Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Labien, was ist normal?

******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Labien, was ist normal?
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen Lippen? Sind sie so störend, dass du über Verkleinerung nachdenkt? Wie kommt es bei Männern an, abtörnend oder heiß? Berichtet mal über 'Normal' 👌👈😧😮😙😔
Bild ist FSK18
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe noch keine Vagina gesehen, die mich abgetörnt hat. Größe und Form der Schamlippen sind so individuell wie vieles bei uns Menschen. Ob es für mich passt, hängt an ganz anderen Kriterien.

Ich würde da auch niemals zu operativen Korrekturen raten, es sei denn, die Frau selbst wäre damit absolut unglücklich.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich kann mich da dem @*********uest nur anschließen.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
huch und schon melden sich die Männer , Frauen schweigen meißt über solches
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ich habe noch keine Vagina gesehen, die mich abgetörnt hat. Größe und Form der Schamlippen sind so individuell wie vieles bei uns Menschen. Ob es für mich passt, hängt an ganz anderen Kriterien.

Ich würde da auch niemals zu operativen Korrekturen raten, es sei denn, die Frau selbst wäre damit absolut unglücklich.

Du hast noch keine VULVA gesehen, die dich abtörnt... *zwinker*
Eine Vagina schaust du dir in der Regel nicht an, es sei denn du bist Gynäkologe.
**ya Frau
710 Beiträge
Wer legt fest was "normal" ist?
Ich persönlich finde klein und zierlich schöner.
*****h71 Frau
345 Beiträge
Sie sind wie sie sind und stören nicht. Also passt es für mich.

Diesen Trend zu operativ verkleinerten Lippen verstehe ich nicht. Jede Op hat auch Risiken und die wären mir zu groß um mich nur wegen der Optik, operieren zu lassen.
*******ret Mann
319 Beiträge
Ich mag große und ausgeprägte Labia sehr gerne
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Über "normal" berichten? *gruebel*. Lebt sich ganz gut mit meiner Normalität und mit Normalitäten in sämtlichen Ausführungen. *blume*
******lei Frau
280 Beiträge
Was ist "normal"?
Geschmäcker sind verschieden, ja.
Aber wie @*********uest schon sagt, ob es für einen passt, sollte von anderen Kriterien abhängen. Sich zu vergleichen ist in jeglicher Hinsicht nicht richtig, meine Meinung. Keiner macht sich selber, wir sehen alle unterschiedlich aus - und das ist auch gut so😉 Wir sind doch alles Individuen und wollen doch auch gar nicht "gleich" sein, oder?
****_62 Mann
157 Beiträge
Schamlippen verkleinern lassen?

Och Nö. Bitte nicht.
Denn jede Vulva, also auch die Labien ist/sind schön, genau so wie sie von der Natur geschaffen wurden.

Wo bleibt denn die Überraschung, die Vorfreude, wenn auch hier eine Normung nach DIN und dem von diversen Medien propagierten vorgeblichen Mainstream-Geschmack erfolgt.
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt habe ich persönlich noch keine Frau mit Problemen bezüglich der Labiengrösse gesehen. Ich würde es auch nur in Betracht ziehen sie zu verkleinern, wenn es beim Sitzen stört etc und nicht aus vermeintlichen Schönheits-korrekturen. Ich würde so gut es geht auf chirurgische Eingriffe verzichten, sowieso um *hübscher*auszusehen. Das ist für mich absolut unnötig, da es für alles Liebhaber gibt und das Risiko einer OP zu groß ist.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ja habe schon mal Labien gesehen. Interessiert mich allerdings nicht sonderlich.
Um erstmal in die Nähe von Labien zu wollen, muss ich dazu erstmal Lust haben, das Gegenüber ebenso.
Im übrigen kucke ich beim Sex nicht ständig auf die Muschi der Partnerin. Vom anfühlen konnte ich, was die Ausprägung der Labien angeht, bisher keine Unterschiede feststellen.
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei dir immer Licht aus beim Sex?
******hat Mann
2.541 Beiträge
Falls es nachts ist, ja
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du schreibst, hab ich mal gesehen, hört sich das an wie: Ferrari, hab ich mal gesehen 😆
*******wert Mann
3 Beiträge
Ob groß oder klein - akzeptiert wie „ Sie „ sind …und habt die Lippen *kuss2* gern !!
*******aAND Frau
232 Beiträge
Ich denke, dass es die wenigsten Männer interessieren dürfte, welche Grösse meine Labien haben.

