Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Frauenarzt - erregend?
*pfeil* Frauenarzt?Erregend?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi liebe Joyclub Gemeinde

Ich hätte da mal ne Frage an die Frauen hier...

Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

Würd mich mal interesieren

mfg tim
Oh Gott...
...es gibt für mich nix Unerregendes als auf diesem Stuhl zu sitzen und von nem Arzt befummelt zu werden. Dazu kommt dann noch, dass es oft eiskalt ist und naja, egal... kurz - NEIN, mich macht es ganz und gar nicht an!
*******rty Frau
602 Beiträge
Mich macht kein Frauenarzt an, da Geilheit bei mir vor allem im Kopf entsteht. Beim Frauenarzt ist mein Kopf auf "medizinische Untersuchung" geschaltet und wandelt dies auch nicht in Geilheit um. Mal davon abgesehen, nimmt der Frauenarzt ja auch keine Handlungen vor, die mich rein physisch gesehen, wahnsinnig erregen würden.

ningyou
********c_sh Paar
52 Beiträge
Abstruse Vorstellung...
...dass mich ein Besuch bei meinem Gyn anmachen könnte.
Er ist ein dienstleistender Handwerker seines Fachs - vergleichbar mit meinem Zahnarzt, bloß für eine andere Körperregion zuständig. Es ist ein routinemäßiges Muss für die Gesundheitsvorsorge - nicht mehr und nicht weniger.

Genauso gut könnte FRAU die Frage stellen, ob Männer ein Besuch beim Urologen oder bei der Musterungs-Untersuchung beim Bund erotisch erregen würde.

Gruß
der weibliche Part von icelandic
Das konnte nur von einem Mann kommen *zwinker*
Also ich kann mir auch durchaus schöneres Vorstellen als den Besuch beim Frauenarzt ...
Wenn der einem mit den kalten Instrumenten in der M.... rumhandwerkelt ... neee .... also da find ich wirklich gefallen an anderen Dingen.

Absolut komische Frage!

Bei mir Kommt der Gyn gleich nach Zahnarzt! [b]uaaahhh[/b]
****an Frau
1.796 Beiträge
Hmmm... kalte Instrumente??? *schock*
Bei meinem Doc gibts vorgewärmte - von daher und auch
wegen der ganzen Atmosphäre fühle ich mich dort wohl.
Den Service erwarte ich aber auch - um das mal zu erwähnen!

Grundsätzlich werde ich nicht geil bei einer Untersuchung,
da stimme ich den Vorschreibern zu.
Es ist aber auch nicht so, das ich ein Problem mit der Art der Untersuchung
hätte(hatte ich noch nie).

Was mich schon mal geil gemacht hat, waren die Untersuchungen
mit dem Ultraschallgerät für innen *cool* Das ist nichts anderes, als wenn dir ein Mann es mit einem Dildo besorgt (hat eine ähnliche Form).

Da ich davon ausgehe, das ein Gyn. schon einiges im Leben gesehen/erlebt hat, mache ich sicher auch keinen Hehl aus meiner Lust(wenn sie denn da ist)

Grüße
Alex
******Has Mann
14 Beiträge
Also was ich bisher hörte kann es nicht erotisch sein. Meist kalte Hände vom Arzt bzw. der Ärztin, kalte Instrumente, kalter Stuhl.

Außer mit einem Fetisch dafür kann man es denke ich nicht gerade geil finden.

Ich habe mich auch nicht gerade erregt gefühlt als mir der Physiotherapeut unten rumfummelte. Er hat ihn auch gerubbelt teilweise (ohne Absicht er hat die sehnen von oberschenkel - becken massiert) und es war keine Reaktion.

Geilheit entsteht meiner Meinung nach im Kopf sobald man die ersten Phasen der Pubertät durchlebt hat. Dort wurde man noch von allem möglichen erregt. ^^

Bin zwar ein Mann hoffe aber es ist in Ordnung, dass ich poste.


