Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

****er:
@**li Lacht, um so mehr da ist um zu oral damit zu spielen um so schöner ist es, aber der Überraschungseffekt ist doch auch wunderbar, vorallem wen sie sonst wie bei dir eingeklappt sind *traenenlach*

Omg... eingeklappt *traenenlach*

Ich glaub, das wäre vermutlich auch ein interessantes Thema..... wie Frauen mit „Überlänge“ ihre Lippen tagsüber unter Kontrolle halten *xd*
mit den richtigen Piercing und wie eine Rollade einwickeln und zusammen Spießen *lol*
Hahaha @https://www.joyclub.de/profile/5296921.noposer.html 'Lol' *traenenlach* - you made my day. Ich weiss, es ist sehr heikel, Scherze über das Aussehen von Frauen zu machen, die meisten vertragen keinen Humor, aber der war witzig *top*

P.S. Ich glaube es auch nicht, dass alle Männer alle Schamlippenformen und -größen toll finden, aber es ist PC (political correct) zu tun als ob. Frauen merken dann allerdings sehr wohl den Unterschied, ob da ein echter Bewunderer ihrer Lippen zwischen ihren Beinen sich befindet oder einer nach dem Motto - Hauptsache einlochen, nachts sind eh' alle Katzen grau *katze*
***ig Mann
190 Beiträge
Finde es auch sehr reizvoll und schön wenn die inneren Schamlippen etwas herausschauen. Kann aber auch die Frauen verstehen die das vielleicht nicht mögen oder einfach ein Problem damit haben.
Wichtig bei all dem finde ich nur, dass man zu sich und seinem Körper steht, denn nur so kann man sich fallen lassen und den Sex miteinander genießen, anstatt sich ständig einen Kopf zu machen wie man nun auf den anderen wirkt. Solche Gedanken blockieren einfach den Kopf.
Ich kann nur allen Frauen sagen, dass eigentlich jeder Mann, das weibliche Geschlechtsteil sehr anregend und geil findet, ganz gleich ob man die inneren Schamlippen sieht oder eine wohlgeformte, schöne, verschlossene Muschi hat. Schon allein der Anblick erregt einen Mann sehr. Hinzu kommen halt noch persönliche Vorlieben und ist bei jedem auch etwas anders, denke aber niemand wird ein Date platzen lassen, nur weil man nicht 100% den eigenen Vorlieben entspricht, viel wichtiger ist die Zwischenmenschliche Komponente.
****_by Mann
464 Beiträge
Welche Schamlippengröße findet hr schön ?
Ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Schamlippen. Eine Frau hat mehr zu beiten, als nur diese Lippchen.
Mich stört es überhaupt nicht, ob die inneren Labien hervoschauen, oder eben nur ein süsses Schlitzchen mich erwartet.
Frauen, die sich einer OP unterziehen, nur um ihrer Intimzone eine andere Optik zu geben, tun mir leid.
Man sollte seinen Körper so akzeptieren wie er nun mal ist.
Nur wenn medizinische Gründe eine OP verlangen, hätte ich Verständnis dafür.
Deshalb an alle Frauen, bleibt so wie ihr seid. Wir Männer mögen euch , egal ob die kleinen Schamlippen herausschauen oder nicht.
*******even Mann
653 Beiträge
Große Schamlippen ...herrlich
Eine Lebensabschnitt Gefährtin von mir hatte auch sehr große Schmetterlingsflügel.....sie waren einfach eine Wucht... sie zu sehen und zu spüren
Jede Lippe
hat Ihren Reiz *zwinker*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
tja .. ich glaube da bin ich doch recht offen, ob nun klein oder groß - beides kann sehr schön sein und es währe auch wohl nie ein Kriterium nach dem ich schauen oder fragen würde. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann stehe ich schon eher auf große Schamlippen ... Ich finde sie einfach erotischer und liebe es beim Lecken auch mehr zu spüren .. *g*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Kein Ausschlußoption
Schön sind sie alle, aber für den Oralverkehr finde ich große Flügel viel interessanter.
Eigentlich ist das doch egal, welche Größe, solange man der Frau damit Freude bereiten kann...
Ach ja, ich finde das schon irgendwie schlimm, dass es momentan den Trend gibt, sich die Schamlippen verkleinern zu lassen, damit, wenn frau mit geschlossenen Beinen steht, nichts hervor guckt. Gut, wenn man wirklich extreme lange Lippen hat und darunter leidet, dann wäre so eine OP fürs Selbstbewusstsein vielleicht angebracht (wobei ich da eher den Pyschiater als Hilfe nehmen sollte). Ich würde da nie etwas wegschneiden lassen, schließlich laufen da viele Nerven hindurch und nur für die Optik wäre mir das Geld zu schade. *g*
Liebe Damen, wenn es um "Geschmack" geht, bleibt es imer subjektiv. Ich finde nichts schöner und erotischer, als ausgeprägte Labien. Je länger, auch richtig lang, desto geiler. Das soll aber nicht die "kleineren" diskriminieren, im Gegenteil. Also liebe Ladies: Lasst eure Lippen wie sie sind. Für uns Männer braucht ihr das nicht zu ändern, ihr selber müsst euch wohlfühlen!!!
********2428 Mann
66 Beiträge
Unterhalten sich zwei Männer über eine Dame, der eine sagt, die Linke
hat Schamlippen wie ein Kotelett.
Was sagt der andere, So groß ? nein nein sagt der andere wieder
aber so Lecker.
Auch wenn es am Ende jedem selbst überlassen ist und Geschmäcker verschieden sind...ich mag sehr gerne große Schamlippen! Es gibt für jeden Körper und alle physischen Attribute auch jemanden der GENAU DAS haben will! Sofern also keine Beschwerden der Grund für eine Verkleinerung sind würde ich alles so lassen wie es ist!
Form und Aussehen von Schamlippen stellen für mich kein Kriterium dar, um Frauen zu beurteilen. Solch eine Op finde ich überflüssig, bzw. nur angebracht wenn es medizinisch angezeigt, oder die Frau es für ihr Wohlbefinden macht. In beiden Fällen sollte kein Mann das letzte Wort haben.
Schamlippen sind glücklicherweise so verscheiden, wie es Frauen sind.

