Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6739 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung294
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber langweiligen Sex als gar keinen?

So denke selbst ich
Und ich bin deutsche.
Ja, der Grossteil lebt nicht für sich oder seine liebsten,wenn es denn diese so gibt, sondern für den Schein.
"Was denken und sehen die andern".
In und immer gut drauf muss man sein.im Verein und sozial engagiert.
*top*

Wenn's da jmd dann aber malnet so gut geht.vor allem nem zugezogenen,dann
*wink*

Ich sag so: mein jüngster hat nicht mehr lang bis zum abschluss.dann hält mich nix mehr.schaetz die Kids kommen mit.
Wenn nicht,haben sie immer n Urlaubsziel mit Kost und Logi frei
*grins*
Na dann tschüss!
Sorry, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch.

Ihr jammert auf verdammt hohem Niveau!

Wir leben in einem der tolerantesten Länder dieses Planeten!
Hier kann nun wirklich jeder seine persönlichen Meinungen, Macken und Eigenheiten ausleben, statt - wie in Tunesien, Libanon oder so dafür eingebuchtet zu werden (z.b. Für homosexuelle Handlungen).

Ich habe schon in diversen gelebt - um nichts in der Welt wollte ich z.B. im so warmherzigen Tunesien wohnen... da ist es mit der freien Entfaltung als Frau zwar besser als im Rest der arabischen Welt, aber solange Nicht-Jungfräulichkeit in der Hochzeitsnacht ein Grund zur Annullation der Ehe ist?

P.S. Im Libanon gab es gerade einige Urteile, die Homosexualität nicht mehr als „widernatürlich“ sehen. Als solches steht es aber immer noch im Gesetzbuch!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
Das driftet gerade...
ab ins OT. Bitte zurück zum Thema.
*danke*

LG Maik
Ich Jammer doch gar net!!?
Ich beirteile lediglich und werde eben diesbezüglich mein Leben ändern .

Jammern wäre,wenn ich fördern würde zu mehr Ehrlichkeit und sozialem ,auch wenn es nicht "gesellschaftlich" honoriert wird.

OK.nicht Alle sind so,doch gute 90%

Die restlichen 10% verstehen,was ich sagen möcht.

Muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen.evtl regt es zum Nachdenken an;)

P.s. die materielle Absicherung in D ( heisst: Grundsicherung,krankenkassenleistungen,...das ist unser wohlstand.jedoch Menschlichkeit...?..mmmm...?
*********oung:

was ist an langweiligem sex so verkehrt?
Wenn Du diese Frage ernsthaft stellst, hattest Du entweder noch nie wirklich langweiligen, oder nie guten!
Denn dann würde sich Dir das nicht als Frage stellen!

Das Gegenteil von langweiligem Sex ist übrigens für die meisten nicht „wilder, erde-erbebender-Sex“, sondern Sex, der für beide erfüllend ist, auch wenn es ruhiger hergeht!

sex hat in unserer Gesellschaft einen viel zu hohen stellenwert, es ist gar schon ein statussymbol!
Tatsächlich ist Sex ein extrem guter Gradmesser, wie die Beziehung zweier Menschen aussieht. Wenn Sex von einem von beiden als langweilig (anderes Wort „öde“) empfunden wird, stimmt irgendetwas zwischdn den beiden nicht!
Entweder grundsätzlich nicht kompatibel, oder neuerdings nicht mehr.

dass es bei diesem akt um die fortpflanzung und die tatsache geht, dass sich 2 menschen, die sich mögen, näher kommen, das wird leider oft ausgeblendet oder rückt in den Hintergrund
Wenn Fortpflanzung der Hauptgrund für Sex mit Person X ist, dann sollte sie schleunigst ungeschwängert das Weite suchen! Oder Er.
Das Endet im Drama, (oder Unterhaltsklagen.).
Zweiteres stelle ich persönlich mir bei langweiligem Sex schwierig vor... mental die Einkaufsliste oder französische Vokabeln durchzugehen ist jetzt kein Zeichen für inniges Einander-Näherkommen!

der moralische und gesellschaftliche verfall wird hier im joyclub ja dekadent zelebriert.
Aha. Und warum bist Du dann Teil dieses moralischen Sauhaufens geworden?
*****e75:
Die restlichen 10% verstehen,was ich sagen möcht.

Muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen.evtl regt es zum Nachdenken an;)

P.s. die materielle Absicherung in D ( heisst: Grundsicherung,krankenkassenleistungen,...das ist unser wohlstand.jedoch Menschlichkeit...?..mmmm...?

Ich verstehe, was Du sagen möchtest, teile Deine Meinung jedoch nicht, halte sie für Hybris!

Denn in dem Moment, in dem Du für Dein Wohlergehen auf die Menschlichkeit von - ja wem denn? - angewiesen bist, wirst Du Dir unser kaltes, sachbearbeitungsgeprägtes Sozialsystem zurückwünschen.

Ich nehme ja an, daß Du dort auf die „exportierbaren“ Segnungen unseres Sozialsystems verzichtest, und Dich den dortigen Gepflogenheiten anpaßt?
...............
Ja, Meister ;-]

Bin jetzt still!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
@Selene
Bevor Du hier jemanden verbal erschießt, empfehle ich ein, zwei, drei Runden geilen, versauten, harten, ausdauernden, orgasmusreichen und galaktisch intimen Sex.
Macht frau geschmeidig😉

LG Maik
😂😂😂
👌....ja Sex kann helfen bei der Entspannung 🤪
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********rHexe:
@****ne
Bevor Du hier jemanden verbal erschießt, empfehle ich ein, zwei, drei Runden geilen, versauten, harten, ausdauernden, orgasmusreichen und galaktisch intimen Sex.
Macht frau geschmeidig😉

LG Maik

Das männliche Allheilmittel für jegliches Problem inklusive Weltfrieden?
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Oh weh, wenn Sex nur der Fortpflanzung dient, dürfte ich ja gar keinen mehr haben. *panik*

Keinen langweiligen und tollen, geilen, befriedigenden , erfüllenden schon mal gar nicht?
Ach menno wie blöde. *dagegen*

Mitdemfussaufstampf und schmolle. *rotfl* *haumichwech* *witz*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
@Candide
Das männliche Allheilmittel für jegliches Problem inklusive Weltfrieden?
Das wäre schön, wenn es so einfach wäre😉
Am Ende ist es ein reiner Erfahrungswert: Happy wife, happy life.
Anders formuliert: Der Grad der Zickigkeit einer Frau steigt exponentiell mit der Dauer ihrer Untervögelung.
Keine Sorge, das gilt auch für Männer. Nur jammern die, statt zu zicken...

LG Maik
Keine sorge,
Habe nicht vor, wie es viele tun, für Arztbehandlungen Einzugliegen
*ggg*

Und: ich lass mir auch nix überweisen.
Es gibt zum Glück Länder,die Arbeitskräfte suchen und dennoch nicht in markt- und Machtwirtschaft versumpfen.

Somit keine sorge,ich werde das Sozialsystem weiterhin NICHT belasten.
Zahl noch bischen ein dann dürften ja Geburts-und kh-behandlungskosten,die die KK Mal zahlte sicher abgegolten sein.

Und: das bischen Rente,dass ich evtl Mal bekommen hätte...nun...wird auch ohne mich Verwendung finden.

Aber das ist alles offen topic...zurück zum thema
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Nach nunmehr 2,5 Jahren nicht vorhandenen Sex in meinem Beziehungsvetsuch würde ich mich tatsächlich auch über langweiligen Sex darin freuen.

Dumm für die Frau wenn sie an dem Kerl hängt selbst wenn sie gar nicht weiß wieso 😀
Soso
der Grad der Zickigkeit einer Frau, steigt also angeblich mit der Dauer ihrer "Untervögelung"

Sorry, aber das ist ziemlich starker Tobak...und wird gerne von Männern verbreitet...wenn ihnen keine anderen Argumente mehr einfallen.

*gr*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Denn in dem Moment, in dem Du für Dein Wohlergehen auf die Menschlichkeit von - ja wem denn? - angewiesen bist, wirst Du Dir unser kaltes, sachbearbeitungsgeprägtes Sozialsystem zurückwünschen.

