausprobieren würde, klappen dadurch auch nicht, weil einfach nicht so viel reinpasst, wie ich gerne drinhätte. Ich hätte zum Beispiel mit zwei Männern wirklich gerne mal Doppelvaginal ausprobiert, aber das klappt einfach nicht, sondern tut höllisch weh.

Stolz darauf, dass ich eng bin, bin ich jetzt nicht (manchmal macht das nämlich eben auch Probleme), aber ich bin durchaus stolz auf meine Vaginamuskulatur, die ja durchaus auch zu einem für die Männer engen Gefühl beiträgt. Ich freue mich schon, wenn jemandem der Sex mit mir gefällt und es sich für ihn schön anfühlt.
Interessante Ausführen
Aber mir will einfach nicht in den Kopf, warum ich jemanden belügen soll, bezüglich ihrer enge, oder weite?

Ist doch sowieso Situationsabhängig, wie eng oder weit Frau ist. Es sei denn, man ist,wie meine Vorrednerin anatomisch eng gebaut.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
da muss der Glied(er)maßstab wohl herhalten.....
abgesehen davon, da für die meisten die Aussagekraft der ermittelten Ergebnisse wohl eher unter "Sommerloch" fällt, ist die ganze Prozedur doch eine "Ermessenssache" für die, um ein einheitliches Ergebnis zu garantieren, der ultimativ "Normpenis" benötigt wird. Ich erinnere mich da an eine Diskussion hier im Forum bei dem so das Sommerloch gestopft wurde, es ging zwar um den optimalen Anstellwinkel, aber der Proband, der diesen mitbringt, könnte auch für diese fi(c)kit(e)ve Messung herhalten.
Denn mal ehrlich, auch wir Männer sagen, bzw. würden auf die Frage ob Frau denn nun eng, weit oder wie auch immer gebaut ist doch sagen..... "passt schon", von daher ist der Aussagewert dieser Erhebung doch eher schwammig.
Also liebe Anstellwinkelaspiranten, eure Stunde zur Datenerhebung hat nun geschlagen.

Allen Anderen ein schönes und sonniges Wochenende *liegestuhl*
Deine Probleme
Jeder Mann kann per Zollstock ganz easy seinen Schwanz messen. Ich finde das unfair!
Zu gerne würde ich mal wissen, ob meine Vagina im Vergleich zu anderen Frauen enger/ kürzer/ weiter oder was auch immer ist.
Mein Frauenarzt lässt sich außer ein
"Passt schon" nichts entlocken.
Kann Frau das irgendwie messen?

Will ich haben *ja*
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Nein brauch ich nicht zu wissen. Was hätte ich denn davon? Ich werde mir also keinen Zollstock in die Muschi schieben.

G/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Würde
ja auch nichts ändern *schiefguck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_Ohr:

Denn mal ehrlich, auch wir Männer sagen, bzw. würden auf die Frage ob Frau denn nun eng, weit oder wie auch immer gebaut ist doch sagen..... "passt schon"

"Passt schon" ist für mich ja eher so eine Höflichkeitsfloskel. Das sagt man, wenn was ganz okay ist, aber auch besser sein könnte, es aber gleichzeitig auch nicht schlecht ist.

Wenn ich mich aber auf einen Mann draufsetze und er anfängt gepresst zu stöhnen und "Verdammte Scheiße" zu sagen, will ich ihm schon glauben, dass es sich für ihn richtig nett eng anfühlt. ^^

Und wenn mich jemand ganz außergewöhnlich gut fickt, lobe ich ihn auch sehr gerne dafür und sage nicht nur "passt schon". *g*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Na endlich müssen Frauen auch mal die Fabinho vermessen
Ich dachte schon lange warm die Frauen nie die vaginLe Schnecke nie vermessenn das löst doch so viele Probleme *grins* das hat doch mit Gleichberechtigung was zu tun *traenenlach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, Penisse werden ja normalerweise nur im steifen Zustand gemessen - das ist ja auch der Zustand, in dem man sie für gewöhnlich haben will.

Bei Frauen und ihren Vaginas ist das nicht ganz so einfach, weil sich der Platz innen schon gewaltig verändern kann, je nachdem, wie erregt sie sind. Selbst wenn man sie im unerregten Zustand misst, tut sich da während der Erregung so viel - alles schwillt an, wird geschmeidiger, dehnbarer, aufnahmefähiger - dass die Messungen im Grunde keinen Pfifferling wert sind.

Ein 15cm Schwanz hat eben 15cm, länger wird der nicht und er wird sich auch nicht großartig verändern.
Eine 10cm tiefe Vagina kann unter Umständen einen 20cm Schwanz in sich aufnehmen - oder auch nicht, es kommt eben drauf an, wie aufnahmefähig sie tatsächlich ist, was zum einen individuelle Veranlagung ist, aber eben auch mit dem Erregungsgrad zu tun hat.
Also so eine Pussy ist tatsächlich ein ganzes Stück spannender, finde ich. ^^
@Kailyn
ich muss dir widersprechen. Das mit dem Penissen stimmt so nicht. Ein Penis wird, je erregter der Mann ist, oder je öfter er Sex hat, auch größer. Es bleibt also nicht bei 15 cm, sondern variiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.