Da spielt eher die Lust auf die Lady, als das Aussehen der Schamlippen für mich eine Rolle, wenn es soweit ist. *zwinker*

Eine ausgeprägte Clitoris mag ich gerne, mit entsprechender Sensitivität.
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde das Thema jetzt nicht so wichtig, aber am Schönsten finde ich es eigentlich wenn man die inneren Schamlippen garnicht sieht solange man die äusseren Schamlippen nicht auseinanderzieht. Wenn man die inneren Schamlippen auch dann kaum sieht würde es mich auch nicht stören.
***nz Mann
602 Beiträge
Ist genau das Gegenteil bei mir:
Nichts geileres als ein breitflügliger Schmetterling mit einer prallen Knospe in der Mitte-grrrrrrrr *schleck*
********n_ob Mann
54 Beiträge
An den Schamlippen finde ich toll, daß es so vielfältige Formen und Größen gibt. Wenn es optisch ästhetisch passt, macht es doch fast immer Spaß, wenn eindeutige Reaktionen die Folge sind. *schleck*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ob lang oder kurz, prall oder dünn, es hat alles seinen Reiz und gefällt irgendeinem.Ich mag kleine innere Schamlippen, die nicht aus den äußeren Schamlippen herausschauen. Die äußeren mag ich bissel prall und glatt.
solang ich da nix drin einwickeln kann, passt das schon. ... obwohl, vielleicht hat einwickeln auch Vorteile ...
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ******108:
solang ich da nix drin einwickeln kann

Lang finde ich mega geil!

GG Bellinda
Das ist ein Thema worüber ich nicht diskutieren muss. Egal ob Schamlippen, Brüste, Penis, Popos.
Kein Mensch hat sich ausgesucht was Größe und Form angeht. Es ist wie es ist und ich mag alles was natürlich ist. Ich würde auch nie an mir rumschnipplen lassen bzw. jemanden dazu animieren es zu tun.
Da ist eher ein Psychologe gefragt, um das Selbstwertgefühl zu verbessern.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und die darf gerne diskutiert werden.
Liebe Grüße Andy
Ich liebe Schamlippen und genieße es daran zu lutschen und lecken und saugen


*schleck*

*leck*
******e72 Mann
380 Beiträge
Die Größe ist völlig unwichtig, solange die "teilbar" sind ist alles gut *gg*
Lange Schamlippen haben, für mich, definitiv etwas anziehendes!
Aber auch kleine Lippen sind sehr reizvoll!
Im großen und ganzen ist mir die Größe der Schamlippen aber gleich, solange ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann *mrgreen*

Was ich aber gar nicht gut finde, wenn man an sich rum schneiden läst!
Klar, wenn es medizinisch notwendig ist ist es etwas anderes, da brauchen wir nicht drüber sprechen.

Aber nur um irgendwelchen "Schöneheitsidealen" zu ensprechen? Neee, das tut nicht not!
Natürlich ist immer besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.