Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
unterschiedliche Brüste........BH18
Sicher ein Thema/Problem, was mehr Fraune haben. Meine Verlobte hat…
zum Thema
Wofür wollt ihr begehrt werden?177
In mir lösen unterschiedliche „Komplimente“ sehr unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?

****ine Frau
4.669 Beiträge
@fueg0
Wenn Frauen schreiben, dass sie unterschiedlich große (nicht: schiefe) Brüste habe, dann kann man das ruhig mal glauben. Und wenn sie merkt, dass ein BH-Körbchen besser passt, als das andere, dann hat das nichts mit einer Fehlhaltung zu tun. Genauso gibt es z.B. viele Menschen mit unterschiedlichen Augen (Höhe, Iris, Sehstärke) oder unterschiedlich großen Füßen. Dass die wenigsten Menschen symmetrisch sind, dürfte zum Allgemeinwissen gehören.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ehrer:
Wächst die Brust schon ungleich heran oder wird er Unterschied erst im Alter sichtbar?

Meine sind auch unterschiedlich groß, die linke ist ein klein wenig größer als die rechte. Das war auch schon immer so. Gut, als sie gerade frisch zu wachsen angefangen haben, hat man es noch nicht so gesehen, aber es ging schon sehr schnell, dass ich es bemerkt habe.


**********ehrer:

Warum belastet das die ein oder andere Frau?

Ich mag es einfach nicht. Ich mochte es noch nie. Es gab nie jemanden, der auch nur einmal ein negatives Wort darüber verloren hätte, niemanden hat es je gestört. Nur mich. Ich mag meine Brüste nicht und ich mag das Gefühl nicht, wenn ich sie in der Hand halte und spüre, dass sie unterschiedlich groß sind. Ich mag es auch nicht, dass, je nach BH, die eine Brust besser oder schlechter ins Körbchen passt.


**********ehrer:

Ist der Modeldruck dahingehend ausschlaggebend dass jeder einen Markellosen Körper möchte?

Es ist mir völlig egal, was anderen diesbezüglich gefällt. Ich habe eine ganz eigene Vorstellung davon, welche Brüste ich schön finde und ich werde sie mir im Laufe der nächsten Jahre auch operieren lassen. Nicht nur zum Angleichen, sondern auch zum Straffen und Vorhöfe verkleinern, bzw allgemein verkleinern. Es ist das, was ICH schön finde und wem es nicht passt, der kann an anderen Brüsten rumspielen. Es sind meine, ich mache damit, was immer ich will.
@***g0
Wenn die Brüste unterschiedlich groß sind, dann sind sie es, das hat mit der Haltung nicht zu tun. Die Brüste an sich sind unterschiedlich groß.

Ich möchte hinzufügen: Auch wenn ich links ein Körbchen B und rechts ein Körbchen A habe, habe ich schon immer Komplimente für meine schöne Brust bekommen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich Pierce regelmäßig Nippel
Und habe noch nie wirklich exakt gleiche Brüste gesehen.
Und wenn eine deutlich anders ist, macht es das für mich oftmals auch interessant. Hatte da nie ein Problem damit und Frau sollte sich über andere Dinge wie ihren Charakter Gedanken machen. Meine Meinung.
unterschiedliche brüste sollten eigentlich keine ausschließungskriterien sein in der heutigen zeit oder?
unterschiedlich
Man muss doch nicht immer einer Norm hinter her laufen
und sich schon 2 mal nicht unters Messer legen lassen
wenn eine Brust nicht identisch gleich aussieht wie die andere.

Grüße
Ich glaube nicht, dass es dabei darum geht, einer „Norm“ hinterherzulaufen.
Wie ich schon schrieb, war es bei mir etwas, was mich über Jahre hinweg mehr als belastet hat.
Und das nicht, weil in der Werbung alle Brüste gleich groß sind, sondern weil ich es an mir einfach nur hässlich fand.
Ich werde es sicher auch in zehn Jahren nicht schön finden, aber ändern kann ich es nicht ohne unters Messer gelegt zu werden. Also muss ich lernen damit umzugehen.
Ich denke auch, dass es gar nicht mal in ganz sooo vielen Fällen darum geht einer Norm hinterher zu laufen, sondern einfach um sich selbst schön und liebenswert zu finden *nixweiss*
@****_93 da stime ich dir auch zu.