Sollte mich dennoch etwas stören (was gegenwärtig aber wirklich nicht der Fall ist) würde ich es ändern lassen. Und hier wie generell bei anderen Eingriffen wäre es MEINE ENTSCHEIDUNG - folglich wäre mir die Meinung anderer auch recht egal!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ich liebe ausgeprägte Schamlippen. Es ist schön, sie zu spüren, mit ihnen spielen zu können.

Zu wissen, dass jede Berührung, jede Bewegung sich in erotischen Feelings übersetzen kann, muss zwangsläufig zu der Vermutung kommen, dass Frauen mit kleineren vielleicht dadurch benachteiligt sind. Niemand kennt jedich einen Vergleich, aber eine beschnittener Mann kann die Feelings, die ein anderer Mann mit Mütze-Glatze für sich hervorruft so nie empfinden. Auch hier hat niemand einen Vergleich. Nur, ein mehr als Körperlichkeit am Geschlecht, an Stellen, die für die Reizempfindung zuständig sind, kann nie verkehrt sein.

Zurück vom philosophischen zum empfundenen. Mir gefällt ein ausgeprägtes weibliches Geschlechtsteil deutlich mehr als ein mädchenhaftes kleines Exemplar. Mir gefällt, an den Schamlippen ziehen zu können, sie auseinanderzuziehen, in die Öffnung hineinzuschauen, die Feuchtigkeit überall zu sehen, die dunkle Verfärbung durch gute Durchblutung bei sexueller Erregung, die Weichheit langer kleiner Schamlippen.

Dein Bild zeigt dich vermutlich direkt nach dem Ausziehen des Höschens. Wenn du länger ohne bist und spätestens wenn du leicht angefixt bist, werden sich die Schamlippen anders zeigen, weniger kurvig, sie werden sich trotz ihrer schönen Länge entfalten und die schöne Möse wird zur wunderbaren Fotze (was ich ausdrücklich als Anerkennung eines ausgepägten Geschlechts meine, keinesfalls abwertend, sondern deutlich).

Freue dich darüber, dass du hast, was du hast. Dass sie dir so viel erotische Lust bereiten kann. Wenn ein Mann sie nicht schön findet, kick ihn über den nächsten Hügel. So einen Arsch brauchst du nicht. Wenn ein Mann dir sagt, dass er sie toll findet, glaube ihm und finde sie selbst toll.
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin äußerst glücklich solche Lippen zu haben, bis jetzt war es immer ein Vorteil 🙂
******_wi Paar
8.237 Beiträge
*hi5*
*********ge60 Mann
3 Beiträge
Ich liebe sie hmmmmmmmmmmmmmmmm einfach wunderschön
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich mag dies auch ich würde sagen her damit schön im Mund mit speien , leider bleibt mir dies jetzt im alter verwehrt als ich noch jünger war gabs noch Mädels die ich so verwöhnen konnte.
****o71 Mann
10 Beiträge
Also ich hatte mal ne Freundin mit sehr ausgeprägten inneren Schamlippen.
Es hat mir sehr gefallen,hatte was zum Lutschen,Lecken und Knabbern.
Ich finde sowas sehr schön und sehe daher auch keinen Grund sie verkleinern zu lassen.
Aber das liegt im Endeffekt an der Frau.
Also mich stört es in keinster Weise,im Gegenteil sowas kann sehr antörnend wirken.
*******hite Paar
18 Beiträge
Jede/r wie er oder sie es mag, oder? Ich (der Mann unseres Profils) habe einen Kumpel, dem können sie nicht groß genug sein, den macht das total an, ich selbst mag kleine und mir gefallen große tatsächlich nicht. Da ich mir meine Partnerin aber nicht nach der Mumu aussuche, ist dieses Merkmal am Ende nicht das Entscheidende, und wenn ich die Frau mag, werde ich auch den Rest an ihr mögen. Andere Frage: wieso gibt es so viele Brust OPs? Da gibt es wohl unterschiedliche Ideale, ich mag kleine, andere große, dann wird an der Form gedoktort, gestrafft was das Zeug hält etc... wenn alle so mega tolerant, vor allem sich selbst gegenüber wären, wie die Beiträge zu Schamlippen hier vermuten lassen, gäbe es auch keinen Grund dafür. Gibt es aber, also ist auch unterschiedliche Meinung zu Schamlippen völlig normal und legitim. Es ist auch normal, dass nicht jeder Dame meine nordische helle Haut und mein Stoppelhaarschnitt gefallen, meine Güte, that's life, und am Ende findet jedes Töpfchen sein Deckelchen. So sehe ich das jedenfalls. Nur sich selbst nicht verrückt machen lassen. Zu OPs drängen lassen würde ich mich nie, das muss ich schon selbst wollen, und wenn ich das will, ist alles erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.