Seh ich auch so!
Ja natürlich ist dies ein Luxusproblem, was man für vielzu elementar hält. Ich glaube, wenn man tagein tagaus ums überleben kämpft, oder im widrigen Umständen sein Dasein fristet, schwindet die Priorität guten Sex zu haben wirklich dahin. Wir gehören zu den wenigen Prozent der Weltbevölkerung, die es sich leisten können bei schlechtem Sex zu jammern oder ggf. dafür den Partner zu wechseln.
Beim Großteil der Weltbevölkerung löst das nur ein Kopfsschütteln aus. Ja, wir haben dann guten Sex. Würden wir aber mit anderen Menschen tauschen würden wir krepieren. Weil guter Sex dann doch nicht so wichtig ist für die Beziehung. Und um das Paradoxon komplett zu machen, hätten wir dann u.U. besseren Sex. Wenn Sex nicht mehr elementar ist, kann man lockerer damit umgehen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Toll, dann lasst uns alle mal einen Kredit aufnehmen oder kündigen oder nachts allein auf die Straße stellen, damit wir bisschen Angst bekommen und unser Sex besser wird.
*ironie*
*****e73:
*********oung:

was ist an langweiligem sex so verkehrt?
Wenn Du diese Frage ernsthaft stellst, hattest Du entweder noch nie wirklich langweiligen, oder nie guten!
Denn dann würde sich Dir das nicht als Frage stellen!

Das Gegenteil von langweiligem Sex ist übrigens für die meisten nicht „wilder, erde-erbebender-Sex“, sondern Sex, der für beide erfüllend ist, auch wenn es ruhiger hergeht!

sex hat in unserer Gesellschaft einen viel zu hohen stellenwert, es ist gar schon ein statussymbol!
Tatsächlich ist Sex ein extrem guter Gradmesser, wie die Beziehung zweier Menschen aussieht. Wenn Sex von einem von beiden als langweilig (anderes Wort „öde“) empfunden wird, stimmt irgendetwas zwischdn den beiden nicht!
Entweder grundsätzlich nicht kompatibel, oder neuerdings nicht mehr.

dass es bei diesem akt um die fortpflanzung und die tatsache geht, dass sich 2 menschen, die sich mögen, näher kommen, das wird leider oft ausgeblendet oder rückt in den Hintergrund
Wenn Fortpflanzung der Hauptgrund für Sex mit Person X ist, dann sollte sie schleunigst ungeschwängert das Weite suchen! Oder Er.
Das Endet im Drama, (oder Unterhaltsklagen.).
Zweiteres stelle ich persönlich mir bei langweiligem Sex schwierig vor... mental die Einkaufsliste oder französische Vokabeln durchzugehen ist jetzt kein Zeichen für inniges Einander-Näherkommen!

der moralische und gesellschaftliche verfall wird hier im joyclub ja dekadent zelebriert.
Aha. Und warum bist Du dann Teil dieses moralischen Sauhaufens geworden?



mir ist es jetzt zu anstrengend hier alles einzeln zu zitieren, daher antworte ich jetzt mal verallgemeindernd…


der alleinige grund für sex ist die tatsache, dass der mensch sich fortpflanzen soll. der spaß an der sache ist von der evolution natürlich so gewollt, logisch, wenn es vom grundprinzip her nicht spaß machen würde, würde sich vermutlich keine sau fortplanzen… und das beurteile ich jetzt rein aus naturwissenschaftlicher sicht und nicht dahingehend, was die gesellschaft im laufe der zeit daraus gemacht hat...


und nur weil ich rein formal ein teil dieser community bin, muss ich nicht gleich auf gangbangpartys gehen oder mich unbekannterweise mit 5 frauen auf einem parkplatz treffen und ihnen ins gesicht spritzen... von daher ein ziemlich hinkendes argument meine liebe...
Parkplatz...?!?
Grundsätzlich würde ich mich fragen, treffe ich mich überhaupt mit einer Frau die ich nicht kenne zum Sex ..?!?
Nicht das ich prüde bin, aber in Anbetracht von Geschlechtskrankheiten bevorzuge ich eher in einer Partnerschaft als wilden Sex mit Frauen auf dem Parkplatz...wer will denn Pilz mit nach Hause nehmen usw. 🤔denke das mir es wichtig ist auf sowas zu achten...
@*********oung
der alleinige grund für sex ist die tatsache, dass der mensch sich fortpflanzen soll.

