Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16480 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist Eure Vagina?

****yn Frau
13.442 Beiträge
**********iptic:
Ein Penis wird, je erregter der Mann ist, oder je öfter er Sex hat, auch größer.

Ein Penis wächst, je öfter der Mann Sex hat?

(Müssten da nicht einige regelrechte Elefantenschwänze haben?)
@Kailyn
Ja, ein wenig. Nach 1-2 cm ist natürlich Schluß *traenenlach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Aha, okay. Frage:
Wäre das dann im Grunde die "echte" Größe des Penis und er schrumpelt einfach nur ein wenig ein, wenn er wenig benutzt wird?

Ich weiß nur, dass sich die Penisform im Laufe der Zeit durch Benutzung ändern kann, zum Beispiel wenn der Penis viel gebogen wird und sich dann im Gewebe Fissuren und Narben bilden, die dazu führen können, dass er schiefer wird.
****70 Paar
1.997 Beiträge
********rauh:
Wie groß ist Eure Vagina?




In cm³ oder in Liter?


*rotfl*
@Kailyn
So ist es. Allerdings befindet sich ein großer Teil des Penis im Inneren und kann, z. B. bei einer OP nach vorne geholt werden. Das sind dann schon 5 cm.

Wenn ich lange keinen Sex hatte, wird meiner auch kleiner. Ähnlich wie bei Kälte.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
********rauh:
Wie groß ist Eure Vagina?
Jeder Mann kann per Zollstock ganz easy seinen Schwanz messen. Ich finde das unfair!
Zu gerne würde ich mal wissen, ob meine Vagina im Vergleich zu anderen Frauen enger/ kürzer/ weiter oder was auch immer ist.
Mein Frauenarzt lässt sich außer ein
"Passt schon" nichts entlocken.
Kann Frau das irgendwie messen?
Das ist doch mal ein ganz tolle Frage. Oder besser, ein Anliegen.

Vielleicht wäre es besser, die Sache nicht unbedingt messtechnisch anzugehen, sondern eher gefühlsmässig.
Letztlich hat jeder einen Wohlfühlbereich, der durchaus ermittelt werden könnte.
Was die Grösse angeht...
..so kann ich nur sagen,ich die leidenschaftlich gerne Fistet ... es gibt Unterschiede .. was mir in erster Linie egal ist.. wie die innere Anatomie der Frau ist.. am Ende ist schluss. Es kann von ... der Fingerspitze zum Handknochen ... bis zur Mitte des Unterarmes reichen. So auch mit dem Volumen dessen, wie sich die Hand einfügt. Letztendlich ist es auch vollkommen egal wie groß oder klein sie ist .. hauptsache beide haben ihre Erfüllung beim Sex!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Julia da geb ich dir recht 👩‍⚖️ was willst du mit Wissenschaft 🔬 erchen wenn der Spass Factory nicht stimmt Frauen sind keine Maschinen ich erst recht nicht lassen wir ma die Zentimetern in ruh🆗🆗
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen sollten das eigentlich ehr von einem Männern testen lassen. Ich glaub das das wesentlich mehr Spaß macht als sich einen Zolltock einzuführen. Im wesentlichen ist es ja ehr so das nicht die Länge für Männer intesasnnt ist sondern wie eng der Scheideneingang ist. Naja bis auf die Männer die eine enorme größe Vorweisen können, für die währe die Länge eventuel von Interesse. In den meisten Fällen passt das allerdings. Wie dem auch sei, ch wünsche allen viel Ppaß beim ausprobieren.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Testverfahren😉
Frau besorgt sich Dildos in unterschiedlichen Längen und Durchmessern und ermittelt ihren ‚Liebling‘. Also die Größe, die sich für sie am besten anfühlt. Damit hätte sie für sich eine Referenzgröße.
In der zwischenmenschlichen Praxis kommen natürlich Faktoren wie Stellung, Biegung, Beweglichkeit und Körperumfang hinzu...

