Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1241 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?68
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

*********moon Frau
31 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie groß Schamlippen so werden können...
Meine sind ungleich, die rechte ne ganze Ecke größer als die linke. Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht und es hat noch nie jemand was negatives drüber gesagt.
Gut mein Ex hatte da so nen blöden Spruch: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen... Aber ich hab das zum Glück nicht persönlich genommen.
Meine Brüste sind auch ungleich - who cares.

Und ich hab auch noch niemanden dumm angequatscht weil der Penis klein, schief oder unsauber beschnitten war.

Keiner hat sich seine Körperteile ausgesucht.
********2212 Mann
826 Beiträge
Als wenn es nichts Wichtigeres an einer Frau gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.