Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?69
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?119
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

alle Muschis sind auf ihre weise schön! es muss nur schmecken!
*****lip Mann
85 Beiträge
Stimmt ! Ich lecke auch sehr gerne
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Darum ging es der TE irgendwie nicht, wirklich.

Lecken ist ja auch toll, aber was finden die Herren schöner?
Ein "Brötchen" oder einen "Schmetterling"?

Und Grund für die Frage war ein Gedanke an eine OP.....
dann sag ich *schmetterling*
********witz Mann
2.311 Beiträge
*******elle:
Darum ging es der TE irgendwie nicht, wirklich.

Lecken ist ja auch toll, aber was finden die Herren schöner?
Ein "Brötchen" oder einen "Schmetterling"?

Und Grund für die Frage war ein Gedanke an eine OP.....


Lustige Begriffe, ehrlich. Aber da habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Gepflegt, sauber ist halt wichtig. Und eine OP wäre wohl nur sinnvoll, wenn die betroffene Frau unzufrieden wäre und sich damit "besser" fühlt. Sollte Frau aber nie wegen einem Mann machen müssen. Meine Meinung.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
lol, diese lustigen Begriffe habe ich hier im Joy, bei einem anderen Thread abgeguckt bei dem es auch um diese Frage, was besser gefallen würde, ging.
********witz Mann
2.311 Beiträge
*******elle:
lol, diese lustigen Begriffe habe ich hier im Joy, bei einem anderen Thread abgeguckt bei dem es auch um diese Frage, was besser gefallen würde, ging.

Ja verstehe. Schmetterling kann ich mir ja noch vorstellen. Aber Brötchen? Ehrlich? Naja Phantasie halt. Was gibts denn noch für lustige Umschreibungen?
*****s39 Mann
70 Beiträge
also wenn schon ,dann Pflaume, ist ja schließlich weiblich. *grins*
Den Ausdruck 'Brötchen' finde ich nicht schön - klingt irgendwie so 'trocken' *zwinker*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Tja , diese Begriffe sind nicht auf meinem Mist gewachsen.
Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Lecken ist ja auch toll, aber was finden die Herren schöner?
Ein "Brötchen" oder einen "Schmetterling"?

Eher den Schmetterling,
besser einen Adler.

Für mich kann es nicht groß und lang genug sein.

LG Bellinda
Also ich schaue jetzt nicht auf die Größe der Schamlippen.
Optisch
Optisch ganz klar kleine Schamlippen *g*
Ich sags mal so:
... Wenn ich bei Lindt Schokolade einkaufen gehe, ist es mir herzlich egal, wie die Form der Eingangstüren aussehen.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Lindt-...
****M3:
Ich sags mal so:
... Wenn ich bei Lindt Schokolade einkaufen gehe, ist es mir herzlich egal, wie die Form der Eingangstüren aussehen.

Schokolade schmeckt echt scheiße. Also für meinen Geschmack. Aber darum geht's ja nicht. Finde die Form, Beschaffenheit wohl auch eher zweitrangig. Muss gepflegt und sauber sein. Na gut also Fahrradschläuche müssen jetzt auch nicht sein *g*
*****018 Frau
2.294 Beiträge
😎👍
Am Ende musst Du selber entscheiden...

Wenn es nur um die *sauna* geht dann steck sie doch einfach rein...
Wenn ich aus dem Wasser ( fkk) komme überprüfe ich auch erstmal *gg*
Ne Freundin letztens beim baden, wir saßen normal da, sie schaut an sich herrunter und meinte ups mein *schmetterling* und versteckte ihn wieder... *gg* viele Frauen haben sie, sie wissen nur gut damit umzugehen *gg*

Wenn es für dich so störend ist dann mach es.
Lg Elli
Schamlipppen
also ich denke Frauen brauchen nichts verstecken, Schamlippen sind sehr sexy und können sich sehen lassen
Den Ausdruck` Brötchen` finde ich nicht schön - klingt irgendwie so `trocken`

Wieso trocken? Mein Brötchen ist mit Butter *g*

honey
'Lol', der war gut *traenenlach*
Verkürzen??? Damit du oder andere sie schöner finden?
Natürlich bringt es einige Vorteile, wenn die Lippen sich nicht ständig selbstständig machen und dann manchmal „zwicken“ *lach* Ich denke da zb ans Fahrrad fahren.
Aber eigentlich sollte man sich eine op wirklich sehr gut überlegen! Komplikationen an dieser Stelle, können extrem unangenehm sein.

Ich habe früher auch häufig an eine op gedacht aber inzwischen finde ich es ok. Nein, eigentlich mag ich es, wenn ein Mann begeistert meine Lippen bewundert.

Es gibt mehr Frauen mit langen Lippen als man meint und nur weil man denkt, dass es vielleicht unschön ist (Danke auch an die P. Industrie, wo 90% der dort gezeigten Damen kleine Lippen haben), muss das nicht unbedingt stimmen.

Was ist das Ideal? Das eine Frau, die mit sich und ihrem Körper im reinen ist und genau das ausstrahlt *kuss2*
Danke...
An die Lvy, an ihren Beitrag lässt sich nichts hinzufügen, nur bestättigen, egal ob Frau oder Mann, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nur viel wichtiger ist das der Mensch sich akzeptiert, wir sind nicht "perfekt" und genau das macht uns einzigartig, es lebe die Vielfalt...
*****018 Frau
2.294 Beiträge
😎👍
****er:
Danke...
An die Lvy, an ihren Beitrag lässt sich nichts hinzufügen, nur bestättigen, egal ob Frau oder Mann, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nur viel wichtiger ist das der Mensch sich akzeptiert, wir sind nicht "perfekt" und genau das macht uns einzigartig, es lebe die Vielfalt...

*ja* nicht's ist ein muss. Aber bestimmte Dinge lassen sich nicht abstellen *hilfe*
Da ich sehr gerne geleckt werde, muss der Mann schon wissen was auf ihm zukommen könnte*ggg*
Lg Elli
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich lecke sehr Gerne und sehr Intensiv, egal welche Größe die Schamlippen haben.Natürlich gepflegt müssen Sie sein.
@**li Lacht, um so mehr da ist um zu oral damit zu spielen um so schöner ist es, aber der Überraschungseffekt ist doch auch wunderbar, vorallem wen sie sonst wie bei dir eingeklappt sind *traenenlach*
das jemand wirklich alle Schamlippen schön findet mag ich mal bezweifeln.

der hat vielleicht noch nicht gesehen waa es so a variationen gibt.

wobei es natürlich für alles Liebhaber gibt. auch für mehr als Handfläche en große Schamschnittzel.

ich sag mal mir gefallen die die so lang sind wie ein finger dick.
bei einer Länge von 2 finger breit wird es für mich dann nicht mehr so ansprechend.

genauso auch bei zu kleinen welche die fast garnicht vorhanden sind.
wobei ich das optisch weniger schlim finde.


jeder sollte aber heer über seinen Körper seinen und muss nicht jeden bei allem gefallen.

es geht ja nicht ausschließlich ums optische wenn das herz mitspielt wird das Schamschnittzel oder Schlauch titten auch zur Nebensache.

ich finde ja auch nen Porsche schöner ala mein Toyota.
aber sas ist eben mein Toyota
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.