Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Wofür wollt ihr begehrt werden?177
In mir lösen unterschiedliche „Komplimente“ sehr unterschiedliche…
zum Thema
unterschiedliche Brüste........BH18
Sicher ein Thema/Problem, was mehr Fraune haben. Meine Verlobte hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?

Zitat von **********ehrer:
@******hka sehs doch als ein Geschenk das du etwas besonderes bist!

Ich seh mich und meinen Körper eben aus meiner Sicht und da muss ich auch nicht alles mögen. Als "Geschenk" seh ich es nicht. Als Fluch aber eben auch nicht mehr. Ich hab meinen Frieden damit gemacht, aber mehr ist eben (noch) nicht drin.
@**********ehrer
Es ist gar nichts Besonderes, fast alle Frauen haben unterschiedlich große Brüste - es ist was Normales, so wie es normal ist, dass Männer unterschiedlich große Hoden haben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nur das die Hoden sich eher im Hintergrund halten und nicht jedem sofort ins Auge fallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.