MfG
*******ssin Frau
272 Beiträge
*
Ich finde es auch nicht besonders erregend.
Zumal ich sie/ihn auch eher als Arzt sehe, der/die ihre/seine Arbeit macht.
Und ich froh bin, wenn er/sie feststellt das alles okay ist und ich weiß, dass ich jetzt wieder monatelang meine Ruhe habe *zwinker*
Aber jedem gefallen andere Dinge und wenn das jemandem gefällt, bitte *g*
Es ist für mich absolut nicht erregend.
Da man sich mittlerweile seit Jahren kennt, findet das Ganze in einer lockeren Atmosphäre statt, was ich als sehr hilfreich empfinde. Erregen kann mich das schon nicht, weil ich auch die ganze Zeit denke, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Also erregend finde ich das auch nicht.
Ich bin froh wenn ich von dem Stuhl runter kann und fertig bin.
Also

habe erst vor ein paar Monaten den Frauenarzt gewechselt..

muss sagen..
schlecht schaut der Arzt nicht aus *hotman*
tolle Atmosphäre!
alles schön angewärmt..

trotzdem erregend finde ich das nicht *roll*
ähm...
...das Thema ist mittlerweile schon 1000 mal besprochen worden...

Gegenfrage;

Urologe erregend?
Frauenarzt
mein frauenarzt ist eine frau!

aber auch hier null erotik!
sich "untenrum freimachen"... auf den stuhl hüpfen ... eiskalte instrumente in einem, die auch noch zwicken ... dann blöde fragen nach der letzten periode etc. ... dann noch ein abstrich der unangenehm ist ... *schock*

nach der untersuchung fühlt man sich etwas durch den wind und eher benutzt als erregt! *gr2*

finde den besuch beim frauenarzt schlimmer als zahnarzt! *ja*
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen also frauenarztbesuch egal ob bei mann oder frau ist alles andere als schön, geschweigedenn erotisch oder ähnliches...
Jetzt weiß ich auch warum mein Frauenarzt immer so grob ist - er hat Angst davor, dass seine Patientinnen die Bahndlung geil finden *lach*

Nee aber im Ernst, so grob wie der ist, gibts da nichts zum geil finden.
frauenarztbesuch - erregend?
...wirklich nicht.

typische wunschfantasie mancher männer würd ich schreiben *lol*
Nein!
Ich finde nichts schönes an frauenarzt besuch. Und wie kann man da geil sein. Vielleicht liegt es an meinem arzt? Er ist nicht gerade der hammer.
Aber wenn, er könnte ein wenig besser aussehen, glaube ich trotzdem, dass da nichts erotisches drin ist.
noch nieee war ein frauenarztbesuch in irgendeiner weise erregend! im gegenteil! auch wenn ich jetzt einen attraktiven doc habe....ich bin froh wenn die untersuchung vorbei ist und ich vom stuhl weg bin *ggg*
zum glück sind solche untersuchungen nicht wöchentlich notwendig *zwinker*
********s007 Paar
52 Beiträge
Kann mich da nur allen Vorrednerinnen anschließen.
Erregend wäre es wohl erst für jede Frau, wenn niemand in der Praxis wäre außer ihr und dem Parnter:-), da könnte es dann schon heiß hergehen. Nach solch einem Erlebnis würde man wohl jedesmal mit einem fetten Grinsen zur Untersuchung gehen mit dem Gedanken an den heißen Sex.
Ich bin jedesmal froh wenn ich schnell wieder draußen bin.
Von Erregung kann da absolut keine Rede sein.

SIE von birdie
frauenarzt, erotisch?????
nein, wirklich nicht!!!

was soll da erotisch sein?
• das grelle licht?
• die "zarte" stimme des gyn?
• der gedanke an eine pe?

es gibt hübschere gedanken
och nöööö...
Auch für mich hat das nichts erregendes *snief*

Bin da wie wohl die meisten Frauen hier , froh wenn man

wieder von dem Stuhl darf *lol*

Bea
Ganz sicher nicht!
Acuh wenn der Gyn wirklich sympathisch ist und ich schon zig nette Unterhaltungen mit ihm geführt habe.
Aber wenn man über drei Jahre im 3/4 Jahr wenigstens zwei Besuche dort hatte und auch jetzt noch wenigstens zwei Mal im Jahr hin muss......
Ist für mich schlimmer wie Zahnarzt.


S.
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ kampfbrösel
he,

du hast auc blond supa ausgschaut *g*


deine füßchen sind super.. könntest die in nylon hllen strapse oder strumfphosen und genau so herzeign *g* bittte :9

dsa wolln sicher viele sehn :)=

lg
Gottseidank
Ich bin gottfroh, daß die Masse der Frauen so denkt, denn sonst hätte ich (M) ein sehr unwohles Gefühl bei der Arbeit. Man(n) sollte doch privates vom beruflichen unbedingt trennen! Allein die Frage entspringt aus mißglückter männlicher Phantasie und kranker Eifersucht - sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.