was ich aber auch nicht verstehen kann warum manche frauen ihre brüste durch zu viel wollen eher negative beeinflussen und für mich eher vom aussehen schlimmer machen. oftmals halt genau die pornosternchen und das finde ich hässlich obwohl ich nicht das recht zu urteilen hab. aber is so ...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte früher auch unterschiedlich große Brüste. Sie waren so gewachsen, also seit der Pubertät.
Sichtbar war das vor allem dadurch, dass die eine Brustwarze tiefer hing als die andere. Das hat mich als Jugendliche immer gestört und ich habe immer gehofft, dass es nicht so sehr auffällt, wenn sich die Brustwarzen durch den Stoff abzeichnen.

Mittlerweile sind meine Brüste aber gleich groß und auch die Brustwarzen sind auf gleicher Höhe.
Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, wann sich das verändert hat und sie gleich geworden sind, aber ich denke mal, dass könnte seit der Geburt meiner beiden Kinder so sein.

Durch die Schwangerschaften haben sich so einige Dinge an meinem Körper verändert.
@*****ess ich nehm mal an du hast auch gestillt?
*****tom Mann
480 Beiträge
mag A bis B
Bei mir war die linke Seite schon immer etwas ausgeprägter/voller. Nach den Schwangerschaften und dem Stillen hängt die rechte Seite nun mehr als die linke... der Nippel ist also weiter unten; mich stört das sehr.
Da ich relativ große Brüste (E/F) habe, die unter der Schwerkraft leiden und mein Bindegewebe von Haus aus auch furchtbar ist, würde ich eh nicht ohne BH vor die Tür gehen. Und im BH lässt sich das zum Glück „richten“, was ich auch regelmäßig am Tag mache, da ich beidseitig gepierct bin und man das manchmal eben auch sehen kann.
Beim Saunabesuch stört mich das eher weniger komischerweise...
ich kann mir durchaus vorstellen das es für einige eine große überwindung ist sich hier zu outen.
umso mehr schätze ich es wenn frauen einen beitrag schreiben.
danke dafür
Nach einem Saunabesuch gestern hab ich die Sache mal genauer betrachtet und ich finde unterschiedliche Brüste nicht schlimm. Sieht ja auch irgendwie erotisch aus.
Nahezu jede Frau hat unterschiedliche Brüste, viele kommen mehr oder weniger gut damit zusammen.
Meine Eier sind auch nicht gleich groß, und ?
*****tom Mann
480 Beiträge
um welche dimensionen geht es ? A und D ?
Vielleicht wäre es für alle ratsamer bevor sie schreiben den thread zu lesen. dann wären unqualivizierte aussagen überflüssig....
Links ist sie etwas schwerer, hat mich nie gestört. Ich mag meinen Körper so wie er ist. *g*

Wie erklärt sich schwerer mit einem Haltungsschaden? Vielleicht ist es ja umgekehrt? Und ist die schwerere Brust auf der Seite größer, wohin der Körper sich neigt oder umgekehrt?

Schreibt Sie
*****shi Paar
41 Beiträge
Manche
Männer stehen tatsächlich auf silikon. Man mag es kaum glauben. Brust und Gesicht sind die einzigen Dinge am körper, die man nicht durch aktives tun verändern kann. Daher - wenn nicht gefällt - tu was dagegen und lass dich operieren oder akzeptiere das. Ich habe in meinem leben vielleicht 1 oder 2 mal wirklich perfekte symmetrische naturbrust gesehen.
*****tom Mann
480 Beiträge
steh nur auf A - B , möcht mich doch nicht von melonen erschlagen lassen
@*****tom schön, nur interessiert das in dem thread niemand du oberflächlicher mensch...
Männer stehen tatsächlich auf silikon. Man mag es kaum glauben.
Ja, als Mittel zum Abdichten, aber nicht in die Brüste. Ich mag es nicht.
Mag ja welche geben, die Sillies mögen, aber alle definitiv nicht
sind unterschiedliche brüste vererbbar?
@**********ehrer
Ja, genauso wie unterschiedlich große / unterschiedlich tief hängende Hoden.
@****upa

als ich enter gedrückt habe, wusste ich das war falsch. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.