Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16411 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist Eure Vagina?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ne_T Frau
101 Beiträge
Was für eine spannende *frage*👧👅👅
Weiss ich in meinem Fall ehrlich gesagt gar nicht. Ich wuerde aber schätzen, dass ich unten rum eher enger bin.
*******ips Frau
2.590 Beiträge
Gibt keine absolute Größe, die man angeben kann, denn die Vagina ist dehnbar. Muss sie ja auch sein, denn im Maximalfall passt ein Baby durch.
*******ips:
Gibt keine absolute Größe, die man angeben kann, denn die Vagina ist dehnbar. Muss sie ja auch sein, denn im Maximalfall passt ein Baby durch.

Eben. Wollte man messen, müsste man erstmal einen Dehnungswiderstand bestimmen. Denn der Eingang der Vagina ist ja an sich geschlossen, würde also 0 mm messen, wenn man nicht gerade irgendwas hineinsteckt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Jeder Mann kann per Zollstock ganz easy seinen Schwanz messen. Ich finde das unfair!

Das ist halt umgekehrter Sexismus. *lol*
Ein Vagina-Mess-Satz
Bei dem Thema kommt mir ein Koffer aus der Ausbildung in den Sinn.
Da gab es Grenzlehrdorne, mit Gut und Ausschußseite.
Ich gehe ganz stark davon aus *zwinker* das die Größe variiert ,so wie mehrmals schon angedeutet wurde und es auch beim Mann ist. Je nach Erregung.
Somit müsste es einen Vagina-Grenzlehrdorn-Messsatz geben, mit einer Seite für nicht erregt und eine Seite für Erregt. *zwinker* *haumichwech* Aber wie misst man Erregung und wie stuft man Sie ein? Für die Tiefe dann ein Tiefenmaß? *rotfl*

Den Grundgedanken kann ich nachvollziehen. Männer können so halbwegs etwas angeben, oder auf den Tisch legen und vergleichen. Und die Frau?
Nur ist es wichtig?
Die Vagina ändert sich doch schon während des *popp* . Manche Frau wird enger nach dem ersten Orgasmus, und wenn Mann dann weiter machen will wird es ein wenig schwieriger oder es wird eine große pause.
Beim Fisten kommt auch nicht gleich die Faust. Und, und, und ... Zu viele Variablen für eine exakte Messung.
Selbst eine Mess-Optik einschieben ist nicht das gelbe vom Ei.

Ich als Mann sehe eigentlich nur auf die Schamlippen was drinnen ist fühle und spüre ich.
Ein Schamlippen vergleich ist vielleicht angebrachter? *nachdenk* Im un erregten. *g*
unfair?
was ist denn dadran unfair? ich mein penis ist penis und vagian halt dieselbige. tief groß klein eng ist das denn so wichtig?
ich mein ab einer bestimmten größe wirds schwierig in beide richtungen aber die frauen die männer an ihrer länge messen sind meiner meinung nach super oberflächlich denn auch ein durchschnittspenis von keine ahnung 12-15cm kann durchaus funktionieren...
würd mir da also keinen kopf machen *gg*
*******ips:
Gibt keine absolute Größe, die man angeben kann, denn die Vagina ist dehnbar. Muss sie ja auch sein, denn im Maximalfall passt ein Baby durch.
im Maximalfall....
von den ungezählten Dammrissen und Dammschnitten, wenn es doch nicht passte reden wir dann aber besser nicht, erklärt aber warum bei manchen Frauen Fisten doch nicht das Gelbe vom Ei ist und mehr Schmerzen als Lust verursacht
das betrifft aber mehr den Umfang
die Länge beziehungsweise die Längen-Möglichkeiten scheinen auch von der Lage der inneren Organe beeinflußt zu werden, mal passt es mit dem Muttermund, mal liegt die Gebärmutter tief und will sich nicht anpassen bzw Platz geben für tiefes Eindringen
also tagesformabhängig *zwinker*
****ini Frau
679 Beiträge
Grins das ist ja mal eine Frage.
Wie groß meine Vagina ist keine Ahnung, vielleicht normal? Ich weiß es nicht und ist mir auch wurscht.
Was ich aber weiß das sie manchmal so tut als ob nicht mal ein OB passen würde. Kleine Zicke halt manchmal.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.