Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wofür wollt ihr begehrt werden?177
In mir lösen unterschiedliche „Komplimente“ sehr unterschiedliche…
zum Thema
unterschiedliche Brüste........BH18
Sicher ein Thema/Problem, was mehr Fraune haben. Meine Verlobte hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
**********ehrer:
@*****ess ich nehm mal an du hast auch gestillt?

Ja, habe ich.

**********ehrer:
sind unterschiedliche brüste vererbbar?

Keine Ahnung.
Ich habe meine Mutter nie gefragt, ob sie unterschiedliche Brüste hat.
Und bei meiner Tochter habe ich da auch noch nie drauf geschaut.
danke allen für eure offenheit.. toll das so viele mitgeschrieben haben...
********ddog Mann
49 Beiträge
Ich habe das bisher einmal erlebt, in eher sehr großer Ausführung. Auf einer Seite war einfach mehr Füllung zur Seite hin, das viel in der Höhe und Symmetrie kaum auf. Ich habe es auch erst nach einer Weile festgestellt. Ich hatte dann eine Lieblingsseite, weiß aber nicht mehr genau welche. *zwinker*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
das ist doch kaum etwas was mich stören würde, wieso den auch ?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der menschliche Körper ist nicht wirklich symetrisch...
Es ist doch ganz normal und natürlich, das bei einem Menschen die linke und die rechte Hälfte nicht gleich sind.
Brüste, die beide vollkommen identisch sind gibt es nicht. Und es ist übrigens auch normal, das bei Männern die Hoden unterschiedlich hoch hängen *zwinker*
Ein asymetrischer Körper
Die Natur hat dafür gesorgt...Brüste sind Schwester, keine Zwillinge *freu*

honey
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Symmetrie oder Ebenmäßigkeit ist ein Idealzustand , der bei ganz wenigen Menschen zutrifft.

Augen Nase Ohren Mund Lippen Wangenknochen Po Füße Hände Brüste Schamlippen...je stärker die Abweichung je mehr fällt das auf ... ich muß ja nix mehr werden, ich bin schon was und wer ..deswegen das ist einfach so..mich gibt es auch nur so.

jetzt kommen wir zum Identifikations - Problem...darf ich ein Individuum sein oder muß ich unform sein..
Mode , Trendsetter etc können jemandem der unsicher ist auf ein sehr hohes falsches Roß setzen...wenn das strauchelt tut der absturz weh.
Eine männliche Sichtweise...
Ich finde diesen Thread sehr schön und will auch meinen Beitrag dazu leisten.
Da ich von meiner Konstitution her nicht direkt aus Erfahrung sprechen kann *g* und es mir auch nicht um meine Zu- oder Abneigung gegenüber unterschidlichen Brüste geht, ist mein Beitrag nicht 100% themendeckend aber ich kann mir vorstellen, dass es doch die eine oder andere Frau zum nachdenken bringen könnte:
Ein wesentlicher Punkt, den ich auch hier in den verschiedenen Antworten gesehen habe, ist die Fähigkeit sich selbst so anzunehmen wie man ist. Nur ist unsere Gesellschaft so entwickelt, dass wir zuerst generell werten und dann unseren Wille meistens in den Vordergrung stellen. Die Essenz in der Fähigkeit sich selbst so annehmen zu können wie man ist liegt in der Tatsache, dass wir einfach die Dinge so lassen wie sie sind.
Ich empfehle mal den Frauen sich vor den Spiegel zu stellen und sich mit folgender Frage auseinander zu setzen: Was stört mich bei diesen Körperteil? Die Tatsache, dass ich ihn so sehe wir er ist oder ist es eher der Blick der anderen, dem ich mich nicht aussetzen möchte?
In vielen Fällen kommt man eigentlich auf die Feststellung, dass man tatsächlich ein fremdgeführtes Leben führt und die Züge des eigenen Lebens andere in die Hand drückt.
Wenn man einen bestimmten Körperteil abgelehnt hat, hat man immer die Möglichkeit es wieder zu integrieren. Man nimmt es in die Hand, baut den Bezug wieder auf und spürt die Verbindung die sich zum ganzen Wesen einstellt. Was von anderen tatsächlich gesehen wird ist, dass man sich selbst ablehnt, nicht die unterschiedlichen Brüste!

Es ist selbstverständlich ein kann und kein muss und beruht auf meiner zehnjährigen Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung.

Liebe Grüße an alle.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******mlos:
Symmetrie oder Ebenmäßigkeit ist ein Idealzustand , der bei ganz wenigen Menschen zutrifft.

Falsch... kein Mensch ist symmetrisch!
Meine damalige große Liebe und erste Freundin hatte unterschiedliche Brüste.