LG Maik
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das 👁 ist mit
Gibt es überhaupt für dieldos auch D grösse H Oder Grösse Z Grösse Wirt da nur in Zentimeter geauft ich bin da nicht so vom fach darum die Frage *frage*
*********chen Frau
2.600 Beiträge
Sie ist so groß.....
...wie sie mir gegeben wurde. Punkt.

Ich mag sie so wie sie ist.

Was macht man mit diesen Daten????
Ins Profil schreiben? Ich bevorzuge Damen mit einer Vaginalänge von ?? Cm?

Wird dann die Frau nicht nur auf die Länge der Vagina reduziert *zwinker*

Ein glucksendes

Stahlwittchen
****ron Mann
2.042 Beiträge
****yn:
Na ja, Penisse werden ja normalerweise nur im steifen Zustand gemessen - das ist ja auch der Zustand, in dem man sie für gewöhnlich haben will.

Bei medizinischen/wissenschaftlichen Studien wird üblicherweise schon auch noch im schlaffen Zustand gemessen.
Bei den heimischen Messungen aber sicherlich nur im erigierten und dann werden üblicherweise wohl noch ein paar Zentimeter draufgeschlagen *haumichwech*

Ich denke nicht dass viele Männer es einer Frau direkt sagen würden wenn sie Ihnen zu weit ist, es dürften ja auch eher nur wenige Frauen beim Sex sagen dass Ihnen der Penis des Mannes zu schmal oder kurz ist.
Ein Penis wird, je erregter der Mann ist, oder je öfter er Sex hat, auch größer. Es bleibt also nicht bei 15 cm, sondern variiert.
Richtig ist wohl nur, es variert.
Es gibt Tage, da ist er größer, härter, dicker, erscheint länger usw. Alles andere gehört wohl in den Bereich Märchen. 1-2 Verlängerung über die Jahre ? Vielleicht hab ich diesen Status schon so lange erreicht, dass es mir nicht mehr auffällt.

Evt. wird er ja auch wieder kürzer, wenn man weniger Sex hat ? *g* *g* *g*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********chen:
Ich bevorzuge Damen mit einer Vaginalänge von ?? Cm?
Warum nicht?
Scheint doch in diesem Forum umgekehrt ein Hauptpunkt zu sein.

*********chen:
Wird dann die Frau nicht nur auf die Länge der Vagina reduziert
Stimmt. So, wie an einigen Stellen auch anders herum.

Aber das ist ja nun mal dem Thema dieses Forum geschuldet und somit legitim.
*zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ein wenig sprachlos habe ich mir das Thema durchgelesen, aber ehrlich gesagt, habe ich ja schon fast auf so eine Frage gewartet *lol*
Ich habe nicht nachgemessen, habe mich aber durch das Thema ehrlich erwischt, darüber nachzudenken *nachdenk*
Das Problem ist aber doch, dass die Vagina vom Grundsatz her schon recht dehnbar ist. Wenn es z.B. um den Durchmesser geht, misst man da was passt, oder wenn es weh tut *schiefguck*
Ich meine, ich habe ein Kind bekommen *nixweiss* das bekomm ich so jetzt aber gewiss nicht hin und gemessen *lol*
Also, so ernst,wie möglich:
Ehrlich gesagt, variert das (zum Mindest vom Gefühl her) bei mir auch ein wenig. Nach grad der Erregung, dauer und Häufigkeit vom Sex, Tagesform usw.
Selbst wenn es um die Tiefe geht, so bin ich mal empfindlicher und mal weniger, ich könnte gar nicht pauschal sagen, wann der Punkt ist, wo er an den Muttermund stößt, noch dazu ist die Stellung dabei auch relevant.
Vermutlich müsste man bei einer Messung tatsächlich den Ist-Zustand, quasi aus dem Kalten herraus nehmen...
Oder?
Oder so ein vorher/nachher...
Oder quasi "Stichproben" einige Tage lang und dann den Durchschnittswert nehmen?
Tatsächlich stellte ich mir die Frage nach der Größe, als ich letztens in der Drogerie vor den Menstruationstassen stand (dan einem Thread hier) und überlegte, welche Größe ich denn bräuchte *nachdenk*
Als ich einige Tage später meine Frauenärztin fragte, meinte sie nur: "Müssen sie ausprobieren, womit sie am Besten zurecht kommen."
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Noch nie die Notwendigkeit gesehen.
Bis jetzt passte alles.