Für dich vielleicht. Wie oft hast du dich schon fortgepflanzt? oder bist du noch jungfrau? *zwinker*
****upa:
@*********oung
der alleinige grund für sex ist die tatsache, dass der mensch sich fortpflanzen soll.

Für dich vielleicht. Wie oft hast du dich schon fortgepflanzt? oder bist du noch jungfrau? *zwinker*


nicht für mich, ich rede hier die ganze zeit von was weitaus allgemeinerem... auch wenn sich mancher Horizont nur auf seine eigenen gelüste beschränkt, so kann man alles wissenschaftlich erklären, nichts im leben geschieht aus spaß..

und das sage ich deshalb, weil ich darauf hinaus will, dass für manche sex keinen derart hohen Stellenwert zu haben scheint... ist das so schwer zu verstehen?

ich rede hier nicht von MIR oder MEINEN vorlieben..
@*********oung
nicht für mich, ich rede hier die ganze zeit von was weitaus allgemeinerem

Das Allgemeine hat also nichts mit dir zu tun?
Das bedeutet, du hast noch nie Sex gehabt, um dich fortzupflanzen, und trotzdem behauptest du, dass der alleinige Grund für Sex die Fortpflanzung ist ... *gruebel*
Aus welchem Grund hast du denn Sex gehabt?
****upa:
@*********oung
nicht für mich, ich rede hier die ganze zeit von was weitaus allgemeinerem

Das Allgemeine hat also nichts mit dir zu tun?
Das bedeutet, du hast noch nie Sex gehabt, um dich fortzupflanzen, und trotzdem behauptest du, dass der alleinige Grund für Sex die Fortpflanzung ist ... *gruebel*
Aus welchem Grund hast du denn Sex gehabt?

deine Argumente sind einfach nicht schlüssig... aber rollen wir mal das Feld von vorne auf:

warum haben sich unsere Körper so entwickelt, dass es möglich ist Geschlechtsverkehr zu haben? weil es spaß macht? oh really?

ich rede nicht von mir!
@*********oung
deine Argumente sind einfach nicht schlüssig.

Welche Argumente? *nixweiss*
Ich habe nur eine Frage gestellt: Aus welchem Grund hast du denn Sex gehabt?
Hast du dich dabei fortgepflanzt?

Gilt deine Aussage:
der alleinige grund für sex ist die tatsache, dass der mensch sich fortpflanzen soll.
für dich nicht?
*********oung:

warum haben sich unsere Körper so entwickelt, dass es möglich ist Geschlechtsverkehr zu haben? weil es spaß macht? oh really?
ich rede nicht von mir!

Daß der liebe Gott den Sex zur Fortpflanzung erfunden hat, steht schon in der Bibel, und Darwin hat es bestätigt.
Soweit klar.

Und nu?

Der normale Mensch hat aber meistens deshalb Sex, weil es ihm Lustgefühle beschert!!!

Das Phänomen, daß ein Partner (normalerweise der Mann) von der andern (also der Frau) nach seinem Willen Sex fordern kann, gibt es aus Tradition global gesehen leider immer noch sehr häufig („ Kulturell so ausgeprägt“, tolerante Menschen behaupten glatt, das müsse man ja respektieren, statt „Vergewaltigung in der Ehe“ zu schreien...).
Da ist es nur die Lust eines Einzigen, aber dennoch ist eher „Lust“ als „Ich will Kinder“ der Auslöser zum Vögeln.

Soooo... was sagt uns das jetzt?
Hat Natur so geregelt, ist also voll in Ordnung.

Und ob das nun zwei sich Liebende als Krönung dieser Liebe langsam und zärtlich in Missionarsstellung zelebrieren, oder sich Jörg von der Domina auspeitschen und per StrapOn im Po nehmen läßt, oder Tom und Detlev einander einen blasen, Susi und Nicole lustvoll die Schere genießen und alle zusammen dann anschließend „Wildes durcheinander“ spielen oder Tina auf Gangbang im Swingerclub, nicht unter 8 gutgebaute Typen, mit ihrem Mann als Zuschauer steht -
Das ist doch wohl Sache jeder und jedes Einzelnen, solange damit nicht die Freiheit eines anderen verletzt wird!
Und eins davon ist nicht besser, oder schlechter als das andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.