Eine war 1 körpchengrösse größer .

Auch waren die Brustwarzen meist innen *g* nur wenn es richtig kalt war , sind sie mal rausgekommen. Eiswürfel 😂😂

Sie hatte sich zuvor geschämt. Als ich sie entjungferte fragte sie mich , wie ich ihre Brüste finde.

Geil war meine Antwort. Angst genommen und ehrlich geantwortet
****33n Mann
471 Beiträge
du meinst mit "unterschiedlich" die Optik oder?

Meine Freundin hat sehr unterschiedliche Brüste - obwohl gleich groß.

Sie verströmen unterschiedliche Energien.

und sind auch unterschiedlich in ihr verbunden.

Die eine mit dem Herz.

Die andere mit der Clitoris.

die eine ist leicht erregbar, leicht und brauch manchmal etwas "mehr "

die andere brauch etwas länger, geht dafür tiefer und emotionaler.


warum sollte sie daran etwas ändern wollen?
Er schreibt ...
Stört mich nicht, es ist von der Natur gegeben, beim Mann sind die Eier auch nicht immer gleich lang.
***va Paar
554 Beiträge
Ich hab da auch ein Problem mit, das meine so unterschiedl. sind. Links A Cup, Rechts viiiel weniger als A. Hab vor vielen Jahren es aufgegeben einen BH zu finden. Somit war ein sexy Outfit iwie ein nicht erfüllter Traum in jungen Jahren. Und jetzt im Alter stört es mich nur noch selten.Göga ists zufrieden mit dem was er hat.....lg
*******ind Mann
471 Beiträge
Wenn du denkst, das Frau ohne BH, der bei Größe A eh hinfällig ist und nur Nachteile bringt, nicht sexy sein kann, dann leidest du unnötig und sei froh das du keine richtigen Probleme kennst.
Finde ich nicht wirklich schlimm, gibt wichtigeres im Leben *g*
Da ich nicht wirklich auf die Oberweite einer Frau schaue ist mir das persönlich auch egal!!

*wink*
Es ist vollkommen normal - auch bei Models - , dass die Brüste nicht komplett identisch ist. So wie beide Gesichtshälften nicht identisch sind, so wie unsere Finger an den Händen unterschiedlich dick sind, unsere Beine und Arme nicht komplett gleich lang sind und ebenso ist es eben auch bei den Hoden der Männer und bei den Brüsten der Frauen (angeblich lässt sich das übrigens davon ableiten, ob man Links- oder Rechtshänder ist: Bei Frauen/Männern, die Rechtshänder sind, ist es angeblich die linke Brust/der linke Hoden, die/der größer ist - Nachfragen im Freundeskreis haben das bisher zu 100 % bestätigt. :D).
Dieser Unterschied ist beim einen mehr ausgeprägt, beim anderen weniger. Bei mir ist der Unterschied marginal, aber er ist da. Schlimm ist das nicht. Ist, wie gesagt, bei uns allen so.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von ****_93:
..meine Brüste
sind seit ich denken kann ungleich groß.
Meine linke ist fast ein ganzes Körbchen größer als die rechte.
Lange Zeit hat mich das sehr sehr doll belastet, weil der Unterschied eben auch durch die Klamotten sichtbar ist.
Manch einer sagt ich übertreibe, aber ich wurde das ein oder andere Mal von unbeteiligten, die nichts darüber wussten, gefragt, ob ich eine Seite ausgestopft hätte.
Ich habe richtigen, wirklich abgrundtiefen Hass auf meine Brüste gehabt, ich hab nächtelang geweint, jeden Blick in den Spiegel vermieden, immer versucht das zu kaschieren.. Die Haare drüber fallen lassen, schlabberige Oberteile, Klopapier in die rechte Seite gestopft.. *ggg*
Berührungen da oben konnte ich zu der Zeit gar nicht ertragen.
Und ja, mit dem Gedanken an eine Op habe ich auch gespielt, und das nicht zu selten.
Mittlerweile habe ich immer noch kein wirklich freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brüsten, aber es ist nicht mehr so schlimm wie es mal war.
Sie gehören halt zu mir, und ändern kann ich es ohne fremdeinwirkung eh nicht *nixweiss*
So ganz „präsentieren“ kann ich sie noch immer nicht, ich schau sie mir auch noch immer nicht gerne selbst an. Bis dahin ist’s auch noch ein langer, anstrengender Weg.. aber irgendwann bekomm ich auch das hin *lach*

Ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte in der Jugend richtig Probleme damit, dachte an eine OP, denn es wurde zur psyschichen Belastung. Dachte immer, boah die kann kein Mann schön finden. Bis heute hat sich kein Mann daran gestört, daß meine Brüste sichtbar unterschiedlich groß sind.
Mit Anfang 20 fing ich allerdings an mich zu verändern, mich selbst anders wahr zu nehmen, ein anderes Körpergefühl stellte sich nach und nach ein.
Ich konzentrierte mich auf das schöne an ihnen, trotz dem Unterschied sind sie schön geformt und fest. Ich denke jeder "Makel" hat auch seine schöne Seiten. Selbstliebe kann man lernen, ist aber ein langer Weg.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn man sich zu sehr mit den eigenen vermeintlichen Makeln beschäftigt, dann übersieht man oft, das es in Wahrheit gar keine sind, sondern die Normalität. Der Mensch aus der Werbung ist kein Mensch, sondern eine Kunstfigur die erfunden wurde um uns etwas zu verkaufen.
Wer unter seinen Makeln leidet, der sollte eigentlich als Therapie 2x die Woche in die Sauna gehen wo er dann auf andere seiner Art trifft im unbekleideten Zustand.
Irgendwann muss einem dann mal der Groschen fallen, das ein Mensch vollkommen unperfekt und unsymmetrisch ist. Das gilt auch für Männer die irgendwann mal das Gefühl haben ihr Penis wäre ja zu klein... *zwinker*

Fazit: Perfektion=Illusion
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ind:
Wenn du denkst, das Frau ohne BH, der bei Größe A eh hinfällig ist und nur Nachteile bringt, nicht sexy sein kann, dann leidest du unnötig und sei froh das du keine richtigen Probleme kennst.
*danke* *liebguck*
bei meiner liebsten auch unterschiedlich in form, größe und optik. beide für sich sind wunderschön und zusammen einfach perfekt. warum sollte sie (und ich) mit so einem wunderbaren geschenk hadern?
meist hadern die frauen selbst am meisten mit dem was sie haben oder eben nicht haben...
*******art Mann
433 Beiträge
der Thread ist ja schon was älter, aber ich bin gerade erst drauf gestoßen. Und dann erzähl ich noch nicht mal von mir. na ja, vielleicht ein bisschen.

Es geht auch extremer:

Ich habe meine Frau kennen gelernt in einem Forum wo sie über "den teuersten Friseur der Welt" schrieb: Die Zeit als sie wegen Chemo ihre Haare verlor. Die Chemo war nach ihrer einseitigen Ablatio (=Brustamputation). So hab ich sie kennen und lieben gelernt. Im Alltag hatte sie eine Prothese, die die fehlende Brust an die echte anpasste. immerhin B-Körbchen. Ohne Prothese ist sie anfänglich gar nicht unterwegs gewesen: Es wäre kleidungstechnisch auch schwierig gewesen, weil Kleidung für zwei (annähernd) gleich große Brüste produziert wird. Und sie wollte auch nicht unbedingt noch mehr auffallen.
Erst nach einigen Jahren war sie bereit mit zu einem Tantraseminar oder in die Sauna zu gehen, wo dann andere sehen konnten wie unsymmetrisch ihr Körper war. Da war sie dann selbstbewußt genug (und hatte auch Halt in mir gefunden) um sich anderen zu zeigen.
Einmal wurde ihre Narbe beim Bodypainting mit einer Rose verziehrt. Es gefiel ihr so gut dass sie überlegte sich das evtl. Tatoowieren zu lassen.

Für mich war sie halt immer asymmetrisch, was mir eine Sache besonders einfach machte: wir schliefen eigentlich immer Löffelchen, mein Arm um sie herum, so dass ihre Brust in meiner Hand lag. Bei nur einer Brust ergibt sich nicht die Frage welche Brust dann gehalten wird.

Es gibt da übrigens eine New Yorker Künstlerin, die das in ihren Werken thematisiert hat: matuschka.net
@*******art *danke* dafür

Zum Thread ansich:
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?
• natürlich
• echt
• wunderbar
• grandios
Und lasst euch da von der Schönheitsindustrie nichts anderes einreden!

sagt unser "ER"
Bei mir ist die linke Brust fast ein ganzes Körbchen größer als die rechte, auch von der Form unterscheiden sich beide.
Ich habe es immer gehasst und dann sagte man mir auch noch dass ich mich nicht so anstellen soll, weil sie ja doch so schön groß seien. Ja, groß, aber ungleich wie nochmal was.

Mittlerweile finde ich es zwar immer noch nicht so schön, aber ich kann damit leben. Angst mich zu zeigen habe ich deswegen nicht (mehr).
@******hka sehs doch als ein Geschenk das du etwas besonderes bist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.