Und diese Tassen:
Da muss es echt dann schon eine Technik zum Vermessen geben.Wie sollten sonst die Hersteller verschiedene Grössen, die alle Bedürfnisse abdecken, anbieten können?

Schätzen?
Das ist an sich ein interessantes Thema. Das aber leider nie beantwortet werden kann.

Die Tiefe der Frau ist je nach Zyklus und Erregung unterschiedlich tief. Zudem hat der Muttermund die Angewohnheit "Platz" du machen. Stösst man ein paar mal dagegen zieht er sich zurück.

Das gleiche gilt für eng. Eng ist ein dehnbarer Begriff. Manchmal bin ich so eng das es schwer ist zwei Finger hinein zu bekommen. Aber umso mehr die Erregung steigt, umso mehr öffnet sie sich. Bei richtiger Technik und Feingefühl passt nach ca. zwei Stunden eine ganze Hand hinein. Und das ohne Dehnungsschmerz.

Die weibliche Vagina ist Meisterin der Anpassung und das schönste Spielzeug das "Mann" erleben darf. *grins*

Wer aber wirklich die Tiefe der eigenen Pussy wissen will, nimmt sich bitte statt einen Zollstock, einen Dildo und Edding zur Hand. Anschließend einfach mit dem Linial abmessen wie tief der Dildo rein ging.
******_wi Paar
8.239 Beiträge
@ Bluelibelle

Die machen einfach alle vorstellbaren. Sieht man doch bei den Dildos und Vibratoren. Sollen die Kunden doch selbst damit zurecht kommen. Am Ende sind sie die größten, weil sie die meisten verschiedenen Größen anbieten.

Vielleicht gibt es irgendwann eine Mini-Drohne, die autonom das Innere der Frau vermessen und per Bluetooth an eine längst überfällig App schicken. Das Ganze nicht ohne, dass der Hersteller der Tassen - natürlich völlig anonym, wenn man dran glauben will - die Rückmeldung bekommt, um anhand der Daten seine Produktion zu steuern. Außerdem kannst du dir dann deine Passformtasse gleich bestellen, wenn die Lieferung nicht gleich im Kaufpreis der Drohne inklusive ist.

*g*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ein "Ermitteln" wird wohl eher unkomplizierter sein, als man denkt.
Es geht ja nicht darum, was nach 2 Stunden intensiver Dehnungsübung entsteht. Und auch nicht um den Zustand, der nach 3 Sekunden herrscht.
Letztlich ist die Erregung wohl zwingend. Genau wie beim Mann.

Und irgendwo stellt sich ein Mittelmaß ein. Ein Wohlfühl-Maß. Ich halte das nicht für sonderlich kompliziert.

Zur Vollständigkeit braucht es beide Angaben. Länge und Durchmesser.
Wobei der Durchmesser wohl eher das sein wird, was Männer interessiert.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wie gut, dass mir das total egal ist.

Ich merke nur eins: Passt immer *zwinker*
Bluelibelle

Passt immer *zwinker*
Sehr gut auf den Punkt gebracht. *lol*
*******1976 Mann
130 Beiträge
*******_BH:
Ganz im Ernst, muß man an Frau oder Mann immer alles in cm wissen *gruebel*
Keine Sorge. Die Mehrheit wird sich auch mit der Angabe in inch zufrieden geben. Das umzurechnen wird man(n) dann auch noch hinbekommen....
Vielleicht eine Marktlücke. Dildo/Vibrator mit Messskala drauf *zwinker*

Stefan
****69 Frau
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****69 Frau
40 Beiträge
Joy stuft meinen Beitrag fsk18 ein🙄😂
Dacht wir sind hier auf ner sex erotikseite
Wird immer sinnvoller hier.
Offen direkt über intime dinge zu schreiben
Nun gut.
In duesem Sinne liebes Joyteam
Ohne worte🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.